Battledetails

Akademik vs. !limit! (8 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 27.01.2012 03:09:46.990432 Akademik772
 
Jojo wie erwartet! DeeLah0
 
Keine Runde, kein Punkt. Wenn du Battlen willst, dann heul nicht um die Uhrzeit! Hast immer 2 Tage zeit. J@y610
 
Jace0
 
Yo, keine Runde. Man hat trotzdem 48 Stunden Zeit. Oder nicht? Ezkey0
 
Keine Runde... hahaha, die Ausrede ist halt echt behindert auch wenn ich sie traurigerweise nachvollziehen kann. ghodd0
 
Haha, ja man.. was denkt es sich bloß?? oO 10Uhr!?! Altahh.... Tingeltangel Rob0
 
Runde 1 rück 29.01.2012 01:52:22.138634 !limit!657
 
Normal geb ich selten Punkte für Bitchmoves, aber ich fand die Ausrede der HR auch blöde! DeeLah1
 
Runde und somit Punkt ! J@y611
 
Keine Punkte für Bitchmoves. Jace0
 
Selbst wenn ich nicht verpflichtet bin dir nen Punkt zu geben tu ich es hier. Weil die Ansage der HR echt arg lahm war. Ezkey1
 
Bitchmove. Punkt auf Grund des Scheissgrundes aus HR1. Feedback verdient so eine Aktion aber nicht. ghodd1
 
Geht klar für'n Bitchmove. Tingeltangel Rob1
 
Runde 2 hin 30.01.2012 21:14:36.094739 !limit!650
 
Stylelischer Beat! Stimmlich bist du wirklich fresh unterwegs, deine Betonungen gehn mir ganz gut rein...das einzige was mich aufregt ist deine extra gestotterte Aussprache die du passagenweise an den Tag legst...klingt einfach erzwungen und gekünzelt...kauf ich dir halt nicht ab! Guck mal, dass du zukünftig n bischen weniger übertreibst was ne "coole" Aussprache angeht! Flowtechnisch ist das recht fresh, aber was soll man bei ner 8 Bars Runde schon großartig verkehrt machen? Hier ist ja kaum Platz für großartige Flowvariationen oder sonstige technische Schmankerl! Zur Not kann man so ne extrem kurze Runde ja mal machen, aber du scheinst das für normal zu halten...komischer Typ bist du! Textlich sind die Reime ganz lustig, aber ich fand nicht eine dieser 8 Linez gut, lustig oder anspruchsvoll! DeeLah0
 
Ziemlich kurz.. da war textlich gesehen nichts besonderes dabei, denn die Stimmung fing grad erst an. Dann brichst du einfach ab, als ob du ebenfalls zu wenig Zeit hattest und schnell uppen musstest was du angefangen hattest. Naja, kurz und knapp: war in Ordnung. J@y610
 
Ist eine sehr kurze Runde. Die Vergleiche sind allesamt etwas altbacken und wirken nicht wirklich durchdacht. Inhaltlich auch eher skurril. Was ist so schlimm daran, dass ihm Brüste wachsen? Vom Flow und Stimmeinsatz ok. Jace0
 
Bisschen kurze Runde, oder? Beat is Qual, dein Rap passt aber gut drauf. Textlich ists bisschen wenig um groß drauf einzugehen, lässt aber erahnen dass du was kannst. Was soll ich bei ner halben Minute Romane schreiben? Ezkey1
 
Flowtechnisch okay, aber unspektakulaer...auf dem Beat kann man da denk ich auch nicht wirklich viel machen... passt schon..jedoch solltest du dann wenigstens mit der Stimme mehr abreissen, aber auch da zeigst du nicht viel Spielraum und klingst durchgehend sehr eintoenig ... textlich nicht gerade entertainend ... "ich lass dich brennen wie Fackeln" ... die Doppeldeutigkeit von "Flasche" ... nene... das ist nichts. ghodd0
 
Du hast nen coolen Stimmeinsatz. Die Runde ist schon frisch. Technisch v.a. ..bisschen kurz, aber frisch. Textlich geht mehr.. die Reime sind auch in Ordnung, aber es ist schon sehr kurz. Tingeltangel Rob0
 
Runde 2 rück 01.02.2012 20:42:07.289053 Akademik629
 
Stimmlich kommst du weitaus authentischer als dein Gegner...deine lustlose Betonungsart kommt hier recht lustigund vermittelt einem den Eindruck, dass du extrem auf deinen Gegner scheißt und ihn sowieso zerstörst...schön arrogant! Flowtechnisch hast du zwar auch nur minimal mehr zu bieten als dein Gegner, aber du hast aus diesem kurzen Spielraum das Beste gemacht was möglich war! Du hast mit den Betonungen und deinem Reimschema gespielt und somit wenigstens ein bischen Variation eingestreut! Textlich auch überraschend gut gekontert! Ja keine Diskussion...Punkt an die Rückrunde! DeeLah1
 
Was will man in so kurzer Zeit kontern, also der Bitchmove der R1 wurde strategisch in R2 übertragen. Gebe hier ein punktloses DRAW, denn was soll man hier großartig bringen?! Ich hasse lange Runden aber ein WENIG mehr darf es dann bitte auch sein. Persönlich bevorzuge ich so 1:30 Min. Das ist ideal um eine Einschätzung tätigen zu können. J@y610
 
Vom Stimmeinsatz kommt es cooler, wirkt überheblicher und selbstsicherer. Reimtechnisch auch etwas interessanter. Im Gesamtbild überzeugt mich die Rückrunde etwas mehr. Jace1
 
Schön, dass du dich auch noch dazu entschieden hast mitzumachen. Raplich finde ich euch gleichwertig. Textlich eigentlich auch. Dennoch hoffe ich dass es hier noch wenigstens eine "normale Runde" gibt. Draw. Ezkey1
 
Hm ... klingst ziemlich unmotiviert und elanlos.. nichtsdestotrotz bist du sowohl stimmlich als auch flowtechnisch ein klein wenig variabler und experimentierfreudiger.. zum Ende hin haetteste aber schon etwas mehr ausrasten koennen ... lyrisch auch nicht mit dem grossen Krakataua, aber auch etwas kreativer hier... ins Gesamt beide nicht ueberzeugend, aber du warst besser. ghodd1
 
Stimmlich wirkst du dezenter. Du harmonierst auch nicht ganz so geil mit dem Beat. Auch wenn du auf den Text eingehst, konnte die hr technisch nen Tick mehr überzeugen. Puh.. insgesamt kam aber von beiden nicht viel. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 hin 03.02.2012 20:04:17.719057 Akademik552
 
Wann hast du eigentlich mal Zeit? Stimmeinsatz passt aber wieder...gute Mischung aus gespielter Lustlosigkeit und Verachtung für den Gegner...passt! Flowtechnisch auch wieder schön souverän und sicher...du schreibst deine Reime aber auch immer extrem passend zum Flow...deine flotteren Flowpassagen werden dadurch sehr gut unterstützt! Textlich ist es wieder mehr auf den Reim als auf deinen Gegner geschrieben...du kannst textlich so viel mehr...!Wenn du echt irgendwann mal mehr reißen willst hier in der Liga musst du dir einfach mehr Zeit für deine Runden nehmen! DeeLah1
 
Kam dabei nicht mit war ne gute Line, der Rest halt eher Reimfixiert und inhaltlich weniger umhauend. Aber vom Gesamtsound gefiel mir das. Wenig Zeit dürfte auch die "schäbige" Quali erklären. Wie in Runde 2 eine eher kurze Runde. Hmmm ich glaube wenn alle RBA Runden so kurz wären, ginge das mit den voten viel schneller. Irgendwie kann ich mich daran gewöhnen. J@y610
 
Du hast auch nie Zeit und lässt grundsätzlich eine Runde ausfallen, oder?! Ich glaub, da müssen wir mal Battlen;) Cool geflowt, inhaltlich eher belanglos. Jace1
 
Oh Mann, wieder nur 45 Sekunden. Liegst gut auf dem Beat, Flow kommt cool, sorgst auch angenehm für Abwechslung durch variable Betonungen. Textlich ist da nix bei, was auf die Fresse geht. Mein Gott. Bitte beim nächsten Battle mehr Leistung. Ezkey1
 
So gefaellt mir das schon besser ... Stimme ist stellenweise wieder etwas teilnahmelos, aber ins Gesamt souveraen eingesetzt und passend zum Instrumental... vor allem aber beim Flow bist du die Runde sehr variabel und an und fuer sich passen auch alle Switches ... manche Doubles sind aber zu unsauber ... reimtechnisch kannst du auf jeden Fall einiges aufbieten, inhaltlich wirkt das etwas hingeklatscht. ghodd1
 
Kurzes Battle.. I love it. :D Textlich bleibt es niveaulos. Pubertäre Träumereien verpackt in technisch akzeptable Lines. Außergewöhnlich ist das zwar nicht, aber wenn man den Humor mag, dann kann man das schon gut finden. Insgesamt hättest du aber bei der kurzen Runde noch ein paar Highlights mehr setzen sollen. Tingeltangel Rob0
 
Runde 3 rück 05.02.2012 19:44:09.694252 !limit!516
 
Stimmeinsatz klingt bei dir n bischen zu überzogen für diesen Beat...Betonungen einfach n bischen zu gepresst! Aber hier ist deine Aussprache wenigstens nicht so gekünzelt wie in deiner zweiten Runde...gefällt mir besser! Flowtechnisch fand ich deinen Gegner schon n gutes Stück besser...du flowst komplett nach einem Schema durch und brichst die ganze Runde über nicht einmal aus diesem herraus! Du musst zukünftig einfach abwehcslungsreicher flowen, sonst gewinnst du hier keinen Blumentopf mehr! Textlich warst du bemüht, aber so krass, dass du hier n Draw verdient hättest, waren die Konter nicht! DeeLah0
 
Yoa textlich waren 1-2 nette Konter dabei. Mir gefällt dein Battle Style schon eher. Du bist halt grundlegend aggressiver. Nicht nur vom Rap sondern auch vom Text. Das ist halt dieses respektlose was ich auch erwarte. Nicht nur etwas sagen, sondern es auch dementsprechend betonen. Gut gemacht, besser als die Vorlage somit Punkt an RR! J@y611
 
Du Flowst pausenlastiger, Akademik kam da flüssiger. Flowlich schon deutlich lahmer. Textlich kannst du ebenso wenig überzeugen. Reicht wieder nicht ganz. Kurzes und langweiliges Battle. Jace0
 
Du hast es so mit deinen 30 Sekunden Runden, oder? Raplich wieder gleichwertig, textlich find ich dich etwas hörenswerter als die Vorlage, auch wenn da genau so wenig hervorsticht. Draw nochmal. Ezkey1
 
Dein Stimmeinsatz ist mir hier und da zu weinerlich ... flowtechnisch sonst wieder in Ordnung und fluessig.. jedoch zeigst du nicht eine so abwechslungsreiche Runde wie die Vorlage ... Betonungen sind ebenfalls okay, kannst aber ruhig mal etwas druckvoller unterwegs sein ..lyrisch nicht so toll bis hin zu mittelmaessig... ist ins Gesam halt alles okay, aber unauffaellig. ghodd0
 
Joa.. textlich lässt du dich auf das Niveau der Vorlage herab. Auch technisch lässt du hier eher nach. Man merkt, dass dir hier die Luft ausgeht. Runde zwei hat ja schon keine Punkte verdient, aber hier muss man dann doch noch mal ein Zeichen setzen. Keine Punkte für euch in Runde 3..hängt euch mal mehr rein! Tingeltangel Rob0