Battledetails

Gusy vs. Zwipe Air (8 : 11)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 16.11.2011 21:49:42.432394 Gusy438
 
Quali verbesserungs dürftig. Reime sind gut betont aber leider zu laut. Runde passt eig nur für Train. DRAW da beide auf selben Niveau Mesut_WmG1
 
sehr drucklos und gelangweilt geflowt,text standart nichts cooles dabei und meiner meinung nach zu oft auf dich bezogen als auf gegner zu gehn und zeilen oft grad noch so gequetscht.die doppels sind schlecht gemacht grad am anfang. Czumd0
 
Bist ziemlich wacklig vom Flow her unterwegs und textlich ist da auch nciht iwas krass punschendes dabei. Kein Punkt Raybel0
 
Einstieg is nich so gut. Aber dein Flow is im allgemeinen ganz cool. Bei den doppelreimen musste noch bisl an der aussprache arbeiten und dass es bisschen sauberer kommt, kommt etwas hektisch. Textlich ist es eher standard. Runde geht aber für Entry gut klar. Mal gespannt was der Gegner bringt. Toxxmc1
 
Also alles in allem klingst du nicht schlecht, aber wäre deine Qualität besser, würde man dein Rap besser verstehn können. Textlich ok für Training, flowmäßig geht noch mehr! peaz Ral1
 
Runde 1 rück 20.11.2011 19:44:24.034811 Zwipe Air447
 
Einstieg und Übergänge fallen zu arg auf. Konter bisschen vorhanden. im ganzen DRAW finde ich in diesem Fall gerechtfertigt. Mesut_WmG1
 
Text bissi besser paar konter drin, flowlich bissi lockerer unterwegs betonung geht bissi unter aber trotzdem punkt an dich Czumd1
 
Kommst auf den beat besser kalr udn dein text ist besser verpackt. Dein Punkt. Raybel1
 
Liegen line is lustig. Jaw line is eher schlecht.. finde nich dass der Gegner sich in der art anhört. Konter sind wenige vorhanden was ich jetzt rausghehört habe. Flowmäßig seid ihr auf einem relativ gleichen Level. Punkt geht allerdings an Gegner diese Runde. Toxxmc0
 
Ich finde du und dein Gegner seid hier gleichwertig, Textlich und flowmäßig genau so gut wie dein Gegner. peaz Ral1
 
Runde 2 hin 24.11.2011 17:18:29.189904 Zwipe Air418
 
oww der Beat weckt erinnerung auf ;) Einstieg könntest du besser aufbauen nur bischen lauter aufdrehen. Einstieg zum Text ist dir gut gelungen. besser als die Runde 1 im Ganzen besser als Gegner Punkt an dich Mesut_WmG1
 
fast kein druck vorhanden und vieles was du sagst geht zimmlich unter als ob net genug luft in der lunge wär. Czumd1
 
Flowlich ist es ganz ok. Text ist dafür wieder langweilig versuchst zwar punschlines rauszuhauen wobei sie aber nicht gut verpackt sind. Ich geb hier mal en Draw. Raybel1
 
Kommst auf den Beat irgendwie selber nich so wirklich gut klar. Ist etwas schwer alles zu verstehen. NEnnen auf brennen das konnte ich im Kopf doppeln.. lass dir bisschen mehr Zeit beim Text. Im ganzen solide Vorlage aber auch nichts überkrasses oder so. Toxxmc0
 
Am Anfang klingst du sehr druckvoll gefällt mir gut, du lässt aber nach. Textlich ist okay. Ral1
 
Runde 2 rück 27.11.2011 21:50:52.20673 Gusy402
 
Einstieg nicht so gut wie beim Gegner. Texteinstieg passt leider nicht zum Beat. offbeat sry -.- lyrisch aber nicht schlecht. Punkt aber an Gegner aufgrund mehrern Aspekten. Mesut_WmG0
 
Flowlich aufjedenfall viel besser als in HR1. mach mal deine Doubles leiser! Text ist zwar besser verpackt aber punscht dafür fast garnciht. Draw. Raybel1
 
hook gefällt,flow kommt flüssiger wie bei gegner aber wieder die doppels mies.kontervorteil wenig genutzt daher draw obwohls klangbild besser ist Czumd1
 
Der Gesang in der Hook kommt eigentlich ganz cool, textlich is da allerdings nix gutes dabei. Zum Part im Allgemeinen, du hast auch bisschen Probleme auf dem Beat. Textlich allerdings besser als HInrunde 2 - Kontervorteil eben. Punkt an dich Toxxmc1
 
Deine Stimme ist etwas zu laut abgemischt, das tut schon in den ohren weh. Konter sind teils vorhanden. Finde dein Gegner hier besser. Ral0
 
Runde 3 hin 30.11.2011 21:52:45.576595 Gusy433
 
Beatwahl nicht schlecht. Style kommt oldschool rüber gefällt mir ;) reime sind gut. versuch dir nen neuen mic bzw. audio interface anzulegen. Runde bisher die beste von dir, aber leider reichts für dein Gegner nicht aus. Kopf nicht hängen lassen und weiter machen. cooles Battle im Ganzen ;)) Mesut_WmG0
 
beat gefällt flow kommt ganz gut ,hier und da bissi rumgenuschelt aber trotzdem schön abwechslungsreich und die doppels sind besser.text nichts besonderes Czumd0
 
Find du kommst ganz cool auf den Beat klar nur ihr beiden müsst umbedingt mehr mühe in eure texte stecken, benutzt mal doppelreime, nomenreimen, silbenreime... etc ... dein Punkt. Raybel1
 
Die Runde is deine beste bisher. Doppelreime kommen cool diesmal. Aber bei den schnelleren Passagen sollte es etwas deutlicher werden von der Aussprache her. Textlich is ganz cool grade wegen den Doppelreimen. Hook geht okay. Toxxmc1
 
Jo dein Flow ist hier besser als in deinen vorherigen Runden. Textlich auch ok. Aber deine Stimme ist wieder zu laut abgemischt. peaz Ral0
 
Runde 3 rück 01.12.2011 20:48:15.244169 Zwipe Air416
 
Style kommt im Ganzen besser rüber genauso wie dein Einstieg reime sind standart aber passen zum Beat " freundin line " gut gelungen, bleiben hängen im ohr beim anhören. hahahah outro überragend hahaha Punkt an dich aufgrund flow style und reime Mesut_WmG1
 
flow bissi runder dafür im vergleich zum gegner monothoner, aber paar gute konter drin und textlich auch besser daher geht der punkt an die rr beste runde Czumd1
 
Find dein gegner ist hier sicherer mit nem besseren text unterwegs. ihr beiden müsst umbedingt mehr mühe in eure texte stecken, benutzt mal doppelreime, nomenreimen, silbenreime... etc ... Raybel0
 
Bei hast du überhaupt gelernt musste ich direkt an den Integrationstest denken :D Zur Runde : Hast dieselben Probleme wie der Gegner was schnellere Passagen angeht bzw die deutlichkeit der einzelnen Zeilen. Im allgemeinen gute Runde , reicht allerdings nicht für den Gegner. Toxxmc0
 
Gefällst mir hier sehr gut, hast hier guten Druck in der Stimme. Mach weiter so. Punkt peaz / haha der schluss xD Ral1