Battledetails

Serious Case vs. Nemic (3 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2011 00:08:48.339689 Serious Case510
 
Diese Sandburgline ist wirklich Panne, allgemein ist das textlich nicht besonders. Flow ist ganz ok, aber legst du da wirklich Autotune ans Ende, HAHAHA, lass das lieber weg. Das beste an deiner Runde war deine Stimme, ist angenehm zu hören und du hast ganz gute Betonugen. Reflective.0
 
Back in der RBA?? Naja. Beat ist mir etwas zu langweilig Stimmlich ist mir das noch etwas zu langweilig. Hast eigentlich ne ziemlich coole Stimme. Nur setzt die einfach zu monoton ein. Flowlich ist das schon routiniert aber genauso monoton wie der Stimmeinsatz. Und dieses Autotune am ende hätte echt nicht sein müssen. Textlich schmeisst du eher mit Wattebäusschen auf Enem. Ich muss dir nochmal sagen wie sehr mich das autotune da aufregt. Joa Textlich ganz ordentlich für die Train aber nicht wirklich gut gepuncht test880
 
Beatwahl ist recht cool ... Einstieg kam etwas ueberhastet ... Bluttropfenficker? Ist nur ein beispiel, da du hier und da echt viele Zweckreime hast ... Reimlich also schon nicht schlecht, aber zu gezweckt ... Textlich recht gute Runde, Flowlich ist das auch ziemlich solide, aber zu einttoernig, da muessen viel mehr variationen vorhanden sein! Punchlines sind bei dir leider auch mager, ich meine du frontest, dann kannst ja schon mit Punches um dir werfen! @_Ultra1
 
joo ich mag dein style kommst hier sauber übern beat bist in dieser runde überlegen Flow_961
 
Runde 1 rück 04.12.2011 22:31:09.479177 Nemic513
 
Konter nehmen die HR auseinander. Flow ist leicht besser bis gleichgut im Vergleich zu deinem Gegner (auch wenn du ein paar kleinere Fehler drin hast), zum Schluss hört man einen Cut überdeutlich, das muss nicht sein. Diese schnelleren Passagen solltest du etwas länger durchziehen, man merkt zwar, dass es gewollt ist, aber wirkt unvollkommen. Stimmvolumen kannst du noch ausbauen, ist mir noch etwas zu drucklos. Reflective.1
 
WEHE DU MACHST IRGENDWAS MIT AUTOTUNE! Stimmlich kommt das ganz cool auf den Beat. Erzeugst die höhen und tiefen , die deinem Gegner fehlen. Und setzt auch guten Druck in die Stimme. Flowlich gefällt mir das am anfang eher weniger. Steigert sich aber mit der Zeit und wird dann auch sehr Routiniert. Bist nicht so monoton am flowen wie dein Gegner. Doubletimeansätze sind schon ganz nett. Textlich gehst du gut auf die Hinrunde ein. Aber konterst auch eher schwach. Würd mich beides nicht angreifen. Punkt an die RR test881
 
Einstieg kam bei dir etwas besser, aber auch nicht so dope, aber aufjedenfall Druckvoller! Solltest mal was an deiner Mische machen, Stimme uebertaktet ziemlich ... Flowlich kommst du auch solide, aber Taktlich fand ich deinen Gegner etwas besser, aber du kommst hier Flowlich um einiges agressiver! Reimlich ist das okay, keine Zweckgereimten Sachen dabei ... Konter waren okay, da geht aber auch mehr für den alleinigen Punkt hat mir die Runde leider nicht gereicht, daher Draw @_Ultra1
 
joo.......du bist zum anfang viel zu hektisch sonst kommst du sauber rüber deine konter sind schon gut Flow_960
 
Runde 2 hin 08.12.2011 18:49:23.607223 Nemic491
 
Cooler Beat auf den wollte ich auch immer mal was machen :) . Einstieg hat mir nicht gefallen, ich weiß nicht obs an deiner Aussprache, der fehlenden Luft, unsauberen Doppels oder der Quali liegt, aber manche Wörter sind undeutlich. Cuts sind für mich zu deutlich hörbar, versuch einfach mehr Pausen in den Text einzubauen, dann hast du das Problem nicht mehr. Flow ist in Runde 1 besser, finde nicht, dass du allzu gut auf den Beat kommst. Punchlines sind ganz gut, aber schlecht rübergebracht. Die "du Schwuchtel liebst Lebensmittel wie Edeka" ist ja ansich meganice, nur hätte ich nicht 2-3mal hingehört, wäre sie mir wegen schlechter Hervorhebung und Aussprache fast entgangen. Reflective.1
 
Geiler aber schwerer Beat. Dann leg mal los! Stimmlich passt du wieder gut auf den Beat. Aber du vernuschelst so unglaublich viele Wörter, das es manchmal echt schwer ist dich zu verstehen. Flowlich wieder ein paar stellen wo du gut abgehst, und wieder ein paar stellen wo du komplett danebenhaust. Sonst wieder recht abwechslungsreich. Textlich sagste eigentlich nur, du bist schlecht , ich bin besser , Wieder Textlich sehr Langweilig. Bin gespannt auf den Gegner test881
 
Sorry, aber ich halte von Famebeats nichts ... weil man es eigentlich nicht besser machen kann, als die Artists ... aber ich lasse mich gerne vom Gegenteil ueberzeugen! Einstieg kommt ziemlich cool ... Wenn du schneller wirst, bist du zwar noch onbeat aber du kommst ziemlich unsicher, kommt alles ueberhastet ... verschluckst auch hier und da ein paar silben ... Stimmlich ist es schoen Druckvoll und agressiv, was mir auf den Beat echt gefaellt und passt ... solltest hier und da mal einen Cut machen, weil du deine Atempausen teilweise echt unguenstig setzt ... Reimlich ist das auch okay, geht aber mehr. Gegnerbezug ist vorhanden im Text, trifft hier und da aber nicht, denn manchmal kommen die Punchlines ziemlich schwach, zuschwach. Am Anfang warst du außerdem sicherer auf diesem Beat, so Line 1 - 4 das hat mir echt klasse gefallen, aber so ist es nur ne Runde, die okay ist. Ging mehr. @_Ultra1
 
ich liebe diesen beat sag mir wo de den her hast :D kommst hier gut drauf deine reime find recht gut die runde is hohes train niveau Flow_961
 
Runde 2 rück 12.12.2011 16:56:26.098945 Serious Case460
 
Flow ist hier viel präziser und besser als beim Gegner...Stimmeinsatz straight und gefällt..oh, naja zumindest am Anfang, im Verlauf lässt es dann etwas nach...schon aus. Ne tut mir Leid, das ist zu kurz für Punkte, vor allem weil die Konter nicht so geil sind. Mit nem 16ern hättest du das Ding hier wohl geholt, aber das hier ist mir zu wenig. Reflective.0
 
Stell den Beat doch einfach lauter. Dann haste das Problem gelöst. WAR DAS DA GERADE AUTOTUNE!? GEHT MIR WEG MIT DEM SCHEISS. Aber warte. Wenn der Beat so leise ist. Warum mischste dich zu leise ab. Flowlich wieder ziemlich monoton aber onpoint. Ja alter. Die Runde is mir einfach zu kurz. Textlich hier und da n paar nette Konter. Aber dein Gegner kriegt schon alleine den Punkt weil er sich die größere Mühe gegeben hat. Punkt an die HR test880
 
Wenn der Beat leiser ist, mach ihn halt lauter?! Intro ist voellig ueberfluessig ... Bei dir kam der Einstieg besser ... Flowlich kommst du auf den ganzen Beat einfach cooler ... Reimlich finde ich dich schwaecher, klingt auch nach nem hingeklatschten Text ... hoert sich an als ob du dir keine Muehe gibst ... Konter sind schwach ... hast auch nur 12 Lines ... knapp an die HR! @_Ultra0
 
intro hättest dir sparen können echt komsmst wie dein gegner aber ich finde deine konter bissel schwach Flow_961
 
Runde 3 hin 12.12.2011 17:41:19.881684 Serious Case440
 
Du wirfst deinem Gegner vor, dass er auf dem Beat nicht klarkommen wird, bist aber hier im Vergleich zu den anderen Runden derbe offbeat. Gut, von 10 Minuten kann man wohl nich viel erwarten. Streng dich nächstes Mal mehr an, das reicht nämlich nicht. Und diese Scheiße von wegen Ruhrpottrebellion kommt wie die Türkische Welle...biste auch braungebrannt, 100kilo Hantelbank? Reflective.0
 
Boah ist der ausgelutscht der Beat. Und das hier ist sogar deine schlechteste Runde. Stimmlich wieder ganz dope. Und Flowst auch endlich mit Variation aber du haust diesmal sehr oft neben den Takt. Nicht cool. Du könntest ein echt guter sein. Aber du hast dir einfach überhaupt keine Mühe gegeben , und sowas will ich nicht Tollerieren. Gerade wenn man Fordert. Schade. Hoffe du haust nächstes mal ein paar gute Runden raus. test880
 
Intro wieder ziemlich ueberfluessig ... Einstzieg war okay, aber mir fehlen hier die Flowvariationen ... Doppelspuren sollten besser kommen, sehr schrecklich anzuhoeren ... Reimlich schwach und Textlich erst ... "Hook" hast du 1zu1 uebernommen vom Original, daher ist es gebitet, sprich n Regelverstoß! @_Ultra0
 
Fetteste runde von dir hier sind deine linez sehr gut kommst gut drauf rappst flüssig auf den beat Flow_960
 
Runde 3 rück 15.12.2011 16:55:50.79706 Nemic460
 
Flow ist besser als bei deinem Gegner, allerdings hab ich das Gefühl, dass du manchmal zu lange Zeilen schreibst und dich dann beeilst den Takt zu finden (Krisensitzungstelle). Der Stimmeinsatz ist hier aber richtig stressig, das Gipfelt in der ekelhaften Hook, gefällt mir die ersten Runden besser. Wirkt auch recht aufgesetzt. Textlich lieferst du einfach mehr als dein Gegner Reflective.1
 
Boom! Und du haust hier die beste Runde des Battles raus. Sichert dir dein 3:0 Stimme setzt du gut aggressiv ein. Man kann die entäuschung an der Runde des Gegners echt raushören. Flowlich haste auch hier und da mal neben den Takt gehauen , aber du holst es hier wieder mit guten Flowpassagen raus. Gehörst in die Entry, genau wie dein Gegner wenn der sich mal mühe geben würde. Punkt an die RR test881
 
Einstieg kommt hier auch ganz okay ... Stimmlich sehr schoen agressiv und Druckvoll, hier rappst du auch schoen im Takt, deine Wohl beste Runde! Reimlich und Textlich ist das ganz okay! Variationen haette ich noch gerne in deinen Runde, von deiner Stimme her ... Konter sind okay, haettest auch hier ohne den Regelverstoß deines Gegners klar den Punkt geholt! Wieso du noch nicht in der Entry bist, versteh ich nicht (grins). Schönes Ding von dir! @_Ultra1
 
omg sehr fäät...ihr seit beide in dieser runde gleichwärtig dein flow kommt hier richtig hervor und es ist deine beste runde Flow_961