Battledetails

Zab vs. MiGra91 (12 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.12.2011 14:46:32.533089 Zab495
 
Trübsal blasen line fand ich cool. runde kommt richtig cool, klar haperts hier und da ein bisschen am Stimmeinsatz und manchmal timest du nicht 100% aber trotzdem ne ganz gute Runde °Jayka°1
 
Hab ehrlich gesagt noch gar nichts von dir gehört, obwohl du immer so fleißig Feedback im Forum gibst. Hab da auch leider auch was verpasst wenn ich die Runde hör. Bis auf ein paar schwache Reime und einen Hang zur Monotonie gefällt mir die Runde relativ gut. Dein Stimmeinsatz ist schön druckvoll und abfällig. Hast auch cool betont. Flow ist auch schon relativ gut ausgeprägt und routiniert...hab grad schlechtere ADV Runden gevotet muss ich sagen...für Entry auf jeden Fall dopes Ding ! Test851
 
Schön geflowed geschrieben, auch passend betont, klanglich kannst du das aber noch schöner gestalten. Deine Punches sind teils noch zu harmlos, manchmal laufen die Lines auch einfach ins Leere. Tonytones1
 
schöner beat, guter stimmeinsatz, und die betohnungen passen auch klasse aufn beat, flowlich ok, ab und an etwas zu lange zeilen aber passt, wird ab der mitte leider etwas langsamer, das kommts natürlich nicht so gut, ich finde ein part sollte dich aufbauen und nicht abbauen x), gute vorlage! Spontaniker1
 
Runde 1 rück 28.12.2011 04:16:02.927492 MiGra91484
 
du reimst einmal cool auf du und schwul auf du, das stört mich gewaltig. deine reime sind auch nicht sehr ausgefallen und bis auf den herpeskonter ging die gesamte rr nicht wirklich rein. rein flowlich seh ich dich auch ne Ecke schlechter daher an HR °Jayka°0
 
Hab jetzt beim rauchen deine Runde gehört..also 5-6 mal...und obwohl ich so Styles wie deinen überhaupt nicht feier, geht mir deine Runde trotzdem irgendwie gut rein. Mir geht nur dein schwacher Text bisschen auf die Nerven. Kontervorteil wurde halt echt nicht besodners gut genutzt. Du hast aber so Art an dir, dir mir gefällt...bisschen Arroganz, bisschen geht mir am Arsch vorbei Style...kann auf jeden Fall was cooles draus werden. Aber Raptechnisch und Textlich gesehn ist die Vorlage trotzdem stärker! Test850
 
Du hast n gutes Taktgefühl und kannst deine Zeilenlänge gut auf den Takt anpassen. Die Betonungen klingen aber noch sehr zahm. Gekontert war das auch mehr wie auf dem Grundschulhof. Tonytones0
 
jo also gehst mit deinem text in die falsche richtung ^^ könnte zum größtenteil n featerpart für ihn sein aber kein diss, flowlich und stimmlich einschläfernd, vlt einfach nich dein beat Spontaniker0
 
Runde 2 hin 29.12.2011 17:00:20.002831 MiGra91565
 
die Runde hört sich an, als würdest du DeeLah fronten. Keine fetten punches und auch sonst keine Line die mich jetz entertained hat. mal schaun was gegner macht °Jayka°0
 
"Wie er Whackos zerteilt" ist meiner Meinung nach Gegnerbezug. Achtet besser da drauf. Alter auch die Hook von deinem Gegner darfst du nicht im Beat behalten.... Test850
 
Der Beat ist vielleicht etwas zu doll für dich,da fehlt mir der Style auf sonem Beat. Das puncht mir auch zu wenig "deine Mutter ist ein Gärtner" ?? Und die Hook nicht rauszuschneiden ist ganz mies, wenn du schon eine machen lässt. Tonytones0
 
komm ma stimmlich aus dir raus, is zu monoton was du rappst, textlich schwach, sollte mehr gehen, hook nett Spontaniker0
 
Runde 2 rück 30.12.2011 16:16:46.004165 Zab462
 
Okay ob das mit der Hook jetz ein regelverstoß ist bin ich mir absolut nicht sicher. Aber aufgrund der Tatsache, dass ich deine runde auch schon so wieder besser fand, geht der punkt wieder an dich °Jayka°1
 
Punkt an RR wegen Regelverstoß. Test851
 
Du bist deinem Gegner technisch weit überlegen. Auch textlich kam da einiges mehr rüber. Die Line mit dem "Missgeburtenfreund aus der Hook" war schon ganz witzig. Klangbild leidet aber etwas. Tonytones1
 
wasn drecks move von deim gegner mit der hook ^^ punkt, bist flowlich besser, textlich ebenfalls, nette stimme auf jedn, erinnert michn bissl an de paper Spontaniker1
 
Runde 3 hin 30.12.2011 16:20:32.467143 Zab455
 
Schaltest hier nen Gang rauf nochmal, aber an den schnellen Passagen wirkst du öfter mal Offbeat. ansonsten waren deine reime hier wieder relativ gleich wie in den anderen Runden, ich hätte mir eigentlich ein bisschen abwechslund gewünscht. dein Stimmeinsatz gefällt mir hier aber um so mehr °Jayka°1
 
Setz in Zukunft deine Doppels synchron, die sind hier bisschen verschoben und stören das Klangbild. Dein Stimmeinsatz passt hier wieder ganz gut zum Beat, auch Flowtechnishc gibst du wieder gut Gas. Betonungen variieren auch teils ganz cool. Der Doubletime ist auch noch ganz gegen Ende. Dir fehlt halt noch bisschen dein eigener ausgereifter Style und überhaupt mehr Sicherheit mit der Stimme und Flow, aber schon frische Runde ! Test851
 
Ja technisch wieder schön. Pointiert geschrieben. Flow manchmal nicht on Point. Klangbild leidet wieder, am selben tag aufgenommen wie Rückrunde ? Tonytones1
 
fängst sehr strange und konfus an, dein reimchema zieht sich auch so durch, passt aber auf den komischen beat, schöner doubletime shuffel, sowas gefällt mir, gute runde, auch wenn sie leicht verwirrend gereimt ist ^^ Spontaniker1
 
Runde 3 rück 30.12.2011 19:21:42.953981 MiGra91503
 
Hmm in der runde drei haste wirklich bisschen was draufgelegt. Deinen Text fand ich zwar wieder nicht so gut, aber der Style kam relativ fresh. Geben hier mal Draw °Jayka°1
 
Du kommst ja bei einiges Passagen gar nicht mehr klar, du bringst hier ziemlich viele Flowfehler , auch Stimmtechnisch unterliegst du diesmal. Du rapst halt den ganzen Part über fast gleich, auch wenn Flow und Betonungen wieder ganz nett sind, aber das reicht insgesamt nicht. Konter waren auch wieder so billig...reicht hier nicht Test850
 
Warum so spät eingestiegen ? Ist deine schlechteste Runde finde ich. Du bist deinem Gegner noch unterlegen, arbeite an deiner Betonung und achte mal darauf wie deine Lines auf den Zuhörer wirken. Tonytones0
 
jo bist nich schlecht, hastn recht sicheren flow, textlich weißt du in welche richtung es gehen muss, setzt es aber nicht richtig oder zu wenig um, mehr punchen! Spontaniker0