Battledetails

Alpha58 vs. david (0 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 22.11.2011 18:07:04.27935 Alpha58379
 
durch deine textlücken wirkt der track langweilig. der beat ist gut gewählt aber hättest besser drauf abgehen können meiner meinung nach. $L.X.$ir0
 
omg.. was is das rappst du oder redest du ?? wo is druck wo is der flow wo is der text der die member flasht auch wen das trainliga is man kann es übertreiben mein rat an dich mehr druck in die stimme gib dir mühe für die texte achte auf reime ... T-kin0
 
Naja also ein zwei gute vergleiche aber flow gibts hier nicht wirklich und an deiner betonung musst du auch noch arbeiten Nico.Tin0
 
Man man man.... kein Flow, kein Style, Kollegah Gebyte! Sucht euch doch alle mal nen eigenen Style!!! Nun ja jetzt zu deiner Runde... Flow hör ich nicht, das klingt alles einfach total monoton und (noch) ungekonnt.. Stimme wird gar nicht eingesetzt, alles nur vor Dich hin gerappt! Find Dich nicht nice.. textlich das, was von jedem zweiten kommt. Teppich wie Araber...hört man aus jeder Ecke! Wenigstens haste schon nen Sinn fürs Taktgefühl.. Üben...Üben..Üben....mal sehen ob dein Gegner besser ist! Jarvin0
 
Runde 1 rück 26.11.2011 14:41:17.195819 david398
 
coole runde dein track wirkt nicht so langweilig aber textlücken hast du auch aber trotzdem runde geht an dich $L.X.$ir1
 
brauch ich nix zu sagen wer nicht taub auf beiden ohren ist hört ganz klar raus das du überlegen bist T-kin1
 
flow ist hier klar besser und auch gute konter bist hier klar besser Nico.Tin1
 
Um Welten besser! Um Welten! Danke!!!! ^^ Stimme wird eingesetzt (dies im Übrigen sehr sehr nice), Punches kommen geil, Gegnerbezug ist da, einfach textlich nice....klares Ding!! Punkt an die RR. Jarvin1
 
Runde 2 hin 29.11.2011 21:34:10.411258 david373
 
ich glaub der beat liegt dir nicht so du kommst schwer unkontrolliert rüber 0o trotzdem besser als dein gegner. $L.X.$ir1
 
blubb flow text druck alles besser man man hast du glück mit deinen gegner T-kin1
 
triffst den takt zum teil nicht text ist gut Nico.Tin1
 
Der Beat ist die Hölle! Was hasten du fürn Geschmack^^ Hab mir nach der RR die echt gut war viel mehr erhofft... leider undeutlich und Standart - versteh vieles nicht, höre aber nen Flow raus! Nun ja... was soll ich sagen.. gucken was der Gegner bringt... kam nicht so geil die Runde! Jarvin1
 
Runde 2 rück 03.12.2011 13:41:34.229358 Alpha58357
 
du klingst gelangweilt lass dich beim aufnehmen ma gehn geh einfach hab bounce zu dem beat rum wenn du schreibst dann kriegst du en besseres gefühl dafür $L.X.$ir0
 
total monoton und einfach nur scheiße du machst alles falsch was man nur falsch machen kann du bist offbeat redest udn rappst nicht hast keine reime ich wiederhol mich aber ihr wollt ja kritik sehen gib dir mehr mühe T-kin0
 
nuschelst hier ins mic. kaum flow schade wieder klare runde an deinen gegner Nico.Tin0
 
Digger.. nichts gegen Dich: Ich hab mir die Runde ungerne bis zum Ende angehört! Bei deinem Gegner konnte ich zwar auch nicht so die Welt entnehmen, aber da war Flow!!!! Bei dir ist zwar alles deutlich und deine Konter können noch so nice kommen... das macht nix! Du musst Flow mit einbauen.. das klingt so als würdest du nen Gedicht vorlesen, beton doch mal! Mensch^^ Dein Rap soll Leute unterhalten und kein GuteNacht gedicht darstellen.. trotz unverständnis der HR Punkt an die HR! Weil du einfach noch zu unroutiniert klingst...üben! Jarvin0
 
Runde 3 hin 06.12.2011 17:14:28.404615 Alpha58362
 
wie vorher ich hoffe du nimmst die tipps die du von der jury kriegst zu herzen das verzerrte kam nicht gut davon kriegt man eher ohrenschmerzen und die halsschmerzen line naja is nicht gut wenn du deine zeile mitten im track erklärst um eventuelle lücken zu füllen?? $L.X.$ir0
 
wieder ein gegner und flow und rhymes dein gegner hat mehr flow als du und mehr reime das is echt ne schlechte leistung was du dir hier leistest lass das battlen erstmal und nimm paar demo tracks auf bist du das mit den rappen rhymen einigermaßen drauf hast dann mach erst wieder weiter so wird das nix T-kin0
 
Kollegah bite kriegst für sowas auch keine punkte arbeite an deinem flow und text mehr kann ich dir nicht raten Nico.Tin0
 
Beat ist Ultra! Und jetzt nochmal intensiv auf Dich eingehen, zunächst mit nen paar Tipps: Freestyle mal ganz viel und lege mal mehr Wert auf Betonungen - Du klingst so, als würdest Du jeden Moment einschlafen. Bau Flows ein.. seien es Betonungen, oder bestimme Reimketten, oder andere Technik, weiss der Geier! Unterhalte die Leute.. das klingt total unreal wenn Du von Flow, Reime, Technik und hasste nicht gesehen laberst aber nur Müll produziert... Variationen einbauen! Du klingst so als würdest Du das rappen lernen wollen... dann biste ja hier schonmal richtig:-) Jetzt zu deiner Runde: Leider standart, monoton und langweilig wie jede Runde von Dir in dem Battle.. immer das selbe Schema, immer die selben langweiligen Reime, null FLOW, null Technik, einfach Nullrunde... alles merkwürdig zusammengecuttet .. sorry Digger... keine Chance. Einseitiges Battle gewesen! Jarvin0
 
Runde 3 rück 09.12.2011 18:11:24.048493 david377
 
gut gekontert und joa was soll ich sagen ähm überragendes war jetzt nicht dabei ist eher so standart train niveau. $L.X.$ir1
 
diggah ich hätte mir deine runde garnicht anhören müssen aber da ich es muss kann ichnur das selbe sagen wie vorhin du bist in allen belangen überlegen T-kin1
 
sehr geil das du das von kolle erkannt hast wieder klare runde an dich Nico.Tin1
 
Flowlich einfach in einer anderen Welt wobei ich auch von Dir irgendwie mehr erwartet habe. Kommst einfach routinierte und nicer hier (wie in allen Runden) und gewinnst am Ende das Battle haushoch durch Routine, Flow und einfach bessere Texte... vorallem mit nem Hauch von Realness rübergebracht! Was soll ich dir sagen digger? du machst dein ding schon... cooles battle von dir gewesen. peace man! Jarvin1