Battledetails

Gusy vs. K.o.R (9 : 2)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 10.01.2012 21:12:34.366837 Gusy311
 
du musst besser abmischen deine stimme ist zu leise. wirkst sicher bist im takt mal sehen was dein Gegner bringt Wicked mc21
 
Text über Trainniveau! Ansonsten gehst du gut auf den Beat ein. Betonst gut und Varrierst gut. Was mir bisschen fehlt waren die Punshes die einfach mal straight in die FResse gehn! Ansonsten Tighte Runde! Destregon1
 
stimme lauter stellen als beat bei der quallität Flow is Gut reimwörter denke ich mal gut so weit ich hörn kann, stimme joa ganz ok. betohnug gut gucken was gegner abliefert Boseidon1
 
Runde 1 rück 12.01.2012 14:23:08.300903 K.o.R300
 
du hast zu viele wörter in der line die qualli ist auch nicht gerade die beste, deine reime sind schwach Wicked mc20
 
Kommst gut mit Powerflow rein.. Lässt dann aber stark nach kannst auf keiner Linie mithalten ob Text, Taktgefühl, Flow oder Klangbild! Bist klar unterlegen! Mehr üben kann ich dir nur raten man hört raus das du in die richtige richtung gehst aber halt noch Routine fehlt und das wichtigste Text! Destregon0
 
Betohnung Gut Reime ok vergleiche gehen soo Flow auch gut ich geb hier mal n Draw Boseidon1
 
Runde 2 hin 13.01.2012 13:28:58.337374 K.o.R300
 
du reimst nicht gescheit, deine doubls sind unsauber lass dir mehr zeit hast ja paar tage Wicked mc20
 
Betonst diesmal richtig gut und steigerst das klangbild mit Temposwitches! dein Größtes problem bleibt der text! Gehst diesmal aber gut auf den beat ein aber lässt am ende wieder Stark nach! Destregon0
 
dein Flow variert von extrem schlecht und taktlos bis gut. stimmeinsatz oke gucken was gegner bringt Boseidon0
 
Runde 2 rück 14.01.2012 18:52:31.635707 Gusy306
 
etwas unsauber die 2time lines ansonsten past punkt an dich Wicked mc21
 
Kommst diesmal leider nicht so gut bring lieber Doppeltimeansätze anstatt ganzen Doppeltime klingt leider nicht so ausgereift und macht dein Klangbild kaputt! Zum Glück lässt du es am ende der Runde bleiben und steigerst dich zu deiner Gewohnten Form und kannst so das Blatt nochmal Wenden durch besseren Text und Routinierten Flow! Destregon1
 
FLow besser als gegner aber schon ganz viel lückenfüller und zweckreime im doubletime ,wehe du sagst noch einmal ???DOPPELTIME??? ;)!! sonst alles ganz okey deine runde Boseidon1
 
Runde 3 hin 18.01.2012 12:39:30.708886 Gusy294
 
cooler beat bist auf jeden überlegen peace Wicked mc21
 
Sehr schöner Beat Gänsehautfeeling :D Deine Text Varriationen kommen sehr gut. Gefällt mir vllt mal ein bisschen mit den Betonungen noch Spieln ansonsten kann ich diesmal nichts aussetzten! So will ich dir hörn ;) Destregon1
 
Flow und reime ganz gut betohnung gut, gucken was gegner bring Boseidon1
 
Runde 3 rück 21.01.2012 18:11:06.200286 K.o.R295
 
las mal den 2time übe lieber normal zu rapen den du bist zu unsauber Wicked mc20
 
Du gehst anfangs besser auf den Beat ein Aber dein Text ist Müll und dein Doubletime kannst du im Wald vergraben und dort am besten vergessen! Hülls in schweigen damit es sonst niemand mit bekommt! Warum machst du son Scheiß du hast richtig gut angefangen und fickst dich selbst mit soner Scheiße.. Destregon0
 
Betohung besser dein doubletime (der erste )Gut Geb ich mal wieder n draw Boseidon1