Battledetails

TakeDieEinz vs. Pin Code (11 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 30.01.2012 17:35:40.950173 TakeDieEinz729
 
flow ist ok stimme ist cool,einige betonungen gefallen mir nicht so. Hast paar lines gebitet ... z.b. das mit dem halftime flow. Lyric ist sonst sowieso nicht gut. Dokta shizoe0
 
flow ist richtig nice.. gefällt... textlich auch viel gutes dabei. kettenreime sind auch nicht schlecht gespittet Rigatoni1
 
Ist soweit ganz gut aber manchmal sind die Betonungen echt seltsam und zu lang gezogen, manchmal war es auch nicht genau onpoint. Textlich ist das okay aber es war nichts dabei was mich jetzt umhaut. Hook gefällt nicht. Still Alive0
 
Viele altbekannte Vergleiche, aber dein Flow deckt den Beat gut ab. Du hast die Grundskills die man als guter Rapper benötigt. Es war alles eher durchschnittlich. Wenig kreatives. Ich vermisse die Aggression die ein Battle vermitteln sollte.. Wo bleibt der Hass? J@y610
 
Kommst schon ganz cool auf den Beat. Flow is rund, Style passt. Stimme setzt du recht variabel ein, aber achte dabei drauf, dich nicht zu sehr auf diese "Tonleiterbetonungen" einzuschießen, bei übermäßiger Nutzung kann auch das monoton werden und leiern. Textlich sind da einige ganz coole Dinger dabei. Alles in allem hab ich nicht viel an der Vorlage auszusetzen, nur weiter so! Ezkey1
 
Flowlich schon routiniert.Textlich hast du Defizite.Nicht nur,dass keine auffallend gute Line dabei ist,du reimst teilweise am Ende nicht.Das eigentlich schöne Schema was du dir aufbaust reisst du dadurch selbst wieder ein.Behebe diesen Mangel und arbeite am Text.Dann geht da einiges ! Isa0
 
Runde 1 rück 01.02.2012 17:23:46.171636 Pin Code730
 
Ihr merkt angeblich immer eine stunde bevor die frist abläuft das ihr ne runde kicken müsst ... ja klar. Flow ist hier auch ok stimme auch cool, aber flow find ich stück besser und text gut gekontert punkt Dokta shizoe1
 
flow ist auch gut aber nicht auf deinem gegner seinem niveau... textlich gleich auf, aber hier kriegt dein gegner den punkt Rigatoni0
 
Konter könnten noch besser ausfallen aber ist schon der ein oder andere Konter dabei. Vom Flow her passt das bei dir besser auch textlich bist du leicht vorne. Punkt für dich bin gespannt wie es weiter geht. Still Alive1
 
Und der Konter ist ebenfalls voller Standartvergleiche. Allerdings raffiniert gesetzt. Auch wenn es an Kreativität mangelt, geh ich vom Konter mit der RR. Hat mich doch mehr überzegen können. J@y611
 
Laber halt einfach die halbe Runde. Stimme hat gut Kraft, Flow und Style passen soweit auch schon ganz gut. Textlich hast du dafür allerdings wenig bis gar nichts entgegenzusetzen. In Punkto Vortrag bist du auch noch ein bisschen lower unterwegs als dein Gegner, gestalte die Runde interessanter, oder nimm dir das nächste Mal wirklich einfach mehr Zeit. Potenzial muss man dir dennoch zugestehen. HR war hier aber im Gesamtbild doch überlegen. Ezkey0
 
Du machst das Richtig was dein Gegner falsch gemacht hat.Solide gekontert,Flow in Ordnung.Knapper aber verdienter Punkt ! Isa1
 
Runde 2 hin 03.02.2012 16:49:27.876052 Pin Code608
 
Ich mag das flüstern nicht so. Dannach find ichs nicht schlecht. Lyric hast du kollegah gebitet was nicht erlaubt ist also geb ich dir keinen punkt. Marge line usw Dokta shizoe0
 
beatwahl nice sowie flow hier.. du steigerst dich riiiiichtig arg .. mal sehn was dein gegner bringt "kommst du nicht zum zug" line ist fett Rigatoni1
 
Oh hier geht es noch ein Stück nach vorne. Gefällt mir in allen belangen, vorallem Flow-technisch, besser. dein Gegner ist aber auch besser als in seiner letzten Runde und daher gebe ich hier ein Draw Still Alive1
 
Langsam werden diese Standarvergleiche ätzend,.. die Bart Line war ya echt weak.. Da muss man fast schon vom absichtlichen Bite sprechen! J@y611
 
Ah, der Beat is auch so ne Blutgrätsche in den Gehörgang, igitt. Kommst hier deutlich cooler und runder als in RR 1. Flow und Style kommen gut, sehr straight. Allerdings kommst du hier doch mit sehr arg abgedroschenen Lines, die ich in dieser oder ähnlicher Form schon zwischen 5 und 30 Mal gehört habe, das is weniger schön. Sonst geht die Runde gut klar. Weiter so. Ezkey0
 
Flowlich gut gesetzt.Geht schön nach vorne.Textlich kannst du sicherlich mehr.Kitzel es beim Schreiben aus dir raus.Die Bart Line ist ausgelutscht. Trotzdem schon ne passable Runde. Isa0
 
Runde 2 rück 04.02.2012 00:35:09.038769 TakeDieEinz745
 
Flow hier gut und stimme auch wieder, lyric ist ok. gebe dir den punkt Dokta shizoe1
 
also ist genau so gut wie beim gegner =D konter sind gut vorhanden... hier geb ich mal nen draw Rigatoni1
 
Eine sehr starke Verbesserung zur ersten Runde, besserer Flow und textlich auch besser. Konter gehen soweit klar. Draw Still Alive1
 
Du trägst also ein Rosa Tütü? Achte lieber drauf was du da sagst. Selfdisses sind nicht gut. Die Ironie kam nicht deutlich rüber. Fand dich stimmlich besser, textlich überzeugst du selten daher ein DRAW! J@y611
 
Stimmlich gehst du hier ziemlich unter gegen die kraftvolle Vorlage. Raplich bist du aber gleichwertig, Style und Flow sind ebenfalls cool. Textlich klar überlegen, Kontervorteil vorbildlich ausgenutzt. HR war kräftiger, damit passender stimmlich, raplich gleichwertig, textlich hast du klare Vorteile. Daher an RR. Ezkey1
 
Hier hälst du gut gegen.Die Hook passt.Sogar ein Tick besser als dein Gegner. Isa1
 
Runde 3 hin 04.02.2012 00:39:10.757206 TakeDieEinz717
 
lyric ist nicht so gut UNTER train niveau. fLOW ist hier ok geht besser. Kommst nicht agressiv genug für ein battle rüber Dokta shizoe0
 
beatwahl ist nice .. dein rap gefällt mir allgemein darum brauch ich hier nicht viel sagen (ref ist seeeeeehr nicee) Rigatoni1
 
Wieder ne gute Runde wundert mich warum das nicht schon in der ersten Runde so ging ;) Textlich ist das hier gut ist auch der ein oder andere nette Vergleich dabei. Am Flow kann man garnichts aussetzen aber die Hook ist wieder nicht so meins. Interessantes Battle wird meiner Meinung nach eine knappe Sache ich gebe hier wieder ein Draw Still Alive1
 
Der Part ist zu lang, dadurch fängt deine Runde an langweilig und monoton zu werden. Halte dich kurz! J@y610
 
2:10 müssen in der Entry eigentlich nicht zwingend sein. Gut, dir verzeih ich das, weil du wieder gut dabei bist. Flow, Style und Variationen passend. Dennoch plätschert das nach ner Minute nur noch so vor sich hin. Textlich war das im krassen Gegensatz zu den vorigen Runden fast vollständig unspektakulär. Du hast auf jeden Fall Ambitionen, vielleicht auch in der Advanced mitzuhalten. Weiter so. Ezkey1
 
Solide Runde ! Einige Vergleiche könntest du dir,aufgrund ihrer ,mal nett ausgedrückt,einfachheit,sparen. Isa0
 
Runde 3 rück 05.02.2012 23:08:07.571801 Pin Code708
 
Kommst agressiver rüber mit der betonung. Die gepitchten stellen sind kacke, lass das lieber. Ansonsten ganz cool punkt Dokta shizoe1
 
flow ist nicht so gut aber textlich wieder gleich auf... du bist nicht schlecht aber dein gegner ist besser Rigatoni0
 
Auch hier wieder textlich gut, gute Konter drinne, gute Vergleiche. Flow gefällt mir auch passt auf den Beat. Hook gefällt mir wie bei deinem Gegner nicht. Interessantes Battle wird meiner Meinung nach eine knappe Sache ich gebe hier wieder ein Draw Still Alive1
 
Das gleiche gilt auch für dich.. kann mit beiden Runden nichts anfangen. Ahhh ich wurde um 4 Minuten meines Lebens beraubt.. denn dope ist was anderes ^^ Dafür waren die beiden Runden davor wesentlich besser und eure erste Runde war in meinen Augen die beste! Danke Euch! Punktloses DRAW! J@y610
 
Der Beat steht dir nicht halb so gut wie deinem Gegner. Pass dich den Instrumentalen besser an, auf die du rappst. Vortrag ist einfach monoton, wenngleich auch wieder kraftvoller als bei der HR. Singen solltest du üben. Oder lassen. Textlich ist es fast genau so unspektakulär wie bei der Vorlage. Ihr seid hier beide viel zu langatmig. Ehrendraw. Ezkey1
 
Ihr benutzt beide viele Vergleiche.Deine sind besser.Konter zwar einfach,aber es puncht immerhin.Punkt Isa1