Battledetails

eclip$e vs. Brave One (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 21.11.2011 15:23:22.976978 eclip$e481
 
Oh, schöner Beat und das wird eine lange Runde und somit von mir wohl auch ein langes Votes. Hook kommt witzig, auch wenn die Hook nicht bewertet wird. Styletechnisch bist du echt gut, komisch auszudrücken, hörst dich halt nicht 0815 an, z.B. diese Betonung bei Vuvuzela gefällt mir hier defenetiv. Textlich und Reimlich hast du hier eine schöne Runde hast du hier abgeliefert. Flowlich verdammt solide und nicht wackelig. Beat steht dir sehr gut, dah du hier Stimmlich sehr gekonnt rappst. Punchlines fand ich ziemlich cool, bei der Nemesisline musste ich schon n bisschen schmunzeln. Gespannt auf deinen Gegner! @_Ultra1
 
Beat hat schon Style. Stimmlich kommst du mit nem coolen Style, aber an manchen Stellen klingt es doch ein wenig zu lasch. Die Betonungen sind größtenteils ziemlich cool gesetzt, aber an manchen Stellen hättest zur Abwechslung vielleicht doch ein wenig krasser kommen können. So ist aber in Ordnung. Vom Flowschema fin dich es ein wenig tragend, die schnelleren Passagen am Anfang kommen auch eher halbherzig. Hättest auf jeden Fall ein wenig flotter rappen können, wobei es aber überwiegend routiniert klingt. Textlich merkt man, dass du dir nicht grad viel Mühe gegeben hast, war jetzt eher schwach und auch von den Reimen her kannst du auf jeden Fall mehr. Runde liegt auf jeden Fall unter deinen Möglichkeiten! Test891
 
hook nicht so mein fall aber kann man so machen. style kommt ganz ausgereift und flow im prinzip auch, hast aber paar offbeat stellen drin. aber sehr gut für die liga. reimst gut, finde aber dafür kommen die lines nicht so treffend für deinen gegner. Djmcd1
 
schöne shizofred beatwahl... hier und da kleine flowunsicherheiten, dafür reimst du durchweg auf recht hohem niveau und spielst mit der stimme, die hook wirkt halt leicht strange durch die ruffen addlips und den gelangweilten style in den lyrics. part kommt ähnlich desinteressiert, ich werte das einfach mal als stilmittel. im gesamtbild eine gute runde. Sensé1
 
finde du passt stimmlich nicht wirklich auf den beat. betonungen sind auch verbesserungswürdig, grad die langgezogenen gehn deutlich besser. flow ist auch ziemlich brav. textlich ist es dem chorus angemessen. Test861
 
Beat find ich schlimm, aber das ist ja dein ding. Deine Hook gefällt mir ehrlich gesagt garnicht und deine Ankündigung zu Beginn, das ein 10 Minutentext reichen würde spiegelt sich dann auch wider. Flowlich reißt du mich jetzt auch nicht vom Hocker aber es ist halt standart souverän durchgerappt. Flowst auch durchgehend nach dem selben Reimschema, der Anfang war mit den eingestreuten shuffles ziemlich fresh aber leider wird es danach ziemlich gelangweilt. Komm mal bisschen mehr aus dir raus und nimm dir auch mehr Zeit beim texten, wiel auf dem Niveau wirst du noch länger in der Entry bleiben. Da geht aber mehr! Pan!c1
 
Runde 1 rück 23.11.2011 16:02:43.041189 Brave One432
 
Du hast an sich auch einen coolen und interessanten Style, aber mir fehlt das besondere etwas auf diesem Beat, was dein Gegner an den Tag geliefert hat. Dir unterlaufen hier keine großartigen Flowfehler, rappst schön onbeat...Reimlich und Textlich finde ich dich hier schwächer. Konter fand ich auch nicht so wunderbar. Hast zwar ab und zu mal gute ansätze, aber die werden denn durch teils schwache Reime wieder zerschlagen...daher Punkt an die HR @_Ultra0
 
Alter wie heftig lispelst du denn? Das musst du dringend versuchen ein wenig zu unterdrücken. Stimmlich kommst du noch ein wenig lascher, dachte kommst ein wenig mehr aus dir raus als dein Gegner. Flowlich bietet dein Part ebenfalls wenig Variationen und dein Gegner klang auch routinierter. Die Betonungen sind bei euch beiden gleichwertig. Textlich hast du den Kontervorteil auch nicht grad gut genutzt und Lines wie "Ich bück mich nach der Seife, Spaß" sind wirklich sinnlos und beinhalten für mich auch keinen Wortwitz. Dein Reimschema gefällt mir aber ein wenig besser. Outro ist unnötig! Habt beide keine tolle Runde gebracht, aber dein Gegner sagt mir vom Gesamtpaket her mehr zu. Punkt an die Hr. Test890
 
finde deine art zu flowen viel interessanter als beim gegner, zeigt auch ähnliche routine beim flown. dein stimmeinsatz ist auch abgesehen von der schwächeren quali nicht so pralle meiner meinung nach. hat nicht genug charakter und ist manchmal bisschen dünn. textlich find ich euch ähnlich, deiner gefällt mir aber besser. ehm ja outro muss nich sein.. insgesamt draw in dieser runde da dein interessanterer text dem gegnerischen stärkeren gesamtbild gegenübersteht. Djmcd1
 
hook auch nice gemacht. gegnerbezug ist vorhanden doch kontervorteil könnte stärker genutzt werden. finde es generell cool onetake parts zu bringen, doch du verlierst gegen ende halt leicht an präsenz weil dir die luft ausgeht. hast trotzdem eine gute runde gebracht und auch nicht schlecht gereimt. draw. Sensé1
 
lispelst etwas. stimme sehr drucklos. dein flow ist auch alles andere als spektakulär. "mehr behaarter am bauch"? du haust textlich auch absolut nicht vom hocker, die konter, die ich gehört habe, waren sehr flach. Test860
 
Stimmlich passt du dich meiner Meinung nach dem Intrumental besser an und die Hook geht mir auch besser rein! Im part wirkst du allerdings auch nicht viel überzeugender als dein Gegner, sodass ihr euch da beide nicht viel nehmt. Textlich ist es auch nicht besser und ich habe jetzt auch keine großartigen Konter rausgehört, allerdings war das bei dem punchlosen Text der HR auch nicht einfach. Gebe hier nen draw Pan!c1
 
Runde 2 hin 25.11.2011 14:43:58.008201 Brave One419
 
Der Beat steht dir viel besser! Einstieg kam cool. Solltest unbedingt mal besser deine Doppelspuren einrappen, an 1/2 Stellen schon sehr unsauber. Reimlich und Textlich schon besser, aber diese Fett wie nicht Dünn line, war echt heftig...heftig schlecht! Das meine ich, sowas macht deine Ansätze kaputt, die du dir hier aufgebaut hast! Punchlines waren ziemlich unbedeutend und haben nicht wirklich gepuncht! Stimmlich schon solide. Runde besser als RR, aber ich glaube dennoch für deine Gegner und dein können viel zu schwach. @_Ultra0
 
"Wenn deine Bitch dir ein bläst, sieht es aus als wenn sie Nudeln macht"..? Aha. Dein Text ist schon sehr komisch geschrieben, du verpakcst die Lines größtenteils gleich und vor allem unvorteilhaft indem du den Kernpunkt der Line schlecht präsentierst wie z.b. "Ich tu das was du nicht kannst, nämlich rappen", daran musst du arbeiten, einfach ohne Umwege den Punsh gut in der Line zu präsentieren und es muss auch Sinn ergeben! Von der Stimme her ist mir das auch zu drucklos auf dem Beat. Die Betonungen kommen wieder so halbherzig, müssen mehr sitzen. Von der Routine her ist es schon ganz okay, versuch aber noch ein wenig flüssiger zu flown. Mal sehen was dein Gegner macht. Test890
 
stimmeinsatz passt nicht gut auf den beat. lispelst du? das hört sich nicht so cool an. reimst gut und weißt wie du lines formulieren musst, textlich bleibt aber trotzdem nichts wirklich hängen. flow geht wieder klar. Djmcd0
 
duschvorhang line nice, bei onkelficker musst ich lachen auch wenns irgendwie ultra flach ist. bist in der runde viel weiter vorne im klangbild als in deiner rr1. der flow sitzt hier ziemlich gut und gefällt. punkt. Sensé1
 
du rappst mit so wenig druck und wählst dann so nen beat? ungeschickt. fett wie nicht dünn, ach komm. inhaltlich ist das ziemlich großer mist. flow ist wieder langweilig. Test860
 
Der beat ist schonmal viel fresher und du kommst auch ganz gut drauf. Flowlich mag das hier auch ganz gut gefallen und dir bleibt auch nicht mehr so mitten in der Zeile die Luft weg wie es noch manchmal bei deiner RR der Fall war. Allerdings könntest du in deiner Runde öfters mal das Reimschema wechseln oder ein paar schnellere Passagen einstreuen um einfach für mehr Abwechslung zu sorgen. Textlich ist es diesmal ein wenig besser aber auch da geht noch mehr! Pan!c0
 
Runde 2 rück 27.11.2011 14:03:16.854658 eclip$e448
 
Dein Einstieg war okay, fand ich hier nen ticken besser. Flowlich hast du hier mehr Variationen und klingst auch sicherer als dein Gegner. Reimlich und Textlich auch ein paar Stufen besser als die HR. Konter fand ich teilweise ganz witzig, hört sich aber an, als ob du kein Bock auf diese Runde hattest! :D Flowlich top, bist überlegen! Dein Punkt @_Ultra1
 
Ja hier zeigst du mal mehr was du drauf hast. Von der Stimme her bist du überzeugender und hast nen coolen Style am Start. Flowtechnisch bist du viel dynamischer und routinierter unterwegs. Die Betonungen sitzen auch besser als bei deinem Gegner. Hättest vielleicht ein paar Pausensetzungen weniger machen können. Textlich hast du hier klar die Nase vorn! Einige Lines gefallen mir ganz gut und du stellst auch den Kernpunkt der Line direkt in den Vordergrund. Reimtechnisch find ich es auch angebracht. Hast dir hier den Punkt verdient! Test891
 
so vergleichsrap ist nicht mein fall, aber hast dein style wahrscheinlich gefunden und bringst es gut rüber. text ganz unterhaltsam, aber wie gesagt diese art ist nicht ganz mein geschmack. rundes klangbild, diese runde nimmst du den punkt mit. Djmcd1
 
dein gegner hatte in dieser runde den besseren flow und liegt auch style mäßig leicht vorne. du hast den kontervorteil hier und da genutzt, 'am arsch kleben' konter war gut, doch es reicht leider nicht ganz. Sensé0
 
schon die erste line fickt mehr als der komplette text deines gegners. dein größtes manko sind wieder die betonungen. flow ist auch wieder souverain, aber unspektakulär. hast einige schöne konter drin, dadurch wird der sieg hier deutlich. Test861
 
Deine Stimme kommt hier etwas klarer als bei deinem Gegner und kommt somit auch mehr zur Geltung. Flowlich bist du meiner Meinung nach etwas flotter und fresher unterwegs und baust ganz gut Atmosphäre auf. Textlich aber auch hier wieder keine Meisterleistung und die Konter schlagen jetzt nicht wirklich in die Fresse! Ihr solltet euch dahingehend beide mehr Gedanken machen! Die Rückrunde gefällt mir hier allerdings ein wenig besser. PUNKT! Pan!c1
 
Runde 3 hin 27.11.2011 14:31:28.862202 eclip$e411
 
Keine Rundeeeeeeeee! Keine Punkteee! @_Ultra0
 
Alter du hast so einen Knall xD Okay, keine Runde, keine Punkte! Test890
 
keine runde keine punkte Djmcd0
 
keine runde keine punkte. Sensé0
 
ach nein, was für ein beat ey. achso keine runde, das ginge auch schneller. Test860
 
keine runde, no points! Pan!c0
 
Runde 3 rück 28.11.2011 20:57:51.91257 Brave One394
 
Faaair! Keine Rundeeeeeeeee! Keine Punkteee! @_Ultra0
 
Jab, no Round, no Points! Test890
 
keine runde keine punkte Djmcd0
 
fair geblieben, keine runde. Sensé0
 
fairplay fairplay. Test860
 
keine runde, no points! Pan!c0