Battledetails

.neon. vs. Rhetorik (13 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.02.2012 20:26:31.873226 .neon.133
 
beat ist geschmackssache .. aber du kommst recht cool drauf vom style her, textmäßig aber eher standard, nichts besonderes bei. Sayz0
 
Der Beat hat mich erst überlegen lassen ob ich dieses Battle wirklich bewerten will .. Naja also : Vom Flow her kann ich nicht viel sagen bei dem Beat .. wirkt ziemlich abgehackt aber textlich ist es soweit okay ich bin auf die nächsten Runden gespannt. Draw Still Alive1
 
Beat ist nice. aber flowst sehr unsicher drauf. Textlich könnte auch mehr kommen. aber an sich eine nette erste runde Draw Tusheeh1
 
Einstieg kommt sehr gut und passt auf den Beat. Flowlich bist du recht solide, da du hier richtig viel Abwechslung im sinne deiner Geschwindigkeit oder deiner Betonung/Stimmlage bringst. Reimlich ist das solalala, da geht einiges Mehr, hast nämlich schon gute Ansätze, Punchlinetechnisch geht da aber irgendwie mehr. @_Ultra1
 
Lustiger Beat !! Flow seht nice !! & Der Text ist auch gut !! Freshe Runde dikka !! BVN_Entertainment1
 
Runde 1 rück 02.02.2012 15:48:08.752311 Rhetorik113
 
kommst auch sehr cool auf dem beat, sogar etwas besser als dein gegner. vom text her find ich dich auch stärker deshalb geht der punkt an dich Sayz1
 
Musste beim Intro grinsen ;) Waren ein paar nette Konter drin gefällt mir soweit textlich auch ganz gut und vom Flow her kann ich hier auch nicht viel zu sagen, wegen des Beats. Ich gebe hier ein Draw Still Alive1
 
Intro schon gut gekontert^^ du musst deine Atempausen besser setzten... oder die Atmer rausschneiden "huuuääähhh" das stört ein bisschen Draw Tusheeh1
 
Einstieg kommt hier auch gut. Reimlich bist du besser, Flowlich stelle ich euch auf eine Ebene, da du hier sonst Null Variationen. Aber deine Konter sind echt gut. Reimlich halt besser, das bescheert dir hier ein Punkt. Draw in Runde eins! @_Ultra1
 
Flow auch gut.. Gut Gekontert! Gleichwertig !! DRAW!! BVN_Entertainment1
 
Runde 2 hin 02.02.2012 16:52:57.399249 Rhetorik126
 
auf jeden fall ein cooler beat. kommst gut kla auf dem beat, textmäßig auch einige coole sachen bei .. mal sehen was dein gegner bringt Sayz1
 
Textlich war das wieder recht unterhaltsam zwischendurch und es waren ein paar gute punches drin allerdings sind die Reime noch ein wenig einfach gehalten. Vom Flow her ist nichts auszusetzen. Ich gebe hier jedoch ganz knapp den Punkt an deinen Gegner Still Alive0
 
kommst cool auf den beat. aber da fehlt noch etwas... klingt sehr "liebevoll" Tusheeh0
 
Intro unnötig. Einstieg kommt gut geflowed und Styletechnisch recht interessant ... Reimtechnisch ist das hier wieder eine schöne Runde, Bauernline ist cool, sowie der Reim dazu. Man merkt, das du auf diese Art Beats viel besser, solider kommst. Stimmlich schön Druckvoll, guter Front! @_Ultra1
 
Textlich eher schwach aber dein Flow passt !! & der Beat ist auch nice !! BVN_Entertainment0
 
Runde 2 rück 03.02.2012 20:54:03.097352 .neon.112
 
ihr seid beide nicht schlecht und ungefähr auf einem level deshalb wird das eine schwere entscheidung .. find dich hier auf jeden fall schon cooler als in deiner hr1 .. textmäßig auch was besser deshalb gebe ich hier draw Sayz1
 
Dein Flow ist auch hier wieder etwas abgehackt aber er ist ansonsten ganz gut. Konter sind vorhanden und textlich ist das ein wenig komplexer als bei deinem Gegner. Ganz knapper Punkt an dich Still Alive1
 
flowst gut auf den Beat.kontern sind auch gut. aber deine Atmer stören "häh" Atempausen besser setzten oder ruhiger rappen Punkt Tusheeh1
 
whahahaha intro. Einstieg kommt hier auch gut. Reimlich bist du hier auch gut, aber hast teilweise schwache Lines. Flowlich finde ich dich hier ein bisschen besser als dein Gegner. Konter waren okay, mehr aber auch nicht ... bestes Beispiel ist die Bauern line, sehr schwach gekontert ... hier gebe ich dir hier gerade so noch einen Punkt durch ein Draw, weil du hier besser FLowst. @_Ultra1
 
Guter Konter !! Kommst besser auf dem Beat.. Punkt für dich! BVN_Entertainment1
 
Runde 3 hin 05.02.2012 18:38:10.696732 .neon.109
 
mhh die runde gefällt mir nicht so, ich hätte mehr erwartet, denn immerhin hast du den beat ausgesucht, das einzig wirklich coole ist die hook .. flowmäßig okay, aber textmäßig wieder eher schwach. Sayz1
 
Du kommst nicht so gut in den Beat rein aber das ändert sich sehr schnell und dann gefällt mir deine Stimme und dein Flow gut auf dem Beat. Textlich ist das okay .. aber da geht mehr. Ich gebe hier ein Draw. Still Alive1
 
coole Runde.. "wie du in die entry kammst" klingt sehr schief. an den betonungen arbeiten. ansonsten solide runde Tusheeh1
 
Intro zählt nicht zum Part. Beat muss bei 40 sek. einsetzten und Rap bei 50. Part fängt bei Sekunde 57 an. Kein Punkt. @_Ultra0
 
Der Beat ist überkrass!! Sehr Gute für Entry !! FLOW sehr nice.. text ist auch geil !! Deine Stimme kommst auf dem Beat mit deiner Stimme echt Pervers geil rüber !! Ab in die Advance meiner Meinung wenn du auf dem lvl bleibst!! BVN_Entertainment1
 
Runde 3 rück 06.02.2012 17:37:27.739603 Rhetorik118
 
kommst anfangs vieler cooler auf dem beat als dein gegner, vom text her find ich dich auch besser, aber die hook ist echt.... scheiße, mhh gebe hier wieder ein draw Sayz1
 
Auch du kommst nicht so gut in den Beat rein dein Flow gefällt mir nicht so wie bei deinem Gegner und die Hook geht garnicht .. Textlich ist es jedoch ein bisschen besser als bei deinem Gegner und die Konter treffen auch. Draw Still Alive1
 
lässt das Intro jaa schon sehr lange laufen. deine Stimme kommt aggressiver bestimmt etwas cooler Tusheeh0
 
boah. Intro zählt nicht zum Part. Beat muss bei 40 sek. einsetzten und Rap bei 50. Part fängt bei Sekunde 57 an. Kein Punkt. @_Ultra0
 
Text geht so.. Flow nicht schlecht.. Deine Stimme ist nice.. aber Gegner ist besser !! Aber das Battle war an sich geil !! huuuurensohn du denkst du währst du währst krass.. xD nice gesungen!! hört sich gut an !! BVN_Entertainment0