Battledetails

°Jayka° vs. nokaut (11 : 8)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 18.12.2011 17:46:45.446671 °Jayka°467
 
die knock out line war recht cool.. ansonsten wird die runde durch die quali schon etws runtergezogen , aber wird ja nicht gewertet.. flow kommt etwas lahm Carnifex1
 
Beat ist mega schwul! Stimmlich kommst du recht unharmonisch auf dem Instrumental, klingst viel zu gelangweilt und drucklos...auch bei sonem Beat muss man mehr Action machen! Flow geht mir auch nicht so ganz rein...du bist zwar sehr bemüht um viel Variation, was auch gut so ist, aber hier und da geht das mal n bischen daneben und klingt dann eher verwackelt! Textlich n paar ganz freshe Vergleiche am Start, aber auch nix Großartiges! DeeLah0
 
Textlich sind paar coole Sachen dabei. Paar Lines bißchen lasch (Melone-England Line z.B.), aber insgesamt auf nem guten Niveau. Flowlich biste sicher auf dem Beat, könntest bißchen mehr Variation mit einbringen. Stimmlich suckt halt die Quali, aber klingt an sich ganz fresh. test791
 
Ich versteh am anfang garnichts. Qwali tut weh. Die letzen 2 Linez sind fett. Ansonsten Stannirunde °Chrizzco°1
 
Ist klar Quali also verdammt verkackt, naja zählt ja nicht. Beat is cool! Flowlich so lala, geht noch mehr Text allerdings paar coole Wortspiele dabei Szumt0
 
Runde 1 rück 20.12.2011 17:09:35.372557 nokaut453
 
dein flow kommt etwas dicker.. redefluss auf penisbruch wirkt etwas wie von bbb gebitet .. reimst etwas schwächer .. draw Carnifex1
 
Stimmlich ist das cool, dass du dich auch endlich mal den verschiedenen Beatatmosphären anpasst und dich hier n bischen gebremmst hast...klingt richtig nice! Flowtechnisch ist dein Flow viel souveräner und passender als bei deinem Gegner, aber pass in Zukunft mal auf, dass du deinen Flow nicht nur auf die ganzen Reime ausrichtest! Du reimst mir fast schon zu viel...bau auch mal Passagen ein in denen du nur 2 Reime pro 2 Zeilen kickst...glaub ma, das wird cool kommen! Textlich hast du dich hier auch nicht mir Ruhm bekleckert, aber klangbildtechnisch hasse eh den Punkt schon längst eingefahren! DeeLah1
 
Flowlich schleppt sich das bißchen, betonst alles gleich. Könnte mehr Abwechslung vertragen. Stimmlich könntest du mehr auf den Beat eingehen. Textlich greifst du viel auf, Konter haben mir gut gefallen. Bißchen Feinschliff bei der Technik, dann wärs dein Punkt gewesen. test791
 
Qwali viel besser. Stimmeinsatz kommt gut an. aber am Ende kommt keine Power mehr rein. °Chrizzco°1
 
Flowlich kommst du eindeutig ne Ecke Runde hier, Stimmeinsatz auch gut, Reime fand ich allerdings nicht so fresh, geht trotzdem an dich Szumt1
 
Runde 2 hin 20.12.2011 21:07:46.161528 nokaut536
 
der beat geht gut nach vorne und du passt deinen flow auch gut dem beat ab , kommt cool.. textlich wäre etwas mehr gegangen . Carnifex1
 
Beat kommt geil! Stimmeinsatz ist viel besser geworden, musses hier nochmal betonen, da es hier nochmal besser zur Geltung kommt als noch in deiner ersten Runde! Flowtechnisch wieder das typische Nokaut-Syndrom...Reime,Reime,Reime und...wer hätte es gedacht? ...REIME! Trotzdem kommt dein Flow mittlerweile auch recht fresh...man merkt, dass du endlich mal auf das Musikalische Acht gibst...schöne Flowwechsel! Textlich mehr so Freetype-Level wa? Nicht eine Line die ich besonders hervor heben könnte...mach dir mal mehr Gedanken bei den Texten! DeeLah1
 
Stimmlich passt du hier gut zum Beat. Flowlich teilweise fresh, allerdings is das zu monoton. Mehr Abwechslung und du kämst viel cooler. Textlich waren ein paar gute Lines dabei, aber insgesamt is das zu lasch…mehr Rafinesse und Wortwitz! test791
 
beat is cool am anfang gut power geht aber gegen ende ohne den speed kommt richtig schlecht °Chrizzco°0
 
Beat auch wieder cool. Allerdings flowst du recht einseitig drauf, gegen Ende noch bissl Variation, fand ich aber nicht so gut das Ende wo du langsamer rappst, die reime sind da totel schlecht Szumt0
 
Runde 2 rück 21.12.2011 00:33:52.62479 °Jayka°446
 
die last christmas scheiße hätteste dir sparen können .. dein flow ist besonders am anfang etwas hektisch .. der entgleisen/entgleiten konter war gut .. gebe wieder ein draw Carnifex1
 
Intro fucked mich ab! Denkst du echt, dass auch nur irgendeiner der im Forum bei dem Spiel mitmacht, deine Runden hier hört? :D Naja...Zur Runde: Stimmlich kommst du jetzt auch sehr frisch...besser als in Hr1...so muss das sein! Flowtechnisch bist du fast durchgehend Offbeat und verkackst die Doubles (die du stimmlich übrigens zu hoch gestaltet hast, klingt grausam)....Ne das is durchweg neben dem Takt! Textlich hier und da ganz nett gekontert, teilweise aber auch recht sinnfrei und an den harren herbei gezogen! Hr war besser! DeeLah0
 
Dein Einstieg is komisch. Flowlich wirkst du teilweise etwas unsicher. Üb den Text vor der Aufnahme vielleicht öfter. Stimmlich hättest du mehr auf den Beat eingehen können. Textlich waren paar gute Sachen dabei, aber insgesamt fehlen mir punchende Konter. Das is zu schwach für ne Rückrunde. test790
 
hab sehr gelacht konter kommen an, bist schnell auf dem beat und bleibst es auch an rr °Chrizzco°1
 
Runde ist viel besser als die erste, kommt mehr motivation rüber, Flowlich fand ich dich ne Strecke besser, da du konstant schnell unterwegsbist und kommst gut drauf klar. Den Zügel entgleißen Konter fand ich cool, Konter im Allgemeinen recht stark hier. Geht an RR Szumt1
 
Runde 3 hin 21.12.2011 13:13:32.273508 °Jayka°474
 
dein text gefällt mir hier echt gut , beste runde von dir im battle.. Carnifex1
 
N2gether Now...schöner Beat! Stimmeinsatz wiede rrecht fresh, so muss du da simmer machen...gesunde Mischung aus Arroganz und Aggro! Flowtechnisch gehst passagenweise recht gut klar, passagenweise aber dann auch wieder garnicht...viele Flowwechsel und geteilte Betonungen (Kredit.....Karte) klingen arg erzwungen und in die Runde gepresst...das muss legerer von der Hand gehen und nicht so künstlich klingen mein Bester! Textlich diesmal recht coole Linez....teilweise! DeeLah1
 
Flowlich bist du hier cool am Start! Teils etwas unpräzise, aber hast coole Passagen drin. Stimmlich passt das auch ganz gut. Textlich benutzt du viele Vergleiche, teils punchen die aber zu wenig. Denk mehr um die Ecke und bring mehr Witz mit rein. test791
 
wieder gutes tempo stimme rockt hier. deine beste runde °Chrizzco°1
 
Stark angeleht an Runde 2 wobei, deine stimme hier eindeutig Battlemäßiger rüberkommt, find ich gut. Highlights gibts auch ein/zwei. textlich wieder relativ ausgeglichen paar gute, paar nicht so gute dabei mal gucken Szumt1
 
Runde 3 rück 21.12.2011 21:17:16.273858 nokaut454
 
du rappst auch ganz cool auf den beat , finde deine konter aber nicht ausreichend Carnifex0
 
Das is doch ein anderer Beat, oder nicht?! test790
 
du rappst in jeder runde gleich. Ausserdem bearbeitest du den beat vom gegner. regelverstoß somit an hr °Chrizzco°0
 
Also ich hab mir jetz mal deine Runde angehört und den Beat und das ist eindeutig nicht der Beat deines Gegners, leut den Regeln musst du genau den gleichen benutzen und darfst den auch nicht editiern. Leider regelverstoß in runde drei daher an HR Szumt0
 
Srimmlich wieder schön dem Beat angepasst, dahingehend hast du dich echt gemacht..schön zu hören! Flowtechnisch wieder sehr sehr sehr sehr sehr sehr seh sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr seeeeeeeehr arg auf die Reime geschrieben...das gefällt mir garnicht mein Lieber...also doch es gefällt mir, aber bitte nicht durchgehend...mal so 4 Zeilen im Stück son Massengereime einstreuen ist ganz cool, aber du machst das zu oft und man hat fast schon das Gefühl, dass du ohne garnicht flowen könntest...beweis mir mal das Gegenteil ;) Textlich ganz geil gekontert, auch wenn einige Zeilen komplett aus dem Zusammenhang gerissen sind! Draw! DeeLah Jury edit by Jace: Beatverstoß...0