Battledetails

FlipaxBeatz vs. M-Gee (9 : 0)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 06.12.2011 23:15:13.455883 FlipaxBeatz531
 
Stimmlich ist das ganz okay. Flowlich hast du auch nette Ansätze, aber insgesamt ist das noch zu standart. Mir fehlen hier bisschen die natürlichen betonungen. Die Doubletimephrasen sind nett gedacht, aber sind zu verkrampft eingerappt. Textlich hätte da noch mehr gehen könnnen. Wieso legen Holzfabriken mit einem krassen Brett vor? Du nimmst pappen und läufst dann Amok? Du bestimmst die Preise? Wo puncht das denn? Geh mal etwas auf den gegner ein. .neon.1
 
Flowlich geht das gut klar. Könnte zwischendurch etwas präziser auf dem Beat sein und etwas mehr Abwechslung vertragen, aber zusammen mit deinem Stimmeinsatz kommt das lässig. Textlich waren paar gute Lines drin, aber auch viele Lückenfüllerlines. Da noch mehr ausbauen, dann geht das gut klar! test791
 
lesen rückwärts heißt nesel. generell finde ich es textlich nicht so super, zwar viele punchlines, aber alle eher flach. flowmäßig biste aber recht gut unterwegs, die mini-doubletimes sind sicher und passend gesetzt. da geht aber noch mehr, ist etwas abgehackt und fließt noch nicht sooo. stimme gefällt mir nicht so gut, geschmackssache. denke, du kannst da mit definierteren betonungen noch mehr rausholen. keine schlechte runde. Test861
 
Runde 1 rück 08.12.2011 20:02:19.201443 M-Gee427
 
Deine Stimme wirkt sehr sehr gedrückt. Flowlich bist du zwar im Takt , aber oft fehlen dir Silben und setzt sehr krampfhaft Pausen. Das macht das ganze sehr unnatürlich. Textlich gehst du mir zu wenig auf den gegner ein. Du hättest ihn ruhig etwas durch den Dreck ziehen können. Schade. .neon.0
 
Deine Konter sind teils ganz gut gedacht, leider is der Text insgesamt zu schwach. Der Unterhaltungswert fehlt, grad bei den Kontern will ich viel Überraschung und Wortwitz. Flowlich wirkt das noch ziemlich unsicher, teilweise rutschst du ziemlich stark offbeat. test790
 
du flowst ziemlich abgehackt, deine zeilenlängen sind öfters mal unpassend, dadurch hast du ne menge unpassende pausen drin. deine betonungen kommen häufig unpassend. textlich sehe ich euch etwa auf einer höhe. Test860
 
Runde 2 hin 10.12.2011 13:22:47.34247 M-Gee399
 
Stimmlich und flowlich ist das wieder das gleiche Bild wie in der 1. Runde. So eine Stimme hast du doch sicher nicht, wenn du normal redest, oder? Probier da mal etwas rum, um natürlicher zu wirken. Freestyle bisschen über die beats und achte drauf, wo du natürlicherweise Betonungen setzen würdest und achte dann beim Texte schreiben, mehr darauf. Textlich ist das wieder nciht das Gelbe vom Ei. Seine Mutter hat also Ersatzteile? Heftig. .neon.0
 
Flowlich hier auch wieder total verrutscht. Wenn du das präziser rappen würdest könnte sich das ganz cool anhören, aber hier fehlt dir eindeutig die Routine. Textlich ist das hier auch zu schwach, deine Vergleiche sind alle auf so nem kindlichen Niveau. Versuch da mal mehr Unterhaltung reinzubringen. Mehr um die Ecke denken. test790
 
arbeite an deiner aussprache, das geht deutlicher. wieder das problem mit den zeilenlängen, dadurch einiges an flowfehlern. textlich ist das hier nix, solche zeilen wie "ja du bist echt mal scheiße" gehn nich klar. schwache runde. Test860
 
Runde 2 rück 12.12.2011 01:02:19.403961 FlipaxBeatz520
 
Flowlich bist du besser als dein gegner. Stimmlich wirkst du auch natürlicher. Die langgezogenen Betonungen in der Mitte wirken zwar sehr verkrampft, aber dafür sind andere Stellen ganz in Ordnung. Textlich greifst du zumindest ein paar zeilen vom Gegner auf. Reicht für den Punkt. .neon.1
 
Flowlich gehst du hier nicht so ab wie in deiner Hinrunde, aber variierst dafür mehr. Stimmlich hättest du mehr auf den Beat eingehen sollen. Textlich greifst du einiges auf, die Konter gehen zwar größtenteils ins Leere, aber paar gute Sachen sind hängen geblieben. test791
 
flowmäßig einfach ein level höher, viel sicherer, viel sauberer. textlich auch ein stück besser. reicht locker. die flowvariation rund um die panzerfaust-line kommt aber nicht so prall. Test861
 
Runde 3 hin 13.12.2011 00:08:41.024062 FlipaxBeatz441
 
Wenn du jemand totschlägst, wird er doch kaum noch die Polizei rufen können, oder? Wie wirkt denn eine leere Dose? Das wirkt alles sehr zweckmäßig geschrieben. "Ah der Reim passt, scheiß auf den Sinn". So wirkt das. Flowlich ist das deine beste Runde im Battle. Du musst dich länger an deine Texte setzen. .neon.1
 
Stimmlich hättest du hier wesentlich mehr rausholen können, passt zwar an sich gut auf den Beat, aber betonst alles durchweg gleich. Flowlich ist das ganz cool, aber auch hier hättest du mehr rausholen können. Insgesamt ist das ein cooler Style den du auf den Beat hinlegen willst, wenn du da noch dran feilst geht das klar. Textlich wie schon in den anderen Runden, leg da vielleicht erstmal den Fokus drauf. Mir sind viele unsaubere Reime aufgefallen, versuch dir ne Mindestanzahl Silben anzugewöhnen die du aufeinander reimst. test791
 
wieder eine solide runde. wie gesagt, arbeite an definierteren betonungen, versuch lockerer zu flown und hau textlich mehr raus. Test861
 
Runde 3 rück 14.12.2011 18:42:06.103035 M-Gee409
 
Flowlich bist du deinem gegner einfach unterlegen. Du wirkst sehr unkontrolliert. Nimm die Tipps an, die ich dir in Runde 2 geschrieben habe, und üb üb üb. Reicht hier so nicht. .neon.0
 
Flowlich hier auch wieder zu unsicher, gegen Ende gehst du was besser ab. Aber insgesamt zieht sich wieder der holprige Faden durch den Part. Stimmlich passt du auch nicht auf den Beat. Textlich greifst du wieder ein bißchen was auf, aber alles is zu harmlos. test790
 
besser als runde 2. achte darauf dich in deinen kontern nicht selbst zu dissen, passiert hier mehrmals. ansonsten rapmäßig wieder unterlegen. Test860