Battledetails

TEX vs. ToXxMC (2 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 29.11.2011 20:45:20.028389 TEX573
 
kommt sehr geil wie du auf ihm rumreitest weil es mit dem aufstieg so lange gedauert hat^^,flow ist okay,text find ich auch geht aber mehr,starker gegnerbezug auf alle fälle,stimme kommt zu verkrampft M-Gee0
 
Harmonierst gut mit dem Beat. Cooler Stimmeinsatz, gute Lines. Gefällt mir! ~meelman~1
 
finds nicht schlecht aber bist deinem gegner meiner meinung nach in dieser runde unterlegen sry kein punkt T-i am0
 
Dein Akzent stört ein wenig. Dein Text puncht kaum und dein Flow kommt nicht gut rüber. Zuviel abgelesen meiner Meinung nach und zuwenig Betonung. Der Beat ist nice. Die Fischgräten Line war nicht sonderlich kreativ aber irgendwo fand ich war das dann doch noch die beste Line wenn man sich das Ganze bildlich vorstellt. J@y610
 
Runde 1 rück 30.11.2011 19:08:22.211501 ToXxMC461
 
konterst schön,stimme gefällt mir auch,flow ist okay,den takt triffst du ja jetzt scheinbar auch^^passt schon,knapp an dich M-Gee1
 
Hast einige Konter, teils gut, teils schlecht: Hätte mir da mehr gewünscht. Kommst auch nicht so flüssig auf dem Beat wie dein Gegner. Daher an die HR. ~meelman~0
 
kommst besser auf den beat obwohl jeztzt punches mit wow effekt nicht da sind punkt an dich T-i am1
 
Du betonst schon sehr viel besser als dein Gegner AAABER... du betonst fast immer gleich. Die einzige Abwechslung bietet dein Style, den ich für ausbaufähig halte, aber der hier schon den Ton angibt! Konter finde ich jetzt nicht sonderlich tight, deine Reime sind allerdings wesentlich besser! Punkt an HR! J@y611
 
Runde 2 hin 30.11.2011 20:27:47.189874 ToXxMC464
 
flow kommt straight,allerdings ohne wirkliche variation,dt ansätze gehen klar,text geht noch mehr,kommt insgesamt ganz cool,stimmeinsatz ist auch okay M-Gee1
 
Hast nen guten Druck in der Stimme und versuchst dich hier in Reimketten - ganz nette Vorlage! ~meelman~1
 
fette runde muss ich sagen weiter so T-i am1
 
Dein Flow passt zu dem Beat. Harmoniert vom Soundklang gut miteinander. Textlich inhaltlich auch gut straight nach vorne. Die Formulierungen sind vllt nicht ganz so brisant. Manchmal machen andere Reime, eine andere Struktur den gleichen Inhalt viel besser. Aber dennoch, solide HR! J@y611
 
Runde 2 rück 02.12.2011 16:05:13.603683 TEX505
 
stimme wieder zu verkrampft eingesetzt,pause zwischendurch unpassend,konter nicht so stark,bist unterlegen im gesamtbild,deine hook ist in ordnung aber nix besonderes M-Gee0
 
Veränderung im Beat! Bitte Regeln beachten! ~meelman~0
 
gegner überlegen stimme kommt besser auf den beat flowtechnisch überlegen und insgesamt besser T-i am0
 
Du hast technisch ein paar Probleme. Du machst hier und da Flowfehler und das wirkt amateurhaft. Die Konter waren erkennbar, aber nicht großartig nennenswert, du drehst den Text eigentlich nur um. Battlefield vs. Modernwarfare etc. Reicht nicht aus um deine mangelnden Rapskills auszugleichen. J@y610
 
Runde 3 hin 04.12.2011 15:33:30.90365 TEX504
 
runde drei,nochmal vollgas,vergleich mit sonne macht kein sinn,nonne ist schon besser aber auch nicht wirklich gut,hört sich alles sehr angestrengt an,flow geht so,text muss mehr punchen für nen front M-Gee0
 
"Deine Parts sind für den Arsch, so wie die Sonne" ? Versteh ich nicht... Ansonsten schöne Reimkette anschließend, die Lotto-Line ist cool. Solide Runde hier! ~meelman~1
 
kommt mir in der runde so vor als hättest du ein wenig die lust aufs battle verloren T-i am0
 
"Sind für den Arsch wie die Sonne".. entweder steckt dort ein Sinn den ich nicht check oder es handelt sich um einen Zweckreim auf deine Nonnen Line. Deine Cuts sind zu deutlich erkennbar und bremsen deinen "Flow", der ebenfalls weiterhin unausgereift geblieben ist. Du frontest aber eine ganze Menge, das kommt gut rüber und erfüllt den Zweck einer HR! J@y610
 
Runde 3 rück 05.12.2011 20:48:58.908545 ToXxMC450
 
bist stimmlich einfach lockerer,konter müssen besser werden,flow gefällt mir insgesamt besser,könnte aber mehr variieren,runde geht klar,geb wieder an dich,aber knapp weil konter nicht gut waren M-Gee1
 
Für meinen Geschmack hättest du deutlich mehr und bessser kontern können. Kommst nicht so souverän auf dem beat wie dein gegner. Punkt an die Hr. ~meelman~0
 
deine schlechteste runde hier meiner meinung nach aber trotzdem überlegen kommt nicht so gut rüber wie bei den anderen runden aber reicht locker für den sieg T-i am1
 
Hier enttäuschen deine Reime doch auf ganzer Linie. Dein Flow toppt weiterhin den deines Gegners. Textlich nicht besonders, trotzdem besser. Kurz und knapp: 3 Runden lang hast du deinen Gegner dominiert. Du musst trotzdem an deinen Schwächen arbeiten. D.h. deinen Style, der ansich ganz nice ist, perfektionieren. J@y611