Battledetails

scr3am vs. PinqSlip.! (7 : 14)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2011 16:17:57.550425 scr3am451
 
die stimme könntest du bestimmt noch eine spur stärker einsetzen und ein paar db lauter abmischen, geht so ziemlich im beat unter. flow ist noch nicht ganz routiniert, textlich gibst du dir mühe körperwelten line geht schon in die richtige richtung. Alf tanner0
 
Beat ist zu laut. Klingst echt ziemlich gelangweilt und man muss echt schwer hinhören um etwas zu verstehen. Fox0
 
Oh man was ist das? Stimmeinsatz viel zu drucklos! Da muss man schon mit mehr Emotion rangehen, so wirkt es sehr gelangweilt. Flowtechnisch auch wenig Variationen sowie gute Betonungen am Start und textlich viele Standart-Sachen, pure Beleidigung und wenig durchdachte Lines, für mich eine schlechte Runde! Test890
 
vom flow her eigentlich recht sauber, hier und da kommst du mal raus, aber das bekommst du auch noch raus. textlich ist es nicht der burner. Mister Bingo0
 
etwas leise.. flowlich kommst du ganz nice auf dem beat. textlich solala könnte etwas mehr punchen aber geht schon durch. stimmlich etwas monoton. ganz nette vprlage mal sehen was dein gegner macht. K!AS0
 
Runde 1 rück 27.12.2011 15:53:21.38562 PinqSlip.!428
 
stimmeinsatz auf jeden ambitionierter, die konter sind no homo. flowlich schenkt ihr euch jetzt nicht so viel. wegen strange genutztem kontervorteil und dem damit verbundenem entertainment bonus kriegst du den punkt. Alf tanner1
 
Hier versteh ich alles. Flowlich kommste cool, text auch nice runde allgemein vom Klangbild besser. Fox1
 
Hee der 1. Konter war eigentlich ganz funny, zumindestens zusammen mit der Betonung. Auch sonst konterst du ganz ordentlich, nur die Reime müssten sauberer werden! Flowtechnisch sind ein paar super Betonungen am Start, mir fehlt nur ein wenig diese Routine, klingt so, als wenn du den Beat ein wenig ignorierst. Insgesamt sehe ich dich aber klar vorne, Punkt! Test891
 
flow auch gut, konter recht ok, manche schlecht, manche ok. im gesamtbild gefällt mir die rr ein ticken besser Mister Bingo1
 
flowlich kommst du iwie cooler als dein gegner! textlich kommt das auch ok. stimmlich nice! punkt geht knapp an dich. K!AS1
 
Runde 2 hin 29.12.2011 15:04:45.720451 PinqSlip.!413
 
textlich sind hier viele aktuelle vergleiche dabei, das ist generell gut, man hat halt jetzt schon recht viele griechenland oder kim jong lines gehört. bist recht präsent und flowst stellenweise sehr ordentlich, nur der einstieg war schon fast zu gechillt. draw. Alf tanner1
 
Runde geht gut ins ohr, puncht nicht so hart.. Beatwahl ist auch sehr zärtlich o.O? Klanglich aber schon auf Entry niveau Fox0
 
Beat hat was. Stimmlich ist es am Anfang ein wenig zu übertrieben, aber im Laufe des Parts passt du dich besser an, du könntest mit der Stimme aber noch ein wenig druckvoller werden. Flowlich wieder nicht schlecht, gute Pausensetzungen und auch die Betonungen sind ordentlich. Textlich auch ein paar amüsante Sachen drin, auf jeden Fall eine souveräne Runde! Test891
 
die hr gefällt mir gar nicht. vom text her gefällt es mir nicht, flow ganz ok. aber deine stimme harmoniert nicht so mit dem Beat, gehst nicht wirklich darauf ein. Mister Bingo1
 
flowlich kommst du hier auch ganz nice auf den beat. textlich solala punched nich so. stimmlich wieder gut. vorlage ist ok aber könnte mehr punches vertragen. is mir zu lieb. K!AS1
 
Runde 2 rück 29.12.2011 17:08:32.236549 scr3am418
 
du versuchst durchgängiger zu flown, scheiterst aber dann an der routine. kontervorteil stellenweise genutzt, wobei du auch dann das naheliegenste nimmst wie bei der regierungsline. draw. Alf tanner1
 
Musst die Stimme lauter abmischen! hier gehts eigentlich. Hast gut gekontert gefällst mir hier besser und textlich ist des auch nice Fox1
 
Nee stimmlich kam dein Gegner wieder um einiges besser auf den Beat, wobei man merkt, dass du schon ein wenig versuchst zu variieren, gelingt dir nur nicht ganz. Textlich sind ein paar Konter ganz, die Reime aber größtenteils ordentlich. Reicht aber trotzdem nicht für den Punkt. Test890
 
flowlich nicht so gut, aber textlich etwas besser. aber nicht das gelbe vom ei. Draw Mister Bingo1
 
flowlich ok. textlich auch solala geht aber auch mehr. stimmlich ok könntest aber mehr power geben. ich geb hier n knappes draw. K!AS1
 
Runde 3 hin 30.12.2011 15:56:03.788531 scr3am405
 
deine stärkste runde im battle, einige nette punchlines dabei wie zb mit den displayfolien, in deinen reimketten schaffst du es leider nicht durchgängig doppelreime zu bringen. dein grundflow passt hier besser auf den beat als in den anderen runden. Alf tanner0
 
Abgeledert line kommt nich so cool. Beatwahl kommt gut. die beste runde von dir wie ich finde. Fox1
 
Hier find ich dich stimmlich besser als vorher, der Beat passt auch gut zu dir. Flowlich auch souveräner unterwegs mit ein paar netten Betonungen. Textlich ein paar Reime zu unsauber aber vom Gesamtpaket her eght es schon klar, deine beste Runde, mal sehen was dein Gegner macht. Test891
 
vergleiche zu einfach, aber diesmal deine beste runde. textlich auch diesmal besser Mister Bingo1
 
flowlich kommst du hier ganz nice auf dem beat. textlich punched das auch ganz gut. stimmlich nett. gute vorlage hier. K!AS0
 
Runde 3 rück 31.12.2011 18:29:43.161778 PinqSlip.!417
 
du nutzt den kontervorteil recht ausgiebig und flowst nochmal ne spur besser auf dem beat. du wirkst insgesamt souveräner als dein gegner. punkt. Alf tanner1
 
Hast gut gekontert fehlen mir punches, gegner bezug ist drin aber irgendwie liegt dir der beat nicht.. reicht fürn draw. Fox1
 
Den Beat könntest du ruhig ein wenig lauter machen. Stimmlich versuchst du dich anzupassen, fand deinen Gegner aber ein wenig passender. Flowlich hälst du aber gut dagegen und auch textlich wieder nette Konter dabei. Hast dir noch das Draw erlämpft, schönes Battle von euch beiden! Test891
 
textlich auch besser diesmal, flow ist ganz akzeptabel, aber das ist bei beiden alles noch sehr ausbaufähig. wieder ein Draw Mister Bingo1
 
flowlich kommst du auch ganz gut hier. textlich ganz in ordnung. stimmlich kommst du ganz cool. punkt knapp an dich. K!AS1