Battledetails

Veram vs. M-Gee (10 : 2)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.01.2012 14:28:14.650827 Veram567
 
Sehr cooler Beat. Du liegst teilweise etwas außerhalb des Taktes, was gewöhnungsbedürftig klingt, da du es konstant durchziehst aber etwas eigenes hat. Stimme is krass. Könntest in den Betonungen noch etwas für Abwechslung sorgen. Wirkt auf Dauer einfach doch zu monoton. Textlich haut mich da nichts um, da müsstest du noch ne ganze ecke zulegen. Sticht einfach nix hervor, you know? Ezkey1
 
Dope Stimme & der Flow ist nice.. text aber nicht so.. BVN_Entertainment1
 
Stimmlich gefällt es mir ganz gut, da du vor allem durch verschiedene Betonungen Abwechslung rein bringst. Flowlich geht es auch klar, wenn auch noch kleine Unsicherheiten drin sind. Textlich gehts fit. Reimtechnisch könnte es auch etwas mehr Abwechslung vertragen. Geisterfahrer line ist verdammt alt. Ich bin mal auf deinen Gegner gespannt. @_Ultra1
 
Alter! Ich kannte dich gar nich! Sehr geile Runde , flowlich gibts da gar nich viel zu bemängeln, erinnerst mich an Jemanden haha, Textlich geht das sehr gut ab, reimtechnisch leider nicht sooooo gut, aber geht schon klar..Ludacrisline,Gegnerline auch cool! Beat musste mir unbedingt ma schicken! Dr.DeeZyWestwood1
 
Runde 1 rück 29.01.2012 16:51:27.106741 M-Gee517
 
Du liegst sauberer auf dem Beat. Vortrag ist allerdings genau so low. Auch dir fehlt schlicht und ergreifend die Abwechslung, sowohl raplich als auch stimmlich. Textlich auch bei dir nichts dabei, was mich angesprochen hätte. Kann mich hier nur schwer entscheiden. HR sagte mir aber mehr zu. Ezkey0
 
Naja nicht so schön gekontert .. text eher schwach.. Flow naja.. BVN_Entertainment0
 
Stimmeinsatz kommt schon gut und routiniert...Reimlich und Textlich bist du gut unterwegs, aber reimlich hab ich mehr erwartet... Druck in der Stimme fehlt auch etwas, obwohl du deine Stimmlage gut dem Beat angepasst hast...Flowlich ist das auch ganz solide, mir persönlich fehlen aber dort Variationen! Punchlinetechnisch ist das auch alles etwas rar, wenn du Frontest, dann kannst du da ruhig mehr Punches reinsetzten. Konter fand ich jetzt auch nicht so klasse...Gegner ist einfach routinierter! @_Ultra0
 
klingst ein wenig unroutiniert auf dem Beat, öfters auch nicht sooo gut verständlich. Konter sind halt so standart, find ich nich stark punchend, Runde 1 geht klar an deinen Gegner , mal sehen wat da in Runde 2 kommt. Dr.DeeZyWestwood0
 
Runde 2 hin 31.01.2012 13:03:46.742849 M-Gee460
 
Der Beat war ein Eigentor. Hier fällt stark deine Unsicherheit auf. Warum machst du so kleine Pausen hinter den Lines? Schreib lieber die Texte passender, so dass du sie rund durchflowen kannst, aber so geht das gar nicht. Textlich wieder sehr low, gefällt mir nix von. Nimm dir da ruhig ein Beispiel an den höheren Ligen, was Wortwitz und Einsatz von Vergleichen und Metaphern angeht. Ezkey0
 
Killa Beat.. Flow aber nicht so wieder.. mehr Trainieren dikka ! text passt .. Komische Betonung bei dir ! Versuch mal zu cuten! Paar mal offbeat.. BVN_Entertainment0
 
Einstieg hier schön, kommst auch gut auf den Beat. Dein Style hat was...Gefällt. Flowlich zwar ganz solide, hört sich an alles zu gezwungen an, im Sinne von, ah ich muss eine Runde machen...Reimlich und Textlich wars ganz okay. Punchlines gehen fit, aber wie schon gesagt, die Punches, die direkt ins Face gehen fehlen mir. Sonst ein solider Front. FAZ line versteh ich nicht. @_Ultra1
 
Anfangs ganz cool, dann kommen ein paar Flowfehler, die aber nicht sooo schlimm sind,Textlich ist mir da wirklich absolut nichts hängengeblieben außer die Frankfurtline, reimtechnisch auch nichts besonders einfallreiches drin. Dr.DeeZyWestwood0
 
Runde 2 rück 31.01.2012 20:26:35.408055 Veram473
 
Auch du kommst hier bei weitem nicht so gut wie ich erwartet hätte. Auch du wirkst hier sehr unroutiniert. Die Betonungen wirken sehr verkrampft. Textlich und stimmlich sagst du mir mehr zu als dein Gegner, könnt aber homogener auf den Beat kommen und interessanter vorgetragen werden. So ist es sehr anstrengend. Dennoch an RR. Ezkey1
 
Besser als Gegner !! Guter Konter !! Text ist nice !! BVN_Entertainment1
 
Einstieg war okay. Hast hier einen abgehakten Flow. Habe auch keine guten Konter gehört. Reimlich und Textlich viel gezweckt, in den anderen Runden war es dennoch besser. Flowlich hier ziemlich monoton und nasal ohne jegliche Variationen. Konter fehlen hier, zumindest die, die mich vom Hocker reißen! Schwache Runde, schade auch. Punkt an die HR! @_Ultra0
 
Haha startest direkt gut! Kennedyline, Be$$erline auch sehr chillig!Die langsamen enden kommen oft cool, die Reime sind auch ganz passabel für die Liga! Runde 2 auch an dich, kommst da besser als dein gegner! Dr.DeeZyWestwood1
 
Runde 3 hin 02.02.2012 18:07:54.195295 Veram499
 
Der Beat steht dir hier eigentlich am besten bisher. Endlich flowst du ma rund und rappst sauber auf den Takt. Dennoch wirkst du durch diese strangen Betonungen an einigen Stellen sehr unroutiniert. Hook sorgt gut für Abwechslung. Manko sind weiter Vortrag und Lyrics. Sonst war das aber deine beste Runde in diesem Battle. Mach weiter so. Ezkey1
 
schlechtest Runde von dir !! Haushoch überlegen - Lautlos übergeben !! Von Rec-Z gebytet!! http://www.youtube.com/watch?v=j-dyM6CCcjE Kein Punkt !! BVN_Entertainment0
 
!!! Haushoch/Lautlosline von Recz gebitet!!! flowlich kommst du nicht schlecht. du bist aber sehr monoton, stimmvariation gleich null, du rappst in immer der gleichen tonlage. Textlich recht solide! Reimlich ist es auch ganz okay! Punchlinetechnisch ist das auch solide, Steel hook is cool. @_Ultra1
 
Gut drunter auch chillig. hattest da 2,3 flowfehler, die aber nicht sonderlich schlimm sind.Textlich auch wieder ein paar gute lines dabei und die Steelhook rundet die Runde nochmal richtig schön ab! Dr.DeeZyWestwood1
 
Runde 3 rück 04.02.2012 12:37:22.045881 M-Gee454
 
Auch du unerwartet stark. Du machst aber immer noch diese komischen Pausen nach manchen Lines, die einen natürlich immer ausbremsen, wenn man versucht Flow bei dir zu entdecken. Ist noch sehr unroutiniert. Üben. Textlich wieder nichts dabei was heraussticht. Hast da wohl echt noch einiges an Arbeit vor dir, aber du hast Potenzial. Aber dass dein Gegner in der Adv Spaß hätte glaube ich nicht. Ezkey0
 
Besser als Gegner in dießer Runde !! Flow ist besser als in denn anderen Runden!! üben üben .. Konterst auch nicht schlecht..! BVN_Entertainment1
 
Einstieg kommt bei dir nicht cool. Flowlich finde ich dich hier nicht so sicher wie dein gegenüber! Taktlich liegst du oft daneben! Reimlich unterlegen und Konter haben nicht gereicht hier den Punkt zu bekommen, Kontervorteil leider nicht genutzt! @_Ultra0
 
Ich könnte da eigentlich wieder das selbe wie in der RR1 schreiben.Die Konter treffen leider nich so wirklich gut. Mandeln verbrennen? wie klingt sowas denn? Die Doubletimes gehen eigentlich klar für die Liga.Battle war ein 3:0 an dein Gegner, bleib dran, dann wirste besser! Dr.DeeZyWestwood0