Battledetails

Eykay vs. Buschmensch (11 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 03.02.2012 23:24:11.29326 Eykay557
 
3minuten is n bisschen lang für die entry.. aber deine stimme kommt rüber, du schaffst es auf dem beat atmosphäre aufzubauen und hast n eigenen flow. is ganz cool. die hook gefällt mir nicht so.. ansonsten für die entry echt keine schlechte runde, ab und zu hast du zwar komische betonungen und auch hin und wieder flowfehler, vom gesamtbild her aber nicht schlecht. text ist bei mir keine line wirklich hängen geblieben, aber kam trotzdem arrogant rüber.. cool cool Der Verquervater1
 
Yes Yoa! Erstma schöner Beat Kollege! Gute Runde für die Entry, Flow kommt straight und sauber auf dem Beat!Die Runde geht überwiegend in die Fresse! Ist ne wirklich gute Runde, die kleinen Reimketten kommen gut! Die Dolmetcherline,Suizidding hattest ja auf meinem Collabo,Googleline,Schulbusfahrerline,Geschichtenline auch noch gut haha, sehr gute lines! Hook gelangweilt, wird aber eh nich gevotet, no front Dow<3 Dr.DeeZyWestwood1
 
am stimmeinsatz musst du mal arbeiten - betonungen und so, besonders wenn du vokale lang ziehst. klingst gelangweilt und monoton. kommt aber schön flüssig. hook auch nice. textlich nix besonderes. das könnte viel besser sein bei dir, wenn du mehr begeisterung und druck in die stimme rinmachst! Great teacher onizuka1
 
Money Boy Line fand ich ganz witzig. Paar gute Vergleiche hab ich auch rausgehört. Sitzt im Takt und flowst ganz gut. Dein Stimmeinsatz gefällt mir nicht, passt nich zum Beat. TonyTones1
 
Runde 1 rück 05.02.2012 13:30:34.622473 Buschmensch434
 
deine stimme kommt lange nicht so gut rüber, betonst seltsam und ein bisschen zu übertrieben. flowmäßig liegt er auch vorne, kommt bei dir ziemlich unroutiniert. du hast n paar ganz coole zeilen aber insgesamt liegst du zumindest auf diesem beat hinten Der Verquervater0
 
Flowtechnisch kommste da nich sooooooo gut bei, leider auch nur 16 statt 32 Zeilen.. Die Konter treffen da nich sonderlich.. ma sehen wat du inner HR2 machst. Noch son Tipp, misch mal die Runde ein wenig lauter. Dr.DeeZyWestwood0
 
hast mehr druck in der stimme, aber hört sich auch wie einfach durchgeleiert an, was die betonungen angeht. textlich nix gerissen. kontervorteile schlecht genutzt. Great teacher onizuka0
 
Also dein Stimmeinsatz ist sehr eigenartig und nicht schön anzuhören. Auch flowst du etwas unsicher über den Takt. Textlich hingegen wars okay, aber reicht nicht. TonyTones0
 
Runde 2 hin 05.02.2012 13:40:04.929702 Buschmensch429
 
kommst auf dem beat interessanter als vorher, weil dein flow und reimschema recht weird sind. eigentlich irgendwie stylisch aber es wirkt alles ein bisschen hastig und ähnlich ungeübt wie vorher, arbeit an deiner stimme Der Verquervater1
 
Steigst ziemlich holprig in den Beat,Reimlich is das ganz in Ordnung am anfang,Zaunhaltenline war ganz cool, sonst war da eher nur so lahmes Zeug bei, aber geht klar für die Entry! Dr.DeeZyWestwood0
 
ist das style oder einfach nur monotonie? man hört heraus dass du das vom blatt abliest.. Great teacher onizuka0
 
Also dieser Stimmeinsatz geht gar nicht, vllt n bisschen gchillter rappen und die Stimme mehr kontrollieren. Sowas wie mit der Eisdiele ist alt. Ja kann auch textlich mehr rumkommen. TonyTones0
 
Runde 2 rück 06.02.2012 23:13:31.281238 Eykay460
 
wirkst auf dem beat einiges weniger sicher als vorher. text gefällt mir dafür besser als vorher, kontervorteil und so. ich würde wahrscheinlich draw geben, aber bin mir nicht sicher ob du das mit dem reincutten darfst, deshalb erstmal punkt an buschmensch, schreib vielleicht der jury falls das sonst niemandem auffällt Der Verquervater0
 
Haha sehr gut die Sinnlosigkeit des Gegners aufgedeckt!:D Und der aufgedeckt Bite, auch sehr gut entlarvt! Gratisfickline! Hahaha mega alter! sehr gut für die Entry! Dr.DeeZyWestwood1
 
gratis fick und buschmensch sklavenhändler lines lustig. textlich besser. klangtechnisch auch besser. dein punkt wieder. Great teacher onizuka1
 
Textlich gefällt mir das gut, HR komplett ausgekontert. Dein Stimmeinsatz ist auch sicherer, kontrollierter unnd viel angenehmer. Aber alles im gleichen Reimschema durchgezogen, ist n bisschen langweilig. TonyTones1
 
Runde 3 hin 08.02.2012 11:55:32.671729 Eykay511
 
du hast definitiv zu wenig power für den beat, ist halt auch ne harte wahl. damit büßt du jedenfalls einiges an style ein. textlich klingst du plötzlich als hättest du nie was anderes als hollywood hank gehört?! die doubletimeeinsätze bringst du relativ sicher und deutlich..insgesamt ist das flowtechnisch ganz cool, aber du klingst als würde dir die ganze zeit die luft ausgehen dadurch geht das leider völlig unter. mal sehen was buschmensch bringt Der Verquervater1
 
Haha Yes, ich danke dir, haha ohne Zeitmangel hätteste da meine schöne Hook gehabt <3 Doubletime, bis auf eine Stelle sehr sehr sauber! Lines überwiegend sehr gut, die Reimketteam Anfang ballert! Herz für Menschenline cool- Haha, leider leidet der Doubletime ein wenig an überfetten Punchlines, die du dafür in den Vorrunden schon gut bewiesen hast, ganz klares Ding. 3:0 für dich! Dr.DeeZyWestwood1
 
Uuuh das war schon cool. Die stimme könntest du besser einsetzen. versuch mal daran zu worken ;) Great teacher onizuka1
 
Nicht schlecht, guter Doubletime, an einigen Stellen aber etwas zu wenig Silben. Textlich auch wieder gut unterwegs. Sollte wohl auch dein Punkt werden. TonyTones1
 
Runde 3 rück 08.02.2012 23:21:44.115349 Buschmensch426
 
den einstieg hast du verkackt..und die stimme ist viel zu leise abgemischt. du probierst flowmäßig was langsameres und eigenes reinzubringen, was eigentlich cool ist, hast aber das gleiche problem wie dein gegner mit der kraft. an sich kommt deine stimme hier aber am besten und druckvollsten. erinnerst mich an warren peace vom vbt. überhaupt hier zwei vbt-beats was da los? ich geb für die runde mal draw Der Verquervater1
 
Stimmlich gehste da ziemlich unter! Manche Konter gehen schon klar, ich finde das klingt dort so als ob du mit dem treffen des Taktes ringst! Hier biste stark unterlegen alter, 3:0 für deinen Gegner! Dr.DeeZyWestwood0
 
zu leise rap abgemischt und sonst dem gegner unterlegen. wieder kontervorteil nicht gut genutzt. Great teacher onizuka0
 
Du gehst unter auf dem Beat. Arbeite umbedingt an deinem Stimmeinsatz und deinen Betonungen, das wirkt so unkontrolliert und ist nicht angenehm zu hören. Flowlich und textlich auch unterlegen. TonyTones0