Battledetails

haraldone vs. pLa (12 : 3)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2011 22:19:08.494505 haraldone229
 
Du kommst ganz cool auf den Beat, der Text ist auch okay,geile Reimketten was cool kommt, auf jeden Fall korrekt für die Training. R2k1
 
Text nichts neues aber ok flow ganz gut aber misch das mal besser fürs klangbild druck ist drin betonungen würden mehr farbe bringen Czumd1
 
cooler stimmeinsatz. flow gegner auch deutlich überlegen. -LÄZH LÄZH1
 
guter Stimmeinsatz! Du bist auch schön Onbeat. ist lyrisch auch ganz ok, nur versuch auch mal mehr mehrsilbige reime zu nutzen. P.S. lass das Juden gehate, so macht man sich Feinde! Thd a.k.a jizzy1
 
Runde 1 rück 20.12.2011 20:44:38.133618 pLa222
 
Style oder Flow kommt gelangweilt aber kommt ganz cool die Line mit "melden" ist ganz cool. Gebe euch beiden den Punkt weil keiner wirklich raus gestochen hat. R2k1
 
flow nicht so cool kommt gelangweilt und alles sehr mono kontervorteil nicht genutzt punkt an HR Czumd0
 
nette ansätze. bischen zu unsouverän -LÄZH LÄZH0
 
du Konterst ganz gut und hast bessere reime, die Schüler-line ist ganz gut. Nur du musst wirklich an deinem Stimmeinsatz arbeiten, du wirkst gelangweilt. Einfach üben mehr emotionen reinzubringen. Thd a.k.a jizzy1
 
Runde 2 hin 20.12.2011 21:22:23.193447 pLa188
 
Finde den Text etwas Standard und die Vergleiche habe ich alle schon gehört, aber sonst ist es, wie in der RR1, Flow ist etwas gelangweilt. R2k0
 
flow ansich gefällt mir eigentlich nur druck und betonungen würden das ganze doch besser aussehen lassen so wie rr1 sehr mono text nichts gutes Czumd0
 
rappst hauptsächlich phrasen. gegnerbezug fehlt -LÄZH LÄZH0
 
nice beat^^ hier bist du stimmlich besser unterwegs, ist noch luft nach oben aber shcon besser. Textlich wieder ganz nice deine Punchlines sind ok, die Assline war nicht sooo^^ Thd a.k.a jizzy0
 
Runde 2 rück 21.12.2011 11:56:34.551287 haraldone179
 
Kommst auf den Beat cooler als dein Gegner und Konter sind auch Vorhanden. Lache mich auf den Vergleich mit Lebensmittel immer noch kaputt :D geil. Weiter so. Diesmal dein Punkt R2k1
 
flow ist druckvoller kommt vieler cooler ab und an das ende einer line verschluckt text bissi besser aber könten mehr konter drin sein aber deine runde Czumd1
 
hast du n leichten akzent? Stimmeinsatz wieder besser.flowlich hapert das noch ein wenig -LÄZH LÄZH1
 
sehr guter stimmeinsatz, die Schachline sitzt! und auch so allgemein gut gekontert. Ja dein Flow gefällt mir diesmal echt, geht gut ins ohr. nur wieder überweigend einsilbige Reime. wie Enkel den zug nimmst?! - Peil ich nicht, schreib mir pls den sinn^^ Die Runde geht aber an dich Thd a.k.a jizzy1
 
Runde 3 hin 21.12.2011 15:05:44.296987 haraldone178
 
Deine Beste Runde meiner Meinung nach. Korrekt mit Druck, doch der Text ist diesmal zu Standard aber Flow ist ziemlich Cool. R2k1
 
ok das ist druck in der stimme aber sehr laut flow passt soweit für die liga wie in den anderen runden auch text standart Czumd1
 
"ich mach dich wack ohne grund"? gegner klar überlegen eigentlich wie die anderen runden- LÄZH LÄZH1
 
ja wieger geiler flow und stimmeinsatz, hammer, also in der beziehung bist du locker entry, wären da nur nicht die reime. Pflanzen line geht^^ PUNKT Thd a.k.a jizzy1
 
Runde 3 rück 23.12.2011 14:29:03.146522 pLa170
 
Endlich rappst du was mit Druck, Konter sind vorhanden, Intro kommt ganz nett. Gebe euch beiden den Punkt. R2k1
 
flow wirkt sehr aufgesetzt und passt absolut nicht hin und wieder sehr gestottert aber hier haste ma mehr druck drin würde sagen deine beste runde aber text kommt nichts gutes daher auch hier punkt an HR Czumd0
 
intro und outro unnötig. nette flowansätze aber bischen vernuschelt -LÄZH LÄZH0
 
ja das intro ist lahm, aber deins ist auch nicht besser. Nein du kommst nicht an dei HR ran. Du konterst zwar den Text, hast ein paar ordentlche reims, aber die HR entertaint einfach wesentlich mehr. Thd a.k.a jizzy0