Battledetails

Paradog vs. Realsikone (12 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.12.2011 13:40:49.203769 Paradog481
 
Was für ein beat ... Naja du bist kaum im takt und lyrisch auch nicht gut zu oft jaw oder hank gehört nicht? Westersnacks0
 
ziemlich cooler flow beat is gewöhnugsbedürftig hier und da zwar paar kleine fehler aber nicht weiter schlimm punkt an dich MOD_RD1
 
War mir am Anfang gar nich sicher ob das schon der Part is. Flowlich ziemlich unroutiniert und unsauber, der Beat geht leider auch übelst unter. Stimmlich klingt das ziemlich monoton. Deine Reimschemen sind bißchen durcheinander, mitten im Takt fängst du nochmal neu an. Textlich geht das nich genug nach vorne, da muss mehr Wortwitz rein. test791
 
komisches intro,dann fängst du an zu rappen(reden),der einstieg ist sehr lasch,danach wirds dann besser,flow manchmal unrund,manchmal kommts aber auch recht cool,textlich fehlt teilweise der punch M-Gee1
 
flowlich gefällt mir teils recht gut!, stimmlich sehr eigen, mir gehts rein :) , textlich etwas crazy, besonders schießts nach links und rechts aber nich an den mann ^^... da hilfts nichts wenn du mal seinen namen erwähnst sollte schon etwas mehr gegnerbezug gehn, aber fürne erste runde ok, nette vorlage, soundtechnisch gut zu geben.. ja die beatwahl is dope Spontaniker1
 
Runde 1 rück 12.12.2011 21:56:30.676917 Realsikone522
 
Flow kommt besser und bist auch etwas öfter im takt gut gekontert Westersnacks1
 
leider nicht so gut rüber gekommen als dein gegner kommst nicht gut klar auf den beat stimme is guut aber dein flow lässt zu wünschen übrig MOD_RD0
 
Kommst flowlich auch nich so wirklich klar. Achte mehr auf die Zeilenlänge, dann musst du die Wörter nicht so lang ziehen! Das zieht den Hörgenuss hier leider runter. Stimmlich auch nicht auf den Beat eingegangen. Textlich hast du bißchen was aufgegriffen, aber die Konter müssen mehr punchen. test791
 
bist stimmlich bisschen unterlegen,flowlich auch,wirkt sehr stockend,bzw abgehackt,kontervorteil auch nicht genutzt M-Gee0
 
komm quatsch nich fang an, stimmlich iwie interessant... wirkt aber noch sehr unroutiniert, kommst technisch nicht an den gegner ran, textlich bewegste zu wenig, aber punkt an hr Spontaniker0
 
Runde 2 hin 13.12.2011 22:13:29.18579 Realsikone547
 
Feier deinen flow nicht so kommst irwie viel zu versteift, Und betonst nicht mal oder veränderst nicht die schnelligkeit oder so deines flow also bist immer gleich und lyrisch biste wieder nicht besser Westersnacks1
 
besser als hr aber trotzdem nicht anähernd sogut wie dein gegner schade kein punkt MOD_RD0
 
Werd erstmal routinierter auf normalen Beats bevor du dich an Doubletime versuchst. Die Halftimepassagen sitzen besser. Deine Reime sind größtenteils ziemlich sauber. Deine Atempausen um eine Minute rum find ich störend. Könntest mehr mit Betonungen auf den Beat eingehen. Auf die Länge ist der Text auf jeden Fall zu schwach. Da muss mehr Unterhaltungswert rein, wenn du so ne lange Runde kickst. test791
 
stimmlich kommst du hier besser als in runde eins,dt ist noch sehr unroutiniert,dem text fehlen noch die harten ausknockenden punches,flow geht klar,aber auf dauer gesehen etwas monoton M-Gee1
 
jou auch freshes teil, kommst auch wehsentlich besser drauf, stimmlich holste hier alles raus!! der beat pumpt aber gut man!!! technisch machste hiern besseren eindruck, textlich allerdings noch großes manko, ansonsten hat die runde nen fetten sound! respekt Spontaniker1
 
Runde 2 rück 15.12.2011 16:40:58.762457 Paradog477
 
Man hört deine doppels die sitzen nicht gut genug, Flow kommt schlechter lyrisch bist du unterlegen nicht gut gekontert Westersnacks0
 
haha taight gehst guut ab kontervorteil genutzt gefällt mir guut.. DANKE punkt an dich MOD_RD1
 
Sitzt hier flowlich auf jeden Fall sauberer. Hast auch paar offbeat Stellen, aber die Doubletimestellen sind ziemlich präzise. Stimmlich könntest aber auch du mehr mit dem Beat spielen! Gegen Ende find ich hält sich dein Flow bißchen auf. Aber auch hier is der Unterhaltungswert zu niedrig für die Länge. Den Kontervorteil musst du da auf jeden Fall besser ausnutzen! test791
 
dt besser,stimmlich wohl gleichwertig,variierst bisschen öfters was deine betonungen angeht,geht manchmal daneben,konter sind zu schwach,deshalb nur draw,wird auch bei dir monoton,ist für diese rundenlänge alles zu einseitig gestaltet M-Gee1
 
intro ^^ ich glaube du LIEBST family guy! flowlich leicht überlegen, textlich sicherst du dir den gewissen vorsprung, dein part hat hon flair, gefällt, reimlich wirklich sehr lässig, draw Spontaniker1
 
Runde 3 hin 15.12.2011 16:47:57.429245 Paradog586
 
Naja vllt deine beste runde, pickt nicht die besten beats und lyrisch bist du krass rap versuchs mal in der train sry aber isso. Westersnacks0
 
auch cool hast den sack zu gemacht.. zeigst aufjedenfall das du die nase vorn hast punkt an dich MOD_RD1
 
Flowlich hast du coole Passagen, paar chillige Variationen. Bist insgesamt gut im Takt. Stimmlich gehst du etwas unter, erstma Qualimäßig aber dann weil du so drucklos rappst. Das zieht den Hörgenuss echt runter, dein Text käm auch viel fresher rüber, wenn deine Stimme mehr mit dem Beat harmonieren würde. Textlich is das ziemlich Standard, paar ganz coole Sachen sind drin, aber reißt dir auf jeden Fall keinen Arm aus. test791
 
stimmlich fehlt hier bisschen der druck,versuch mal mit der stimme zu spielen,anders zu betonen oder das flowschema zu wechseln,meistens hast du nur mit dt abwechslung und das ist noch nicht so rund,textlich ist mir jetzt nichts großartiges aufgefallen M-Gee1
 
was ne hole einführung ^^ stimmlich gehts etwas unter, flowlich wieder gekonnt, wenn auch nicht so cool wie in den letzten runden, textlich ok, runde leider mehr durchschnittlich Spontaniker1
 
Runde 3 rück 15.12.2011 21:31:46.550069 Realsikone578
 
Kommst hier wieder besser als dein gegner kann nur nochmal sagen variier mehr mit dem flow und nehm dir mehr zeit für deinen text Westersnacks1
 
Beste runde von dir bisher finde ich doch leider nicht so gut wie dein gegner , bist ihm unterlegen kein punkt MOD_RD0
 
Flowlich deutlich unterlegen, bist viel zu unsauber und dir fehlt die Abwechslung. Stimmlich kommst du mehr hervor, allerdings is deine Stimme schon zu aufdringlich. Textlich greifst du zwar die Hinrunde auf, aber da muss mehr Punch rein. Reicht hier leider nicht für den Punkt, Kontervorteil ist das wichtigste an ner Rückrunde. test790
 
das intro ist unlustig und unnötig,kommst hier stimmlich bisschen langweilig,muss fresher kommen,der flow ist auch shr einfach gehalten hier,konter auch zu schwach,an hinrunde M-Gee0
 
reimlich haste dich gesteigert, xxl konter vorrausschaubar, aber is doch angekommen :) runde hier aber auch icht so berauschend, unterliegt knapp der hr Spontaniker0