Battledetails

°ChrizZco° vs. °Jayka° (1 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 07.12.2011 11:46:22.743397 °ChrizZco°677
 
Deine Qualy ist verboten schlecht. Dein Part ist überwiegen offbeat, traurig das du das nicht raushörst. Deine Cuts hört man leider zu deutlich raus. Die Fülle an Fronts finde ich gut. Du merkst aber, die Kritik die ich genannt habe, kannst du ganz locker verbessern, höre dir deine Runden vor dem Hochladen nocheinmal selbstkritisch an. J@y611
 
scheiß quali. rappst total gegen beat. sehr nervige cuts. extreme schwankungen in der lautstärke der vocals. total unstrukturierte runde, sowohl im flow, als auch im text. in jeder hinsicht unüberzeugend. Test860
 
°Yo als du hast die Runde viel zu leise abgemischt° °Und die Quali reisst auch einiges Runter° °Du Redest eher vor dich her anstatt zu Rappen° °Das zieht der Flow halt auch sehr runter° °Textlich auch viel zu viel laberkack° °Die Sache mit Deelah und dir solltest du echt nicht hier ins Battle reinziehen° °Er würde dich übrigens zu 0 nach hause schicken:( ° Test880
 
Oh man von der Quali her stark scheiße! Stimmlich musst du viel mehr Druck in die Stimme einbauen! Ein paar Variationen wären auch nicht schlecht. Flowtechnisch kommt das extrem unsicher! Sehr oft off-beat und auch deine Betonungen gehen stark unter. Musst dringend an deiner Routine pfeilen und mal flüssiger rappen! Textlich sehr langweilig, keinerlei große Punhes dabei und auch die Reime sind hart unsauber! Schlechte Runde und zu dem Outro sage ich einfach mal: Peinlich und Unnötig! Test890
 
Seh dich nicht im entry niveau, passt nicht auf dem beat bist ab und zu offbeat text nicht gut Westersnacks0
 
Runde 1 rück 07.12.2011 11:47:12.300762 °Jayka°479
 
Bist du nicht der, der schon im Jahr 2011 ne VBT Qualy 2012 geuppt hat? Auch du bist öfters offbeat, hast einige Konter, ebenso paar Fronts zurück gefeuert. Aber im Grunde bewegt ihr euch beide auf dem gleichen Niveau. Du hast lediglich die bessere Sound-Qualy, und die wird bekanntlich nicht bewertet. DRAW. J@y611
 
joa, hook ganz nett. flowst ganz nett, baust danach etwas ab, zumal deine betonungen sehr ro.bo.tisch. sind teilweise. textlich hast du dir scheinbar überhaupt keine mühe gegeben. reicht trotzdem locker. Test861
 
Joa der Witz mit den Punkten ist jetzt ausgelutscht. Hook ist eigentlich ganz cool aber sagst du am ende wirklich Bitch lo? :D Da is dir wohl nichtsmehr eingefallen. Joa komplett überlegen. Flowlich ganz locker und auch Textlich haste ihn nach hause geschickt. Brauch ich nicht viel zu schreiben Test881
 
Stimmlich kommste viel mehr aus dir raus und passt dich besser dem Beat an. Flowtechnisch auch noch ein paar Unsicherheiten drin aber bist jedenfalls (überwiegend) on-beat und bringst mehr Variationen in den Part! Auch die Betonungen sagen mir mehr zu. Textlich haut ihr mich beide jetzt nicht vom hocker, musst einfallsreicher werden in Sachen Punshes und die Reime müssen sauberer werden! Bist aber klar besser als dein Gegner, Punkt an Dich! Test891
 
Freilos haha da hast du wohl recht. Hook singst du teilweise schief teilweise gut. Flow kommt schon besser auch wenn du deine schwierigkeiten auf dem beat hast ist jan icht deine wahl Westersnacks1
 
Runde 2 hin 07.12.2011 14:26:21.508268 °Jayka°399
 
Kann mit dem Text nicht viel anfangen. Er ist oft sehr fragwürdig. Was willst du ausdrücken? Sollen das wirklich Fronts sein? Bis auf die Flaschenline war das leider nicht so berauschend. Der Beat war ne gute Idee, ich finde du hast auch sehr schön drauf gerappt auch wenn es an deiner Technik an Routine fehlt. J@y611
 
stimmeinsatz etwas low, üb dahingehend, sie besser zu nutzen, klingt recht wahllos. flow wieder ganz cool, textlich wieder mau. Test861
 
Stimme setzt du zu langweilig ein. Da könntest du echt Stylischer klingen. Erzeuge mehr höhen und Tiefen mit deiner Stimme dann könnte das was werden. Ich glaube aber auch das du dir nicht die Mühe gegeben hast. Flowlich ganz locker über den Beat aber auch ein bisschen zu wenig abwechslung. Textlich langweilig aber okay. Test881
 
Yeah sehr cooler Beat! Stimmlich kommt das nicht schlecht, legst hier nen coolen Style auf den Beat, welcher aber auf jeden Fall noch ausbaufähig ist! Klingt nämlich manchmal ein wenig zu geleiert. Ein paar Betonungen kommen ganz cool, aber könntest in dem Bereich noch ein wenig mehr experimentieren! Wirkst hier aber routinierter als vorher und auch ein paar Passagen sind ganz nett geflowt! Textlich ist es nichts Besonderes aber auch nicht extrem schlecht, könnte halt ein wenig mehr punshen und durchdachter sein. Solide Runde! Test891
 
Flow kommt gechillt text ist so mittel musst noch das schreiben üben rest ist ok beton noch mehr ist battle solltest agressiver kommen Westersnacks1
 
Runde 2 rück 07.12.2011 14:27:21.574914 °ChrizZco°524
 
Deine Cuts zu deutlich raushörbar. Die paar Doubles die du schon rauflegst, sind stark unsauber. Vom Flow her bist du stark unterlegen. Inhaltlich seid ihr beide nicht besonders stark, leider. Eine textlich eher schwache Begegnung. Vorallem wegen der mir persönlich fehlenden Konter, ist das Ganze bedauerlich. Da kam zu wenig. Vom Gesamtsound, der Routine geschuldet, sehe ich die HR im Vorteil. J@y610
 
völlig drucklos gerappt. man versteht dich teilweise in kombination mit deiner quali nur schwer. laber nich immer am ende so lange. flow wieder sehr viele fehler drin. "denn ich bin rechts" what? ne das reicht nicht, du brauchst dringend mehr struktur und souverainität im rap. Test860
 
Joa dir will ich irgendwie kein langes Feedback geben. Da ich glaube das Deelah in den vorherigen Votes dir schon deine Defizite gut erklärt hat. Bist komplett unterlegen in allen dingen. Und glaube nicht das NCO Besser oder Pitvalid oder sonstwer diese Runde hören wird. Test880
 
Nee man, stimmlich wieder viel zu drucklos und runtergeleiert, manchmal verstehe ich kaum was. Flowtechnisch kaum Variationen vorhanden und auch die Betonungen kommen entweder zu lasch oder zu monoton. Manche Stllen sind wieder zu unsicher, solltest erstmal einfach an deine Stimme und Routine arbeiten! Textlich ist es wieder sehr belanglos und gibt mir garnichts. Konter sind kaum vorhanden oder sehr schlecht. Punkt wieder an den Gegner. Outro nervt mich ein wenig. Test890
 
Bist deinem gegner unterlegen flowst halt nicht so gut und bist wieder nicht immer im takt WIESO ENTRY ??? WIESOOO? Westersnacks0
 
Runde 3 hin 07.12.2011 18:26:56.742722 °ChrizZco°437
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
keine runde keine runde keine runde Test860
 
Keine Runde Test880
 
Oh man, naya, Keine Runde, Keine Punkte! Test890
 
Wenn die runde ausfällt wieso laberst du so viel scheiße alter Westersnacks0
 
Runde 3 rück 07.12.2011 18:27:20.8148 °Jayka°394
 
Keine Runde, kein Punkt! J@y610
 
keine runde keine runde keine runde Test860
 
Keine Runde Test880
 
Keine Runde, Keine Punkte! Test890
 
Gut kein bitch move wobei der junge das verdient hätte bei dem intro Westersnacks0