Battledetails

Axel Holly vs. Crunck641 (4 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.01.2012 16:43:37.194748 Axel Holly448
 
netter flow, stimme erinnert an shneezin. text ist zu lasch, schwache reime.da muss mehr gehen.sehr monoton.mal sehen was noch kommt.rj R.b.j0
 
Ja man hört, dass die Runde schnell gemacht wurde! Stimmlich noch ziemlich unsicher, könnte auch ein wenig mehr Druck vertragen. Vom Flow her klingt das alles ziemlich unroutiniert. Versuch auch mal die Passagen flüssiger durchzurappen, klingt mir noch zu abgehakt. Betonungen überwiegend schlecht gesetzt. Textlich ist das absolut belanglos! Die letzte Line hättest du dir echt sparen können ^^ Mal sehen was dein Gegner bringt. test890
 
Du machst viele Flowfehler und bist oft neben dem Takt. Twinjob Line fand ich echt witzig. Ansonsten musst du dir Mühe geben auf dem Takt zu bleiben und ordentlich zu Doublen. Misch besser ab. Dann denke ich, wird das auch langsam besser klingen. J@y611
 
sehr geiler beat ...wie heisst der? ich will ihn haben...flow geht klar stimmeneinsatz ebenfalls jedoch dein text war jetzt nicht so der knaller ich sag mal draw weil dein gegner auch textlich nicht sehr gut war Molotow1
 
Runde 1 rück 19.01.2012 13:36:11.646488 Crunck641421
 
kommst schon besser.textlich überlegen.variationen drin.dt in ordnung.konter sind okay.dein punkt.rj R.b.j1
 
Am Anfang dachte ich "oh nein" aber beim Einstieg haste gut überzeugt! Stimmeinsatz um einiges druckvoller. Flowlich an manchen Stellen ein paar Fehler drin, aber insgesamt um einiges routinierter. Betonungen kommen ganz gut. Textlich sind mir die Reime viel zu unsauber! Da musst du dringend dran arbeiten. Vom Inhalt her auch nicht grad besser, aber da du in den anderen Punkten besser bist, geht der Punkt an Dich. test891
 
"Ich spitte die Lines.." Jeder DT der so anfängt ist automatisch scheiße. Merk dir das. Du hast dich probiert, denke mal du wolltest hier ein auf dicke Hose machen, aber als Tipp.. NIEWIEDER diesen Einstieg. Du bist onbeat, klingst routinierter und fresh. Textlich bist du jedoch eine Katastrophe. DRAW! J@y611
 
stimmeneinsatz naja hört sich sehr verstellt an und nicht sehr authentisch...textlich das selbe bild wie gegner da muss mehr kommen draw Molotow1
 
Runde 2 hin 21.01.2012 10:20:37.74557 Crunck641386
 
der aggresive style passt hier gut und ist angebracht.lyrisch etwas schlechter als in der ersten runde.versuch aber die lücken besser zu füllen durch addlips etc.dann wirkt das ganze runder.rj R.b.j1
 
Punkt an Dich, da dein Gegner keine Runde hochgeladen hat. test891
 
Textlich fehlt mir der Sinn. Deine Aussagen sind überwiegend sinnfrei und schlecht. Vom Flow her hat das Potential und es ist erfreulich das du Taktgefühl hast. Aber um jmd. zu beleidigen braucht es mehr! J@y611
 
beat schwul ...stimmeneinsatz dope jedoch zwischenzeitlich hört es sich wieder sehr verstellt an ... textlixh wieder nicht so der bringer mal sehen was dein gegner bringt... Molotow1
 
Runde 2 rück 23.01.2012 07:32:49.575315 Axel Holly376
 
keine runde./rj R.b.j0
 
Suuuuuuuuper! Keine Runde, Keine Punkte! test890
 
Aufgegeben, kein Punkt ! J@y610
 
keine runde oder uploadfehler.... Molotow0
 
Runde 3 hin 23.01.2012 15:15:36.460491 Axel Holly383
 
doppel deine spuren stärker.hau mehr power rein.wirst im laufe der runde stärke.text ist okay.hängst aber gelegentlich den takt hinterher.schon besser als runde 1.rj R.b.j1
 
Du solltest noch ein wenig an deiner Routine arbeiten. Klingt einfach überwiegend unsicher. Auch die Betonungen sagen mir nicht zu. Stimmeinsatz harmoniert garnicht mit dem Beat und kommt viel zu unkontrolliert! Textlich wieder kaum Punshes drin, eher viele sinnlose Beleidigungen sowie Abmetzel-Lines. Arbeite an dir! test891
 
Dein Einstieg war offbeat und dein Text hat das Niveau eines schlechten Freestyles. Wenn du nach all den Jahren immernoch Taktschwierigkeiten hast, Frage ich mich was dich so fest daran halten lässt zu rappen. Damit bist du nicht konkurenzfähig. Ganz ehrlich ! J@y610
 
ist zum teil sehr offbeat ...wieso nimmst du ein beat der dir nicht liegt? textlich jetzt auch nichts brauchbares rausgehört...punkt an gegner Molotow0
 
Runde 3 rück 24.01.2012 22:38:41.241833 Crunck641384
 
stimmlich sehr kraftvoll.bist aber auch stellenweise off-beat. text is nich wirklich der knaller.gebe hier draw.rj R.b.j1
 
Intro kommt stumpf xD Scheint, als wäre da der Beat verrutscht. Stimmeinsatz wieder viel überzeugender, aber für meine Ohren ein wenig zu druckvoll. Flowlich noch ein paar Unsicherheiten drin, du solltest diese schnelleren Passagen lassen, so kommst du nämlich am meisten in Unsicherheit. Textlich müsst ihr beide mal euren Verstand einsetzen und dieses stumpfe beleidigen sein lassen! Reime auch überwiegend unsauber. Weiß nicht, da der Part zu 90% off-beat ist, kann ich keinen Punkt an Dich geben. Draw. test891
 
Der komplette Part ist offbeat. Kein Punkt für diese Runde ihr wart beide einfach richtig schlecht! J@y610
 
textlich nicht sehr gut jedoch triffst du den takt.. punkt an dich Molotow1