Battledetails

Lova vs. pLa (8 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 02.01.2012 21:53:56.579861 Lova432
 
Hook von Koala gebitet, nur dass es halt schlechter klingt. Flow ist ganz ok, hab aber das Gefühl, dass du dir manchmal zu viele Wörter in den Satz schreibst. Paar Wörter leicht vernuschelt, aber man versteht schon noch alles. Text ist ganz ok für Train, aber ich hab jetzt auch keine besondere Punchline rausgehört...allerdings hast du auch keine Line, z.b. durch Flowvariation, hervorgehoben. Reflective.1
 
Ist das ne Gasthook? Wenn ja, geht die Runde aufgrund von Gegnerbezug an den Gegner. Aber da ich das hier nicht 100% sagen kann, vote ich normal. Also, dein flow ist schon ganz gut, bist manchmal bisschen unverständlich, textlich hätte mehr gehen können. edit: ah ok, ist ne gasthook, also wegen gegnerbezug an rr. Enem0
 
hook geht schon durch. flowlich is das ziemlich gut für die train wie ich finde o.ô textlich solala könnte halt mehr punchen.. is halt immer son du bitch gelaber. stimmeneinsatz gefällt mir gut. mal sehn was gegner bringt. K!AS1
 
cooLer Beat..... HooK lustig!:D Nich immer on point! Höheres Niveau als Training;) -FAU aka 11H 11H1
 
Runde 1 rück 04.01.2012 17:58:19.018625 pLa391
 
Lass die Hook doch einfach weg, wenn dus nicht kannst, klingt ja grauenvoll. Hast eigentlich ne ganz coole Stimme, setzt sie halt nur überhaupt nicht ein, wirkt fast wie abgelesen, bring mehr Emotion rein. Flow ist ganz ok, Text ziemlich einfach gehalten, versuch komplexere Reime einzubauen. "Mutter ich weiß echt bescheid, ich bin ein kleiner Jude" ist das behindertste, was ich bisher in allen Battles, die ich gevotet habe, gehört hab. Kannst froh sein, wenn du wegen so ner Scheiße nicht gesperrt wirst. Reflective.0
 
hahaha was das für ne hook. dein flow ist nicht so gut, klingt abgelesen und teilweise auch abgehackt. textlich auch nicht wirklich gut. Enem1
 
was is das denn o.O die hook hättest du dir echt sparen können.. nervt. flowlich ganz in ordnung für train. textlich solala auch nix besonderes so. stimmlich auch nett aber etwas mehr power wär cool. punkt geht an HR. PS: spar dir judensprüche o.ô K!AS0
 
Pitchen find ich nich cooL! Reicht nicht! Verschluckst silben und bist am schluss manchmal zu leise! Schlechte Shneezin Kopie! -FAU aka 11H 11H0
 
Runde 2 hin 05.01.2012 23:14:02.477365 pLa880
 
Hier werden die vorher angesprochenen Kritikpunkte schon besser, sie sind aber immernoch da. Du musst auf jedenfall mehr Emotion reinbekommen, welcher Art auch immer, muss ja nicht aggressiv sein. Flowvariationen hier gefallen mir (Verfolgunswahn...). Text ist teilweise echt ganz cool, jetzt schon verloren auf geschlechtslos geboren, fand ich sehr nice. Reflective.1
 
Deine Rhymes sind sehr schwach, bringt mehrsilbige! Flowlich ists besser als in der letzten runde, aber immernoch nicht wirklich gut. Textlich auch wieder nicht so gut. Stimmlich musst auch mehr abgehen. Enem1
 
hmm.. flowlich ok für train aber mir fehlt iwie die power.. der druck im flow. textlich solala nix besonderes aber geht durch. stimmlich mehr power geben. mal sehen was gegner bringt. K!AS0
 
Was geht HAFTBEFEHL? Ich nehm dir den Punkt weg ;P Punches: Naja -FAU aka 11H 11H0
 
Runde 2 rück 07.01.2012 15:28:54.307687 Lova421
 
Naja Stimmeinsatz ist hier deutlich vorne. Aber deine Reime gefallen mir hier überhaupt nicht, Text ist hier unterlegen, kaum überzeugende Reime und teilweise sogar Passagen wo ich nicht mal welche raushöre. Flow ist hier etwas langweiliger als die Hinrunde. Seh hier HR2 vorne Reflective.0
 
in allen punkten überlegen. aber, oh man, schon wieder gegnerbezug in der hook. gasthooks dürfen nur sagen, wie dope man selbst ist! sonst nichts. Enem0
 
hahahaaa XD das intro haha XD "ich mag ihn!" wie geil :D flowlich und textlich definitiv überlegen. stimme auch nice. der sänger kommt auch sehr cool =D punkt an dich! K!AS1
 
Massafagga? :D Konter DA! -FAU aka 11H 11H0
 
Runde 3 hin 09.01.2012 15:17:40.713442 Lova390
 
Gehst hier etwas zu hoch mit der Stimme, haste die vorigen Runden besser gemacht. Diese langgezogenen Betonungen kommen hier nicht so toll, die normalen find ich besser. Text ist nicht gerade innovativ, kennt man halt alles schon. Flow passt Reflective.1
 
ja, flowlich ists ganz cool, textlich ists ganz ok, hast auch n paar coole betonungen. Enem1
 
yöah der beat is nice! will haben XD flowlich is das teilweise echt richtig gut bis auf n paar kleinere aussetzer. nice. textlich könntest du halt mehr punchen. mach weiter so ;) K!AS1
 
Hook wieder ganz cooL! JOA! manchmal ein wenig undeutlich, aber ich würd sagen reicht für nen Punkt ;) -FAU aka 11H 11H1
 
Runde 3 rück 13.01.2012 15:15:08.270026 pLa380
 
Naja Flow ist hier oft offbeat, Stimme klingt recht dünn. Stimmeinsatz immernoch sehr schwach. Betonungen könnten besser kommen, nicht mal mehr Doubles auf wichtigen Stellen. Text auch nicht besser als HR1 Reflective.0
 
flowlich unterlegen, aber besser als in den runden zu vor, textlich passts auch, aber punkt geht an gegner. Enem0
 
JAA MAN, GEIL!!... ok spaß beseite..^^ joa.. heftig unterlegen. kommst in allen belangen nicht an deinen gegner heran.. musst noch an dir arbeiten. dran bleiben ;) punkt an HR. K!AS0
 
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIN! Dschi :D NO POINT! -FAU aka 11H 11H0