Battledetails

itztrue vs. abOVe (3 : 5)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2011 18:25:28.805785 itztrue482
 
Doubletime weder onpoint noch sauber und verständlich gerappt. Man versteht dich kaum.Ž 2ter Beat schon besser. Klingst aber sehr abgehackt und Flows auch sehr unsicher. Knapper Punkt an dich durch bessere Betonungen. Destregon1
 
Mit dem ersten Beat hast du dir ins eigene Fleisch geschnitten, denn du flowst vollkommen am Takt vorbei. Auf dem zweiten Beat ebenfalls. Textlich und reimtechnisch ist das durchgehend Standart-kram, nichts herausstechendes. Normales Train Niveau halt. Flowda0
 
Kommst ganz cool über den Beat, bist auch größtenteils taktsicher bis auf kleinere Unsicherheiten. Die Endreime und Betonungen lassen oft noch zu wünschen übrig (teils aber auch ganz cool), aber du weisst schon mit deiner Stimme umzugehen, das ist eine der wichtigsten Sachen. Das Gesamtprodukt klingt noch etwas eintönig, liegt vielleicht aber auch der überdurchschnittlich langen Runde für die Train. Kriegst hier den Punkt, weil du am ersten Beat besser kommst Senpai1
 
Ich weiß nicht, wieso berappst du son Rockbeat, wenn duŽs eigentlich nicht drauf hast? Stimme passt nicht so wirklich dazu, außerdem bist du dort nicht ansatzweise im Takt, weil du die Lines zu lang/kurz schreibst. Auf deinem zweiten Beat wird das schon halbwegs besser, nur fehlt dir hier manchmal die Luft aus, das hört sich nicht so gut an. Punches schwanken stark zwischen gut und whack. Reflective.0
 
Omg der 1. beat textlich nichts spannendes dabei und du versuchst zu rappen ich genau wie das original haut aber nicht ganz hin 2. beat: da kommst du flowlich schon um einiges besser TchilleR0
 
Runde 1 rück 28.12.2011 19:13:46.365145 abOVe491
 
Flowst auch sehr abgehackt und Doppels sollten sauberer werden, Textlich auch nichts besonderes dabei du solltest mit Flowvariationen das Klangbild auf Forder Mann bringen. Destregon0
 
Auf dem ersten bist du zumindest auf dem Takt. Du nuschelst beim Rappen ziemlich, das macht es schwer alles zu verstehen. Auf dem zweiten Beat bist du in allen Belangen überlegen. Der Punkt geht hier an dich. Flowda1
 
Auf den ersten Beat gehst du ziemlich unter, da hättest du druckvoller rappen müssen und teilweise bist du auch einfach zu langsam für den Beat. Die Stimme lauter mischen hätte auch geholfen. Am zweiten Beat gefällst du mir schon besser, dein Stimmeinsatz gefällt mir. Jedoch gibt es bei dir auch hin und wieder Unsicherheiten. Ihr seid euch am zweiten Beat ebenbürtig, aber durch den ersten Beat geht die Runde an HR. Senpai0
 
auf dem Rockbeat kommst du besser als dein Gegner, einmal hört man aber zu deutlich, dass du nach Luft schnappen musst, wähl deine Pausen evtl. bewusster. Nach Taktlo$$ klingste für mich nicht so. Find dich hier aber besser Reflective.0
 
1:beat du kommst um einiges besser drauf als dein gegner find ich konter auch ganz ok Auch auf dem 2. beat kommt das flowlich schon relativ rund an der quali müsstest du noch was machen ;) TchilleR1
 
Runde 2 hin 30.12.2011 17:23:51.833369 abOVe503
 
Klingst hier etwas Motivierter. Gehst schon gut in die richtige richtung Fehlt aber noch etwas am Feinschliff und Routine! Text ist ok für Train kann aber deutlich mehr kommen! Draw Destregon1
 
Beat ist sehr nice. Du musst die Doublespur leiser mischen. Reimtechnisch ist das echt nice und auch textlich garnicht so schlecht. Flow geht schon klar, da solltest du nur etwas mehr variieren. Flowda0
 
Textlich ist das ganz nice und auch von Flow und Stimmeinsatz gefällt mir das ganz gut. Teilweise reimtechnisch schwach bzw ausgelutscht, aber als Gesamtprodukt ist das schon ganz fresh. Punkt hier an die HR, weil du einfach den passenderen Style über den Beat fährst. Senpai1
 
Stimme bisschen zu laut. Teilweise sprichst du relevante Reime zu kurz aus, weil du im Takt bleiben willst, wirkt dann aber unsicher (z.B. bei \\ Reflective.0
 
ah textlich schon sehr stark aufjedenfall über trainingsliga niveau flowlich auch sehr routiniert TchilleR1
 
Runde 2 rück 31.12.2011 18:15:15.951982 itztrue573
 
Manchmal Offpoint. Betonst aber recht gut und klingst etwas Authentischer. Man versteht aber nur schwer was du sagst daran solltest du noch Pfeilen. Draw Destregon1
 
Du flowt schon wieder nicht präzise auf dem Takt. Du hast hier relativ gut gekontert und auch Reimtechnisch recht gut mitgehalten, hier gebe ich ein Draw. Flowda0
 
Über den Beat kommt dein Style bzw deine Stimme einfach etwas unpassend. Der Beat ist eher düster und melancholisch während deine Stimme recht hoch ist und dein Style energiegeladen, das harmoniert hier nicht so recht. Sonst sehe ich euch in allen Belangen recht ebenbürtig, textlich hättest du vielleicht noch mehr reißen können. Punkt hier an HR, wegen leichtem Textvorteil und besserer Harmonie mit dem Beat. Senpai0
 
Flow kommt hier viel besser als in der HR1, auch der Stimmeinsatz ist hier gut, in der Hinsicht bist du diesmal überlegen. Vom Text seid ihr gleichwertig. Hier Punkt für dich. DRAW , nettes Battle Reflective.0
 
kommt besser als deine HR1 aber reicht trotzdem nicht ganz gegen dein gegner der ist in allen belangen nicht viel aber dennoch überlegen TchilleR0
 
Runde 3 hin 31.12.2011 18:17:29.551641 itztrue440
 
Keine Runde . Keine Punkte. Destregon0
 
Keine Runde und so. Flowda0
 
Keine Runde. Senpai0
 
keine Runde Reflective.0
 
keine runde keine punkte... TchilleR0
 
Runde 3 rück 01.01.2012 18:45:07.808016 abOVe422
 
Fair geblieben! Keine Runde keine Punkte Destregon0
 
Keine Runde und so. Flowda0
 
Keine Runde. Senpai0
 
keine Runde Reflective.0
 
keine runde keine punkte... TchilleR0