Battledetails

Joop vs. Leerlauf (11 : 7)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 17.11.2011 18:19:53.569679 Joop565
 
Chilliger oldschool Beat..gefällt mir gut! Stimmlich passt du auch drauf wie die Faust aufs Auge, top ! Flowtechnisch ebenfalls ne souveräne Sache, nur leierst du ein paar stellen zu sehr,kommt nicht so nice dann. Betonungen passen hier auch, gefallen mir gut...Raptechnisch bist du hier auf jedenfall schon ganz gut unterwegs. Textlich ist das nur etwas zu simpel/unpunchend..das is mehr representer bei dir, und das sollte hier eigentlich ein Battle sein...Reimtechnisch könnte die Runde auch etwas besser sein..mal sehn was Gegner bringt Test850
 
Flowtechnisch versuchst du einiges an Abwechslung reinzubringen... oftmals gelingt dir das auch, hin und wieder haspelste jedoch ein wenig... oder schlampst etwas in Sachen Aussprache... Stimme ist mir jedoch etwas monoton eingesetzt... mehr Power ginge auch noch n bisschen ... textlich ganz laessig so, wenn auch zu wenig gepuncht fuer meinen Geschmack... okaye Runde. test801
 
Dein Stimmeinsatz hat Potential. Hat nen schönen ironischen Unterton. Sowas mag ich ja. Was mir nicht so gefällt, ist, dass du die Reimwörter in Vorbereiter- und Punchline oft genau gleich betonst. Da geht noch mehr Varation. Vom Flow ist das schon ganz cool. Die Doubletimeansätze sind souverän, aber du setzt da immer das gleiche Schema an. Zieh mal 2 Lines durch zB. Textlich geht das aber zu wenig in die Fresse, zu viel Representing. Ist hier immer noch ein Battle. Insgesamt hinterlässt du aber ein cooles Gesamtbild. Test781
 
Chillige Runde, kommst flowlich echt nice. Abwechslungsreich und sicher. Stimmlich passt das auch, viel Abwechslung in den Betonungen und im Stimmeinsatz. Textlich halt arrogant, passt aber zum Style. Hat Unterhaltungswert. test791
 
ganz gut geflowt. manchmal ein bischen verkrampft lieg vorallem an der komischen betohnung. text ist ok manche vergleiche sind so gewollt das sie nicht cool kommen z.B. die saloontüren. Es gibt wenige leute bei denen es cool ist wenn sie die "N-Bombe" platzen lassen... du bist keiner davon. Brainbob1
 
Runde 1 rück 18.11.2011 23:50:11.189169 Leerlauf315
 
Du kommst hier ebenfalls straight..nur deine Quali fuckt mich ab grad...Flowtechnisch gehst du hier ebenfalls ziemlich gut ab, dein Stimmeinsatz find ich sogar nen Ticken fetiger als bei deinem Gegner und deine Betonungen sind teilwiese auch derbe nice ! Textlich gebt ihr euch beide jetzt nicht wirklich viel, aber man merkt bei dir dass du ganz gut für die Ligaverhältnisse gekontert hast, und ebenfall mehr puncht als dein Gegner..holst dir hier den Punkt, fand ich Battletechnisch duetlich besser Test851
 
Flowtechnisch bist du etwas sicherer, dafuer aber auch sehr viel langweiliger als dein Gegenueber... die Stimme kommt etwas druckvoller daher, kommt beim Gegner aber kontrollierter ... textlich bist du vor allem reimtechnisch deutlich unterlegen. test800
 
Flowlich klingt das Ganze hier verspielter, aber auch stellenweise etwas unsicher (der Doubletime und die Lines danach). Textlich ist das hier auch irgendwie sehr lasch. Er bietet so viel Angriffsfläche durchs Representen, und du machst nicht viel draus. Schade. Von der Reimtechnik bist du unterlegen, das ist alles noch zu wacklig...mal ein guter Reim, mal ein Einfachreim. Das muss noch konstanter werden. Stimmlich find ich deinen Gegner in der Runde überlegen. Du musst im Mittelteil zu monoton unterwegs. Test780
 
Qualimäßig zieht das das Gesamtbild leider echt runter. Kommst flowlich aber auch echt fresh. Hat den coolen Style die Runde. Textlich hast du viel gekontert, gefällt mir echt gut. Draw! test791
 
hmm flow ungefähr gleich am anfang relativ schwach wirst dann stärker. textmässig ok n bisschen harmlos. wegen kontern die ganz in ordnung sind geb ich hiern Draw Brainbob1
 
Runde 2 hin 18.11.2011 23:52:15.780222 Leerlauf324
 
Wieder nicer Beat...Hier steigerst du dich im Gegensatz zu deiner RR ...Flowtechnisch setzt du hier einige nette Akzente, aber größtenteils vom Part ist das bisschen monoton gestaltet leider, bisschen abwechslung wäre dope gekommen. Betonungen passen größtenteils auch wieder schön. Stimmeinsatz find ich bei dir auch sehr schön, druckvoll und deine Stimmfarbe ist auch sehr selten, gefällt mir gut yo..Textlich gehst du zwar auf den Gegner ein aber hier fehlen mir die Highlights...du hattest jetzt nicht die krassen Line am Start..musste nicht Lachen oder irgendwas,dahingehend solltest du kreativer werden ! Test851
 
Joah... dein Flow ist halt wieder sehr unspektakulaer... da ist einfach durchgehend das gleiche Schema am Start... etwas mehr Variation erwuensch ich mir da... stimmtechnisch das Selbe... du hast einfach keine Hoehen und Tiefen, die mal Veraenderungen in die Betounungen bringen ... die kurze Halftimestelle ist quasi das einzig Besondere an der Runde..das kommt auch ganz laessig.... reimtechnisch schlecht... inhaltlich zu 0815 und unkreativ. test801
 
Bäm, der Einstieg kommt richtig cool bis zu Bridge! Irgendwie erinnert mich dein Style ein bisschen an Laas. Die Betonungen lehnen sich da teilweise ziemlich an. Kein Kritikpunkt ;) Musst stimmlich noch ein bisschen variabler werden, wenn du Reimketten bringst. Textlich ist das immer noch sehr lasch. Das Gesamtprodukt ist aber cool. Test781
 
Für so nen mächtigen Beat rappst du bißchen zu lasch. Gehst etwas unter, stimmlich aber auch flowlich. Bist zwar sicher im Takt, aber hier klingt das ganze zu monoton. Ab ca. 50 Sekunden gehst du bißchen mehr ab, das passt ganz gut. So über den ganzen Track, wär gut gewesen. Textlich ist das ziemlich viel Standardgerede. test790
 
der beat liegt dir ganz gut. flow kommt diesmal auch ganz gut. obwohl man auf dem beat einbisschen mehr abwechslung bieten könnte. text ist stani. es fehlen mir die killerpunchlines. Brainbob1
 
Runde 2 rück 20.11.2011 22:32:29.101318 Joop548
 
Der Beat scheint dir nicht sehr gut zu stehen ! Flowtechnisch gehst du weniger ab als dein gegner und tust auch wesentlich schwerer auf dem Beat, gefällt mir diesmal nicht so gut. Deine arroganten Betonungen passen hier auch nicht besonders...du musst dich den Beat mehr anpassen insgesamt. Textlich versuchst du zwar zu konten, aber so richtig schaffen tust du das nicht...fand die Vorlage insgesamt um einiges stärker! Test850
 
Ziemlich dumpfe Mische.. Dein Flow klingt hier irgendwie sehr gefreestyled ... das klingt alles etwas wirr und ungeplant hier... aber sicher und abwechslungsreich ... Stimme ist mir hier etwas zu geleiert teilweise... textlich klar ueberlegen und hier und da funny gekontert - Draw. test801
 
Stimmlich gehst du ziemlich unter hier. Das klingt alles sehr lustlos...und deine Stimme ist tiefer eingesetzt als in Natura...dadurch klingts auch nicht so authentisch. Teilweise versteht man dich auch nicht, weil der Bass dich übertönt. Flowlich bist du auch ganz cool unterwegs. Aber beim Gegner wirkt das Ganze homogener zum Beat. Die Reimtechnik-Line war ganz witzig, sonst konnt ich auch nichts besonderes wahrnehmen. Reicht hier nicht für nen Punkt. Test780
 
Deine Stimme geht hier auch stark unter. Kommst flowlich auch sicher, aber bißchen zu lahm. Stylemäßig gefällt mir das hier etwas besser. Textlich auf jeden Fall auch, sind chillige Lines dabei, allerdings hättest du den Kontervorteil deutlich mehr ausnutzen müssen! Trotzdem Punkt für dich. test791
 
ich verstehe leider nicht alles das muss doch in der entry drin sein oder? der beat liegt dir nicht so und dein wieder etwas gezwungenes betonen haut dich das eine oder andere mal raus. text und konter sind nicht aussreichend um deine technischen defizite auszugleichen. punkt HR Brainbob0
 
Runde 3 hin 22.11.2011 21:51:56.324852 Joop580
 
Einstieg bisschen verkackt...Dein Doubletime ist teilweise auch eher unverständlich und wertet deinen Part insgesamt nicht auf, sondern zieht ihn eher runter weil er dir die flüssigkeit aus deinem Flow nimmt. Betonungen gefallen mir hier aber am Besten von deinen 3 Runden...Textlich wieder zu simpel..bis auf die letzte Line war das wieder sehr standart/nicht witzig/punchend..und dieses übertriebene Bossgelaber kein auch kein Mensch mehr hören ! Test851
 
Ist mir etwas zuviel Doubletime hier...zumal du dich hier etwas vernuschelt anhoerst dabei... weiss nicht..deine Runden sind groesstenteils souveraen und alles, aber klingen einfach sehr hingeschissen ... textlich weiterhin ansehnlich. test801
 
Ok, der Doubletime hier ist suboptimal. Schon im Einstieg bist du leicht offbeat. Schießt dir hier mit dem DT selbst in den Fuß. Hier fehlts an Timing. Teilweise vernuschelst du auch einige Silben. Und versuch mal textlich nicht so in die Kollegah-Richtung zu gehen. Autos und Drive-Bys kannst du stimmlich nicht so authentisch rüberbringen.^^ Stimmlich versuchst du zu variieren, das klingt aber noch nicht ganz so ausgereift in dieser Runde. Hat mir in Runde 1 besser gefallen. Insgesamt durchwachsene Runde. Test781
 
Hörst dich hier irgendwie ziemlich anders an, aber das passt dadurch echt gut zum Beat. Bist aber grad in den Doubletimepassagen etwas Offbeat und vernuschelst den Text. Stylemäßig stimmt hier aber auch alles. Textlich find ichs dafür leider etwas schwach diesmal, da könntest du mehr rausholen. test791
 
geht doch! find hier deinen flow ziemlich fresh. auch wenn mich deine art zu rappen nicht flasht ist das alles in allem ne coole runde. ein zwei sehr coole punchlines. Brainbob1
 
Runde 3 rück 23.11.2011 20:10:35.38072 Leerlauf274
 
Was ist denn nun los? ... Nunja... flowtechnisch noch langweiliger und einseiter als zuvor... Stimme ist absolut dahingeredet und teilnahmelos eingesetzt ... lyrisch scheisse... klar unterlegen. test800
 
Haha dein Intro :D Is das nicht Discovery Channel bei den Löwen ? :( Hier merkt man dass du anscheinend keinen Bock mehr hast, Doppels sind daneben, monotoner Flow etc...gekontert hast du auch nicht wirklich..wenn du keine Lust mehr hast, darfst du keinen Punkt erwarten bzw Feedback zur "Runde" Test850
 
Was ist mit deiner Stimme los? Das klingt viel zu lieb und drucklos :D Das klingt alles ziemlich hingekackt und schnell gemacht. Von Text, Flow und Stimme...am meisten Mühe haste dir wohl mit dem Zusammenschnitt des Intros gemacht. Irgendwie voll die Nullrunde, sorry. Test780
 
Schade, da hättest auch du mehr reißen können. Bist flowlich ziemlich unsicher. Rappst auch sehr gelangweilt. Als wär das ein lustloser Freestyle. harmoniert alles nicht so gut. Textlich fehlen mir hier die wirklichen Punches, du greifst zwar paar Sachen auf aber die Konter sind eher lasch…. test790
 
du freestyles echt oder? zumindest das ende. das ist ganz große grütze!!! Punkt Hr Brainbob0