Battledetails

cNoEnemy vs. Miggl (4 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 19.11.2011 22:18:57.962527 cNoEnemy530
 
Jüah n chilliger Beat, find ich persönlich beim Battle ja immer langweilig, aber Jedem das sein! Stimmlich ist das recht langweilig...klar, Beat ist smooth und so und man kann schön laid back drauf flowen, aber du machst das Ganze dann doch zu elanlos...n bischen mehr Pepp in den Betonungen wäre schon sexy gewesen! Flowtechnisch hab ich dich auch weitaus besser in Errinerung irgendwie...ziemlich langweilig was du hier ablieferst...keine Variation, keine Highlights...auch textlich kommt da so rein garnix rüber, klingt Alles in Einem wie ne hingekackte Runde! Total langweilig, in allen Aspekten! DeeLah0
 
hier und da verhaspelt, aber du bemühst dich schon on point zu sein, das hört man. der text ist eigentlich nicht schlecht, hawkins line zb ist nett geschrieben und auch mit poente ergänzt: 'der man hat was drauf' ...das ist nicht so stumpfsinnig wie man es hier sonst oft hört und ne recht runde art zu texten. behalt dir das bei. arbeite etwas an deinem flow, freestylen zb. dann kanns echt cool werden. draw Sensé1
 
flow ist nicht so gut, hier.. Text sticht nicht gutes raus. Sry keine gute runde Westersnacks1
 
Yeah chilliger Beat.Dein Stimmeinsatz kommt zu drucklos. Auf dem Beat ist zwar keine Stimme mit krassem Druck am Platz, aber du kommst wirklich sehr lasch und musst ein wenig mehr aus dir rauskommen. Flowlich sind da schon ein paar Ansätze, kommst aber an ein paar Stellen doch ein wenig unsicher und die Betonungen sind auch nicht grad präzise gesetzt. Textlich ist das sehr Standard. Habe jetzt keine wirklich punshende Line gehört. Die Reime müssen auch einfallsreicher werden! Test890
 
Runde 1 rück 21.11.2011 21:12:28.445474 Miggl496
 
Srimmlich kommst du auch irgendwie unpassend zum Instrumental, gibts dir aber merklich viel mehr Müge als dein Gegner, hier irgendwie anhörbar zu klingen! Flowtechnisch passen deine Shuffles und die Pausensetzungen nicht immer, aber im Großen und Ganzen, seh ich auch das als einen Versuch, wenigstens etwas Variation einzustreuen...du klingst einfach motvierter und vorallem gewillter dem Zuhörer etwas interessantes vorzusetzen! Textlich dann gänzlich den Punkt eingefahren...teilweise böse gekontert und auch von den Formulierungen her viel schöner als beim Gegner! Punkt geht an die Rückrunde! DeeLah1
 
kontervorteil nicht wirklich gut genutzt, hawkins konter schwach, kollegah imitat line erschließt sich mir jetzt auch nicht direkt. deinen flow hingegen finde besser als den deines gegners, stimmeinsatz ist soweit ich das raushöre gut, ist halt fast schon zu viel comp drauf aber passt schon. vom klangbild her eine gute runde. draw. Sensé1
 
flowst auch nicht gerade besser als dein gegner, textlich leicht besser. draw Westersnacks1
 
Deine Stimme kam im Einstieg überzeugender, aber an manchen Stellen klingst du schon sehr seltsam. Flowtechnisch biste auf jeden Fall sicherer unterwegs und bietest mit deinen Betonungen, welche manchmal etwas holperig sind, eine schöne Abwechslung im Part. Textlich sehe ich dich ebenfalls vorne. Kann mir vorstellen, dass bei der textlichen Vorlage es nicht grad leicht war anständige Konter zu schreiben, haste aber mMn gut gemacht! Reimtechnisch ebenfalls sauberer. Bekommst hier klar den Punkt! Test891
 
Runde 2 hin 23.11.2011 20:39:53.524538 Miggl702
 
Der Beat ist schon eher was für deinen nicen Stimmeinsatz! Du betonst sehr stylisch, jedoch noch sehr drucklos und aussagelos! Du musst deinem Stimmeinsatz noch n bischen mehr Power verpassen, dann wir ddas richtig was! Dein Style sagt mir sehr zu (wenn du die passenden Beats hast)...deine Flowideen kommen sehr erfrischend und ich finds imer löblich wenn sich einer versucht von dem standardmäßigen Einheitsbrei der Liga abzuheben...wenn du das Ganze noch n bischen geschmeidiger gestalten kannst und deine Shuffles nichtmehr so erzwungen klingen, ist das ne richtig freshe Sache in Sachen Style! Textlich sehr gut durchdachte Linez....könnte zwar alles n Ticken böser werden, man merkt aber, dass du einfach Mühe investierst und keine Scheiße ablieferst! Coole Runde! DeeLah1
 
du klingst ein bisschen wie hiob oder dilemma, find ich eigtl ne sehr gute art zu rappen, hier und da wirken die silben dann halt zu lang gezogen. wenn man diese aussprache und den stakkato (angehauchten) flow hört erwartet man dass es kompromisslos durchgezogen wird. deine punches, reime und das gesamtbild vom text wirken in dieser runde nochmal besser als in deiner rr1. denke fronten ist wohl mehr dein ding. Sensé1
 
flow ist hier schon besser, aber text ist hier schlechter sticht nichts wirklich dopes herraus wenn schon standard ''train'' lines Westersnacks1
 
Hier finde ich deine Stimme an ein paar Stellen zu verstellt, im Laufe des Parts fängst du dich aber wieder. Flowtechnisch klingt es an manchen Stellen ein wenig hektisch. Die Betonungen kommen aber dennoch funny. Textlich sind ein paar Lines ganz lustig, bei der einen Stelle klingt es aber wieder sehr reimlastig. Hook kommt cool vom Sound her! Eigentlich eine ganz coole Vorlage, bin gespannt was dein Gegner draus macht. Test891
 
Runde 2 rück 25.11.2011 19:00:11.945312 cNoEnemy476
 
Srimmlich kommst du jetzt auch minimal überzeugender als noch in deiner Hinrunde1, aber mit den stylischen, stimmungsvollen Betonungen deines Gegners kannst du keineswegs gleichziehen! Flowtechnisch kommst du hier auch ziemlich langweilig und lustlos rüber...ob man krank ist oder nicht...man kann schon was Brauchbareres abliefern als du es hier getan hast!Alles in Einem wieder ne sehr langweilige Angelegenheit...Textlich kommt auch wieder Nix rüber! Nicht eine Punchline bleibt kleben....Du unterliegst hier erneut! DeeLah0
 
du überraschst mich hier flowlich echt positiv, habe nach der hr1 gedacht dass du dich hier eher schwer tust. kontervorteil stellenweise genutzt. du rappst nicht so druckvoll wie dein gegner, aber es klingt halt immernoch präsent genug. ihr habt hier n gutes battle am start und es ist schwer sich zu entscheiden, nochmal draw, punkte habt ihr beide verdient. Sensé1
 
Flowst hier nicht schlecht, doch text passt nicht, da er auch nicht richtig puncht bzw. flowt. Westersnacks0
 
Ich weiß nicht ob es an deiner Quali liegt, aber für mich klingst du einfach zu lasch, kann auch daran liegen, dass du krank bist. Außerdem finde ich deinen Stimmeinsatz ziemlich monoton! Flowtechnisch kam dein Gegner um einiges abwechslungsreicher und hatte auch coolere Betonungen am Start. Textlich ist das Nichts! Ein paar Lines sind sehr simpel und teilweise auch unlogisch oder ausgelutscht bspw. die "Dünnschiss"-Line. So wird das nichts mit dem Punkt ergattern! Hook von BzumR aber fresh! Punkt an den Gegner. Test890
 
Runde 3 hin 25.11.2011 19:26:50.135911 cNoEnemy467
 
Also ich weiss nicht was in diesem Battle mit dir los ist, aber ich bin arg enttäuscht von dir mein Lieber! Srimmlich ist deine ganze Power abhanden gekommen, flowtechnisch bleibt die Variation jetzt seit drei ganzen Runden aus und textlich ist das wohl ne Zumutung! Denke mal du hattest einfach keine Zeit oder so...Nächstes Battle bitte wieder besser! DeeLah0
 
wieder eine gute runde, was hier stellenweise jedoch stört ist die monotone und langweilige betonung. mich wundert es dass du auf dem beat deines gegners besser warst als auf dem eigenen. textlich hattest du dafür wieder gute sachen dabei, eisverkäufer line fand ich nett. Sensé0
 
flow kann ich mir hier garnicht geben, beat und du harmonieren nicht. Text battle-weg bin train lines Westersnacks0
 
Ja hier kommst du stimmlich ein wenig mehr aus dir raus, aber dieser monotone Effekt ist immernoch nicht abgestellt, versuch mehr mit der Stimme zu variieren. Flowtechnisch muss da auch mehr Abwechslung rein, du rappst in einer Tour gleich und die Betonungen kommen auch immer gleichgestellt, änder das! Textlich habe Lines wie die "Eisverkäufer"- Line schon zu oft gehört, es ist für mich auch ein wenig an Kollegah angelehnt, wobei du keine wirklich punshende Line im Part hast. Naya, ist aber dennoch mMn deine beste Runde im Battle. Test891
 
Runde 3 rück 26.11.2011 19:38:40.912304 Miggl483
 
Ja du tust hier nur das Nötigste! War ja auch echt nicht schwer, diese komische HR3 da zu toppen....du hast n straightes Battle abgeliefert und ohne Mühe hier locker punkten können! DeeLah1
 
du holst hier den punkt weil du weniger monoton bist. ich hab das gefühl dass der beat keinen von euch beiden wirklich gefällt. auch wenn der flow nich ganz sauber ist klingst du hier spannender. textlich hast du dir jetzt kein bein ausgerissen aber machst nen soliden job beim kontern, ive got the balls, klingt zb ok. punkt wegen minimal besserem klangbild und kontervorteil. Sensé1
 
Flowst hier besser, ihr solltet vllt beide agressiver rappen und mehr druck in die stimme packen. Text seh ich gleich Westersnacks1
 
Hmm hier kommste stimmlich nicht so passend auf den Beat wie dein Gegner, klingt einfach zu verstellt. Flowtechnisch wieder an ein paar Stellen ein wenig zu hektisch und die Betonungen gehen nicht ganz so nach vorne wie vorher. Bringst aber mehr Farbe in den Flow als dein Gegner. Textlich haste ein paar nette Konter am Start, finde dich in dem Bereich auch besser als deinen Gegner. Hmm enge Kiste, ich gebe ein knappes Draw! Test891