Battledetails

Der Zerstörer vs. Chack (0 : 9)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.01.2012 07:24:58.029598 Der Zerstörer147
 
Flow geht mir nicht rein, Reime sehr einfach, kaum ein Punch... Irgendein Gegnerbezug, beat ist seltsam. Betonungen sitzen nicht. Freedom0
 
Netter Beat. Dein Flow ist Entry Niveau ich fand dein dein Text hatte kaum Gegner Bezug und es fehlten die Punchlines. Deswegen nimm dir ein bisschen mehr zeit zum Texte schreiben. Mc Rich 19900
 
Das ist die HR gegen itssantostime, recycling ist nicht erlaubt, regelverstoß Flex1870
 
Runde 1 rück 19.01.2012 16:32:43.693815 Chack173
 
Guter Konter reime sind besser, flow besser. Der erste cut ist viel zu auffällig. Aber nicht viel auszusetzen. Punkt an dich Freedom1
 
Flow ist ok für die Train. Text enthielt ein paar nette Konter. Arbeite noch ein bisschen an deiner Aussprache du bist stellenweise etwas unddeutlich. Mc Rich 19901
 
punkt dank regelverstoß des gegners Flex1871
 
Runde 2 hin 23.01.2012 00:25:49.454888 Chack141
 
Beat find ich schon mal fett. Dein Flow find ich nice, Reime sind teilweise richtig dope, die Runde ist meiner Meinung nach entry Niveau. Punkt Freedom1
 
Paar nette Punches zb. Die mit dem VBT ;-). Hier fällt mir auf das dein Flow manchmal ein bisschen absagt und wenn du in die Entry willst musst du daran arbeiten. Mc Rich 19901
 
bist hier entryreif, sehr coole runde kann ich dir auch keine tipps zu geben Flex1871
 
Runde 2 rück 26.01.2012 17:34:05.606737 Der Zerstörer117
 
Kommst auf den Beat auch recht fresh. Die Konter sind nicht so, in den letzten Zeilen hätte ich einfach nochmal rein gehauen, aber das war irgendwie nix. Und übersing bitte kein Sample in dem Gesungen wird das is nich so... Freedom0
 
Ganz schwache Konter.Die Sind nicht bis zum Ende durch dacht. Sorry aber klingt so als hättest du dir nicht viel mühe in der runde gegeben. Mc Rich 19900
 
komms hier recht cool rüber, allerdings fand ich die hr hier etwas überzeugender, schon alleine textlich ging da viel mehr Flex1870
 
Runde 3 hin 27.01.2012 21:03:00.638389 Der Zerstörer124
 
Der Flow geht mir wirklich gar rein. Du hast nen eigenen Style der taugt mir aber end nicht. Die Reime sind naja, deine Betonung passt nicht, das ist irgendwie alles sehr seltsam. Die Jesus Line ist käse. Zum Glück hab ich die Internetadresse nicht verstanden.. Freedom0
 
Tja Runde war soweit ok. Text nix besonderes und mit der Zeit der nervt der name deines Gegners. Kritik aus den ersten beiden Runden durchlesen. Mc Rich 19900
 
flowlich gehts du hier ab, sehr lustig und verspielt. paar highlights, hook auch relativ lustig wobei ich die jesus sache nicht check, da gluben nälich sau viele dran. outro auch lustig :D Flex1870
 
Runde 3 rück 30.01.2012 22:33:32.980599 Chack133
 
Fresh, bei ein paar Konter musst ich wirklich lachen. Flow geht mir viel mehr rein. Sehr gut Punkt an dich Freedom1
 
Ja man das war ne geile Runde!!! Deine Konter kommen gut rüber. Kritik aus den ersten beiden Runden zu Herzen nehmen und du gehörst in die Entry Mc Rich 19901
 
der freundin-namen konter war dick :D konter gehen generell voll rein, flowlich fährst du ne komplett andere schiene, trotzdem verschaffen dir die guten konter den punkt Flex1871