Battledetails

reflective. vs. Gnadio (5 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2012 01:45:25.607188 reflective.477
 
Beat sagt mir hier gut zu. Stimme ist ziemlich dope, einstieg kommt fresh und cool, wobei ich diese Flowart auf diesem Beat schon kenne. Flowlich kommt der Part darauf ab und zu unpassend zum Takt, sprich der Text ist teilweise zu lang aber stört nicht besonders doll. Styletechnisch gehts gut vorwärts. Text hat auch einige gute sachen. Donroyal0
 
Stimme kommt arg aufgesetzt, hook naja,,Beat kann ich mitlerweile nicht mehr hören,textlich ist es nichts besonderes aber wenigstens versuchst du es mit doppelreimen.wie gesagt aber halt nichts dolles,aber ok für diese liga, wenn du hoch willst must du allerdings noch ein paar gänge zu legen.mal sehen was der gegner bringt To KILL0
 
stimme zu laut. style an und für sich cool. Doppelalbum line ist cool generell über train nivo. gute runde °Chrizzco°0
 
Text musst du dringend verbessern war ziemlich viel Standartzeug drin Flow stellenweise ok unterliegt aber auch um Meilen Mc Rich 19900
 
ja nicht schlecht. die hook ist ganz cool. japan line ist ganz fresh leider kommt die überhaupt nich gut rüber, schade. die bachline ist auch nice:D. ja deine betonug ist krass aber für meinen geschmack zu viel..rauchst du viel? text ist aufjedenfall gut...standart ist hier schlechter... Jizzmoe1
 
Runde 1 rück 17.01.2012 23:01:00.806597 Gnadio479
 
Stimmlich finde ich deinen Einstieg viel besser, Flowtechnisch sicherer und flüssiger. Der part danach kommt auch sehr gut, Flow sicher, stimmlich schön arrogant. Konter sitzen. Donroyal1
 
willkomen in der rba! Hook schon viel angenehmer auch wenn sie sehr monoton klingt.Spielst gut mit deiner stimme,diese arrogante art zu rappen gefällt mir.Textlich auch nichts dolles aber insgesammt kommt die runde straighter als die deines Gegners.PUNKT! To KILL1
 
hook kommt, sehr nice eingesungen. Sehr arroganter style fette scheisse hier, runde ist besser als die HR. Flowlich geht da gut was einfach nice °Chrizzco°1
 
Flow ist sehr nice. Text paar nette Punches drin aber bestimmt nicht dein bester. Ja verbesser noch deine deutliche Aussprache und du bist reif für den Sprung in die Entry. Mc Rich 19901
 
kontervorteil nicht genutzt du bist nicht auf den text von deinem gegner eingegangen. dein flow ist in meinem ohr angenehmer, wobei du vom text nicht an die hinrunde rankommst. Jizzmoe0
 
Runde 2 hin 21.01.2012 22:23:32.727283 Gnadio424
 
Stimmlich hier etwas Dünn/leise. FLowlich nicht so sicher und Flüssig wie in der RR1. Ich muss auch sagen es klingt alles so hingeklatscht und an einigen stellen sehr unsicher, diese Runde nicht so gut. Donroyal0
 
was ein Beat :D hat was! änlich wie in runde 1,vom sound her klingt die runde cool,kommst auch nice auf dieses Instrumental aber textlich leider wieder nichts krasses.Lass dir Mehr zeit beim schreiben To KILL1
 
der beat suckt, deine stimme kommt einfach voll dünn drauf. viele lines kann ich nicht 100% verstehen da vernuschelst du bisschen was. schade nach der rr hatte ich mich auf ein brett gefreut °Chrizzco°0
 
Die Runde klingt wie gelangweilt hingeklascht. Stimme totall monoton und naja an dem text kann ich nix gutes finden. Mc Rich 19900
 
der beat liegt dir nicht und dir fehlt in der runde meiner meinung nach der druck. brinst das ganze nich rüber, hast auch bisschen zu leise abgemisch. flow sehr standard, betonungen monton, aber weitesgehend aufm takt. Textlich is da luft nach oben, aber auch nich wirklich scheiße. geht klar so. Jizzmoe0
 
Runde 2 rück 23.01.2012 01:15:49.852953 reflective.399
 
Stimme ist Kraftvoller auf dem Beat, auch dein flow ist besser als bei deinem gegner. Textlich gehts durch Donroyal1
 
intro hättest du besser in deinen text einbaun können,textlich überzeugt ihr beide nicht in dieser runde aber fand die hr im gesammtbild einen ticken besser. To KILL0
 
einstieg, hast du absichtlich falsch gesetzt und es kam kacke rüber. kommst hier dicker drüber. konter kommen auch an °Chrizzco°1
 
Ok ich weiß zwar nicht wie du es von einer Runde auf die andere geschafft soviel besser zu werden aber egal. Flow leicht unterlegen immer noch. Aber der Text bringt den Punkt der hatte paar nette Punches. Mc Rich 19901
 
So is deine stimme schon leicht angenehmer. Bist aber leider komplett offbeat. Du steigst einfach mitten im Takt ein, nich so fresh. Dein text is strukturierter und einfach besser geschrieben. So sachen wie die Elektroschockline sind aber schon echt krass 08/15, td biste besser. Kontervorteil genutzt dein punkt Jizzmoe1
 
Runde 3 hin 23.01.2012 23:10:56.561894 reflective.383
 
Hier gibt es keine Runde Donroyal0
 
keine runde keine punkte schade To KILL0
 
.......................... °Chrizzco°0
 
Nimm dir die Kritik der ersten beiden Runden zu Herzen. Mc Rich 19900
 
keine Runde keine Punkte Jizzmoe0
 
Runde 3 rück 25.01.2012 18:42:13.820718 Gnadio397
 
Hier gibt es keine Runde Donroyal0
 
fair geblieben To KILL0
 
........................... °Chrizzco°0
 
Nimm dir die Kritik der ersten beiden Runden zu Herzen. Mc Rich 19900
 
keine Runde keine Punkte Jizzmoe0