Battledetails

nr3 vs. Feno (4 : 10)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 28.11.2011 14:10:19.833723 nr3493
 
kopfschmerzbeat, krass direckt ab dem ersten ton..au fängts an, wenn ich meinen kopf mal ignorier, finde ich den beat und die runde darrauf ga nich sooo schlecht ^^... style sehr freakig in der hook, doubles ekelhaft unsauber, hast schon nen sehr eignen und bodenständigen style, reimchema nicht schlecht, betohnungen sind nicht von vorteil, besonders noch bei sonder quali, runde rollt und hat was, vlt finde ich in den nextn runden raus was es ist... Spontaniker0
 
Boah der Beat fickt meinen Kopf. Stimme kommt viel zu aufgesetzt, hättest auch besser dem Beat anpassen müssen. Klingt so ein wenig nach "Möchtegern-Pseudo". Flowlich sind deine Betonungen manchmal ganz cool gesetzt, aber einige sind dann doch zu behindert. Hahaha musste aber ab und zu auch sehr lachen. Von der Variation her stört mich, dass du in einer Tour alles runterleierst, hättest auch mal die Geschwindigkeit switchen können. Textlich ist es ja, ein wenig zu lächerlich gestaltet, ich bin ein großer Fan von Wortwitz, aber hier hat das dann nichts mehr mit lustig zu tun. Versuch dich ein wenig zurückzuhalten und ein wenig sinnvoller zu schreiben. Test890
 
An vielen stellen off beat text will ich nicht viel zu sagen . Aber du könntest mal versuchen mal mehr mono rüberzukommen naja! Chrizzco °ChrizZco°0
 
beat geht mir eigentlich nicht ab,kommst auch etwas lasch drauf,das auf einmal die stimme so krass laut wird stresst auch,gegnerbezug baust du zwar auf aber vergisst meistens zu punchen,arthur und doug auch mit eingebaut^^flow kommt echt monoton da du immer gleich betonst und nicht variierst,sonst ist der flow aber sicher,text halt bisschen schwach M-Gee0
 
Runde 1 rück 29.11.2011 19:48:25.06181 Feno517
 
ahhh sehr viel klareres hörbild, stimmlich harmoniert das besser, flowlich gekonnt, konterst n bissl und die hook kommt auch besser an, punkt Spontaniker1
 
Stimme kommt viel angenehmer und ist nicht schlecht auf den ruhigen Beat gesetzt, hättest aber noch ein wenig überzeugender klingen können. Auf Dauer wirkt die Stimme aber ein wenig monoton. Flowlich ist es ein wenig abwechslungsreicher gestaltet, deine Betonungen müssen aber besser sitzen z.B. bei "hast ein Problem damit" da könnte man ne coole Betonungen einbauen, kommt so aber eher langweilig. Ansonsten klingt es auf jeden Fall routinierter als die Vorlage. Textlich auch besser, wobei deine Lines ein wenig mehr punshen könnten. Punkt hier klar an Dich! Test891
 
nicht schlecht hab flow kann ich nichts sagen und text auch gut gekonnterd punkt an dich ! Chrizzco °ChrizZco°1
 
klingst noch lascher,flow geht klar,shuffelst ganz gut mit doubletimeansätzen,musst noch mehr zeilen der hinrunde aufgreifen,also eigentlich machst du das aber konterst dann ziemlich schwach,gesamteindruck aber überlegen M-Gee1
 
Runde 2 hin 30.11.2011 23:13:07.758481 Feno472
 
scheiss beat, komischer stimmeinsatz, betohnungen passn aber, flowlich ok, textlich nichts bewegendes, runde geht so Spontaniker1
 
Was soll dieser Beat? Stimmlich hättest du dann aber auch ein wenig emotionsvoller kommen können, naya. Betonungen müssen abwechslungsreicher gestalten werden, kommen wirklich sehr oft immer im gleichen Ton. Ansonsten aber wieder routiniert. Könnte ein wenig abwechlsungsreicher sein. Textlich sehr lahm wie ich finde, zusammen mit dem Beat wirkt die Runde schon sehr punshlos! Test891
 
könntest mir nen link für den beat in mein gb posten? kommst cool trauf hammer die hook lässig ,und lustich mal schaun was der gegner bringt!Chrizzco °ChrizZco°1
 
nicht schon wieder en depribeat,geht mir auf den sack,ist schließlich en battle,kommst aber gut rein,könntest die reime bisschen sauberer kicken,text geht klar,vielleicht mehr punch,jedermann wortspiel gefällt,hook kommt auch gut,stimme find ich auch passend eingesetzt M-Gee1
 
Runde 2 rück 01.12.2011 20:12:22.568554 nr3449
 
baaaah, was das fürne laute stimme und die quali, alter übertreibs doch nich so beim abmischn! stimmeinsatz und die beatohnungen sind nicht ernstzunehmen, vlt ist das beabsichtigt, damit schneidet man sich jedoch in einem battle ins eigene fleisch.. punkt an hr Spontaniker0
 
Ich ahne Schlimmes! Oh Gott, vom Sound her ist das glaube ich das dreckigste, was ich in letzter Zeit gehört habe, nee da war dein Gegner schon besser untwerwegs! Flowlich kommst du ein wenig mehr aus dir raus, wenn du jetzt endlich mal deine Stimme besser einsetzen würdest, würde das nicht schlecht kommen. Textlich ja, wieder ziemlich primitiv geschrieben und Reimtechnisch ist das auch nix! Die letzte Line war ganz amüsant, solltest lieber auf so einem Niveau bleiben! Punkt an die Hr, da der Klang und der Text besser kommt. Test890
 
besser als in der runde 1 ich find auf lahmen beats reist mehr draw ! Chrizzco °ChrizZco°1
 
kommst gleich deutlich aggressiver rein,passt noch ganz gut,bisschen aggressiver dann wärs schon überzogen,flow noch nicht ganz so souverän wie bei der hinrunde,versuchst zu kontern,klasppt oft nicht,greifst die zeilen auf aber dann fehlt der punchende endreim M-Gee0
 
Runde 3 hin 02.12.2011 20:35:46.93844 nr3448
 
beste runde von dir, guter flow mal, passender ironischer stimmeinsatz, reimesetzung is gut, eine nette runde alter, hast hier einen sehr coolen style Spontaniker1
 
Alter :D Du hast doch irgendwie Probleme. Stimme krass disharmonisch mit dem Beat! Flowlich kommen die Betonungen manchmal aber echt funny :D Irgendwie gewöhnt man sich an deinen Style, is schon ganz funny, aber objektiv betrachtet kommst du hier damit nicht weit. Textlich ist so lächerlich, dass ich wirklich lachen muss :D Ja weiß nicht was ich davon halten soll. Test891
 
also jetzt bin ich erlich entäuscht von dir lezte runde war ich voll geflasht und jetzt sowas ! Chrizzco °ChrizZco°0
 
wählt doch mal nen anständigen battlebeat,fuckt gerade echt ab,aber lustig das du das wie en outro bringst,storry gute idee,müsstest das aber mit mehr verachtung bringen.flow und stimme sind okay,wähl doch nen aggrobeat wenn du merkst das er auf solchen beats gut zu recht kommt,text musste kreativer und aggressiver werden M-Gee1
 
Runde 3 rück 04.12.2011 14:24:07.742264 Feno450
 
jo auch eine gute runde, wie erwartet wieder passender flow, jedoch hatte dein gegner in dieser runde die nase vorne, textlich hier gleich auf, punkt an hr Spontaniker0
 
Stimmlich passt das dann schon eher, wobei du ziemlich monoton klingst, versuch mehr mit der Stimme zu variieren! Flowlich hättest du mehr Abwechslung reinbringen können, kommt ebenfalls recht monoton, da fand ich deinen Gegner interessanter. Textlich ist es halbwegs ordentlich gekontert, mir fehlen aber noch die knackigen Lines, wo ich sage "hey der war gut". hier seid ihr beide auf eure Art gant cool, ich gebe hier mal ein Draw, lustiges Battle Jungs! Test891
 
geiler konter dein steel gefählt , immer coole hooks peace punkt an dich ! Chrizzco °ChrizZco°1
 
en bisschen mehr power musst du echt mal reinbringen,find das hier schon zu lasch,text ist okay,aber auch bei dir fehlen die punches,da geht meistens gar nix in die fresse,hook eher langweilig,hier knapp an hinrunde auch wenn dein flow souveräner ist,der text zählt halt auch Žund ist für mich auch entscheidender wie der flow M-Gee0