Battledetails

AntiMann vs. kyx (9 : 12)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 13.11.2011 19:02:23.279053 AntiMann476
 
Lustiger flow erinnert an dcvdns :D S_a_c1
 
gefällt mir einfach besser dein punkt. Zator1
 
flow ist eher langweilig,bisschen mehr aggressivität vielleicht reinbringen,flow geht klar ohne besonderes highlight aber solide,textlich musst du mehr machen M-Gee0
 
stimme zu monton aber gutes beatgefühl doubltime geht auch klar gute runde J.Rhythmo0
 
Mit dem Intro gebe ich dir Recht. langweilt mich auch immer ;)) Einstieg sehr gut. Reime bauen aufeinander gut auf. für die Train ziemlich gut. Stimme kommt auch überragend rüber. die Adjektive verstärken deine Aussagen. Super ! Punkt an dich Mesut_WmG1
 
nicht alles ganz onpoint aber geht klar für die liga.. paar mehrsilbige rhyme könnten gut tun..reicht für punkt Kaiserjose131
 
Runde 1 rück 14.11.2011 19:12:48.865777 kyx467
 
Kommt prollig rüber aber der flow isr gut und auf den takt reime bisschen stanni S_a_c0
 
in der runde hats nicht gereicht. Zator0
 
kommst stimmlich aggressiver,gefällt mir,bist textlich aber musst mehr kontern noch dann passts M-Gee1
 
guter flow kommt gut auf beat reime auch okay stimme zu verstellt J.Rhythmo1
 
Einstieg kommt gut rüber. Starke Stimme. die HIV line und die davor hast du vergessen zu reimen. Runde zwar gut aber Punkt geht aufgrund der besseren Reimen von deinem Gegner an ihm. Mesut_WmG0
 
kontervorteil zu wenig ausgenutz..dein flow ist schon ganz ok und die rhymestruktur auch..gib hier en draw Kaiserjose131
 
Runde 2 hin 15.11.2011 15:07:55.020617 kyx451
 
Konter dabei:) flow okay text naja S_a_c1
 
hat wieder nicht für den punkt gereicht punkt an dein gegner. Zator0
 
betonst schon recht gut,bist für diese liga auch zu gut,bruch rechnen line ist geil,hast paar gute fronts am start,flow sowieso sicher M-Gee1
 
bester beat ever kommst aber nich so gut drauf aber immer noch gut gute reimketten flow bisschen abgehackt J.Rhythmo1
 
Einstieg war zwar gut aber die Stimme überspielen sich. die 2,3 lines reimen sich nicht... Übergänge merkt man zu stark bzw. hört man raus. Punkt an Gegner Mesut_WmG0
 
naja geht klar..hast paar rhymeketten dabei aber das wars auch ;) text schwach und ne die einzige gute line gebitet.. paar lines sind auch zu lang Kaiserjose131
 
Runde 2 rück 17.11.2011 16:02:33.002052 AntiMann416
 
Rune 1 war besser ... Die runde war nicht so stark S_a_c0
 
bist wieder deinem gegner überlegen dein punkt. Zator1
 
ooooooooohhh,hr2 aufgeflogen^^hast zu wenig druck in der stimme,rap mal energischer,konter gehen so aber unterliegst M-Gee0
 
Gutes intro. aber du musst viiiiiel agressiver auf den beat flown punkt an gegner J.Rhythmo0
 
Intro stark entdeckt. Kontervorteil sehr gut genutzt. Stimme kommt wieder super. im ganzen besser als Gegner reime wieder passend für Train Tendenz zur Entry. Mesut_WmG1
 
hast dir knapp en draw geholt.. ich würde probieren noch etwas mehr auf sein text eingehn bei RR und dann klappt das schon ;) Kaiserjose131
 
Runde 3 hin 17.11.2011 16:04:41.643974 AntiMann430
 
Die vorlage is bisschen kahm im flow ubd text S_a_c0
 
für den punkt hats nicht gereicht dein gegner ist besser. Zator0
 
kommst hier stimmlich besser,flowlich gehts klar aber variation würde dir gut tun unnd mehr power in der stimme,wirkt nach ner zeit sehr monoton,textlich eher standard M-Gee0
 
scheiß beat text auch nich so gut flow geht ab stimme zu monoton versuch mehr mit dem flow zu variieren J.Rhythmo0
 
OneTake..? in dieser runde nicht so angestrengt. aber kommt trotzdem gut rüber. lässt sich anhören. Flow und Reime passen wie immer ;) Punkt an dich Mesut_WmG1
 
nicht unbedingt stark vorgelegt hier..da muss etwas mehr druck rein und deine texte ausbauen Kaiserjose131
 
Runde 3 rück 19.11.2011 12:09:32.025481 kyx428
 
Auch nicht die stärkste runde S_a_c1
 
dein punkt. bist in der runde deinem gegner überlegen. Zator1
 
kommst stimmlich und flowlich besser,variierst sehr nice,konterts ganz gut,geht aber noch viel mehr M-Gee1
 
hää? komisches intro kommst aber geiler auf den beat stimme einsatz ganz gut dein punkt J.Rhythmo1
 
Einstieg passt. Vergleiche gut aber gehe mehr auf dein Gegner ein. die zweite Spur hört man zu arg raus. eine Spur leiser stellen als die andere. im ganzen punkt an gegner. War aber ein cooles Battle. ich bedanke mich Mesut_WmG0
 
deine runde ist schon en tick besser aber kontermässig viel zu schwach und schon wieder ne line gebitet..da wird sogar manuelsen blass..hab ich definitiv schon gehört reicht also wieder nur für en draw Kaiserjose131