Battledetails

Gillius vs. Zwipe Air (10 : 7)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.12.2011 14:03:46.681542 Gillius484
 
beat yes yoa.. aber runde geht besser finde deinen gegner ein wenig überlegen kein punkt Mod_rd0
 
Technisch ist das schon ganz gut und auch reimtechnisch ist das nicht traurig. Textlich ist das hier leider nur standart, an treffenden Punches fehlt es gänzlich. Flowda1
 
chillige runde für den anfang... flowst sicher auf den beat einige nette reime dabei aber das wars auch schon TchilleR1
 
Ahso...Flow is ganz okay text definitiv ausbaufähig wobei deine reime im großen und ganzen schon relativ gut sind Flex1871
 
Runde 1 rück 22.12.2011 23:43:29.210544 Zwipe Air454
 
naja runde besser als die deines gegners aber auch nich das wahre wenig hörenswert trotzdem punkt an dich Mod_rd1
 
Haha yeah, der Bezug auf Fav im Intro flasht. Hmm, ihr nehmt euch hier beide nichts, das ist in allen Belangen einfach gleichwertig und deshalb gibts hier 'nen Draw. Flowda1
 
Diese hook ist naja sagen wirs mal ganz okay :D diese stelle mit schule stört mich mit dieser komischen satzumstellung hört sich nicht gut an.. die letzten 2 lines waren ganz ok. Du greifst zwar sachen aus der hr auf aber die kann man besser auseinander nehmen. TchilleR1
 
puh schwere entscheidung du hälst ziemlich stark dagegen und flowlich agiert ihr absolut in reichweite des anderen. Wird ein Draw. kann mich hier nicht festlegen Flex1871
 
Runde 2 hin 26.12.2011 16:58:00.339636 Zwipe Air433
 
gute runde beat aber ziemlich gräslich diesmal biste zwar nicht vorraus aber auch gut draw Mod_rd1
 
Du kommst schon ganz sicher auf dem Beat, du variierst recht gut und auch stimmlich ist das nicht traurig. Textlich kommt hier leider nichts großartiges, auch wenn das Reimtechnisch garnicht schlecht ist. Flowda1
 
verspielt wie babykatzen ist von kollegah... bist nicht ganz sicher auf dem beat hört sich hektisch an textlich ok für training TchilleR0
 
Beat taug mal garnicht. Gleiche Sache wie in RR1 Flex1870
 
Runde 2 rück 27.12.2011 20:23:41.860527 Gillius444
 
gut auf dem beat gerappt gefällt mir besser wie runde 1 reicht nur für draw Mod_rd1
 
Technisch bist du hier überlegen, dafür stinkst du aber textlich und reimtechnisch nun etwas ab. Der Gegner hatte hier einfach bessere Styles und Variationen. Der Punkt geht knapp an die HR. Flowda0
 
jap das ist ne gute konter runde flowlich etwas besser als gegner aber textlich sehr stark TchilleR1
 
wieder relativ gleichauf aber flowlich bist du hier eindeutig der bessere Flex1871
 
Runde 3 hin 27.12.2011 20:28:23.23716 Gillius540
 
Bam in ur face starke vorlage sowohl textlich als auch flowlich TchilleR1
 
haha das hast du dich ja noch mal um 360 grad gedreht und mich noch mal auf deine seite gezogen cool gerappt viel cooler als dein gegner weiter so punkt an dich Mod_rd1
 
Yeah, das klingt doch schon viel besser. Flowtechnisch gehst du hier straight nach vorne, so will ich das hören. Deine Runde ist zwar mit wenigen Punches bestickt, dafür reimst du hier aber sahnig und stylest ordentlich. Gute Runde! Flowda1
 
runde geht gut nach vorne. Der einstieg ist allerdings hart verkackt Flex1871
 
Runde 3 rück 28.12.2011 18:50:34.16034 Zwipe Air426
 
schade leider nicht so gut auf den beat gerappt wie dein gegner in dieser runde hat die konkurenz die nase vorn kein punkt Mod_rd0
 
Du bist hier leider in allen Belangen unterlegen. Du wirkst auf dem Beat eher unsicher und auch textlich ist das nichts gutes. Der Punkt geht hier an die HR. Flowda0
 
Du musst eindeutig deutlicher werden. man muss schon 2mal hinhören ums zu verstehen flowlich ganz ok für train aber reicht nicht gegen dein gegner TchilleR0
 
Anfangst wirkst du wieder unterlegen, aber gegen ende legst dou nochmal paar schippen drauf, was dir hier zum draw verhilft Flex1871