Battledetails

Mr. Moonshine vs. TakeDieEinz (8 : 11)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 23.11.2011 18:58:50.824299 Mr. Moonshine665
 
introlänge grenzwertig. dein stil kommt ganz ok, aber manchmal fallen mir die unsauberen reime negativ auf. betonungen kommen ganz nett, ist mir aber im großen und ganzen zu übertrieben. textlich ist es ganz ok formuliert, aber dicke punchlines find ich eher nicht. Djmcd0
 
Dein Part steigt so grenzwertig zwischen 40-41 Sek ein, das ich dir jetzt mal klar sage: Pech gehabt! Ein Intro ohne nichts 40 Sekunden anlaufen zu lassen, ist ein Risiko das du unnötig eingegangen bist! Nutze das nächste Mal "Fade in", dann sparst du auch uns 41 Sek unseres Lebens mit einem Intro zu verschwenden. J@y610
 
Sehr fetter Beat! Dein Stimmeinsatz kommt hier wieder sehr passend zu deinem kranken Style, pass aber auf, dass du manchmal nicht übertreibst, dass es zu gepresst klingt! Deine Betonungen kommen sehr dirty, klingt fresh! Manchmal kommst du aber dann doch ein wenig zu verspielt, sodass es ein wenig hektisch klingt, solltest auch mal ein paar Passagen sicher und straight durchrappen! Das würde mal ne coole Abwechslung bringen! Textlich wieder gut deinen Humor ausgespielt, die Bettkanten-Stelle fand ich geil! Hmm, so insgesamt klingts ganz cool, aber kannst auf jeden Fall mehr! Test891
 
Typischer Moonshinebeat.wasdalos man Wieder mal nicer Flow wie gewohnt von dir, schön abfällig und variationsreich. Betonungen gehen mir auch wieder gut rein, das freakige steht dir einfach sehr gut ! Textlich ist das auch wieder nice, hat seinen eigenen style wie du deinen Gegner puncht. Jo...reimtechnisch auch wie gewohnt frisch...nur steigerst du dich irgendwie nicht wie man es eigentlich sollte nach einiger Zeit..deine Runden haben halt immer das gleiche, aber auch gute, Niveau ! Test851
 
Kranker style. Doubles sitzen leider oft unsauber und macht das ganze etwas schwer verständlich. Paar lines sind auch vernuschelt. Text und flow gehn auf jeden gut klar für die liga weiter so ;) Kaiserjose130
 
Runde 1 rück 25.11.2011 18:54:48.30757 TakeDieEinz714
 
dein flow ist en bisschen interessanter aber an ein paar stellen auch noch nicht ganz ausgereift. style kommt ganz nett, text bringst du gut rüber und die konter fallen zumindest auf. die doubletime stellen find ich eher nicht so cool, sie nehmen auch deinen stil weg. da mir ansonsten die runde aber insgesamt knapp besser gefällt punkt an rr. Djmcd1
 
Punkt an RR! J@y611
 
Freshe Stimme! Kommt sehr geil auf dem Beat, wobei Moonshine da mit seinem dreckigen Style auch gut vorgelegt hat, hättest ein wenig mehr mit den Betonungen spielen können um es noch ein wenig frischer zu gestalten. Flowlich klingt das ziemlich sicher, schöne Variationen dabei und der Dt kommt auch frisch! Textlich hättest du besser kontern könne, da hat mich Moonshine mehr unterhalten! Hmm 2 verschiedene Style-Arten prallen hier aufeinander, finde euch beide hier frisch, Draw! Test891
 
Auch du hast einen recht soliden Flow, Stimmeinsatz ist mir aber noch etwas unausgereift, bzw nicht so stylisch wie bei deinem Gegner, geht mir einfach nicht so gut rein. Betonungen sind bei dir auch eher standart gehalten. Textlich finde ich dich auch nicht so unterhaltsam wie Moonshine, du bist zwar ganz dope unterwegs aber ist halt der standart RBAkontertext, der auch nicht wirklich in die Fresse geht. Runde an recht deutlich an den scheinenden Mond ! Test850
 
Das wird wohl en gutes entry battle ;) hast die runde knapp getopt.. deutlicher gerappt und mit mehr variation. Konter vorhanden. Text geht auch klar, hook weniger.. Punkt an dich hier Kaiserjose131
 
Runde 2 hin 27.11.2011 16:23:09.527986 TakeDieEinz636
 
ok, hier hast du glaub ich zu sehr auf die reime geschrieben, finde du könntest mit dienem flow versuchen mehr auf den beat einzugehen und nicht nur deine reime runterzuhauen. ansonsten stimmeinsatz angenehm, en bisschen mehr power würde dir vielleicht nicht schaden. finde dich in dieser runde auch textlich nicht so cool, punches knallen eher nicht. Djmcd0
 
Deine Reime sind nicht immer gut. Manchmal reimst du unverständlich und eigenartig. Textlich hast du hier eh nicht viel zu bieten. Deine Runde basiert mehr auf Style und Flow. Und da machst du einen echt verdammt guten Job. Sitzt zwar nicht immer 100%ig onpoint, aber es tendiert in eine freshe Richtung. Schöne HR! Musst nur noch textlich zulegen damit dir deine guten Runden nicht ausgekontert werden. J@y611
 
Dicker Beat und auch perfekt gewählt, deine Stimme kommt hier sehr gut drauf. Hat auf jeden Fall Potential, versuch sie noch ein wenig besser einzusetzen. Flowlich wieder sehr routiniert unterwegs und ein paar schön geflowte Passagen dabei! DT kommt auch wieder nicht schlecht. Die Betonungen könnten nur ein wenig besser sitzen! Anonsten ist es für Entry aber sehr gut! Textlich waren ein paar Lines dabei die ich ganz cool fand, der Rest war nicht grad berauschend. Reimtechnisch ist es größtenteils auch ok. Gute Vorlage! Test891
 
Hier find ich dich schon besser auf den Beat, passt dich ganz akzeptabel der Atmosphäre an, könnte aber auch besser sein. Dein Doubletime ist recht sicher, aber auch simpel gehalten bzw unspektakulär. Flowtechnisch gehst du ganz gut ab, aber reißt auch keine Bäume aus. Betonungen sind auch sehr normal...bisschen mehr Abwechslung wäre cool. Textlich schießt du recht straight richtung Gegner aber so richtig in die Fresse geht da wenig ! Test850
 
Gute Technik hast du, text gute vorlage. Dein flow gefällt mir, ist auf jeden souverän.. Hast auch paar gute vergleiche in der runde und diesmal geht die hook auch klar. Nochmal punkt an dich.. Kaiserjose131
 
Runde 2 rück 29.11.2011 16:12:36.344341 Mr. Moonshine616
 
ein paar reime wieder etwas unästhetisch in meinen ohren, aber im großen ganzen gefällt mir dien text besser und auch wie du auf den beat rappst. stimmeinsatz ist halt so deine sache, kommt aber auch etwas besser zu dem, jedoch sind einige betonungen meiner meinung nach uncool gewählt. diesmal geht der punkt wieder knapp an die rr. Djmcd1
 
WAAAAAS??? UNNÖTIG LANGE INTROS?? Hör dir deine R1 an wo du die Fade In Funktion scheinbar noch nicht kanntest. Stimmlich gehst du auf dem Beat unter. Deine Cuts sind grausam raushörbar. Technisch ist dir dein Gegner Level vorraus,da kannst du leider nicht mithalten. Das Einzige was mich bei dir überzeugt hat, waren deine Reime. Die fand ich echt besser. Reicht aber leider nicht aus, die Gewichtung die für HR spricht ist zu groß! J@y610
 
Hmm stimmlich kommt dein Style hier nicht ganz so cool rüber, da hat dein Gegner den Beat klug gewählt! Flowtechnisch sind deine Betonungen echt deine Stärke, dafür kam technisch dein Gegner straighter. Hier fehlen mir einfach die Passagen wo ich sage "wow dick geflowt"! Textlich ist die 1. Line Killer :D Ansonsten auch ganz ok, hebt sich jetzt aber nicht so stark von deinem Gegner ab. Reicht nicht für den Punkt, geht an dir Hr! Test890
 
Du passt dich schon besser dem düsteren Beat an. Auch Styletechnisch übersteigst du deinen Gegner wieder gut hier. Konter sind auch angemessen für die Liga, und in dein eigenes Textschema angepasst. Finde deine Betonungen hier nur etwas überzogen für den Beat. Ansonsten topst du die die Vorlage wieder recht deutlich hier. Test851
 
Du bringst auf jeden mehr druck als gegner und dein style passt mir auch besser als der von dein gegner. Allerdings ist sonst alles ziemlich unspektakulär. Die konter sind etwas zu schwach. Kommst im ganzen leider nicht ganz an Vorlage dran. Kaiserjose130
 
Runde 3 hin 01.12.2011 09:06:36.953526 Mr. Moonshine566
 
deine stimme wirkt nicht immer 100 prozent kontrolliert, das ist bei sonem krassen stimmeinsatz sehr wichtig. flow ganz ok, hat aber wieder unschöne passagen durch für mich unschön gewählte betonungen und unsaubere reime. textlich ganz nette ansätze, manchmal kommt es aber dadurch wie du es im endeffekt rappst nicht so interessant wie es sein könnte. ist aber auch kein krasser text, sind viele so "ja ok..." lines drin. Djmcd1
 
Runde Line hatte schon Kollegah in der RBA vor zig Jahren. Du hast ne arrogante Betonung und vermittelst selbstbewusstsein, aber um ehrlich zu sein, ist das weder inhaltlich noch von der Technik oder vom Flow ansatzweise extravagant. J@y610
 
Deine Beatwahl ist genau mein Geschmack! Einstieg kommt ein wenig zu übersteuert, nach na Zeit findest du dich aber wieder ganz gut ein und legst stimmlich gut vor auf dem Beat! Zu den Betonungen brauch ich eiegntlich nicht mehr viel sagen, wieder sehr geil gesetzt! Ein paar Passagen sind sogar ganz nett geflowt! Hast dir hier anscheinend Mühe gegeben. Textlich auch wieder den dreckigen Style ausgenutzt, der mich hier ab und zu zum Schmunzeln gebracht hat! Deine beste Runde im Battel, mal sehen wie dein Gegner dagegen hält! Test891
 
Langsam hab ich keine Lust mehr deine Runden zu voten, weil sich eigentlich wenig daran verändert insgesamt, bis auf den Text :D Ich wüsste aber auch nicht was du besser machen könntest, bis auf die Quali versteht sich, die ist immernoch Ohrenaidserregend. Also wieder typischer Beat für dich, wieder mal der souiverände, stylische Monnshineflow , tighte Betonungen und freakiger Text...was los, dope Runde. Test851
 
Ja hier find ich dich schon richtig dope ;) hast gut vorgelegt diesmal. Runde vielleicht etwas lang aber hier passt alles ziemlich gut und textlich hast du mich auch überrascht. Interessanter style. Gebe hier en draw Kaiserjose131
 
Runde 3 rück 02.12.2011 23:34:58.959006 TakeDieEinz557
 
konter sind meiner meinung nach nicht gut genug um dir damit nen großen vorteil zu verschaffen. text ist aber nachvollziehbarer formuliert. flow großteils routiniert, gegen ende hin in verbindung mit deinen einseitigen betonungen auf dauer etwas langweilig. Djmcd1
 
Langziehst Line :) sehr nice. Frauenarzt Line ebenfalls heavy :) hahaha koole Abschlussrunde. Ehrlich gesagt ist das sogar die beste Runde des Gesamten Battles. Klare Sache, Punkt an RR! Dominated! J@y611
 
Stimmlich kommste hier ja mal ein wenig mehr aus dir raus! Kommt ebenfalls sehr frisch zu dem Beat! Technisch auch ein paar gute Betonungen am Start, wobei du hier aber nicht so viel Abwechslung bietest wie vorher. Die Betonungen von Moonshine kamen dazu noch ein wenig straighter! Textlich versuchst du echt dagegenzuhalten, aber Moonshine kam auch hier mit ein wenig mehr Pepp in die Runde! Insgesamt ist das hier auch eine gute Runde, aber Moonshine hat hier gut vorgelegt und sich den Punkt errungen. 2:2 Sehr schönes Battle Jungs! Test890
 
Deine beste Runde hier im Battle. Du variierst hier auch ganz cool mit den Batonungen und Flows. Konter gehn diesmal auch besser klar. Ist eine gute Steigerung zu den anderen Runden, dein Flow kommt deutlich besser ohne die Shuffles und Doubletimes. Kann mich hier nicht entscheiden, gibt also ein DRAW...cooles Battle von euch beiden ! Test851
 
Hmm bist dein Gegner schon en tick voraus. Doubletime geht auch klar. Konterst hier aber etwas schwach..Etwas mehr druck in der stimme könnte dir nicht schaden sonst biste echt gut unterwegs für die liga. Hier nur en draw..Hau rein Kaiserjose131