Battledetails

~Jace~ vs. Famerider (7 : 5)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 20.11.2011 11:11:33.233696 ~Jace~816
 
Sehr schöner Beat, hast da echt nen guten Geschmack wie ich finde. Einstieg sehr kraftvoll und geht ja auch den ganzen Part so straight durch, gefällt mir gut...find es stylisch wie du bei den Reimen doppelst das kommt echt dope ! Textlich ist das bei dir auch eine solide Sache, hast da paar gut durchdachte Lines und schönen Gegnerbezug, top ! Flowtechnishc ist das bei dir auch eine souveräne Angelegenheit hier, auch wenn es für mich nicht ganz optimal auf dem Beat klingt. Betonungen wie immer schön freakig bei dir, geht mir auch gut rein. Schöne Runde von dir,mal sehn was Famerider bringt test850
 
Wie ich den Beat nicht mehr hören kann! Trotzdem muss man schon sagen, dass das Instrumental blendend zu deinem Stimmeinsatz passt...deine abgedrehten und freakigen Betonungen kommen hier richtig gut zur Geltung und sorgen für ein stylisches Klangbild! Flowtechnisch hast du definitiv schon schönere Runden gekickt...du hast zwar n paar sehr geile Flowpassagen eingestreut und flowst auch Alles andere als Satndard, aber an ein paar Ecken holpert es ein wenig und kommt nicht ganz so flüssig! Textlich machst du dich nach und nach...deine Linez werden immer humorvoller und durchdachter...auch die Formulierung ist schon stärker geworden! Letzte Line schon sehr sehr frisch :D DeeLah1
 
Der Beat ist ja mal n unglaubliches Brett... flowtechnisch ist das ganz souveraen, aber laeuft doch recht eintoenig ab ... an Geschwindigkeit oder dem Reimschema aenderst du nicht viel bis hin zu garnichts ... von 0:43 - 0:46 kommste leicht raus und betonst mir etwas sehr lasch ... ansonsten hat die Stimme aber sowas schoen verzweifeltes, was dann eine Art der Ueberlegenheit und des humorvollen runtermachens des Gegenuebers ausstrahlt... gut! Textlich bist du reimtechnisch bemueht und auch inhaltlich ganz witzig... auch wenn mir die Vergleiche nicht so zusagen. test801
 
Der Beat ist ziemlich durch, aber der gefällt mir irgendwie.Der Einstieg ging mir direkt gut rein . Deine Stimme setzt du ziemlich stylisch und betonst ziemlich abgedreht , das gefällt mir! Könntest allerdings an manchen Stellen mehr mit den Beat auf und ab gehen. Flowlich ist das ne ziemlich runde Sache. Hast einige schöne Variationen am Start. Gibt es eigentlich wenig zu meckern , hier und da sind kleine Flowfehler am Start, aber die sind nicht der Rede wert und bringen auch noch ein wenig Style in das ganze. Textlich ist das auch eine ganz coole Angelegenheit. Die Kidney line springt einem da sofort ins Ohr. Dummes gesicht line auch sehr cool. Und bei der Be$$er line musste ich schon anfangen zu lachen. An und für sich eine sehr coole Runde. Nice. test881
 
Haha lässiger Beat. Punchlinedichte gefällt mir hier sehr gut. Flow selbstgefällig und onpoint. Drecksmann1
 
Runde 1 rück 21.11.2011 23:00:37.48991 Famerider663
 
Deine Quali ist schon unterirdisch, schade denn deine Runde ist Raptechnisch nämlich ziemelich dope! Du machst genau das richtig, was Jace in meinen Augen verpasst hat, undzwar sich den Beat anzupassen! Du machst das hier wirklich vorbildlich, sehr schön flowtechnisch auf den Beat eingegangen ! Betonungen kommen bei dir ebenfalls sehr stylisch, hat was arrogantes, feier ich normal gar nicht aber bei dir kommts dope ! Textlich bist du Jace hier nen Ticken überlegen, du hast deinen Kontervorteil ziemlich gut genutzt ( Sorgenkind hat mir dahingehend am besten gefallen, aber sonst auch recht gut) im Gesamtbild hat mir deine Runde bisschen mehr getaugt, auf jeden fall ein schöner Einstieg ins Battle von beiden ! Outro auch gut gekontert :D test851
 
Dein Stimmeinsatz war mal um einiges schriller...in der Form wie hier gefällt mir dein Stimmeinsatz viel viel besser als früher...klingt weitaus angenehmer und nicht so stressig und anstrengend wie es früher der Fall war! Flowtechnisch erscheinst du im ersten Moment souveräner als Jace, aber wenn man deinen Flow genau unter die Lupe nimmt, erkennt man, dass schon wenig Variation vorhanden ist und du deine Runde quasi in einem kontant gleich durchrappst was das Reimschema angeht...gut ist es da, dass du hier und da mal mit Stimmlage hoch und runter gehst, sonst wärs ne ganz monotone Sache! Textlich hast du teilweise ganz fresh gekontert, aber Linez wie "Kauf dir n Hund zu zieh Leine" waren selbst zu deiner letzten aktiven Zeit schon ausgelutscht! Ich finde, in dieser Runde wiegen sich eure Sträken und Schwächen komplett ab...Ich gebe n Draw! DeeLah1
 
Flowtechnisch passt du nicht so wirklich auf den Beat ... das klingt alles sehr fremd und disharmonisch...da kommt einfach keine richtige Atmosphaere auf, die du uebertraegst ... Stimme ist kontrollierter und variabler ...paar Konter waren ganz nice..vor allem das Ende, haha ... jedoch muss ich auch bei dir die Vergleiche ankreiden ... "abziehn wie Laken" und das Leine-ziehen-Ding sind halt schon sehr veraltet... Reime sind gut...Jackie Chan Line war auch funny. Reicht aber ins Gesamt nicht ganz zu nem Punkt. test800
 
Okaaay. Deine Quali ist schon sehr Madig, zieht das Klangbild etwas runter. Deine Stimme ist ziemlich cool , du schwimmst etwas mehr mit dem Beat. Aber die Atmosphäre deines Gegners auf dem Beat gefällt mir deutlich besser. Flowlich gehst du gut ab. Sehr coole Variationen am Start und schwimmst quasi nur so über den Beat. Textlich einige schöne Konter vorhanden. Aber nichts was mich jetzt vom Hocker reisst. Allerdings hat mich das Outro gut zum Grinsen gebracht. Insgesamt finde ich die Runde deines Gegners etwas runder und hat mich mehr unterhalten. Punkt an die HR test880
 
Du setzt Deine Stimme sehr gut ein. Leider sitzen die Punches nicht so direkt. Du hättest deutlich mehr aus den Kontern rausholen können. Knapp deshalb an HR Drecksmann0
 
Runde 2 hin 22.11.2011 21:13:08.275968 Famerider644
 
Wieder coole Beatwahl! Aber gefällst du mir nicht mehr ganz so gut wie in Runde 1, Flowst hier zwar wieder sehr nice über den Beat und bringst auch wieder sehr schöne Abwechslungen rein mit Betonungen und Pausensetzung, aber mir fehlt hier bisschen das gewisse Etwas was deine RR1 ausgemacht hat, trotzdem wieder ein solides Teil. Textlich hast du hier auch ein paar nice Lines am start und in gute Reime verpackt, aber auch paar Sachen dabei die man schonmal gehört hat. Trotzdem bis auf ein paar winzige Markel ne einwandfreie Runden die wieder unter der Quali leidet...mal sehn was jace draus macht test850
 
Wasn Beat, allein das is ja schon n Punch gegen Jace und seinen Style! Stimmlich wieder schön gemacht hier...schön der Beatatmosphäre angepasst und auch die Betonungen sind wieder astrein, da kann man nicht meckern! Flowtechnisch gehst wieder gut nach vorn, aber nach wie vor ist es der Fall, dass du recht einseitig flowst...du spielst zwar gut mit deiner Stimmlage, aber in Zukunft sollte auch mal das Reimschema versetzt werden oder n bischen in Sachen Flowgeschwindigkeit variiert werden...Textlich ist es Alles ganz nett formuliert, aber ich persönlich bin davon nicht geflasehd...das ist alles zu harmlos und oberflächlich...keine Line bei der ich sagen würde "oha da hat er ihn aber erwischt"...Alles so belanglos und 0815...! Runde klingt geil, ist genau betrachtet aber zu lieb! DeeLah0
 
Auch n huebsches Instrumental... hier kommste echt gut..Flow ist durchgehend nice und auch recht variabel ... Betonungen sind hier sehr geil und ueberlegen ... Stimme sehr kontrolliert und druckvoll genug...dem hinzu sher gutes Zusammenspiel mit dem Beat ... lyrisch gut gereimt, punchend und humorvoll... sehr gute Runde! test801
 
Schicker Beat. Stimme setzt du ziemlich gut ein. Baust ne sehr gute Atmosphäre auf. Sowelche Beats liegen dir eindeutig besser! Da kommt dein Style auch gleich viel besser durch. Flowlich gibt es hier wieder nichts zu meckern! Gehst einfach sehr gut drauf ab. Variationen am Start und die Doubletimeansätze kommen sehr schön und onpoint. Gefällt! Textlich muss man hier öfter hinhören dank der madigen Quali. Aber das geht schon bei mehrmaligen hinhören. Joa. Ist jetzt nichts großartiges aber schon gut! Bei der Kerl an die Eier line kam schon ein gutes Grinsen in mein gesicht. Schöne Runde test881
 
Kommst auf dem Beat gut klar. Hier gefallen mir die Lines deutlich besser als in der ersten Runde. Es stirbst zwar keiner, aber die Vergleiche sind gut. Und das ist gut so. Drecksmann1
 
Runde 2 rück 24.11.2011 21:02:19.693228 ~Jace~648
 
Haha schon der erste Konter hat mich zum schmunzeln gebracht, das hat mir bisschen in der Vorlage gefehlt. Flowtechnisch bist du hier zwar bisschen unterlegen aber auch du kommst hier sehr stylisch...dumm gelaufen in nen hundehaufen...sehr schön ! Betonungen wie gewohnt jacemäßig. Kontervorteil hast du hier ja auch vorbildlich genutzt, hast die Vorlage gut auseinander genommen auf deine eigene Art irgendwie, gefällt aber sehr gut, holst dir den Punkt hier test851
 
Du machst das stimmlich jetzt nicht grade vorteilhaft...du klingst n bischen unmotiviert und zu sehr auf den Flow konzentriert...klingt halt unheimlich angestrengt, so als ob du extrem Probleme mit dem Recorden gehabt hättest! Flowtechnisch gefällts mir dafür viel besser als in Fameriders Runde...du variierst einfach viel mehr und streust dadurch mehr Abwechslung ein...ist einfach nicht so ein monotones Klangbild wie bei deinem Gegner! Textlich kannst du dir auch einen klaren Vorteil verschaffen in dieser Runde...du punched einfach...du battlest vernünftig und konterst seine Zeilen wirklich unterhaltsam aus! Ich find dich hier besser! DeeLah1
 
Flowtechnisch bist du dieses mal fluessiger als in deiner HR, gefaellt mir besser... klingt dieses mal halt nciht so runtergeleiert ... hat alles etwas mehr WUMMS dahinter... auch die Stimme kommt mit etwas mehr Power, mal abgesehen vom Anfang ... jedoch hat dein Gegner ein wenig atmosphaerischer betont und gefiel mir in dem Punkt besser ... lyrisch bist auch du lustig unterwegs und bemuehst dich viel zu kontern ... finde aber auch hier dann im Gesamtbild die Hinrunde minimal ueberlegen. test800
 
Jap, Stimmlich hast du hier ein paar Probleme. Kommt einfach nicht so cool wie in der Runde 1 und kannst hier auch nicht die Atmosphäre aufbauen, die dein Gegner an den Tag legt. Flowlich ist das auch ganz cool, aber kommt nicht an die Hinrunde ran. Kommt an manchen Stellen etwas unroutiniert. Textlich ist das sehr unterhaltsam. Gehst schön auf die Hinrunde deines Gegners ein. Bei der Einfach dope line musste ich laut auflachen da ich gedacht habe , da kommt jetzt was sehr komplexes und dann das :D Ne nimmst die Hinrunde ansich gut auseinander. Auch ne gute Runde. Aber die Vorlage gefällt mir da besser. Punkt an die HR test880
 
Nach 112 legst Du flowmäßig gut vor. Stimme überzeugt auch wieder. Beide Runden überzeugen mich hier. Draw Drecksmann1
 
Runde 3 hin 26.11.2011 17:46:20.410501 ~Jace~618
 
ich wurde gewhamt test850
 
Ich schwörs dir...du bist so ein mieser scheiß Penner -.- DeeLah0
 
Weihnachten als Ausrede... nun gut. test800
 
Hehehe es ist der 30.11!! Du schmutz. Keine Runde test880
 
Über nem brennendem Weihnachtsbaum kann man gut grillen. Drecksmann0
 
Runde 3 rück 26.11.2011 18:44:58.497271 Famerider527
 
true story test850
 
Fair geblieben! DeeLah0
 
Keine Runde. Fair. test800
 
Keine Runde test880
 
Und auch nix. Frohes Fest. Drecksmann0