Battledetails

MisterSwitcher vs. DJ Caeser (7 : 1)

PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.02.2012 22:22:27.664528 MisterSwitcher217
 
Coole Beatwahl. Am Anfang bist du recht sauber unterwegs, in der Mitte wird es dann zunehmend chaotisch. Versuch mal die Orbits etwas harmonischer zu setzen, dann kommen die Flairs auch besser zur Geltung. Jace1
 
Jeah, ich liebe diesen Beat! 99 Problems! Hmmmm....Also du bist auf jeden Fall schon besser als in deinem letzten Battle, jedoch muss ich wieder feststellen dass deine Scratches nicht immer wirklich gut mit dem Instrumental harmonieren! Das klingt ab Mitte der Runde eher nach purer Eskalation, anstatt nach kontrollierter Dj-Kunst! Du landest hier und da mal n Glückstreffer und klingst "irgendwie" passend zum Beat, größtenteils ist das aber Müll, der für das Dj-Handwerk wohl eher eine Beleidigung darstellt! DeeLah1
 
Der Beat ist zwar schon etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem bildet er ein solides Fundament.. wenn man Scratchen kann. Das was du da machst klingt noch ziemlich unroutiniert und chaotisch. Es fehlen Highlights, Abwechslung und schlicht saubere Cuts. Tingeltangel Rob1
 
Runde 1 rück 02.02.2012 22:41:31.32573 DJ Caeser195
 
Du steigst gleich etwas zu hektisch ein. Die Beatwahl harmoniert null mit deinen Scratches. Das Gesamtbild der Hinrunde war deutlich besser. Warum am Ende die lange Pause, um dann wie ein Geisteskranker wieder drauf los zu Scratchen?!!?! Jace0
 
Jawohl auch ein Jay-Z Beat, diesmal aber mit Linkin-Park am Stizzle! Also was du hier jetzt veranstaltest ist mir ein bischen rätselhaft...das klingt einfach nur monoton und ebenfalls mehr verkackt als gekonnt! Ich hätte es ja ehrlich gesagt nicht gedacht, aber bei der Hinrunde klang das wenigstens ansatzweise nach "Mühe geben"! Das was du hier machst könnte wohl so gut wie Jeder behaupte ich mal! Hab als Kind mal am Plattenspieler meines Opas rumgefuchtelt...das klang so wie hier, nur dass mein Opa kein Jay-Z gehört hat! Das war mehr so Zupfgeigenhansel! naja genug geredet, Punkt geht an die HR! o.O DeeLah0
 
Ebenfalls eine schicke Beatwahl, wobei deine Scratches darauf sogar noch deplatzierter wirken, als dies bei der Vorlage der Fall war. Zwischendurch landest du in der Mitte mal ein paar Glückstreffer, wenn man das als solche bezeichnen möchte, aber ansonsten klingt das einfach nur daneben und amateurhaft. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 hin 02.02.2012 22:47:05.192228 DJ Caeser185
 
Offbeat ;) Du steigst ja relativ angenehm ein, aber wird dann leider wieder alles zu unkontrolliert. Grade ohne Beat hättest du dich viel besser entfalten können, da erwarte ich einfach mehr Einfälle. Jace0
 
Du gibst hier also ohne Instruemntal Gas oder was? Jeah was soll ich denn jetzt bewerten? Schon arg einfach, einfach keinen Beat auszuwählen und bischen mit der Maus üder den Virtual Dj zu scrollen! Klingt nach ner springenden CD! Kinderdisco und alle rufen "Buh" weil "Baby one more Time" von Britney springt oder was? Wat ne Kacke hier! DeeLah0
 
Schade, dass du hier nicht mal einen Beat als Grundlage genommen hast. Da kommt wirklich keine Spannung auf. Haha, es is ja teils ganz spaßig was du da fabrizierst, aber wirklich ernst nehmen kann man das leider nicht. Bleib am Ball! ;D Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 02.02.2012 22:52:57.631104 MisterSwitcher188
 
Wenn man genau hinhört, dann klingen deine Scratches ungefähr so, als würde man ein Eichhörnchen durch kitzeln, welches wiederum auf Helium ist. Beide Runden wollen mir nicht gefallen. Jace0
 
Was soll das verdammte Scheiße? :D Najavielleicht hättest du auch besser kein Instrumental gewählt, weil auf so einen Beat zu scratchen, wenn man es wie du kein bischen kann, ist vergleichbar mit Stevie Wonder der sich n Blue-Ray-Player kauft...Punktloses Draw für diese Beleidigung meines Gehörganges Dudes! "Klingt wie hingekackt und hingeschissen" BEIDE! DeeLah0
 
Du scheinst dir zumindest etwas mehr Mühe zu geben. Auf dem dezenten Beat klingen deine Scratches zwar überhastet und harmonieren meist nicht sonderlich gut damit, aber dennoch gibst du wieder etwas mehr Gas als die Vorlage. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 hin 02.02.2012 23:01:33.776661 MisterSwitcher178
 
Deine Beste Runde. Scratches harmonieren hier relativ gut mit dem Dubstep Beat. Mal schauen was hier der andere “DJ“ hier so abliefert. Jace1
 
Haha, sehr löblich, dass du jetzt wenigstens mal probierst irgndwie n bischen passend zum Takt zu scratchen...man merkt, dass du bemüht warst hier ein bsichen mit dem Rhytmus zu gehen und auch wenn diese Mühe, aufgrund deiner Talentlosigkeit, komplett umsonst war, rechne ich dir den Versuch hoch an...Klingt wieder total beschissen, aber wo ein Wille ist ist auch ein Weg, vielleicht kannst du 2040 mal irgendwas, was auch nur im Keim mit dem Djing vergleichbar ist... DeeLah1
 
Das Hauptproblem bei euch ist, dass Beats und Cuts meist leider keine Einheit ergeben. Es klingt meist so, als würdet ihr euer eigenes Ding machen, während der Beat halt so dazu im Hintergrund läuft, damit es nicht ganz so langweilig wird. Baut doch mal ein paar Wordcuts oder so ein, um zumindest etwas mehr Abwechslung reinzubringen. Selbiges gilt für deinen Gegner. Tingeltangel Rob1
 
Runde 3 rück 04.02.2012 12:15:35.596491 DJ Caeser156
 
Die Beatwahl ist schlecht gewählt. Deine Scratches gehen hier etwas unter und harmonieren nicht gut. Am Ende hat dich wohl wieder der Wolf gebissen?! Reicht nicht. Jace0
 
Jeah n ganz neuer Beat! Also irgendwie ist dein Sound immer so hälzernd und schwach auf der Brust! Klingt als hätte man irgendwelche Geräusche eines 50 Jahre alten Funkgerätes auf das Instrumental gemischt...oder es klingt wie ein rRdio das ausversehen außerirdische Funksignale empfängt, auf 1Live aber grade dieses wirklich poppige Danceflorrbanger-Lied läuft...Punkt an die HR, die klang weniger beschissen als der Schrott hier! Ich könnte es nicht besser als ihr beide, aber genau so schlecht wohl schon! DeeLah0
 
Ebenfalls eine freakige Beatwahl. Du gehst hier im Gesamtbild wieder etwas unter. Deine Scratches hört man teils gar nicht bei dem lauten Beat und das was man hört, haut einen auch hier nicht gerade vom Hocker. Da du in dieser Runde allerdings wieder etwas motivierter wirkst, reicht es diesmal noch für das Ehrendraw! Tingeltangel Rob1