Battledetails

~meelman~ vs. to KILL (13 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2011 00:26:59.152977 ~meelman~516
 
Smoother Beat. Ist glaub ich das erste Battle, das ich von dir vote. Find dich sehr witzig :D Du passt von Flow und Stimme sehr gut auf den ruhigen Beat und somit kannst du den Fokus schön auf den Text legen. Addlips kommen gut, Flow sehr variabel, stimmlich sehr ironisch. Kann echt nicht meckern...musste mehrmals schmunzeln. "Nachmacher" :D Gut vorgelegt. teeweh1
 
Der Beat passt echt gut zu deinem Rap und umgekehrt. Mir gefallen die Lines, sie weichen vom Standart ab. "Nachmacher" ist echt eine koole Line gewesen. Auch dieser ruhige Style überzeugt und kommt besser als eine überzogen aggressive Betonung. J@y610
 
Die smoothen Beats scheinen ganz gut zu dir zu passen. Stimmlich wie immer schön laid back, verachtend betont und lässig gestylt. Textlich gefällst du mir echt gut, da ist immer was zum schmunzeln dabei(Nachmacher). Dein Text besteht zu dem auch zum größten Teil aus guten und vor allem sauberen Reimen. Lediglich etwas mehr Abwechslung in die Stimme und den Flow packen, dann wird das noch besser. Schöne Runde. Jace1
 
haha wie gechillt und lustig.nachmacher line sau funny.integration bambi auch. smoothe runde die aber gut in die fresse geht. nehmen alle um weihnachten so chilli milli weihnachtsbeats?hahah:D Spitney Biers1
 
Chilliger Beat. Dein Akzent ist schon ein bisschen schwul irgendwie, aber passt auch zusammen mit dem Stimmeinsatz. haha nachmacher line is lustig :D Auch sonst textest du hier ganz unterhaltsam. Flow und Betonungen sind schön laidback, trotzdem bringst du genug druck mit in die Runde, dennoch fehlt mir hier etwas die Battleatmosphäre. Du flowst auch zu monoton nach meinem Geschmack. mal sehn was dein Gegner bringt Test850
 
Der Beat ist sowas von typisch für dich...passt perfekt zu deinem Stimmeinsatz und zu deinem lässigen Style! Stimmlich schön laid back und smooth...Betonungen sagen mir hier nicht so ganz zu...klingen irgendwie so "dem Reim geopfert"...merkt man am stärksten bei "vor dir hüten"...! Flowtechnisch gehst du, wie erwartet, schön souverän und chillig über den Beat! Geht auf jeden Fall klar so, aber ich bin der Meinung, dass dir etwas mehr Abwechslung bzw. Varaition im Flow noch gut tun würde! Mal mit der Geschwindigkeit oder dem Reimschema spielen vielleicht...Textlich hab ich Nix zu mosern! Durchgehend lustig! Wortwitz hast du einfach...passend zu deinem Style! Runde bockt! DeeLah1
 
Runde 1 rück 20.12.2011 12:53:34.712103 to KILL409
 
Vom Flow find ich dich minimal zu hektisch. Stimmlich hättest du dich auch noch ein wenig mehr zurückhalten können, sodass das ganze mehr harmoniert. Bei "wie bei Schnäppchenpreise" fehlt am Ende ein 'n'. Ansonsten orientierst du dich gut an der Vorlage, aber schießt leider nicht so amüsant zurück, wie ichs mir gewünscht hätte. Frauentausch-Line war witzig. HR war hier besser. teeweh0
 
"zuschlagen"- Line war ultra dope und der gesamte Aufbau deines Konters ist so wie ich mir einen optimalen Konter auch vorstelle! Textlich passt da jede Line wie die Faust aufs Auge. Die arrogante Betonung find ich am besten in dieser Runde. J@y611
 
Die Mische klingt immer etwas roh. Stimmlich betonst du auch durchgehend gut. Du bringst insgesamt etwas mehr Abwechslung in den Part. Meelman baute grade stimmlich eine bessere Atmosphäre auf. Du gehst über den Beat etwas zu lieblos. Durchgehend mit deiner Power, die du zwar ein wenig bremst, aber man merkt irgendwie immer, dass du eigentlich mehr Gas geben willst. Textlich finde ich es zu schwach zurück geschossen. Du packst zwar auch ganz nette Vergleiche aus, verbindest diese aber nicht gut genug mit den Lines der Vorlage, so das diese als Konter durchgehen könnten. Knapp an HR. Jace0
 
hier sehr solide und souverän gerappt. fand aber zu wenig konter und kaum zurückgeschossen gegen die guten lines der vorlage.deswegen geht der punkt an die hr. Spitney Biers0
 
Wie erwartet bringt Zweitöten einen coolen Part, du baust auch ne schöne Battleatmosphäre auf, was mit bei der Vorlage komplett gefehlt hat. Flow und Betonungen gehen mir bei dir auch besser rein, schön kräftig aber dennoch dezent um nicht auf dem Beat zu überziehen...good job boy...Textlich unterhältst du mich auch gut, hast irgendwie deine eigene Art zu punchen..paar unterhaltsame Konter..holst dir den Punkt in Runde 1 Test851
 
Du gehst stimmlich etwas druckvoller bzw. aggressiver an den Beat heran, übertreibst dabei aber nicht, so dass es auch bei dir astrein passend zur Beatatmosphäre kommt! Dahingehend schenkt ihr euch beide Nichts! Flowtechnisch hast du jetzt das gewisse Quäntchen Variation am Start, was mir in der Hinrunde n bischen gefehlt hat...du versetzt das Reimschema hier und da mal und gehst auch mit Betonungen hoch und runter...das verschafft dir einen kleinen, flowtechnischen Vorteil! Textlich bin ich weiterhin enttäuscht von deinen Runden! Du konterst nicht wirklich viel und wenn dann nicht besonders treffend...meelman hat mir textlich eindeutig besser gefallen...du hast schöner bzw. anspruchsvoller geflowed! Draw! DeeLah1
 
Runde 2 hin 21.12.2011 18:34:50.706546 to KILL438
 
Ich glaub mit dem Beat schießt du dir ins eigene Knie. Du passt hier nichtsdestotrotz gut drauf und flowst schön progressiv drüber. Deine Betonungen gefallen mir hier auch besser als in deiner RR. Reimtechnisch kann man dir hier auch nix vorwerfen. Größtes Manko hier ist der Text. Die Lines sind so gut wie alle schon relativ ausgelutscht oder simpel. Topfschlagen und Oberhand hab ich schon x-fach gehört. Mal sehen, was der Mehlmann macht. teeweh1
 
Eier zu tun Line- boom! Du fällst sehr positiv auf, da du stimmlich dominierst. Das hat Power und Druck und vorallem: Es ist selbstbewusst und überzeugt daher. Mir gefällt das Gesamte Paket! Wüsste nicht was ich groß bemängeln sollte. J@y610
 
Oh, welch neuer Beat. Ich weiß auch nicht, aber deine Runden plätschern immer so vor sich hin, da fehlen einfach die Highlights. Ich mein, du kannst flown und alles, aber es ist einfach nichts, was mich umhaut. Du brauchst unbedingt was dich von anderen auszeichnet. Und damit mein ich nicht solche Uralt Lines zu droppen, wie der “Oberhand wie Kellner“ Vergleich. Jace1
 
Wieder solide geflowt.schöne reimketten und diesmal auch paar lines die zu gefallen wissen.wieder son chilliger beat.was da looos? Spitney Biers1
 
Du passt hier auf den Beat wie die Faust aufs Auge ! Sehr nice ...Flow wieder sehr souverän bei dir , deine Betonungen gehen mir auch wieder gut rein, nur könntest du dahingehend vielleicht etwas mehr Abwechslung in die Runde bringen. Stimmeinsatz wie immer hammer bei dir...hat nen hohen Wiedererkennungswert wie ich finde ...nur an deiner Mische müsstest du noch etwas ändern, klingt als hättest du bisschen zu viel Kompressor drauf ! Textlich gehst du wieder gut in die Fresse , auch wenn man paar Lines schon kennt wie die Kellner Line...kann man einfach nicht mehr bringen sowas...Reimtechnisch auch ein recht rundes Ding,du achtest immer auf schön saubere Reime..find ich top..mal sehen was der Mehlmann zaubert Test851
 
Cooler Beat! Stimmeinsatz taugt mir wieder sehr...schön straight und druckvoll, ohne dabei überzogen zu klingen...das verbrietet ne schöne Kopfnicker-Stimmung auf das chillige Instrumental! Flowtechnisch gehst du auch wieder gut ab...du variierst punktuell und hast auch sonst ne abwechslungsreiche, farbige Art über den takt zu rattern! Textlich sind endlich mal wieder n paar frische Linez dabei, aber das "hab die Oberhand wie Kellner"-Ding hättest du dir besser verkniffen! Das ist somit einer der ältesten Vergleiche die ich jemals gehört hab und diesen in einer Zwir wie 2011 nochmal zu verwenden grenzt schon arg an eine Unverschämheit du dreister Hund :D Fazit: Runde versprüht nen interessanten Flavour, ist genauer betrachtet aber n bischen schwach auf der Brust! DeeLah1
 
Runde 2 rück 22.12.2011 16:55:10.199856 ~meelman~276
 
Stimmlich find ich dich hier ein wenig zu harmlos. Bisschen mehr Druck hätte mir besser gefallen. Wirkt leicht demotiviert hier. Vom Flow nehmt ihr euch hier beide nix. Von beiden Seiten ne souveräne und saubere Sache. Textlich hast du mir in deiner HR besser gefallen, aber trotzdem hast du guten Bezug zur HR und bringst ordentliche Konter. Ist hier ne sehr ausgeglichene Runde. teeweh1
 
BAM- schöne Konter! Du hast den Fokus auf die Punchlines gesetzt und sie gut umgedreht. Dazu auch hier und da einige zu deinen eigenen Punches gemacht zB "Bauer-Brot" fand ich sehr kool, daher sicher an RR. Der Konter war mies. Raptechnisch wart ihr beide mit eurem eigenen Style sehr unterhaltend. J@y611
 
Die Konter find ich zu oberflächlich abgefertigt. Textlich bist du sonst deutlich kreativer. Stimmlich und vom Flow wird die Runde auf dauer auch etwas langweilig, wenn du nicht mal ein wenig harmonierst. Wirkt hier etwas zu kraft und elanlos. An die HR. Jace0
 
Bin gespannt ob du wieder ähnlich lustig bist wie in der hr.haha beckenline echt sau fresh. klärwerk konter auch cool.insgesamt hier ein draw. Spitney Biers1
 
Danke fürs Datum :D Ich finde dein Style passt nicht so gut auf den Beat wie bei 2Kill, aber auch du flowst sehr schön über den Beat, aber für sowas fehlt dir diesmal komplett die Agressivität, also stimmlich ist deine Runde nicht so Battletauglich...Betonungen sind bei dir ebenfalls unterlegen, bisschen mehr kreativität wäre cool gewesen. Mir fehlen in deinem Part auch die nicen Flowvariationen...klingt nach einiger Zeit bisschen monoton. Textlich fand ich dich hier auch nicht so unterhaltsam wie 2kill, deine konter sind eher so nach dem moto "selber arschloch" , geht nicht so gut in die fresse ...punkt geht an die vorlage Test850
 
Du kommst stimmlich jetzt nicht so passend bzw. überzeugend! Du hast dich hier n bischen der treibenden Beatatmosphäre angepasst, aber ich denke deine chillige laid back Betonungsart hätte hier besser gesessen! Geht aber trotzdem noch gut klar...Flowtechnisch schenkt ihr euch Nix in dieser Runde, auch du variierst hier schön und bringst durch deine "Zwischenrufe" gut Abwechslung rein...passt! Textlich bist du bemüht, konterst aber nicht wirklich treffend! Finde es nicht so cool, dass du jetzt, nur weil du kontern musst, auf korrekte mehrsilbige Reime verzichtest...Das Niveau sollte man schon druchgängig halten! Auch wenn man Konter verfassen muss! Punkt geht hier an die Hinrunde, da diese einfach textlich ausgereifter erschien! DeeLah0
 
Runde 3 hin 22.12.2011 16:58:11.988234 ~meelman~296
 
Boah, wie behebig ist dieser Beat bitte? :D Die langgezogenen Betonungen gefallen mir hier nicht immer. Trotzdem kommt dein ironischer Unterton hier wieder sehr gut zu tragen. Reimtechnisch ist das hier auch wieder sehr schön. Ja, flowlich kann man nicht viel meckern, hätte aber ein bisschen mehr nach vorn gehen können. Wär der Text nicht so lustig, könnte mans zum Chillen hören, aber das hier ist Battle ;) teeweh1
 
"Fehlerfei" ;) Dein ruhiger Style ist nice, aber für ein Battle irgendwie zu low. Bin grad im "gib ihm auf die Fresse"-Modus. Textlich waren paar gute Lines dabei, technisch war das sicher, jedoch ein wenig monoton auf Dauer. J@y611
 
Jace1
 
HAhaha Simba line. unglaublich wie du mich unterhältst.feierbar!lachmuskel gerissen ist auch sau funny. endlich mal einer der spaß macht. dope! Spitney Biers1
 
Auf den Beat kommst du sogar mal mehr aus dir raus...find ich cool ! Passt auch hervorragend als der übertriebene laidbackstyle den du sonst gekickt hast in den anderenn Runden. Flow diesmal wieder recht cool, aber arbeite an den Variationen, klingt einfach zu monoton ...Textlich wieder paar coole Lines dabei, aber Raptechnisch denke ich kannst du mehr ! Test851
 
Echt ne sehr coole Runde! Jetzt merkt man wie du krampfhaft versuchst Variation an den Start zu bringen! Hat aber wieder enorm Flavour was du hier ablieferst! Schön, dass du "back" bist! DeeLah1
 
Runde 3 rück 23.12.2011 06:40:38.901603 to KILL223
 
Oh schade...keine Runde. teeweh0
 
Schade das keine Runde kam, Punkt an HR. J@y610
 
Jace0
 
looooooooooose! Spitney Biers0
 
Nix, schade! Test850
 
Na ja so kann auch aufgeben! DeeLah0