Battledetails

M-Flush vs. °Jayka° (6 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2011 22:33:07.813264 M-Flush490
 
klingt künstlich tief die stimme. flow ist recht sicher auch wenn du da recht emotionslos durch gehst durch den beat. was man dir lassen muss ist dass du das ding extrem stark bis zum ende durchreimst. mit besseren betonungen könntest du das ruhig noch weiter hervorheben. textlich nicht schlecht. gute runde. Sensé0
 
Kommst gut rein, klingt alles souverän..leider wars das auch..textlich nichts besonderes dabei..zu wenig punchlines für ein battle in dieser runde Kaiserjose130
 
Was ein vercrackter Beat, sagt mir aber sehr zu! Stimmlich kommt das schon sehr passend auf dem Beat und bietet eine sehr coole Atmosphäre. Hättest aber beim Stimmeinsatz ab und zu mehr variieren können, kommt so ein wenig monoton. Flowlich bietet dein Part recht wenig Abwechslung, wobei es aber schon routiniert kommt. Versuch halt mehr Variationen einzubauen und auch mal ein paar passende Pausensetzungen zu machen. Die Betonungen kommen gut, jedoch auch da muss mehr Abwechslung rein. Textlich ist das ziemlich reimlastig, wobei dann auch die richtigen Punshes auf der Strecke bleiben, versuch also weniger auf Reime und mehr auf Punshes zu schreiben und dabei 1 - 2 Reimketten einzubauen, bringt ebenfalls eine gewisse Abwechslung in den Part. Ist aber eine ordentliche Vorlage. Test890
 
Krasse Stimme, wobei ich glaube dass du in Wahrheit ne andere Stimme hast. Textlich leider nicht das übermas, da fehlt mir igrnedwie was besonderes, vor allem fehlt mir nen wirklich guter Flow. Moabite0
 
Interessanter Beat ... Einstieg kommt recht gechillt, meiner Meinung nach schon viel zu gechillt für so einen Beat, dar der eher in richtung Psycho geht ... Flowlich hast du eigenen Style den du gut durchsetzt, aber mir Fehlt hier der Druck ist. Glastische-line war recht cool. Textlihc und Reimlich bist du hier und da recht cool, solide vorallem, aber jetzt nichts so, was mich richtig vom Hocker reißt. Punches sind i.O. könnten mehr ins Face gehen. @_Ultra1
 
Runde 1 rück 24.11.2011 14:23:05.13029 °Jayka°624
 
dein style geht aufgrund der betonungen besser rein als der deines gegners. ludenkot line ist wirklich dope. auch hier sehr starke reimketten, auch wenn es nicht komplett durchgezogen ist wie bei deinem gegner. flowlich bist du weniger monoton als die hr. geht ganz knapp an dich. Sensé1
 
flow etwa gleichwertig.. konter vorhanden...style und text passt mir besser..hier geht der punkt knapp an dich Kaiserjose131
 
Stimmlich ebenfalls passend zum Beat gerappt, wobei du dann aber mehr Abwechslung bringst. Flowlich gefallen mir deine Flowvariationen am Anfang, wobei sie im Laufe des Parts dann aber stark abnehmen und es wieder leicht ins monotone verfällt, gerade bei den Betonungen ist es deutlich zu hören, versuch in dem Bereich mehr zu variieren. 1 - 2 Stellen holpern ein wenig, insgesamt klingt es aber ebenfalls routiniert. Textlich find ich es schade, dass die dieses reimlastige von deinem Gegner übernommen hast, wobei du mich textlich ein wenig mehr ansprichst. Vom Gesamtpaket her gefällt mir deine Runde ein wenig besser, daher gibt es für dich knapp den Punkt. Test891
 
Sehr geiler Flow, und stimmlich erinnert mich das an JAW also ne geile Sache. Kommst wesentlich besser auf den beat klar. und textlich um so einiges besser dein Punkt! Moabite1
 
Einstieg kam bei dir etwas cooler, auch etwas Druckvoller, aber richtig setzt du deine Stimme auch nicht ein. Flowlich hast du teilweise fatale wackler in deiner Runde, Reimlich und Textlich bist du auf einem Niveau, wo ich sagen müsste, das denn eher die Tendenz knapp an deinen Gegner geht. Flowtechnisch finde ich hast du mehr Abwechslung, Konter waren okay, aber mehr auch nicht...gerade so noch ein Draw in dieser Runde. @_Ultra1
 
Runde 2 hin 24.11.2011 15:16:51.415492 °Jayka°595
 
nette beatwahl. flowlich gehst du wieder sehr smooth in den beat und betonst deine zeilen recht gut aus. textlich waren tolle sachen dabei (staubsaugervertreter line war dope, tannenzweig zeile fand ich auch gut) gute runde von euch beiden. draw. Sensé1
 
passender beat zu stimme ;) kommt gut... lines mässig diesmal.. draw hier Kaiserjose131
 
Cooler Beat! Deine Stimme gefällt mir sehr, hat auf jeden Fall einen gewissen Flavour. Klingt hier auch schon ziemlich fresh, könntest aber noch mehr rausholen! Flowlich bringst du hier schöne Variationen rein und hälst es auch den Part über durch. Schöne Betonungen sind auch dabei. Textlich ist es ganz cool geschrieben und 1 - 2 Lines waren auch ganz nett. Auf jeden Fall eine gute Runde mit einer schlauen Beatwahl! Test891
 
nen sehr witziger style von dir gefällt mir sehr gut ...textlich und flowtechnisch wirklich nen rundes ding, ne gute entryrunde. probz Moabite1
 
Einstieg sehr gechillt und man merkt richtig, das solche Beats deine favo's sind. Kommst Stimmlich sehr cool auf das Instrumental. Flowtechnisch habe ich hier rein gar nichts auszusetzten! Hast Variationen, Flowlich rollst top über den Beat und Stimmlich passt du dich gut an. Textlich und Reimlich war es okay, aber deine Reime können ruhig etwas länger sein, waren so 2-4 Silbig und teilweise echt unsauber, da geht. Punchlines sind wie in deiner RR auch okay, Tannennadeln-Line fand ich cool. Also, ich finde dein Front ist ziemlich gut geworden, schöne Vorlage! @_Ultra1
 
Runde 2 rück 24.11.2011 18:11:50.560894 M-Flush440
 
du hast vom textfluss her auch keine probleme auf dem beat. recht rundes klangbild. du hast ne extrem sichere art zu texten, dir nimmt man ab dass du alles so schreiben wolltest wie es am ende gerappt wurde. von den reimen her dope. wieder ein kleines manko in den betonungen. du nutzt den kontervorteil aber ich bin mir sicher dass es noch etwas mehr in die fresse gehn kann. (couchfaul ist halt nicht wirklich derb wenn er sich indirekt selber so darstellt). gebe hier draw. Sensé1
 
gleichwertig in dieser runde.. kontervorteil genutzt und somit ein draw hier verdient Kaiserjose131
 
Du hast deine Stimme ganz gut unter Kontrolle, aber dein Gegner hat hier mehr auf den Beat gepasst. Flowlich hat dein Gegner ebenfalls mehr Abwechslung geboten. Du musst einfach die richtigen Variationen finden, denn routiniert klingt es auf jeden Fall! Textlich sehe ich euch hier auf einem Level. Reicht aber leider nicht ganz für ein Draw, daher wieder knapp den Punkt an die Hr. Test890
 
punshlinetechnisch war da echt kaum was, was in den ohren geblieben ist also du bist echt unterloegen in dem battle sorry digga. versuche an deinem flow zu arbeiten und an deinem text. Moabite0
 
Einstieg kam bei dir auch gut, aber Stimmlich etwas dünn, kam denn schon bei deinem Gegner lässiger. Flowlich bist du hier auch onpoint, mir fehlen hier aber herbe die Variationen im Sinne deiner Stimme oder deinem Reimschema. Reimlich eher schwache Runde von dir. Konter habe ich jetzt eine Handvoll rausgehört, wenn überhaupt, hättest bei dem Text deines Gegners viel viel mehr kontern können. Manche Betonungen kommen auch nicht so cool. Schokoladenkonter war okay. Im großen und ganzen ist dein Gegner hier meilenweit überlegen! @_Ultra0
 
Runde 3 hin 24.11.2011 18:50:29.562442 M-Flush493
 
nimmst hier einen beat der dir gut steht. wie in deinen bisherigen runden flowst du recht routiniert. hook ist in ordnung aber noch kein ohrwurm. versuch etwas kreativer zu punchen dann wird das mal richtig gut. hast hier gut gerappt, gegner war halt etwas besser. punkt an die rr. Sensé0
 
punkt an dich,, ich würde lines etwas härter schreiben da du in ein battle bist und keine tracks machst in der rba aber ansonsten ist das ganze schon ganz ok.. weiter so Kaiserjose131
 
Beat sagt mir nicht so zu in der Runde.Meiner Meinung nach gehst du auch ein wenig im Beat unter und passt nicht ganz so gut drauf, war dann doch eher ein Eigentor, nimm lieber sowelche Beats wie in Hr1. Flowlich klingt es manchmal ein wenig abgehakt durch unpassende Atemzüge. Ansonsten bringst du hier wieder gute Routine rein und bietest mit ein paar Passagen mehr Abwechslung als zuvor, die Betonungen müssen bei dir aber dringend mehr variieren! Textlich ist es größtenteils Standard und spricht mich nicht ganz so an, da geht noch mehr! Reimtechnisch aber in Ordnung. Test891
 
geiler beat ... ziemlich fett das teil. aber wirder nicht üerragend die runde. Moabite0
 
Man merkt gleich wieder, bei dem Beat, das ihr zwei Rapper seid, die einen kompletten verschieden Style haben, da du hier besser in den Beat und auf den Beat rappst, als in deiner RR". David gg Goliath-Line natürlich schon x-mal gehört. Flowlich eine schöne Runde, nichts zu meckern..außer bei deiner Hook, die zwar nicht mitbewertet wird, aber da versteh ich nicht so viel. Punchlines sind vorhanden und gehen teilweise auch mal in's Gesicht! Textlich und Reimlich bessere Runde als in deinen Runden zuvor. Solide Runde! @_Ultra1
 
Runde 3 rück 26.11.2011 00:29:40.801263 °Jayka°416
 
du bist hier flowlich facettenreicher, kantenreich, polygon line war sehr gut gedacht. betteln wie griechische politik auch gut. hoffe dass du dich nicht zu sehr auf dieses wie schema einschießt. nimmst hier den punkt mit. Sensé1
 
hier etwas zu schwach um en draw zu holen..zwar etwas mehr humor als gegner..reicht aber nicht ganz..runde zu kurz..konter zu schwach... Kaiserjose130
 
Der Stimmeinsatz sagt mir bei euch beiden nicht so richtig zu. Kommt hier ein wenig zu drucklos. Flowlich hast auch du ein paar Fehler drin und bietest mir nicht so viel Abwechslung wie in den Runden zuvor. Die Betonungen sitzen hier auch nicht immer so ganz. Textlich hast du mir vorher auch mehr zugesagt, hier nutzt du deinen Kontervorteil nicht gut und die Reime sind auch nicht immer sauber. Ich gebe hier knapp den Punkt an die Hinrunde, gutes Battle von euch beiden! Test890
 
die dritte runde in der du stark überlegen bist. also technisch wie textlich bist du deinem gegner um längen überlegen Moabite1
 
Dein Einstieg kam völlig überraschend und deinerseits voll überhastet...teilweise Offbeat bei der "nix verstanden" line ... Flowlich nicht solide. Mastern...deine gemasterte Runde war auch nicht das wahre :D ! ... Reimlich gleich auf, Textlich nichts besonders, Flowlich war dein gegenüber hier eindeutig besser. Konter waren fast gar nicht vorhanden, daher geht hier der Punkt an die HR! @_Ultra0