Battledetails

Sherlock Home vs. Zab (2 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 11.12.2011 10:24:02.822802 Sherlock Home548
 
kommst seltsam rein,reime zu siple und unsauber,flow geht klar,sprichst aber oft die wörter sehr undeutlich aus,text ist nicht so top,variierst auch gar nicht,kommt bei so ner langen runde monoton M-Gee0
 
Du nuschelst ein wenig zu stark. Man versteht dich nichtzu gut. Dein Flow leidet stark an deiner monotonen Betonung und an deinen vielen Cuts. Du hast Probleme die Luft richtig einzuteilen, sowas kann man mit der richtigen Technik unter Kontrolle bringen. Die Dudelsack Line fand ich hingegen kool. J@y610
 
Am Anfang wars noch so lala, kommst dann aber aggressiv rein, manchmal triffste den takt nicht und bist offbeat aber regelrecht ne gute entryvorlage. Fox0
 
wie NE dudelsack ??? müsste einen dudelsack heißen .. paar lines sind gut geflowed , andere wieder etwas zu lang geschrieben .. deine vergleiche sind noch nicht so dick, aber gibst dir mühe Carnifex0
 
Runde 1 rück 11.12.2011 18:00:13.200545 Zab593
 
stimme ist besser,aussprache auch viel deutlicher,konterst nicht alles,geht aber klar,reime besser,text gleichwertig,flow souveräner,an dich M-Gee1
 
Du flowst besser, hast mehr Druck, bist routinierter, harmonierst besser zum Beat.. etc. Du bist sowas von überlegen. J@y611
 
nicer stimmeneinsatz, kommst gut auf den Beat und flowst nice drauf Runde in allen überlegen, hast echt reingehauen! Fox1
 
du kommst sicherer auf den beat und flowst ganz gut drüber .. manche konter ganz nett .. die g8-line sticht noch raus .. dein punkt..fav is cool , also maul ;) Carnifex1
 
Runde 2 hin 12.12.2011 19:09:09.520244 Zab540
 
was ist mit deiner quali jetzt los?beat ist geil,kommst auch ganz gut drauf,text iost ganz gut,dt bisschen unverständlich aber geht noch klar,flow eher einseitig,beat 2 ist nicht so meins,selbes bild eigentlich,könntest außer dt auch mal anders betonen oder variieren,reimlich ganz cool M-Gee1
 
Ich hasse lange Runden -.- Das ist immer ein dünner Draht. Wenn das kacke klingt, kann das nach hinten losgehen. Für die Länge muss ich jedoch zugeben, war besonders Part 1 nice, auch wenn viele Standartvergleiche dabei waren. Part 2 gefiel mir persönlich nicht ganz so sehr. J@y611
 
ich feier den beat. Schöne Runde, Text sitzt. Flow varriiert gut mit den Beat und die Doubletimepassagen sind sauber und flüssig so musse's sein. Oh gott, der 2 Beat, genial von dir. Hört sich alles ganz gut an Fox1
 
eine sehr lange runde ^^mir gefallen 16er mehr ^^ wieder gut geflowd auf nem langweiligen beat ..beim 2ten etwas cooler der schneller gerappte teil is nicht so cool Carnifex1
 
Runde 2 rück 14.12.2011 16:28:41.373568 Sherlock Home487
 
flowst wieder zu gelangweilt,stimme hier zu lasch,dt ist total schwach,arbeite mal an deiner aussprache,konter sind eher schwach aber versuchst es und teilweise gehts auch klar,auf beat 2 kommst du besser klar,dein flow ganz gut,musst halt mal variieren,konter müssen mehr punchen,so reicht es nicht ganz für en draw M-Gee0
 
Sekunde 30 und aufwärts zeigen dir folgendes: Du ziehst Wörter unnötig in die Länge weil dir Silben im Text fehlen. Das führt zu Flowfehlern. Denn genau diese Stellen sind es, die den Aufbau eines Hörgenusses jedes Mal bremsen. Leider bist du deinem Gegner nicht ansatzweise gewachsen! J@y610
 
Kommst ganz gut rein, doch du klingst zu gelangweilt und hast nicht die aggressivität in der Stimme die alles vernichtet. Obwohl du eigentlich ne gute Simmfarbe hast wenn du mal abgehen würdest! Fox0
 
doubletime sollte erstmal sein lassen .. bist nicht so gut auf dem beat .. nicht so deine runde gewesen, denn auch auf dem zweiten beat kommste langweiliger als der gegner Carnifex0
 
Runde 3 hin 15.12.2011 21:10:19.684079 Sherlock Home474
 
gott sei dank ne kürzere runde^^hier stimmlich ganz cool,reimlich musst du unbedingt zulegen,das mit dem ständigen beatwechsel nervt krass,so entsteht nicht wirklich ein fluss,textlich fehlt dir auch die struktur,musst auch mal kreativer werden,das die beats unterschiedlich schnell sind ist strategisch nicht schlecht M-Gee1
 
Du nuschelst immernoch so stark. Üb an deiner Aussprache. Mir gefällt dein erzwungener Style nicht, da er noch so verkrampft ist. Das passt nicht mit dem Beat zusammen was du machst. Mir taugen auch deine Texte nicht so ganz. Das war in allen 3 Runden immer das gleiche Problem. Du brauchst mehr Übung und Erfahrung! J@y610
 
geile oldsql beatz feier ich, Deine beste Runde gehst gut ab und flowst gut auf der oldschool schiene.. draw! Fox1
 
hier flowst du besser als in den anderen runden .. deine beste runde im battle Carnifex0
 
Runde 3 rück 16.12.2011 15:39:38.786568 Zab471
 
dein dt ist hier nice,textlich viel standard,passt dich stimmlich den einzelnen beats besser an und rappst nicht gleich durch,konter müssen besser durchdacht sein M-Gee1
 
Bessere Reime, bessere Technik. Punkt an RR! J@y611
 
Gut gekontert gute runde, aber hier sitzt das Doubletime nich so.. Diesmal haste etwas nachgelassen, wirdn draw! gutes battle. Fox1
 
bist einfach sicherer und routinierter als der gegner , hättest die übergänge vllt etwas sauberer machen können zwischen den beats Carnifex1