Battledetails

BumB Le Petuna vs. critical (11 : 1)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.01.2012 15:27:27.091627 BumB Le Petuna846
 
ist auf jedenfall eine sehr gute Runde. Hörgenuss pur, die Hook ist einfach abartig, ansonsten auch ein wunderbarer Stimmeinsatz. Flow passt sich dem Instrumental wunderbar an, manchmal hast du aufgrund der Geschwindigkeit aber leichte(!) Probleme mit der Aussprache. Text hat sehr geile Reimketten, viele Punches die dabei rumkommen, sind meiner Meinung nach aber noch verbesserungswürdig. Punkt Reflective.1
 
ohh ja hamma beat, kommst gut drauf klar aber gute stimme sogar mit hoook :D Blazblue0
 
Weit über Train Niveau schöne runde kann nichts Bemängel Bis auf Mische und Text ist noch bisschen ausbaufähig. Ansonsten gehst du perfekt auf den beat ein und bringst Konstant sehr gute Betonungen! Was machst du hier verpiss dich aus der Train :D Dein Punkt sehr schöne Varriationen Destregon1
 
:O Du in der Train? Da ist noch Luft nach oben. Flow kommt sehr routiniert, mir fehlen aber noch mehr Variationen. Hook kommt sehr lustig, errinnert stark an Dieter Bohlen :D Fette Runde RaYx1
 
Runde 1 rück 09.01.2012 22:25:09.487551 critical526
 
Der Einstieg kommt relativ unsicher. Stimmeinsatz ist auch recht eingängig, allerdings sind mir die Betonungen etwas zu lasch. Flow ist hier unterlegen, hast manchmal zu viele Wörter in einer Line und musst dich dann beeilen den Takt zu treffen, das hört sich nicht gut an und zieht deine Runde runter. Für One-Take ist das nicht schlecht, aber warum cuttest du nicht? Dann kannst du die bisher angesprochenen Kritikpunkte auch besser kaschieren. Für One-Take hättest du auf jeden Fall mehr Atempausen gebraucht. "herausragend wie ein Hobbit in der N-B-A" war ne coole Line, die restlichen Konter waren allerdings nicht so toll. Mehr Doppelreime würden deiner Runde auch gut tun. Reflective.0
 
ohh endlich mal 2 gegner die sich ebenbürtig sind ihr machts mir schwer kleines bisschen besser durh rr nachteil Blazblue1
 
Auch gute Runde Textlich seit ihr gleich auf gehst recht gut auf den Text ein aber Flow runde eins Überzeugt mich mehr vorallem Hook! Schöne runden ihr süßen :D Destregon0
 
Zweckreim gekonter. Damit kommst du nicht weit. Flow kommt auch gut, aber kommst hektisch rüber. Skalpel Line ist nice. Hook ballert hier leieder nicht so. RaYx0
 
Runde 2 hin 13.01.2012 17:42:09.121084 critical485
 
Paar gute Lines dabei (Cockporn haha), kannst das Niveau aber nicht halten . Du solltest vielleicht bewusstere Pausen setzen, ich hab das Gefühl dir geht zu ungünstigen Momenten ein bisschen die Luft aus. Dadurch kommen viele Betonungen auch nicht so toll ( hier könnte dir ne Doppelspur übrigends auch ziemlich helfen). Die schnelleren Flowpassagen gefallen mir gar nicht, da wirst du sehr unverständlich. Reflective.0
 
nice punshes ^^ heißer flow geht ab Blazblue0
 
Du setzt die Shuffels gut aber verschluckst manchmal die endungen was es bisschen unsicher wirken lässt! Text auch wieder weit über train niveau. Betonungen kommen auch die ganze Runde über sehr schön und nicht Gekünstelt. Schöne vorlage! Destregon0
 
Smoother Beat, feier ich. Kommst recht gut drauf, kaum off-takt. Punches fehlen noch ein bisschen, musst den Gegner ein bisschen mehr angreifen. Hook versauts wieder. RaYx0
 
Runde 2 rück 14.01.2012 22:05:29.48535 BumB Le Petuna640
 
Intro true homo... Konter sind vorhanden, die "Cockporn"-Line konntest du meiner Meinung nach aber nicht überbieten. Wo die Tanteline was mit der Hinrunde zu tun hat, werd ich wohl nicht mehr verstehen, aber evtl. hab ich da auch ne Line überhört. Trotzdem hast du insgesamt bessere Punchlines und die Deelahline natürlich (wie zu erwarten) perfekt gekontert. Ansonsten bist du natürlich in allen Bereichen überlegen. (Flow, Betonungen, Reime usw. ) Reflective.1
 
hahaha hook ist zum totlachen :P die runde ist wirklich satt deutlich überlegen durch flow und rr nachteil Blazblue1
 
Du kommst mit mehr Power und Varierst noch besser! Bist Stylemäßig 1 Liga über deinen Gegner! Deine Konter kommen schön in die Fresse diemal Flashed mich die Hook nicht so gehst aber wieder sehr schön auf den beat ein! Knapp an dich! Destregon1
 
Konters sitzen gut, flow passt auch gut. Variationen sind sehr gut, mit genau und frau z.b. Deelah line ist auch nice gestaltet RaYx1
 
Runde 3 hin 18.01.2012 21:25:22.004247 BumB Le Petuna508
 
Auch wenn hinter dieser Runde scheinbar der geringste Aufwand steckt, feier ich sie in diesem Battle am meisten. Hier bringst du diesen Asistyle einfach perfekt rüber, das macht dich auch aus. Flow und Stimme sind hier einfach unverwechselbar BLP. Der komplette Text trägt das auch 1, Highlight die Stelle mit dem Himbeereis :D . Hook ist eigentlich etwas nervig, passt aber irgendwo auch zum Flavour der Runde. Glückwunsch zum Aufstieg Reflective.1
 
oh ja euch zu hören macht schon spaß sehr geile punshes find den flow nice Blazblue1
 
Nicht so gut wie deine anderen Runden hast nachgelassen! Schade eig :D Ausrede zieht auch nicht bei 96h Frist hätte mehr von dir erwartet So nun zur Runde: Wieder guter text gute betongen spielst mit dem beat und Gehst schön grade aus Aber eben nicht so gut wie in deinen anderen Runden! Destregon1
 
Fette Runde trotz wenig Zeit. Passt alles wunderbar. Punches fehlen dennoch RaYx1
 
Runde 3 rück 22.01.2012 21:20:24.412731 critical430
 
Keine Runde Reflective.0
 
keine runde keine punkte Blazblue0
 
Schade keine Runde keine Punkte Warn cooles Battle gewesen! Destregon0
 
Train Liga und du willst mir sagen dass du no Zeit hast? Diggah, mach doch kein scheiß. Naja schade. RaYx0