Battledetails

Paradog vs. BoBoR (0 : 12)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2011 21:34:24.184325 Paradog507
 
Joah du flowst eigentlich ganz fresh,bis auf ein paar kleine stellen wo es noch nicht ganz stimmt. "Hitlerline" find ich komisch...Auch ansonsten find ichs textlich nich so cool.Reimtechnisch ist es aber okay auch wenn mir zu oft erzweckt. Test870
 
Flow kommt gut auf den beat. paar gute lines bei. deine stimme kommt ziehmlich monoton. Props0
 
versuchst viel zu variieren im flow, aber klingt ein bisschen wahllos durch die gegend gerappt. triffst aber meist den takt unso, das geht klar. betonungen find ich leider ganz schwach. aus deiner stimme kannst du sicher mehr rausholen. text plätschert so vor sich hin, eher niedriges niveau. runde ist auch viel zu lang dafür dass es keine highlights gibt keine und keine akzente gesetzt werden. Djmcd0
 
Cooler Beat. Dein Stimmeinsatz ist schon ganz in Ordnung, aber klingt noch ziemlich unroutiniert an. Raptechnisch ist das auch schon eine ganz solide Sache. Flow ist ganz cool und passand auf dem Beat, du variierst auch ganz cool, Betonungen sind auch ganz frisch. Textlich hab ich jetzt keine krassen Lines rausgehört...Die Hitlerlines waren auch eher unpunchend...verusch mehr in Richtung Gegner zu schießen..Reimtechnisch war die Runde ok...mal sehn was dein Gegner bringt Test850
 
Runde 1 rück 18.11.2011 20:53:16.108576 BoBoR520
 
Du flowst auch cool..gefällt mir auf dem Beat einen tick besser..stimmlich harmoniert das teils sehr schön.Textlich stärker,paar nette konter.Das Outro hättest du aber auch in Zeilen verpacken können.Punkt an dich. Test871
 
stimme kommt geil auf den beat und der flow auch. textlich hier einfallsreicher . punkt an dich Props1
 
style ist ganz nett aber nich so ganz mein fall. du hast ne vorstellung wie sich dein gesamtpaket anhören soll, hörst dich nur noch echt jung an. bist aber viel routinierter als dein gegner und textlich geht da auch einfach mehr. gelaber am ende hättest du dir sparen können. Djmcd1
 
Ahhh du bist der mit der nicen Stimme...hab glaub ich schonmal was von dir gevotet. Stimmeinsatz passt gut auf den Beat..schön druckvoll. Raptechnisch find ich dich ganz cool aber auch bei dir klingt es noch nicht ausgereift..aber das kommt mit der Zeit...Betonungen sind bei dir auch ziemlich fresh. Textlich hast du deinen Gegner ganz gut ausgekontert..seh dich in Runde 1 vorne, achte in Zukunft aber auf die Introlänge! Test851
 
Runde 2 hin 20.11.2011 19:00:08.99726 BoBoR639
 
Ich find den Beat krausam.Textlich hab ich mehr erwartet..sprachbehindertenline alt ..doubletime is ganz cool..stimmlich harmoniert das diesmal leider nich so cool mit dem beat. Test871
 
sehr aggressiver flow und stimmeinsatz feier ich sehr auf diesem beat. textlich aber jetzt nichts überragendes. punkt an dich Props1
 
hier klingt mir deine stimme etwas zu nervig, aber ist dein stil und passt auch. flowst routiniert übern beat, lines sind manchmal ganz nett, manchmal eher uncoole vergleiche oder so. für die liga aber coole hr. Djmcd1
 
Dubstepbeat ? Alter ich find die Runde richtig dick man ! Hab da gerade gar nichts auszusetzen bis auf deine textliche Schwäche in der Runde. Ok Doubletime ist zwar sauber gerapt aber strange abgemischt. Aber Raptechnisch ist das hier fast einwandfrei. Bisschen mehr Routine und du gehst auf jeden fall steil man. Die Runde ist auf jeden ADVniveau...Deine Cuts könnten auch bisschen besser sein...Aber wirklich top Runde hier für die Entry! Test851
 
Runde 2 rück 22.11.2011 17:48:54.176145 Paradog475
 
Gefällt mir nicht die Runde..bist hier skilltechnisch klar unterlegen.Den Kontervorteil nutzt du leider auch nicht.Punkt an HR. Test870
 
teilweise offbeat. textlich hier auf selben niveau. dein gegner ist dir technisch sehr überlegen. Props0
 
keine doppels, das klingt alles wirklich lasch. flowlich bist du ganz ok, fehlt nurnoch bisschen routine. textlich hast du dir wirklich kein bein ausgerissen, gib dir halt mühe wenn du gewinnen willst, auch wenn ich die doubletime line bisschen witzig fand. pkt an hr. Djmcd0
 
Dein Doubletime ist leider offbeat, auch wenn du da schon ganz coole Ansätze hast. Junge was willst du ständig mit deinen behinderten Fascholines ? Findest du das witzig ? Du bist hier auf jeden Raptechnisch und auch Styletechnisch krass unterlegen..Textlich ist das auch zu schwach...schwache Runde insgesamt von dir. Punkt geht klar an BoBoR! Test850
 
Runde 3 hin 23.11.2011 15:34:12.572723 Paradog469
 
Hier kommt bei mir null Hörgenuss auf... Haha ne Kaspa Hause Line,wie kommste denn dadrauf? Die Runde ist ja stylisch ganz witzig aber gibt mir irgendwie nix.bin ma gespannt was dein gegner auf diesem Beat fabriziert. Test870
 
sehr oft aus den takt. nicht schön anzuhören. text nicht gut flow langweilig. Props0
 
zum ersten beat..reime sind mir hier teilwese zu low, da leidet das klangbild. stimmeinsatz gibst du wenigstens mal gas, das ist cooler als in deiner vorigen runden. text ist ganz ok, aber halt mega punchende lines gibt es nicht. aufm 2. beat versuchst du mit mehr witz zu rappen das ist ok, aber spring tüberhaupt nicht auf mich über. runde ist aber die beste von dir bisher. Djmcd0
 
Hier finde ich deinen Stimmeinsatz zu übertrieben. Das Schreien steht dir nicht besonders gut. Auch Flowtechnisch gehst du auf dem Beat nicht richtig ab. Da fehlt insgesamt einfach noch die Routine. Betonungen gehn mir auch nicht rein. Textlich waren 1-2 Lines dabei die einen Schmunzler wert waren, aber insgesamt waren deine Lines eher flach. Test850
 
Runde 3 rück 24.11.2011 19:34:59.527333 BoBoR468
 
Du solltest was an deiner Mische ändern,dann würde das alles glaub ich noch viel mehr Atmosphäre aufnehmen.Den Stil dazu hast du...Finde dich in dieser Runde ganz klar vorne.Punkt an dich! Test871
 
du kommst echt geil an den start. textlich auch wieder geil geworden. deine stimme kommt einfach so böse punkt wieder an dich. Props1
 
finde deine konter nicht so deftig, hast dir wohl nich viel mühe gegeben, von daher gebt ihr euch nich viel. deine texte sind nur in sich stimmiger und hören sich runder an. style und flow aber wieder mit viel mehr routine als dein gegner. aufm zweiten beat ähnliches, text vllt etwas besser. 3-0 4u Djmcd1
 
Der Anfang klingt ein wenig unsicher ohne Snare. Aber geht dann gleich steil weiter. Ja ohne große Worte hier, du bist im Battle einfach stark überlegen. Außerdem hat dein Gegner den falschen Beat hochgeladenso geht der Punkt eh an dich. Der hochgeladene Beat ist von sek. 30 bis zum Beatwechsel fehlerhaft und wurde so nicht in der Hinrunde benutzt. Test851