Battledetails

T-O-S vs. T.G.-Style (11 : 1)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 26.11.2011 16:34:27.423097 T-O-S984
 
Schönes Intro. Lange nicht gehört. :D Yeah, du steigst nice ein und hältst das Niveau. Flowlich kommt das sweet und auch inhaltlich ist die Runde gut durchdacht. Erinnert mich etwas an milo – das kannst du durchaus als Kompliment auffassen. Ich hab gar kein bock hier auf Kleinigkeiten rumzuhacken.. geht ab!! Tingeltangel Rob1
 
Intro unnötig und zu lang, Einstieg ist schonmal cool, flowst auch sehr fresh weiter. Dein Stimmeinsatz weiß hier auch zu gefallen und passt recht gut auf den flotten Beat. Raptechnisch bist du in der ADV definitiv gut aufgehaben, du flowst hier souverän über den Beat, mir fehlt nur bisschen die Abwechslung im Part, klingt noch ein wenig monoton, du hättest eventuell mehr mit deinen Betonungen spielen können. Textlich hast du ein paar interessante Lines gebracht (Math, Beckenline, agregatszustand fand ich auch fresh), aber auch ein paar plumpere Lückenfüller. Im Großen und Ganzen aber textlich gut unterwegs. Reimtechnisch hättest du aber bisschen sauberer sein können, hast hier paar dirty Sachen rausgehauen. Im Gesamtbild aber freshe Runde und gutes Debut für die Advanced! Test850
 
Yeah stylischer Beat! Stimmlich bretterst du gut über den Beat und passt dich auch sauber an! Flowlich ist das ne flotte Sache, wobei du auch deinen Flow gut unter Kontrolle hast. Es sind einige gute Variationen dabei und deine Betonungen wissen auch gut zu gefallen. Im Bereich Geschwindigkeit hättest du aber noch ein wenig switchen können. Textlich ordentlich vorgelegt. Die Becken-Line hat mir ganz gut gefallen und der Rest ist auch ganz ordentlich. Reimtechnisch ebenfalls sauber! Fängt schonmal gut an, gute Vorlage! Test891
 
Das Intro dürfte ruhig ein wenig kürzer sein. Der Beat geht gut nach vorne. Flowlich machst du deine Sache hier sehr gut. Stimmlich auch sehr kontrolliert. Auch inhaltlich ist es teilweise ganz nett um die Ecke gedacht. Endlich mal wieder eine ADV Runde, die in allen Punkten auch auf dem Niveau der Liga ist. Jace1
 
Runde 1 rück 27.11.2011 21:15:18.055476 T.G.-Style595
 
Hehe, der Konter zu Beginn entertaint direkt ganz gut. ;D Stimmlich klingst du zwar etwas nerviger, aber ansonsten schießt du flowlich und inhaltlich sauber zurück. Deine Runde entertaint ebenfalls gut und v.a. technisch hält sich das die Wage. Lediglich textlich war die Vorlage schlicht durchdachter, wodurch es in Runde 1 leider nicht ganz reicht. Tingeltangel Rob0
 
Hab jetzt beide Runden einige mal gehört, und finde deine ein bisschen besser. Du flowst um einiges interessanter und abwechslungreicher als die Vorlage, die Flowswitchez kommen auf dem Beat sehr nice. Stimmtlich passt du dich auch besser an weil du nicht so agressiv an den Beat rangehst, find ich bei dir um einiges Stimmiger. Deine Betonungen kommen ebenfalls fresh. Nur Textlich hättest du bisschen mehr bringen können, Kontervorteil zwar genutzt, aber auch nicht optmimal....trotzdessen gefällt mir deine Runde im Gesamtbild besser..Punkt an die RR also ! Test851
 
Stimmlich legst du ebenfalls einen coolen Style auf den Beat! Flowlich baust du ein paar coole Betonungen ein, wobei dein Gegner ein wenig abwechslungsreicher kam. Dieser Kopfnicker-Effekt kam bei deinem Gegner auch besser rüber. Textlich bist du deinem Gegner klar unterlegen. Keine wirklich guten Konter oder Lines die mich beeindruckt haben. Punkt geht an die Hinrunde. Test890
 
Stimmlich dürfte es ein wenig Tiefer sein, harmoniert nicht sonderlich gut mit dem Beat. Flowlich gehst du auch gut nach vorne. Reimtechnisch war dein Gegner sauberer. Auch vom Inhalt konnte mich die HR etwas mehr überzeugen. Jace0
 
Runde 2 hin 27.11.2011 21:24:05.040496 T.G.-Style606
 
Die Venus! Hmm.. textlich baust du hier ziemlich ab. Das ist alles recht Standard. Du solltest dir wirklich mal ein paar interessantere Zeilen einfallen lassen. „Wandergebiete“ ging zB klar. Flowlich ist das solide, wird auf Dauer aber ein wenig eintönig, trotz dem etwas erzwungen klingenden DT. Es ist halt textlich wieder recht stanni, obwohl alles im Takt ist. Dennoch muss dein Gegner das erst mal überbieten.. we'll see.. Tingeltangel Rob0
 
Komischer Beat...klingt wie ein Darmdurchbruch bei einem Außerirdischen..eklig man ! Dein Stimmeinsatz aus der RR1 gefiel mir um einiges besser rein, dieser agressivere Style kommt aber auch ganz cool. Flowtechnisch wieder ne coole Sache bei dir, Betonungen kommen meistens auch fresh. Deine Shuffles sorgen hier neben dem Flow auch nochmal für eine Portion Abwechslung. Nur textlich ist die Runde diesmal schwach, das hier ist kein wirkliches Advancedniveau, da solltest du noch ein paar Schippen drauflegen ! Test850
 
Stimmeinsatz kommt echt gut bei dem Beat, schön mit Druck und trotzdem noch kontrolliert. Flowlich gefallen mir deine Betonungen sehr. Rappst auch mit viel Routine über den Beat und bietest dazu auch coole Variationen. Ein paar Pausensetzung hätten das ganze noch unterstrichen. Der DT kommt ein wenig unverständlich. Textlich ist es ein wenig besser als vorher, wobei mir diese gewissen Punshlines noch bei dir fehlen. Deine Reime könnten ein wenig sauberer sein. Insgesamt eine ordentliche Vorlage! Test890
 
Die Runde ist stimmlich recht abwechslungsreich vorgetragen. Flowlich kann es sich auch sehen lassen. Inhaltlich ist deine Runde von vorne bis hinten belanglos. Versuch auch textlich das Niveau zu halten. Jace0
 
Runde 2 rück 28.11.2011 19:47:29.673168 T-O-S723
 
Du bist auf jeden Fall zurecht aus der Entry aufgestiegen. Auch in dieser Runde lässt du deinen Gegner ziemlich alt aussehen. Es ist sogar noch deutlicher als in Runde 1. Stimmlich, flowlich und inhaltlich ist das schlicht interessanter. Ich bin fast dazu geneigt Vergleiche mit dem Walker herzustellen. ;) Da muss man jetzt nicht lange um den heißen Brei herumreden. Punkt! Tingeltangel Rob1
 
Hier passt du natürlich wie die Faust aufs Auge, dein agressiver Stimmeinsatz passt allzu perfekt auf dem Beat. Auch Raptechnisch topst du hier gut die Hinrunde, flowst auch mal bisschen abwechslungsreicher als dein Gegner, Betonungen gefallen mir hier auch besser. Auch textlich gehst du hier mehr in die Fresse. Kurz und knapp: Punkt an die überlegene RR ! Test851
 
Stimmlich ebenfalls sehr gut dem Beat angepasst! Ein paar deiner Betonungen kommen sehr geil, dieses aggressive steht dir! Flowtechnisch bringst du durch ein paar Pausensetzungen noch mal ein Stück mehr Abwechslung in den Part als dein Gegner. Textlich wieder überlegen, ein paar nette Konter dabei! Sehr fette Runde und super ausgekontert, so hast du dir wieder den Punkt verdient! Test891
 
Stimmlich erzeugst du eine bessere Atmosphäre, da du einfach aggressiver betonst. Flowlich nehmt ihr euch im Grunde nichts, ist technisch auch sehr gut und der Doubetime sitzt sogar noch ein bisschen besser. Inhaltlich sagt mir die Runde deutlich mehr zu. Du verpackst deine Lines in ganz ordentliche Vergleiche. Reicht für den Punkt. Jace1
 
Runde 3 hin 30.11.2011 19:08:54.329903 T-O-S741
 
Da dein Gegner aufgibt, muss ich das jetzt nicht ausführlich kommentieren, aber dafür bin ich auch ganz dankbar, da ich im Grunde nur Lob für dich übrig hätte und mich sowieso lieber auf Kritik beschränke. ;) Tingeltangel Rob1
 
Den Beat kann ich auch nicht mehr hören...was als erstes auffällt sind deine überwiegend freshen Reime in der Runde...hast auch paar lustige Lines am start (Paar Dronen z.B., sehr gut um die Ecke gedacht!) Raptechnisch gefällst du mir hier ebenfalls wieder sehr gut, schöner und abwechslungsreicher Flow...gute Runde ! Test851
 
Meiner Meinung nach deine beste Runde im Battle! Dieser aggressive Stimmeinsatz ballert sehr geil über den Beat und bringt eine geile Battleatmosphäre! Betonungen auch wieder erste Sahne! Am besten ist die Betonung bei "und du leckst deine Schwester", geil! Flowlich brauch ich da nicht viel zu sagen, sehr routiniert und schön variatonsreich! Textlich ein paar sehr coole Lines dabei, wobei auch so ziemlich jede punshed! Reimtechnisch auch gut vorgelegt. Sehr geiles Battle. Test891
 
Jace1
 
Runde 3 rück 02.12.2011 16:58:12.206504 T.G.-Style459
 
Falscher Beat. Tingeltangel Rob0
 
No homo. Test850
 
Keine Runde, Keine Punkte! Schade, aber schönes Battle von euch beiden! An Hr. Test890
 
Falscher Beat. Jace0