Battledetails

Fox vs. GilbertO (9 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2012 13:12:40.083483 Fox571
 
kommst hier recht sicher auf dem beat. steigst mit einer kleinen story ein die nicht sonderlich innovativ ist, aber dafür handwerklich ordentlich umgesetzt. an text kommen dann noch ein paar nette punchlines, den gestiefelten kater fand ich ganz witzig. style kommt an und die hook hast du gut umgesetzt. Alf tanner1
 
flow is ganz cool, recht routiniert, die hook is auch nich schlecht, zumindest mal n bisschen gereimt;), textlich leider primitiver standart, wenn überhaupt, da musste dir deutlich mehr mühe geben!, punkt Frank hemd1
 
schöner beat hättest aber fresher kommen können. flowlich rund durchgeflowt aber da fehlt mir die power und textlich muss mehr kommen...mal sehen was dein gegner bringt Molotow1
 
gehst stimmlich gut aufn beat ein, flowlich solide, textlich annehmbar.rundes ding Freshmatic1
 
Runde 1 rück 08.01.2012 13:01:16.199367 GilbertO565
 
du kommst hier mit einem fast schon übertriebenem flüster-stimmeinsatz, man kann das ja schon mal kurz bringen, aber über den kompletten part kommt es als style jetzt nicht so krass. dein gegner war zudem minimal besser auf dem beat. auch wenn du den kontervorteil recht passabel nutzt nutzt reicht es leider nicht ganz. Alf tanner0
 
stimme bisschen leise gemischt, cuts und doubles unsauber, textlich auf einer stufe, keine hook?, stimmeinsatz is okay so für den beat, schreib mal texte die punchen;) Frank hemd0
 
konter vorhanden irgendwie das gleich gesamtbild wie bei deinem gegner besser doublen und abmischen ich gebe mal ein draw Molotow1
 
der style funktioniert auf dem beat vom flow her irgendwie gar nicht...das in combo mit den verkackten doubles verballert dir auch noch die möglichkeit textlich was zu reißen, weil mans nicht versteht teilweise... Freshmatic0
 
Runde 2 hin 10.01.2012 08:01:47.349937 GilbertO487
 
dein selbst gepickter beat steht dir hier eine ganze ecke besser. besonders der einstieg gefällt, sind keine komplexen reimdinger aber dafür bastelst du aus den 2silbigen reimen schöne ketten. text eher simpel gehalten und nicht sehr durchdacht. flow könnte noch ne ecke mehr nach vorne gehen und stimmeinsatz geht bestimmt auch energiereicher, aber hast dich hier schonmal gesteigert. Alf tanner0
 
offbeat=/, reimtechnisch diesmal frischer, leider viel zweckgereimt, genuschel muss weg!, mehr druck in die stimme! Frank hemd0
 
schwuler beat steigst schon zweckreimtechnisch ein...kommt alles so gezwungen :( da muss mehr kommen wenigstens benutzt du doppelreime Molotow0
 
bin gespannt was fürn beat du pickst..WTF??? ok, klappt doch, hier sind auch die doubles da wo sie hinsollen, größtenteils^^ flow echt richtig gut hier, du hörst viel rap aus franfurt oder? textlich nicht viel dabei, was erwähnenswert is Freshmatic1
 
Runde 2 rück 11.01.2012 14:20:58.961323 Fox456
 
kommst aufgrund deines stärkeren stimmeinsatzes direkt souveräner rüber, flowlich führst du ihn jetzt nicht gerade vor aber bist schon sehr sicher auf dem beat unterwegs. kontervorteil nutzt du ausgiebig und holst die runde recht easy. Alf tanner1
 
technisch und flowlich auf jeden fall überlegen, konter sind nix berauschendes aber erkennbar, bist der bessere rapper, punkt Frank hemd1
 
kommst auf jedenfall fresher als dein gegner für 10 mins haste deinen gegner aber zerflückt.der beat steht dir besser als der von runde 1 dein punkt Molotow1
 
kommst hier nicht ran, der flow sitzt nich ganz, textlich gleiche liga... Freshmatic0
 
Runde 3 hin 12.01.2012 22:50:12.53632 Fox479
 
interessante beatwahl, ich mags ja wenn man auch mal aus dem harten beat schema ausbricht. der einstieg war schon ganz ok, wenn ich so deepe beats höre muss der rapper aber noch ne spur präsenter sein und meinen fokus richtig in den part ziehn, da fehlt dir noch ein bisschen zu. text war hier eher flach, da muss sehr bald schon mehr kommen, aber insgesamt hast du doch schon ein gutes battle abgeliefert. Alf tanner1
 
kritik bleibt bestehen; text und reime lahm, der flow ganz gutes entryniveau, wobei da an shuffles auch deutlich mehr geht.. Frank hemd0
 
textlich wieder wack aber flowst rund über den beat aber manche betonungen kommen sehr gezwungen was das gesamtbild runter zieht mal sehen was dein gegner bringt...ich erwarte keine wunder Molotow1
 
flasht mich gar nicht :( das is nicht episch. textlich langweilig, flowlich ginge da mehr, hättest nochma den beat aus runde 1 genommen :D Freshmatic0
 
Runde 3 rück 13.01.2012 21:08:06.282277 GilbertO460
 
gibst hier nochmal gas und setzt die stimme etwas besser ein als auf den anderen 2 beats, evtl liegt es auch daran dass dir ruhige instrumentale besser liegen. finde es etwas schade dass du später einsteigst und es so wirkt als würdest du auf die snare warten. kontervorteil nutzt du und greifst seinen text stellenweise auf, reicht so fürs draw weil du dich jede runde leicht gesteigert hast. Alf tanner1
 
kommst diesmal ganz gut auf dem beat, "kohlkopf" zu früh getimed, auch akkustisch diesmal klar zu verstehen, frische reime, holste n punkt Frank hemd1
 
intro ist unlustig und hätte nicht sein müssen...kommst besser als in den runden zuvor jedoch trotzdem unterlegen.musst dich mal intensiv mit deinen lyricks befassen. punkt an gegner Molotow0
 
bamm! mach die doubles LEISER!!!! sonst wärs definitiv die beste runde, die ich heute gevotet hab. klar an dich, die runde Freshmatic1