Battledetails

Yasin vs. Kick-Z (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 25.12.2011 22:21:54.373302 Yasin457
 
Gut lesen könnt ihr beide, du musst versuchen mehr abzugehen mehr Power dahinter zu setzten, deine stimme hört sich etwas geleiert an und dazu noch als würdest du mit verstopfter nase rappen. beide keinen punkt Mr x0
 
Relaxeder style. Das find ich zwar ansich fresh, aber über die Länge wirds sehr monoton, vorallem vom Stimmeinsatz her, auch wenn du gegen Ende etwas variation reinbringst. Die Hook für meinen Geschmack auch etwas oft. Stimme hätte etwas leiser gemischt gehört und wie gesagt abwechslungsreicher gestaltet werden können. Textlich sit das okay und von den Reimen her, könnte besser sein. Aber du bringst irgendwie ein in sich geschlossenes Gesamtprodukt. Nach mehrmaligem Hören gebe ich hier knapp an die HR. Senpai1
 
Runde hätte ruhig etwas kürzer sein können. Deine Betonungen gefallen mir nicht so, Flow is ganz ok, könnt aber noch bisschen flüssiger werden, bisschen zu viele Pausen drin. "Flow" auf "Po" reimen, neee. Also "Po" ist allgemein son Wort, das meiner Meinung nach zu 99% nichts in nem Battletext zu suchen haben sollte, keine Sau sagt das wenn er jemand beleidigen will, er sagt Arsch, einfach nicht so ne Babysprache. Punchlines sind teilweise ganz gut, ist aber auch viel schlechtes dabei, wie gesagt kürzere Runden, dafür aber mehr Qualität. Reflective.0
 
hast recht schwache reime, flow is jez nicht so schlecht kommst aber öfters aus dem takt, stylemäßig is das gechilled, geschmackssache, ich finds nicht so schlecht, aber noch ausbaufähig T-o-s1
 
Deine Stimme kommt nicht so gut auf dem Beat, ab und zu nuschelst du auch etwas. Deine Reime sind teilweise sehr schlecht (Po auf Flow). Ich glaube da geht noch wesentlich mehr. Vielleicht solltest du dich auch mal doublen, also eine weitere Spur auf deine Hauptspur legen, dann klingt das Ganze wesentlich besser und druckvoller. Schwache Runde von dir. TK FLOW Tk flow0
 
Beat sowieso geil! Flow is ausbaufähig genau wie Stimmeneinsatz und lyrics! B♥b0
 
Runde 1 rück 26.12.2011 11:24:20.120747 Kick-Z431
 
Hört sich sehr abgelesen an, auch du musst versuchen mehr druck hinter deine stimme zu setzten. beide keinen punkt in dieser runde Mr x0
 
Du flowst etwas abwechslungsreicher, hast dadurch aber auch mehr fehler drin. Bei dir fallen mir oft die unsauberen und schlechten Reime auf. Man merkt, dass du den Beat nicht sehr gerne hast, die Runde wirkt als Ganzes etwas unhomogen. knapp an die HR hier. Senpai0
 
Dein Flow&Stimmeinsatz ist deinem Gegner überlegen....zumindest anfangs, dann lässt du teilweise stark nach betonst ein bisschen luftlos und wirst offbeat. Vom Text nehmt ihr euch nicht so viel, seh dich hier aber ebenfalls vorne. Punkt Reflective.1
 
Jo, bist deinem Gegner vom flow her überlegen, aber textlich schlechter, hm schwer ich geb mal ein Tie T-o-s1
 
Ja, du bist schonmal stimmlich besser dabei, auch flowlich. Ab und zu aber auch offpoint. Hast ihn eigentlich ganz gut ausgekontert. Aber auch du könntest ruhig noch etwas mehr ausrasten. Trotzdem hier Punkt an dich. TK FLOW Tk flow1
 
Schwer zu sagen, doch lyrisch und Flowtechnisch ein wenig besser.. hört sich gelangweilt an B♥b1
 
Runde 2 hin 26.12.2011 12:07:18.947436 Kick-Z420
 
Nene das war nichts, hört sich sehr langweilig an zeilen entweder zu lang oder zu kurz und passt absolut nicht auf den beat. Mr x0
 
Okay, es lag nicht am Beat, sondern du hast prinzipiell ein Problem mit dem Takt, was oft auch an den ungleichmäßigen Zeilenlängen liegt. Auch die Endbetonungen sind oft unsynchron und hören sich nicht gut an. Probiere mal öfters Texte nachzurappen oder zu freestylen um mehr Gefühl für den Beat zu bekommen. Punkt geht hier an RR. Senpai0
 
Stimme übersteuert hier etwas, nimm die evtl. bisschen leiser auf und stell sie im nachhinein lauter, dürfte besser klingen. Flow schlechter als in deiner RR1, kommst nicht wirklich auf dem Beat klar. Text klingt ganz passabel. Text gefällt mir nicht so, entweder ich versteh die Boxenline nicht oder die gibt wirklich keinen Sinn. Reflective.1
 
Textlich is das wieder sehr schwach, reimtechnisch auch, setzt mehr Durck in deine Stimme! flow musst auch noch viel feilen, jo üben,üben üben T-o-s1
 
Der Beat gefällt mir sehr, wäre cool, wenn du mir den irgendwie schicken könntest oder so ;). So, nun zu deiner Runde : Du klingst diesmal sehr lässig auf dem Beat, das passt auch diesmal.Ab und zu aber trotzdem offpoint. Aber dafür diesmal ein paar Punches und Vergleiche drinne, die ganz gut für die Train sind. Im großen und ganzen eine ganz gute Runde diesmal. TK FLOW Tk flow1
 
Witziger Beat, ziemlich übersteuert! Is okay, doch runde zuvor fand ich besser! B♥b0
 
Runde 2 rück 29.12.2011 16:48:39.672353 Yasin405
 
Ebenso wie dein gegner. Schwierige Entscheidung aber bei dir war die runde etwas mehr geflowt daher punkt an dich. Mr x1
 
Also sehr bemüht hast du dich hier nicht, aber du hast schon größtenteils ein gutes Taktgefühl. Du könntest jedoch wie gesagt am Stimmeinsatz und den Betonungen arbeiten (Endreime etwas mehr hervorheben zum Beispiel oder prinzipiell die Stimme unterschiedlicher einsetzen. Geht hier an RR, aber ich seh noch mehr Potential, wenn du an oben genannten Punkten arbeitest. Senpai1
 
Ah, flow braucht mehr Emotionen, du leierst das förmlich runter. Text noch schlechter als in der HR. Doubletimeansatz liegt dir gar nicht. Punkt an die HR Reflective.0
 
Is wieder gleichwertig, auch so ziemlich alles ausbaufähig, kann hier nicht sagen wer besser ist T-o-s1
 
Du bist wieder sehr neutral dem Beat gegenüber, es klingt als würdest du einfach irgendwas vorlesen. Auch hier bist du wieder sehr am nuscheln. Doubletimeversuche sind auch nicht gerade gut geworden. Wieder offpoint. Punkt an Gegner. TK FLOW Tk flow0
 
Besserer Flow als Gegner und lyrics sind okay! B♥b1
 
Runde 3 hin 02.01.2012 02:15:23.945912 Yasin422
 
Das war schon besser als die ersten beiden Runden. Punkt an dich arbeite an dir und setzte bei dieser runde an aber lass die hooks weg ;) Mr x1
 
WTF ist die Hook am Anfang, das ist recht grausig. Der Part danach gefällt mir jedoch ganz gut, nicht fehlerfrei aber größtenteils gut geflowt und auch halbwegs abwechslugnsreich. Die Hook ist das schlechteste von dir aus dem Battle, der Part jedoch das beste. Hier gibts ein Draw als Strafe für die Hook. Senpai1
 
Hahaha der Beat. Deine Intros sind bisschen nervig immer. Im Beatintro kommst du noch ganz gut, als er dann wirklich einsetzt, wirds dann schlechter. Versuchs erstmal mit Standardbeats bevor du dich an Popbeats wagst. Was soll ein "homo-logo" sein? naja text nich so wirklich viel Mühe bei oder? Reflective.0
 
Solltest deine Stimme ein kleinwenig leiser machen beim abmischen du übertönst den Beat ein bisschen,sonst, wieder same shit, solltest mehr Druck in deine Stimme packen, und einfach bisschen üben, mal sehen was Gegner bringt T-o-s0
 
Ihr habt aber auch alle immer so unnötige Intros ^^... Juhu, diesmal hast du dich endlich mal gedoublet ! Na geht doch, klingt diesmal sogar druckvoller. Diesmal nuschelst du auch nicht so blöd. Eigentlich eine nicht schlechte Runde. Tk flow1
 
Was is mit euren Mics los man? Schlechteste Runde von dir... Hook mies, part ist okay! B♥b0
 
Runde 3 rück 04.01.2012 19:26:57.397188 Kick-Z415
 
Auch von dir die beste runde allerdings ist dein gegner einen ticken besser Mr x0
 
Bist hier flowtechnisch auch am besten von all deinen Runden, aber die Betonungen und die Stimme ist bis auf das Ende wieder sehr monoton. Und am Ende ist die Stimme etwas leise und undeutlich so dass man nicht alles versteht. IN Anbetracht der grässlichen Hook der HR geb ich hier ein Draw. Senpai1
 
kommst auch nicht mit dem Beat klar, ist aber besser als HR. Lines auch besser, Punkt für dich. Reflective.1
 
Kommst aus dem Takt, aber jez gatrnicht so schlecht gemacht, man versteht alles obwohl du in schnellem Tempo rappst, wobei die verständlichkeit ab der zweite hälfte stark abnimmt, auch dir: mehr durck in die Stimme packen! Textlich is da auch noch viel zu machen, Find dich in der Runde aber besser T-o-s1
 
Und noch so ein Intro ^^... Diesmal bist du derjenige, der hier eher offpoint und unsicher klingt. Hast ihn zwar cool ausgekontert, und einen teilweise guten Stimmeinsatz, aber hier reicht's dann doch leider nur für ein Draw. Punkt an euch beide. TK FLOW Tk flow1
 
Du Rassist xD deine Punkte! B♥b1