Battledetails

MoaBITE vs. BoBoR (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2011 15:25:32.246775 MoaBITE452
 
style nicht mein fall leider. textlich versuchst du highlights zu setzen, klappt aber leider auch nicht so recht. Schade Flex1871
 
harter beat deine stimme würd ganz gut draufpassen glaub ich aber die quali vermasselts ein wenig... textlich ganz in ordnung aber diese mutterwitze gehen schon langsam aber sicher aufn sack TchilleR0
 
oh,2 minuten runde,du versuchst irgendwie krampfhaft zu variieren,kommt aber passend auf den kranken beat,psychoflow hier,stimme ganz gut,text geht klar,solltest dir dafür aber mehr zeit lassen,flow passt M-Gee0
 
Du hättest den Beat ruhig nach 1:30 cutten können statt ihn unnötig lang auslaufen zu lassen, das verkleinert die Mp3 File und spart somit webspace mein Guter. Deine Runde ist raptechnisch schwankend. Du variierst viel was schonma sehr dope ist, aber DANN kommen manchmal die Betonungen die gar nicht passen. Da musst du ein Gehört für entwickeln. Textlich bist du leider wirklich Schrott. "Code" Wort ist vielleicht das kreativste daran aber eine ähnliche Line hatte ich bereits vor einem Jahr daher flasht die mich nicht besonders. Du reimst schon passabel aber der Inhalt deiner Lines sind überwiegend echt sinnlos oder langweilig. Sei ruhig ein wenig kreativer! J@y610
 
Runde 1 rück 19.12.2011 22:39:54.788212 BoBoR475
 
Alter was geht mit deiner stimme, bämmst ja mal voll rein. rein flolich bist du auch nicht wirklich überlegen, daher hier mal ein draw Flex1871
 
freakige stimme gefällt mir mehr aufn den beat flowst straighter du gehst zwar auf die hr ein aber die konter sind etwas mager TchilleR1
 
scheiße kommst du krank auf diesen beat,kommt hier geil auf diesem beat,stimme vielleicht bisschen zu hell eingesetzt,konterst zu wenig,aber flow geht mir mehr ab M-Gee1
 
Hahahah diese Stimme hätt ich nicht erwartet. Klingt lustig. Schöner Flow, sitzt onpoint. Du weißt was du tust und wie du es tun musst. Brauch nicht viel dazu zu schreiben, die Runde spricht für sich. Punkt an RR! J@y611
 
Runde 2 hin 21.12.2011 22:36:39.188582 BoBoR454
 
So will ich das sehen Runde is richt gut geworden bi auf eine Sache, die stört mich: MoaBITE kann kein Digimon sein, weil die immer auf -mon enden Flex1871
 
cooler beat kommst recht cool drauf mit deiner coolen stimme nur die kick line mag ich nicht hook ist ganz ok TchilleR1
 
cooler beat,dachte mir schon das du da drauf abgehst,variierst kontrolliert,flow geht gut rein,stimme kommt cool,text etwas low,dafür mehr zeit lassen,hook geht gut klar,schöne runde,versuch den stxle noch ausreifen zu lassen,dann geht das übelst rein,aber lass digimonlines,klingt ziemlich kindlich M-Gee1
 
Digimon Line ist witzig :D Wobei dein Name auch ein Pokemon Name sein könnte ;) Den Gesang hätt ich weggelassen. Dein Flow kommt schön frech rüber, das macht schonma 80% deiner positiven Skills aus. Textlich musst du zulegen. Du betonst selbst schwächere Lines als wären sie gut (sehr talentiert) aber nur eine gute Line im Text reicht bei guten Gegner nicht mehr aus. Und bei HR sollte man generell immer aufpassen das vermeintlich schwächere Gegner nicht plötzlich über sich hinauswachsen ! J@y611
 
Runde 2 rück 23.12.2011 16:49:37.418225 MoaBITE415
 
dein gesang hat mr voll den Rest gegeben. Habe bei dir auch ne Steigerung bemerkt, aber dein Gegner war auf diesem beat einfach souveräner Flex1870
 
diese betonung auf zwischenzeit ist gay... dein gegner kommt straighter auf dem beat... hook ist nicht gut ... textlich etwas besser aber im gesamt bild unterlegen TchilleR0
 
konter teils weit dahergeholt,hook unterliegt klar,gesang sehr schief,stimmlich unterliiegst du hier deutlich,flowlich auch nicht ganz sicher hier,hat aber potenzial,gibst dir auch mühe zu variieren,dafür pluspunkt,reicht hier aber nicht M-Gee0
 
Hmmm also Sänger wirst du nicht. Das ist ziemlich.. "peinlich" sowas hochzuladen.. aber den Fehler habe ich leider selbst zu oft begangen.. Egal, ich finde du gehst alleine flowtechnisch total unter. Bei einem unroutiniertem Gegner hättest du hier wahrscheinlich die Oberhand.. aber dein Gegner ist dir einfach überlegen. Da hättest du schon DEN TEXT DES JAHRES kicken müssen um dein Rap Defizit auszugleichen.. leider hattest du den nicht! J@y610
 
Runde 3 hin 23.12.2011 18:16:23.494606 MoaBITE402
 
Runde fand ich irgendwie ziemlich stressig. textlic ist jetz auch nichts hervorstechendes hängengeblieben Flex1870
 
lass das singen... lass dir die gesangs hooks machen du flowst ansich nicht schlecht aber diese pausen unterbrechens gewaltig.. und du die betonungen ziehst du zu lang (wohl eeeeeeeeeher nicht) textlich auch nichts besonderes dabei TchilleR0
 
oh gott,nicht whamscheiße,gesang ziemlich krampfhaft,kommt leicht crank,smmüsstest du hier meh abgehen,beatwahl auch nicht sonderlich clever,kommst im part aber ganz cool,füllst die zeilen aber nicht richtig aus,textlich gehtsteils klar,aber auch zeilen dabei die sehr low sind M-Gee1
 
Gibt da sone Regel das der Rappart nach 40 Sek anfangen muss.. Eine 2 Minuten Runde mit dem "amateurhaften" Rap ist eine Zumutung. Mach es für die nächsten Runden kürzer.. das kommt besser an. Der Beat war ne falsche Wahl und du brauchst einfach mehr Erfahrung. Da gefiel mir leider nichts. Vllt entwickelt sich das ja mit der Zeit. J@y610
 
Runde 3 rück 25.12.2011 17:24:20.156613 BoBoR410
 
Joa klar dein Ding. muss ich nicht viel zu sagen Flex1871
 
ja ist besser siehe runden davor TchilleR1
 
kommst hier stimmlich recht fresh,konterst halt mal gar nicht,freestyle ist es aber ganz sicher nicht,flowlich überlegen,stimmlich überlegen,dennoch reichts nur fürn draw weil du gar nicht konterst,war in runde 1 auch schon zu wenig,aber dicke runde drei,viel spaß in der advanced M-Gee1
 
Klingt routinierter, ist kürzer, ist besser = Punkt! J@y611