Battledetails

alf tanner vs. VocalOfficial (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.01.2012 15:52:49.696855 alf tanner705
 
Ist jetzt nicht der Battlebeat schlecht hin, gefällt mir aber trotzdem. Stimmlich ist das ganz ok, nur harmonierst du nicht optimal mit dem Beat, klingt ein wenig zu hart. Flowlich dagegen klingt es ganz cool, bringst ein paar coole Passagen rein und bleibst größtenteils routiniert auf dem Beat. Bei den Betonungen könntest du aber noch ein wenig switchen. Textlich sind ein paar Lines ganz cool, aber vom gesamtpaket her muss das noch ne ganze Ecke mehr punshen! Trotzdem eine souveräne Vorlage. Test891
 
flow gut, textlich ganz okay. Style eigentlich auch gut. baust hier eine gute atmosphäre auf Mister Bingo1
 
dein flow gefällt mir,setzt die breaks auch cool.nunja textlich geht mehr Press play1
 
Runde 1 rück 09.01.2012 23:06:37.594325 VocalOfficial564
 
Oh Stimmlich harmoniert das um einiges weniger als bei deinem Gegner. Es ist 1. einw enig zu drucklos und 2. gestaltest du deine Stimme sehr lustlos und nuschelst zu viel. Flowlich keine großen Variationen dabei und die Betonungen snd sehr schwach, dazu hast dua uch wenig Routine im Part. Textlich verstehe ich nicht so viel, aber so richtig wollen mir die Konter nicht reingehen, ist mir zu halbherzig. Insgesamt sehe ich deinen Gegner hier klar vorne, Punkt an die Hr. Test890
 
flow unterlegen, textlich ebenfalls. das klingt alles zu hektisch. Versuch mal ruhiger zu werden, beim recorden. Bau das Outro doch in den Text ein ;) Mister Bingo0
 
hahah wie du einfach ma wie kollegah klingst.technisch jedoch weit davon entfernt,punkt an gegner,klar überlegen Press play0
 
Runde 2 hin 10.01.2012 11:44:36.961811 VocalOfficial552
 
Einstieg kommt viel zu holperig. Beat ist zu leise. Von der Stimme wirkt es so, als würdest du versuchen einen auf Kolle zu machen, der DT unterstreicht das nochmal sowie dein Textstil, solltest das lassen! Naya, stimmlich harmoniert es auf jeden Fall recht wenig, vom Flow her viel zu unroutiniert und kaum Variation drin. Lass auch mal diese vielen Pausensetzungen. Textlich sind die Reime vielleicht noch ok, aber der Inhalt sagt mir garnicht zu. Eher eine schlechte Runde, malsehen was dein Gegner macht. Test890
 
flowlich diesmal etwas angenehmer, aber sehr stockend. textlich gar nicht mal so schlecht, aber im endeffekt das gleiche bild wie in rr1 Doubletime gar nicht so schlecht, aber bleib erstmal bei halftime. Mister Bingo0
 
keine guten punches gehört.alles zu standart.triffst den takt un so aber sonst sticht nicht raus Press play0
 
Runde 2 rück 11.01.2012 18:05:28.783935 alf tanner615
 
Stimme viel druckvoller auf dem Beat und harmoniert auch um einiges besser. Flowlich routinierter unterwegs und auch ein paar freshe Betonungen eingebaut. Die Pausensetzungen hast du sehr vorteilhaft genutzt, sodass es immer passt! Textlich fand ich dich ein wenig dresher, auch wenn du beim Kontern um einiges besser die Sachen umsetzen musst! Finde dich in dieser Runde wieder klar besser. Punkt an Dich! Test891
 
flow wieder gut. Textlich auch überlegen, style gefällt mir. Knightriderline gefällt mir. Mister Bingo1
 
bist einfach überlegen,brauch ich nicht viel zu sagen.hat mehr power das ganze Press play1
 
Runde 3 hin 11.01.2012 18:07:51.897752 alf tanner705
 
Ja Stimme wieder super eingesetzt, harmoniert hier am besten! Flowlich schön routiniert und gute Betonungen am Start. Technisch eigentlich deine beste Runde in dem Battle. Textlich aber wieder nichts Aufregendes dabei. Mal sehen ob dein Gegner da mithalten kann. Test891
 
flow wieder sehr sauber und gut. Textlich auch recht gut. brauch ich nicht viel zu sagen. bist in allen punkten überlegen Mister Bingo1
 
frischer beat.geht gut nach vorn.könntest ne liga höher sein Press play1
 
Runde 3 rück 12.01.2012 16:44:57.042391 VocalOfficial553
 
Ja stimmlich wieder unterlegen, wobei du dich besser anpasst als vorher. Flowlich manchmal noch ein paar Fehler drin und die Betonungen müssen einfach besser sitzen! Textlich ist mir das zu viel Waffengelaber oder oberflächlich gekontert. Bist im Battle insgesamt deinem Gegner klar unterlegen, Punkt wieder an Hinrunde. Test890
 
deine beste runde, aber reicht nicht für den Punkt. Dein Gegner ist dir in allen Punkten meiner Meinung nach überlegen Mister Bingo0
 
hier auf jeden deine beste runde,echt nicht schlecht,aber reicht nicht für deinen gegner Press play0