Battledetails

mr.wave vs. Bellcio (12 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.01.2012 23:02:08.525511 mr.wave397
 
Du scheinst mit dem Beat mühe zu haben. Text ist ganz ok aber nichts besonders. Jimyhaze0
 
hm joa ganz okey alles in allem nur die punchlines n bisschen langweilig betont daher haun sie ein nicht grade um.. AxCrime1
 
Beat is gangsta:D In deiner stimme is viel potenzial diggah Dein Flow kommt hier richtig chillig herüber Benz JO .....Heftige line diggah Flow_961
 
Beat taugt mir garnicht. Flowlich gehts klar, kommst manchmal leicht offbeat. Text ist ok, ist jetzt keine Line dabei die hängen bleint. Könntest noch mehr mit deiner Stimme spielen. Enem1
 
Flow kommt gut, paar haspler haste drinn, aber passt so. Lines sind eher so standard, nix was mich umhaut, aber auch nich schlecht. Stimmeinsatz gefällt mir, betonungen sind passend gesetzt. runde vorlagr Jizzmoe0
 
Flowtechnisch und stimmlich bist du eigentlich schon ganz fresh unterwegs, also für die Train auf jeden Fall schon stark! Textlich bist du aber noch sehr flach und schwach unterwegs! Du könntest eigentlich ne Liga höher gehen, wenn dein Text lyrisch gesehn noch n bischen mehr Wucht auf die Brust kriegt! DeeLah1
 
Runde 1 rück 27.01.2012 17:43:31.09139 Bellcio396
 
Flow kommt flüssiger als bei deinem Gegner. Für ein Konter sehr gewagt aber mir gefällts. Jimyhaze1
 
draw! deine atempausen kommen uncool..wenn dir die luft fehlt musst du halt cutten oder an einer anderen stelle einatmen! also atemtechnik verbessern ansonsten klingt das schon ganz gut AxCrime1
 
Oke ihr seid echt gleichwertig Flow kommt genau wie beim gegner Gebe hier nen Draw Flow_961
 
Auch du kommst manchmal leicht offbeat, Flowlich find ich dich bisschen stärker. Stylemäßig taugt mir dir HR mehr, Textlich gleich auf. Auch du könntest mehr mit der Stimme spielen. Enem1
 
Gut gekontert. Flowst auch sehr stark, Stimme gefällt mir auch besser, hat was. Lines auch nice. Alles einfach bisschen runder. dein punkt Jizzmoe1
 
Ja auch du bist flowtechnisch und stimmlich auf jeden Fall zu stark für die Train! Du bist textlich n bischen stärker als dein Gegner, flowtechnisch aber minimal schlechter, da du grade in den ersten 8 Zeilen des Parts die Pausensetzungen nach den Endreimen arg unvorteilhaft gestaltest! Beide MCs zu stark für Train! Draw! DeeLah1
 
Runde 2 hin 27.01.2012 20:03:17.656608 Bellcio425
 
Der beat ist schon mal der Hammer. Hook ist was; Text angeht nicht gerade einfallsreich aber sonst witzig. Vergleiche sind Standart aber der Text im algemeinen Puncht schon gut rein. Flow kommt gut, mal sehen was dein Gegner bringt. Jimyhaze1
 
intro find ich kacke hättste auch weglassen könn..hook naja auch nicht so mein fall part ist ganz okey.. mal kuken was dein gegner so bringt AxCrime0
 
Denn beat habe ich auch diggah aber du kommst manchmal nich richtig drauf mal kucken was gegner bringt Flow_960
 
Intro unnötig. gesang total schief. cool regelverstoß. rap fängt erst nach 50 sekunden an. Enem0
 
Hook hört sich gut an. Lässig geflowed, schoen variiert,Punches gehen gut nach vorne, auch Gegnerbezug drinn, was hier in der liga ziemlich selten geworden is, rafft irgendwie keiner. Gefällt mir echt gut. Jizzmoe1
 
Oha is aber n schlechter Nachbau von "Crack a Bottle"...Gesang schonmal schrecklich! Man merkt, dass du dir keine Mühe gegeben hast! Textlich jetzt größtenteils sehr schlecht gereimt und auch inhaltlich nicht wirklich mitreißend...Flow geht klar, war in Runde 1 aber anspruchsvoller! Runde nicht so geil! DeeLah0
 
Runde 2 rück 31.01.2012 17:02:28.025869 mr.wave357
 
Die Hook hättest du gleich lassen können. Dein Flow klingt hier schon routienierter, aber für ein Konter reicht es nicht. Jimyhaze0
 
naja doch knapper punkt an dich einfach weil diese störfaktoren von dem langen intro und der hook nicht vorhanden waren und die konter passend waren. AxCrime1
 
Du kommst hier wesentlich besser herüber würde ich sagen und gebe dir hiermit den punkt ;) Flow_961
 
beat gecuttet, schlau. punkt Enem1
 
Du kommst leider nich so gut aufn beat, stellenweise echt offpoint, liegt dir einfach nicht. Versuchst zu Kontern, gelingt dir auch überwiegend gut. Aber fürn draw reicht des nich. knapp an hr. Jizzmoe0
 
Dein größtes Problem ist nach wie vor der Text! Du reimst viel zu simpel...du musst ganz dringend mehrsilbige Reime bringen und das durchgehend, so kann das jeder Anfänger...da bringt dir dein halbwegs fresher Flow und die lässige Betonungsart auch Nix! Wieder Draw! Beide diesmal eher weak, daher auch punktloses Draw! DeeLah0
 
Runde 3 hin 01.02.2012 14:35:54.033417 mr.wave371
 
Deinem flow fehlt ein bisschen druck aber dann würdest echt wie Kico und ... anhörn. Ich persönlich finde es schade das du deinen Style nicht durchsetzt, aber sonst ist dir diese Runde ganz gut gelungen. Jimyhaze1
 
der beat is aber nervig.. genau wie dein style. klingt mir bissl zu erzwungen. dein flow sitzt. naja is wieder knapp darum ich geb den punkt wieder an die rückrunde AxCrime0
 
Intro ;):D Die einstiegs line is echt heftig auch der rest ist echt gut deine linez sind gut fast kein standart gelaber top Flow_961
 
wasn beat haha flowlich recht gut, Text geht klar. könntest hier bisschen aggressiver rappen, Reime gehen auch klar. Enem1
 
grauenhafter beat. Bisschen auf lance getrimmt, is geschmackssache. Text is wie gehabt Okay, mal ne gute, mal ne schlechtere Line, geht klar. Flow routiniert aber heatte man mehr abwechslung reinbringen koennen. Jizzmoe1
 
Stimmeinsatz wieder dope, klingt extrem lässig, aber trotzdem druckvoll genug! Beat is aber auch geil!!! Flowtechnisch bist du jetzt auch wieder recht brauchbar unterwegs, wobei du ab und zu mal n Ticken zu früh vor der Snare flowst...geht aber noch! Textlich jetzt endlich mal ansatzweise annehmbar...! Deine beste Runde im Battle! DeeLah1
 
Runde 3 rück 02.02.2012 08:09:37.954203 Bellcio362
 
Flow erinnert mich auch an Kico aber du bist noch eigen geblieben. Ich muss sagen auf diesem Beat bist du deinem Gegner echt ebenwürdig. Draw Jimyhaze1
 
ok wieder knappe entscheidung diesmal geht punkt an dich. die auf die fresse fliegen line fand ich super! AxCrime1
 
Scheizze haufenweise nich cuhl gereimt dein gegner kommt hier besser deswegen punkt an die hr Flow_960
 
Flowlich auch ganz gut, Textlich auch inordnung. "Du bist peinlich wie Kackstreifen"? :( Reime gehen auch klar. Ich geb hier Draw. Insgesamt 3:2 an wave Enem1
 
hier kommste nich so gut. beat liegt dir nich. flow leicht unsicher an manchen stellen. konter sitzen, bist aufn Text eingegangen. Ich seh euch in dieser Runde auf einer stufe, ich gebn draw. Jizzmoe1
 
Stimmlich kommst du jetzt auch wieder ganz fresh, kannst flowtechnisch jetzt aber nicht mithalten...du flowst zu oft neben dem takt und setzt deine Pausen dazu noch unvorteilhaft! Text war wieder ganz nett, aber auch die unsaubere Aufnahme (du hast zu oft die Doppelspur verkackt) sorgt unter Anderem dafür, dass der Punkt hier an die Hinrunde geht! DeeLah0