Battledetails

-JuVo- vs. .neon. (13 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.12.2011 21:12:56.136049 -JuVo-646
 
Was ein Beat! Stimmlich komtm das ganze natürlich jetzt etwas drucklos...kein Wunder bei dem flotten Flow, da kann einem ja nur die Puste ausgehn! Flowtechnisch gehts gut klar, ist wirklich schön sauber für so einen schnellen Beat...natürlich fehlt da aber auch die Abwechslung! Kommt auf die gesamte Rundendauer gesehn natürlich mehr als einseitig, ausser die Hook! Gefällt mir nicht! Textlich ist das immernoch dein altes Problem...du reimst eifnach wie ein Grundschüler! Solltest du nicht langsam mal damit anfangen mehrsilbige Doppelreime zu kicken, wirst du auf ewig in der Entry versauern! Inhaltlich sind deine Punches übrigens genau so schlecht wie die Reime! DeeLah0
 
dt manchmal unverständlich,beziehungsweise die schnelleren passagen wenn es überhaupt dt war,text fehlt komplett der punch,flow geht eigentlich klar,stimme ist auch recht nice eingesetzt M-Gee1
 
Schneller Beat, flowst gut drauf hört sich gut an. textlich ist das auchn gutes ding errinert mich an scotch! Fox1
 
Versuch erstmal auf normalen Beats gut klarzukommen, bevor du dich an sowas versuchst. Bist flowlich ziemlich unsicher, verschluckst viele Wörter. Stimmlich leidet das darunter natürlich total, weil du dich auf deinen Flow konzentrierst. Textlich fehlt da komplett der Unterhaltungswert, jegliche 'Punches' sind auf Kindergartenniveau. Versuch mehr Wortwitz reinzubringen. test790
 
hast nen recht coolen flow wie ich finde... zwar jetzt nichts was übertrieben aus der masse raussticht aber man kann es sich anhören .. textlich lässt du jeddoch stark zu wünschen übrig. daher punkt an den gegner für die runde Bobor0
 
woahh mieser partybeat. Dein Doubletime kommt krass auf den beat, Textlich ist das ganz cool. KaytotheGee1
 
Runde 1 rück 15.12.2011 17:02:18.362506 .neon.487
 
Jeah Rhymin Simon ist back :D! Ne Spaß beiseite! Stimmlich kommst du minimal druckvoller als dein Gegner, bist dadurch aber gleichzeitig an einigen Ecken leicht unsauber unterwegs...geht aber grade noch! Flowtechnisch wechselst du schön in die Halftime und gibts danach wieder Gas! Auch wenn das der einfachste Weg der Variation war, sagt er mir eindeutig mehr zu als das eintönige Runterrattern des Gegners! Textlich habt ihr mich beide nicht überzeugt, aber du reimst wenigstens etwas innovativer! Punkt geht hier klar an dich, du warst flowtechnisch einfach bunter und nicht so eintönig! So wies sein muss auf solche Beats! DeeLah1
 
kommst relativ lahm rein,dt gefällt aber,konter sind da,dir fehlt aber auch der punch,was vielleicht daran liegt das ihr euch krass mit dem beat auseinandersetzen müsst,runde hält mit M-Gee1
 
Flowst ebenfalls gut auf den beat, stimmlich hört ihr euch zieimlich ähnlich an (wenn ich nicht falsch liege) draw. Fox1
 
Du bist flowlich auch noch zu unpräzise, sitzt aber deutlich besser im Takt als dein Gegner. Üb den Text vor der Aufnahme öfter! Stimmlich gefällt mir die Stelle ab ca. 1 Minute ganz gut. Textlich gehst du auf die Hinrunde ein, allerdings gehen die Konter eher ins Leere. Musst textlich auch noch einiges mehr raushauen. Bist aber deutlich routinierter als dein Gegner, deshalb Punkt an dich. test791
 
Auch hier nen fresehen flow am start .. wobei mir deiner sogar noch mehr gefällt durch deine variationen die du einbringst textmäßig sehe ich dich auch vorne wobei das auch nicht das gelbe vom ei ist .. das nächste mal mehr auf den text vom gegner eingehen. hook ist ganz lustig Bobor1
 
flowlich kommt dein gegner leider besser, stimmlich finde ich ihn auch besser. Textlich bist du durch deine konter besser, reicht aber leider nicht für den punkt KaytotheGee0
 
Runde 2 hin 17.12.2011 15:27:49.688247 .neon.480
 
Wieso gehst du mit der Stimmlage so hoch? N bischen tiefer und dafür druckvoller hätte auf diesen verrückten beat n bischen besser gepasst finde ich...klingt irgendwie so leidend und gequält teilweise! Hook aber frisch betont dafür! Flowtechnisch kugelst du dir jetzt keinen Arm aus, bringst aber trotzdem punktuell Abwechslung rein und verfällst somit nicht in ein monotones Klangbild! Arbeite aber noch n bischen an der Deutlichkeit der Aussprache wenns geht...oftmals muss man 4 mal hinhören um deine Line akustisch zu verstehen...kann auch an der Mische liegen, Beat erscheint mir schon arg laut! Textlich ganz lustig, aber unterm Strich muss das durchdachter und böser werden...klingt einfach zu harmlos! DeeLah1
 
stimmlich gefällts mir gut,reimlich geht mehr,flow gefällt mir ganz gut,hook find ich überflüssig aber recht fresh,text muss nach wie vor mehr punchen M-Gee1
 
Komischer Beat, Textlich isses wieeder gut und die Hook find ich auch ganz nice ist ne gute Runde. Fox0
 
Flowlich bist du teilweise noch recht unsauber, solltest hier wahrscheinlich echt einfach textsicherer werden bevor du aufnimmst. Stimmlich bist du hier leider fast gar nicht auf deinen Beat eingegangen. Dabei hättest du grade hier deutlich mehr spielen können. Textlich sind das auch alles eher lasche Punches, versuch mehr um die Ecke zu denken. test790
 
der beat ist ja mal nur kacke oO ... flowmäßig bistu immernoch ganz cool unterwegs.. auch textmäßig kann man es sich eigentlich geben auch wenns jetzt nicht das beste vom besten ist aber alles in allem bist du nicht übel .. aber reicht gegen deinen gegner diese runde nicht .. Bobor0
 
reime sind cool, flowlich kommt cool. stimmlich finde ich deinen gegner besser... schauen was der gegner bringt KaytotheGee0
 
Runde 2 rück 18.12.2011 15:01:35.09795 -JuVo-476
 
Stimmlich kommst du minimal überzeugender als dein Gegner...du betonst weitaus frischer und gehst einfach stylischer über den Beat! Flowtechnisch seh ich das recht ausgeglichen bei euch...du variierst jetzt auch und owbohl es auch bei dir n bischen mehr Abwechslung gebraucht hätte um hier gänzlich zu überzeugen, kann man das flowtechnisch schon so stehen lassen! Textlich frag ich mich wie lange du an deinen Texten schreibst...2Minuten? Ist das Freestyle? Reimtechnisch endlos schlecht...das muss besser werden! Konter auch Mangelware! Schade, aber du hast es dir hier selber versaut...Runde klingt wirklich fresh, aber genauer betrachtet ist das purer Müll! Punkt, wegen deines weaken Textes, an HR! DeeLah0
 
gegner gefällt mir stimmlich fresher,finde den flow der hinrunde auch fresher und variabler,bist aber auch gut unterwegs,,konter fand ich allerdings zu schwach M-Gee0
 
Gute Runde hast ziemlich viel und gut gekontert bist textlich überlegen und die runde geht an dich ;) Fox1
 
Flowlich kommst du hier ganz cool, teils auch etwas unsauber, aber variierst etwas und kommst cool auf dem Beat. Stimmlich hättest du da auch mehr Abwechslung mit einbringen können. Textlich haben mir paar Konter echt gut gefallen. Wenn du den Flow 100 prozentig sauber bringst und stimmlich noch mehr variierst is das ne freshe Runde. test791
 
der beat ist immernoch müllig. Hierbei finde ich dich jeddoch dennoch besser als in deiner HR1 .. bist flowtechnicb etwa auf gleichen level mit deinem gegner wobei du diesmal den fresheren text gekickt hast .. daher punkt an dich Bobor1
 
konter kommen straight in sein maul! vergleiche sind gut ! flowlich legst du noch einen drauf, dein punkt KaytotheGee1
 
Runde 3 hin 18.12.2011 15:04:16.613619 -JuVo-477
 
Oh ja der Beat...ich hasse ihn! Stimmlich gehts wieder gut klar wie ich finde, dahingehend kann man dir selten was Negatives vorwerfen....die Betonung vom "am aussterben" ist aber total daneben...sprich die Wörter gefälligst richtig aus! Flowtechnisch ist das jetzt erschreckend einseitig...der Beat bietet dir viel Spielraum und du nutzt diesen kaum aus, da bringts auch Nix, dass du 2 Partz kickst...klingt umso monotoner, da die Runde 2:40Min komplett gleich durchgeflowed ist....beschränkt auf einen Part wär das nicht ganz so schlimm gewesen! Textlich wieder unter aller Sau...Reime kacke und inhaltlich kaum durchdacht...das ist doch kein guter Battlerap man! Reim endlich mal über mehr Silben du Kackvogel! Wir oft soll ich dir das noch sagen? DeeLah1
 
geile beatwahl,kommst vielleicht bisschen zu drucklos drauf,tick mehr dann passt es,reimlich geht viel mehr,flow geht klar mit paar kleineren schwächen,hook geht gut rein,stylische runde,da den flow nicht wirklich variierst wird das nach part 1 monoton,ansonsten freshe runde M-Gee1
 
Ochne schon wieder dieser Beat :D, Schöner Flow und guter Text alles ganz sauber deine beste Runde bisher. Fox1
 
Grad im zweiten Part bist du flowlich echt chillig unterwegs. Sitzt gut im Takt. Stimmlich passt du gut zu dem Beat, auch die Hook passt gut dazu. Textlich zieht sich das etwas, viel Lückenfüller dabei, aber auch einiges was mir gut gefallen hat. Warum nich in der ersten Runde auch sowas? ;-) test791
 
du wählst auf jedenfall schonmal coolere beats als deine gegner aus .. aber das fließt nicht mit in die bewertung ein :P ... flowmäßig wieder ganz cool dabei .. wobei du ruhig mehr hättest abgehen können auf dem beat .. textmäßig hastu dich im vergleich deiner letzten runde wieder etwas verschlechtert .. vorallem part2 lässt da stark zu wünchen übrig .. draw Bobor1
 
Hammer hammer hammer beat !!! textlich sau nice, dein battle ! KaytotheGee1
 
Runde 3 rück 19.12.2011 15:49:42.448261 .neon.450
 
Stimmlich kommst du jetzt weitaus uninteressanter als dein Gegner...du gehst quasi unter auf den Beat, obwohl dieser soundtechnisch gesehn, nichtmal son Brett ist! Da hättest du mehr reinpowern müssen! Flowtechnisch kommst du auch nicht grade mega abwechslungsreich, aber immerhin weitaus interessanter bzw. weniger langweilig als Juvo! Deine Hook ist aber schrecklich! Textlich hast du dich hier jetzt auch unter Wert verkauft wie ich finde...wo sind denn deine dollen Reime von den vorherigen Runden hin? Hier gibts nur n Draw! DeeLah1
 
bist hier stimmlich unterlegen,betonst aber ganz cool,konter zwar vorhanden aber schießt so gut wie nicht zurück,hook unterliegt,hast keine flowfehler,geb noch en draw M-Gee1
 
Auch ne ganz gute Runde kommt aber nicht an der HR an sehr knappes battle und sehr knapper Punkt an Juvo Fox0
 
Kommst flowlich auhc gut klar, allerdings wird es irgendwann zu monoton. Da musst du mehr mit verschiedenen Reimschemen etc arbeiten. Stimmlich kommst du nicht so cool wie dein Gegner. Klingt bißchen zu verkrampft und zu monoton. Textlich gehst du viel auf die Vorlage ein, paar chillige Konter sind dabei, aber auch hier viel Lückenfüller. Hinrunde hat mir hier besser gefallen. test790
 
Auch hier geht mir der flow wieder gut rein ... die hook hast du aber auf jedenfall mal krass verkackt ... textmäßig gleiches level wieder .. habt euch nen cooles battle geliefert ... draw Bobor1
 
gleiches bild wie in den anderen runden !!! reicht nicht... KaytotheGee0