Battledetails

DeeLah vs. holiday klub (14 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 01.12.2011 20:43:41.194328 DeeLah3660
 
Imitation zu Beginn kommt nicht kool rüber. Textlich legst du wie gewohnt immer wieder inhaltlich starke Lines vor, mir gefällt es wie du auf das Image einsteigst "Drive By" und "Sprache verlernen". Vom Style variierst du wieder viel, manchmal ein wenig unkoordiniert. Das ist das was dann die Leute als offbeat bezeichnen. Wenn dein Reimmuster von 0 auf 100 wechselt und du den Flow umstellst. Vllt solltest du mal versuchen eine gesamte Runde den gleichen Style zu fahren und lediglich den Flow zu wechseln. Wenn du verstehst was ich meine. Deine Beatwahl war auch schonmal besser! J@y611
 
Der Beat steht dir. Stimmeinsatz wie gewohnt... was soll sich da auch noch ändern nach 1000 Battles! Flow passt gut auf den Beat und kommt im gewohnten Deelahstyle. Textlich richtig dick. Da geht mal einiges gut in die Fresse. Dass Caritas mit C geschrieben wird weisste ja inzwischen selbst... Tomzen1
 
Der Beat klingt nachgemacht...und irgendwie dröhnt der voll eklig. Aber egal,...Dein Einstieg rockt schon ma. Die "Lass dein, krass sein,..."-Reimkette ist irgendwie nicht so cool gestylet. Diese hohen Spitzen sind zu monoton. Danach kommst du wieder besser auf dem Beat. Eigentlich wollte ich auf dieses Offbeat-Gelaber nicht eingehen, aber ich kann dich beruhigen, du bist nicht offbeat. Ich kann allerdings verstehen, dass es in anderen Ohren so klingen mag. Das Ding ist nämlich, dass es in vielen Passagen immer etwas bemüht klingt. Dir fehlt da irgendwie so ein bisschen die Lockerheit die Wörter ausklingen zu lassen. Thema abgeschlossen. Die Hook gefällt mir ganz gut, aber dieser Synthie fuckt mich hart ab. Im zweiten Part steigerst du dich nochmal. Der gefällt mir bis auf die "Punk guck dein Gesicht an"-Stelle gut. Die klingt etwas wackelig. Insgesamt empfind ich das hier als ne ordentliche Vorlage, die vor allem durch viele gute Punchlines (Lahmacun, Prinzessin, bleifrei, Cop aufm Campus) und aggressiven Stimmeinsatz besticht. Solltest ein bisschen auf deine Reime achten, die gehen manchmal in die zweckgereimte Richtung ("schluckt gerade", "bemerkt, Spast". teeweh1
 
Das Intro kommt schon halbwegs funny, aber man hätte noch mehr daraus machen können. Es fehlen irgendwie die Leute im Hintergrund, die dazwischen labern und seltsam lachen, damit es richtig authentisch kommt. Die Gegnerbezüge sind ansonsten schon ganz cool. Der Part geht auch recht gut nach Vorne. Die Hook hebt sich zwar auch ganz nice vom Rest ab, geht aber irgendwie nicht so gut rein wie die Parts und die Beatwahl war anfangs auch etwas gewöhnungsbedürftig - v.a. wenn man das Original kennt und heftig gepumpt hat. Du setzt deine Stimme hier zudem stellenweise relativ hell ein. Ein etwas tieferer Stimmeinsatz wäre glaub noch besser gekommen. Flowlich und reimtechnisch ist die Runde ebenfalls solide, wobei du flowlich noch etwas mehr Abwechslung reinbringen könntest, wenn du schon zwei Parts machst. Das chissman Wortspiel hat man zwar schon gehört, aber liegt halt nahe. Mit Mutter-Lines kennt sich Klub ja aus.. mal schauen was die RR dem entgegenzusetzen hat. Tingeltangel Rob1
 
Irgendwie kapier ich das Intro nicht, aber is ja auch Latte und spät. Der Einstieg is eigentlich ne gute Idee. Hätte ich persönlich aber ein wenig anders gemacht. Flowlich und so weiter geht klar. Gut find ich in dieser Runde dass du verschiedene Nuancen bei Betonungen setzt. Hook find ich ganz cool. Cop auf deinem Campus haha. Prinzessin der Dorfdisko lol. Textlich gehts klar auch wenns für mich persönlich manchmal zu einseitig wär, weisst was ich meine :) deputy fresh1
 
Interessanter Beat, auf dem der Selfmade Boy schon gut was abgerissen hat. Das Intro ist schon wieder zu beschissen nachgemacht, dass ich lachen musste. Flowlich klingt es an einigen Stellen etwas zäh, grade wenn du einige Wörter zu stramm aussprichst(...Krass sein, lass dein...). Stimmlich ist es gewohnt aggressiv, teils etwas überzogen, passt grade in der Hook aber ganz gut. Textlich nimmst du sein Image teilweise echt gut auf die Kappe. Die Drive bye und ganzen Pimp Anspielungen verpackst du überwiegend interessant. Korrekte Vorlage. Jace1
 
Runde 1 rück 03.12.2011 20:26:26.314723 holiday klub3525
 
Die Anglizismen Line und "Bitch Nennen" Line gefielen mir als einziges. Du bist ein routinierter Rapper und das du auf dem Takt bist, ist bei dem "grad" deiner Skills nicht besonders schwer. Du betonst ständig gleich, das Flow Highlight war, als der Beat kurzzeitig ausfiel. Mehr Vielseitigkeit trotz des Laid-Back Flows käme fresh rüber. Mir fehlen hier ein wenig die Konter, die du hättest bringen müssen. Im Battle geht es leider nicht NUR um den Sound, das ist kein akkustischer Song Contest, sondern einer der Inhalte. Trotzdem hat dein Style in meinen Ohren besser zu dem scheiß Beat gepasst, während Deelah mich textlich überzeugt hat. Da wär soviel mehr drin gewesen. DRAW J@y611
 
Die Runde is doch mal nich dein ernst oder??? Ohne Kack, wär das nen Bewerbungstrack würdest du meiner Meinung nach nichmal in die Adv. kommen. Echt schwach. Stimmeinsatz quasi gleich Null, hatte dich da irgendwie besser in erinnerung. Wie kommt man vom "mit Druck rappen" dazu? Textlich fehlen Konter eigentlich gänzlich. Aber wie ich mitbekommen hab brauchen RRŽs ja keine Konter. Dann muss ich dir sagen dass du hier leider Falsch bist und kein Blumenpott gewinnen wirst! Aber sowas von an die HR Tomzen0
 
Die Stimme ist etwas leise gemischt. Vom Klangbild bist du das genaue Gegenteil von deinem Gegner. Es ist ein schmaler Grad zwischen laidback und lustlos klingen. Und hier bist du etwas in die Lustlosigkeit abgerutscht. Der Beat geht ziemlich nach vorn von der Dynamik, aber du gehst da nicht so ganz mit. Für meinen Geschmack könnte der Flow noch etwas progressiver sein, weil sich das hier irgendwie beißt. Dein Stimmeinsatz klingt hier eher gelangweilt als arrogant. Dir gelingt es irgendwie nicht, die "von oben herab" - Attitüde ausreichend zu transportieren. Kurz gesagt: Dir steht der Beat nicht. Textlich schießt du ordentlich zurück, ich musste an einigen Stellen schmunzeln. Highlight für mich ist die "Anglizismen"-Line. Auch du könntest noch deine Reime etwas sauberer gestalten. Insgesamt seh ich DeeLah hier vorn angesichts der überraschend schwachen Stimmenperformance von KK. teeweh0
 
Welcome back! Ich musste erst mal lauter drehen, damit ich dich überhaupt verstehe. Du gehst auf dem Beat leider ziemlich unter. Stimmlich klingst du sehr lustlos. Ich vermisse hier die Arroganz und die abwertenden Betonungen, für die du so bekannt warst. Die Drecksmann Line kam ganz funny, aber du konterst hier kaum. Das was du konterst ist ganz unterhaltsam (Caritas, Anglizismen, etc.), aber du solltest dennoch deutlich mehr Lines aufgreifen. Gerade im ersten Part kam kaum was.. einige Lines der hr blieben auf der Strecke. Flowlich bist du auch nicht sonderlich viel abwechslungsreicher unterwegs als die Vorlage und reimtechnisch leicht unterlegen, da du ein paar gereimte Silben weniger einstreust. Insgesamt wirkte die Vorlage einen Tick souveräner. Tingeltangel Rob0
 
Irgendwie geht mir die Runde akkustisch ein wenig unter. Klingt für mich auch hinsichtlich der Intonation gleich. Ein wenig mehr Elan oder Motivation hätte nicht geschadet - man könnte meinen dass du stoned aufgenommen hattest und kein Bock. Problematik sehe ich auch hier bei Kontern, ohne gehts halt auch nicht. Haste die rUnde überhaupt angehört ;) deputy fresh0
 
Klub nicht auf Headsniveau. Jace0
 
Runde 2 hin 05.12.2011 12:36:20.27403 holiday klub3900
 
Hier wechselt der Flow durch deine Reimstruktur ein wenig interessanter. Der Beat suckt aber stark. Ich kann mir deinen Text öfter anhören aber es bleibt nichts hängen. Keine wirklichen Punchlines, nachwievor! Lassen wir deine arroganten Forum Kommentare und Selbstüberschätzung beiseite, muss ich gestehen das ich auch so mehr von dir erwartet habe. Wieder einmal beweißt du mit deiner Runde das du Gespür für Musik hast und onpoint rappst. Aber weder raptechnisch noch textlich überraschst du mit irgend etwas kreativen. Schade. Würdest du dir Mühe geben wär bestimmt mehr bei rausgekommen als das. J@y610
 
Er hat ja doch noch Stimme. Zwar immernoch sehr ruhig, was hier aber gut passt. Flow sehr locker und on Point, gefällt. Textlich auch fresh, da gibts gut in die Fresse. Die Runde insgesamt nich mit RR1 zu vergleichen, was war da los? Tomzen1
 
Hier passt dein Stimmeinsatz gleich viel besser auf den sehr smoothen Beat. Das ganze hier hat einen sehr starken "easy listening" - Charakter, was mir prinzipiell gut gefällt, aber mir fehlt hier noch ein Quentchen Überheblichkeit, um die Runde perfekt zu machen als Battlerunde. Der Text weist einige gute Lines auf (Geländer grinden, Pietro Lombardi erwähenswert), aber dafür auch viele Fülllines und ein paar angestaubte Doppeldeutigkeiten. Insgesamt hab ich nicht viel zu meckern, es klingt alles rund, aber es haut mich auch nicht so recht aus den Socken. teeweh1
 
Hier ist schon eine deutliche Steigerung im Vergleich zur ersten Runde erkennbar! Die Mische klingt deutlich angenehmer, aber auch abgesehen davon kommt dein gechillter Stimmeinsatz auf dem Beat einfach viel besser. Du steigerst dich eigentlich in allen Belangen. Flowlich kommt das Ganze sehr smooth, wenn auch etwas eintönig auf Dauer. Die Betonungen klingen in dieser Runde auch natürlicher. Die Gegnerbezüge und Vergleiche werden ebenfalls innovativer. Haha, kennt Wanderdüne überhaupt noch jemand!?! Die Hook hebt sich auch ganz cool vom Rest ab. V.a. war es eine strategisch intelligente Beatwahl bei deinem Kontrahenten. Das Intro nervt etwas, weil ich nix verstehe. Aber sonst.. not bad! Die erste hr2 war übrigens auch ganz unterhaltsam. Tingeltangel Rob1
 
Der Beat ist einfach Klasse und für 2 Uhr morgens ganz gut, da kann man gut chillen. Dieser Laidback style gefällt mir ganz gut! Stell mir das irgendwie vor als ob einer auf der couch chillt und ein durchzieht ;) "Kurz wie der Trainer von Lautern" lol das da noch keiner drauf gekommen ist. Was ich generell an der Runde mag ist , dass es textlich größtenteils recht einfach gehalten ist, aber einfach klatscht! Outro kapier ich nicht, aber is ja auch Latte und spät. deputy fresh1
 
Ich denke mal, das war eine Taktisch – Kluge Beatwahl. Das Ding baut eine entspannte Atmosphäre auf, die wiederum perfekt zu deinem lässigen Stimmeinsatz passt. Hier klingt es schon so, wie es wahrscheinlich in Runde 1 klingen sollte, und zwar überheblich, arrogant, selbstsicher und keinesfalls stimmlich zu dünn, wie noch in der Rückrunde. Flowlich ziehst du dein Ding durch, trieftest dabei aber nie in etwas außergewöhnliches ab. Da kommt einfach keine Passage, bei der ich sagen könnte, da flowt er aber mal krass abwechslungsreich. Von der Harmonie, ist die Runde natürlich sehr schön anzuhören und dein gewohnter Style kommt sehr gut zur Geltung. Textlich kann es mich nicht wirklich begeistern, da du auf Wortspiele, Wortwitz und Punchlines größtenteils verzichtest. Der Text besteht halt viel aus deiner Selbstgefälligen Art. Reimtechnisch ist es mir teils etwas zu unsauber. Ich weiß nicht wirklich, was das Outro uns sagen soll? Jace1
 
Runde 2 rück 05.12.2011 21:27:05.575028 DeeLah1907
 
Schön das du smooth zurück flowst, statt zu powervoll zu rappen. "stark ausgeprägter" klingt sehr eigenartig ^^ Als Filler hätt ich eher "noch" verwendet. Die Ross Line feier ich, Pedro Lombardi Line ist echt killer. Du gehst gut auf seinen Text ein. Mir fällt nebenbei auch auf, das ihr beide unterschiedlicher nicht sein könnt. Während Klub deutlich melodischer flowt, hast du einfach mal eiskalt die besseren Texte bislang. Im Battle sollte es am besten ausgeglichen sein d.h. ich wünschte mir einen melodischeren Deelah und einen textlich stärkeren Klub King. Wie dem auch sei, die RR hat seine Konterpflicht erfüllt J@y611
 
Stimmeinsatz brauchen wir nich drüber sprechen... Flow find ich an einigen Stellen etwas verkackt. Die fehlende Snare hat dir wohl etwas zu schaffen gemacht. Konter sind hier vorhanden, allerdings fand ich die Fronts größtenteils etwas besser. Outro sehr lustig, Intro nich! ^^ Tomzen0
 
Auch du zeigst, dass du auf ruhigen Beats klarkommen kannst. Aber dabei verlierst du nicht deine ganze Aggressivität, was hier verhindert, dass du zu monoton klingen könntest. Allerdings schleichen sich hier und da ein paar Betonungen ein, die nicht so ganz mit dem Beat harmonieren wollen (Libido stark ausgeprägter z.B.), dafür gefallen mir andere umso besser (Chissmann im Dickdarm). Die Hook hält mit der Vorlage mit. Textlich hast du eigentlich alles aus der HR aufgegriffen und in den meisten Fällen gut und lustig gedreht. Da kann man dir gar nix vorwerfen. Beim Lombardi-Konter hab ich laut aufgelacht, ...hatte ich lange nicht mehr bei nem Battle. Der Kontervorteil wurde hier wirklich sehr gut genutzt und auch wenn deine Runde nicht ganz so rund im Gesamten klingt, wie die vom Gegner, verhilft dir der Entertainmentfaktor zum Draw. teeweh1
 
Isn ganz nettes Kontrastprogramm, dass du dich anfangs auch ein wenig selbst auf die Schippe nimmst. Stimmlich nimmst du dich aber fast ein wenig zu sehr zurück. Es mag auch daran liegen, dass man dich sonst komplett anders kennt. Es wäre natürlich nicht cool gekommen, wenn du so druckvoll wie in Runde1 gerappt hättest, aber das klingt hier fast schon zu zurückhaltend. Die Stelle, an der du etwas aggressiver rappst, wirkte da fast schon befreiend. Die Money Boy Line kam ganz cool. Textlich baust du auf jeden Fall auch sonst ein paar korrekte Konter ein (Dick, Antony, Lombardi, ..) . „fick man“ wirkte aber etwas zweckmäßig. Die Line ab 0:32 fand ich etwas schwer verständlich. Das Outro is nice! Im Gesamtbild hältst du hier zwar gut dagegen, unterliegst aber leicht von Klangbild her, wodurch es in Runde2 leider nicht ganz reicht. Tingeltangel Rob0
 
Was?! Deelah im Chillmodus, krass hab ich ja glaub ich noch nie gehört! Chissmann Line und Finanzminister fand ich witzig. Aber wieso nimmst du deinen Schwanz aus der Fresse von Klubking ;) Die "Dick-Kurz" Line war gut gekontert! Ich finde dich textlich hier besser man merkt dass du dich da ins zeug legst. Allerdings, als Randbemerkung, seid ihr stilistisch beim Texten verschieden. Vom musikalischen Aspekt sagt mir die HR mehr zu auch wenn du dich hier gut anpasst. deputy fresh1
 
Das Intro sagt mir jetzt genau so viel, wie das Outro in der Hinrunde. Zum Glück flowst du das Ganze nicht so, wie du es am Anfang angedeutet hast. Ich glaub, da hätte ich schon nach 10 Sekunden ausgemacht. Du passt dich stimmlich erstaunlicherweise doch immer wieder ganz gut den Beats der Rückrunden an. Flowlich ziehst du das auch Routiniert durch, bringst dabei aber auch nichts, was man als ungewöhnlich herausragend bezeichnen könnte. Textlich Konterst du sehr gut. Der Lautern konter war schon fast so simpel, wie der eigentliche Front. Ansonsten kommst du nicht an den Style der HR ran, aber holst durch deinen guten Kontertext wieder viel raus.. Im Gesamtbild reicht es noch knapp für ein Draw. Mit dem Outro kann ich übrigens deutlich mehr anfangen. Jace1
 
Runde 3 hin 06.12.2011 15:51:41.562015 DeeLah1958
 
Der Beat ist zu laut. Und ganz ehrlich: eine schlechtere Beatwahl hättest du nicht haben können. Ich wundere mich wer dir zu diesen Beat geraten hat. Raptechnisch gehst du total unter, ich habe lange nicht so eine schlechte Runde von dir gehört.. und ehrlich gesagt weiß ich nicht WANN ich das letzte mal eine schlechte gehört habe. Du hast sonst immer soviel gute Ideen. Vllt der Zeitdruck, vllt das Forum Gezanke? Ich weiß es nicht aber du kannst das viel besser und vorallem, zeigst du dein wahres Können auf anderen Beats! Textlich kann ich nicht haten, das war wie gewohnt mit gutem Text und vorallem vielen Fronts versehen. Aber ob das reicht? J@y611
 
Beat nervt etwas, is eigentlich richtig geil aber die Gitarre is einfach zu verwurstet. Gruß an Croc! ^^ Beat passt aber zu dir, kommst stimmlich noch gut drüber, viele wärn unter gegangen. Flow wie immer souverän. Textlich viel auf "Realtalk", find ich gut wenn die Lines nich nur aus der Luft gegriffen sind. Tomzen1
 
Bei dir hab ich immer das Gefühl, dass du auf schnellen Beats stellenweise ganz leichte Probleme mit dem Timing hast. Es ist wie oben erwähnt nicht offbeat, aber es klingt auch nicht 100 % souverän. Vielleicht solltest du versuchen nicht ganz so viele Silben in den Takt zu bringen. Die KK-"Persiflage" kommt irgendwie nicht so cool, das war in der HR1 lustiger. Dafür kommt dieser Singsang-Einsatz zwischendurch ziemlich gut. Hier hört man allerdings wieder 1-2 unschöne Zweckies. Und textlich fand ich deine beiden vorherigen Runden lustiger, scheint als sei dir ein wenig die Luft ausgegangen. Dieser punkige Stimmeinsatz in der Hook klingt zu aufgesetzt und wirkt dadurch deplaziert. Ist für mich deine schwächste Runde im Battle. teeweh0
 
Das Instrumental geht ab! Ist auch wieder eine taktisch kluge Beatwahl. Ihr schenkt euch auch nix.. die Persiflage mit dem schwulen Stimmeinsatz ist ganz lustig. Ich hätte versucht „fassungslos“ auf den Gegner zu beziehen, da das Adjektiv ja eher negativ konnotiert ist - vom Wortspiel her aber ganz nett um die Ecke gedacht. Die Hook geht nach mehrmaligem Hören doch leicht auf die Eier, hat aber schon nen gewissen Unterhaltungswert. Du spittest deine Lines voller Gegnerbezüge ansonsten wieder recht assig auf den Beat, was durchaus straight nach Vorne geht. Im zweiten Part gehen die Gegnerbezüge anfangs auch wieder klar, aber dann hör ich nur noch Mutter hier, Schwester da.. du verpackst diese familiären Punches ja recht interessant und bildlich, aber allein vom Ansatz her hat man das mittlerweile einfach schon zu oft gehört. Wobei ich bezweifle, dass die Rückrunde sich diesbezüglich zurückhalten wird.. es zieht sich halt durch das gesamte Battle. Spielt es doch am Weihnachtsabend mal euren Familen vor! ;) Tingeltangel Rob1
 
Ha, der Beat könnte von mir sein, gute Wahl. Stimmlich passt du ja ohnehin gut auf so einen Beat. Die Hook greife ich vorweg weils besser hier her passt: HAHAHA - FREAK :D! Flowlich, weiss nicht wie ichs beschreiben kann, off beat ists nicht, aber die Schwerpunkte wirken für mich irgendwie versetzt, kanns nicht anders ausdrücken (Nennt man das Synkopen?)! Hm ich hab die Runde jetzt öfters angehört textlich fand ich die ersten Beiden Runden besser. Diese hängt ein wenig den Erwartungen hinterher,...Ich weiss jetzt auch ehrlich gesagt gar nicht was ich noch großartig schreiben soll deputy fresh0
 
Das da wieder keine normale Beatwahl kommt, war eigentlich klar. Dein sonst so anstrengender Stimmeinsatz passt gut auf so einen (C)Rockbeat. Flowlich zeigst du endlich mal was du kannst und variierst ordentlich. Textlich hab ich wieder nichts zu meckern, du gehst wieder gut auf das typische Klubking Image ein. Die Hook kommt schon ein wenig erschreckend, hätte von der Art und Weiße auch gut von Drecksmann kommen können. Teils nett parodiert. Ich bin mal wirklich gespannt, ob diesmal eine Rückrunde kommt, die man auch als RÜCKrunde bezeichnen kann. Jace1
 
Runde 3 rück 07.12.2011 16:30:11.636204 holiday klub2688
 
Ganz ehrlich: die beste Stelle die ich im Loop hören könnte war "Deelah die Crow".. Man muss dir lassen das du schon unwitzige Sachen humorvoll verpacken kannst und sogar Leuten die schwachsinnigsten Images aufsetzt. Aber das Weitere war inhaltlich nichts. Ich muss es dir einmal in aller Deutligkeit sagen damit du das nicht falsch verstehst. Du kannst rappen, dein Gesamtsound ist wie in der RR1 einfachmal besser. Aber hier geht es um Battle. D.h. 2 Leute beleidigen sich. Nimm doch dein "Krälster" Talent und bau mehr von solchen Jokes ein statt immer das gleiche zu labern. Und deine Reime sind eine Frechheit. Einfallslos und mittlerweile Freesytlestandart auf jeder Grundschule. Durch den besseren Gesamtsound räume ich wie in R1 nochmal ein DRAW ein. Aber Deelah ist hier ganz klar der verdiente Sieger der Partie aus meiner Sicht. J@y611
 
Da muss man den Beat schon mal runter drehen wenn man versucht ne schlechte Haftbefehlkopie zu sein! Wie kommt man von nem korrekten Flow und Style, den du ja mal hattest, hier hin? Is mir nen Rätsel. Flow is in Ordnung aber Betonungen sind fürn Arsch. Und wie in RR1 fehlen hier wieder die Konter. So wird das hier nichts! Als HR wär der Text korrekt, is aber ne RR!!!! Tomzen0
 
Vom Flow ist das hier deine variabelste Runde. Gefällt mir durchgängig sehr gut. Auch passt dein Style unerwarteterweise super auf das Instrumental, was ich beim Hören der HR nicht gedacht hätte. Hier kommt auch endlich deine berühmte Überheblichkeit zum Vorschein. Allerdings geht dir etwas der Kontervorteil abhanden. Hast viele Vorlagen nicht genutzt. Aber auch das passt paradoxerweise zu dieser Runde und du hast nichtsdestotrotz coole Lines dabei gehabt. Die Hook inkl. der Singsangeinlage am Ende sind überlegen. Da wo DeeLah schwächelt, packst du was drauf. Dein Punkt. teeweh1
 
Dieser Fard im Intro nervt. Die Runde kommt eigentlich überraschend gut. Du drehst den Beat zwar so leise, dass man ihn kaum noch hört, klingst aber trotzdem ganz souverän darauf. Die Hook hebt sich auch ganz nice vom Rest ab. Ein essenzieller Part einer Konterrunde sind meiner Ansicht nach jedoch die Konter, die hier leider noch deutlicher auf der Strecke bleiben, als noch in Runde1. Du sagst ja auch selbst in der Runde, dass du auf Konter und Texte scheißt. Das ist wirklich sehr schade, da du technisch eigentlich ganz gut dagegenhältst und auch ein paar unterhaltsame Zeilen einbaust. Als Vorlage wäre das noch mal geil gekommen, aber als Konter reicht es leider nicht ganz. Wenn du gefordert hättest, dann hätte das Ding auch anders ausgehen können, wie man in Runde 2 gesehen hat. Tingeltangel Rob0
 
Klub hier ganz locker flockig auf dem Beat unterwegs, scheint dir gut zu liegen! Intro is Fard oder egal is auch spät. Text ist irgendwie recht einfach gestrickt, aber irgendwie auch wieder passend. Neben dem Takt line, Taktloss line find ich gut. Hook kommt auch ganz cool! Sehr angenehm zu hören, weil du es einfach verstehst mit dem Beat zu harmonieren! deputy fresh1
 
Ich hab mir die Runde jetzt lange angehört und ich muss sagen, sie hört sich vom Klangbild wirklich sehr gut an. Leider habe ich auch genau auf den Text geachtet, der hat leider überhaupt nichts mit der Hinrunde zu tun. Du hast das Kontern vergessen und ich so mit das mit der Punktevergabe an die RR. Jace0