Battledetails

J.Differänt vs. HackebeilHarry (11 : 4)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2011 20:53:02.470204 J.Differänt561
 
Einstieg kommt ganz cool, kommst dann mit der Runde aber immer mehr raus ... bleibt aber durchgehend ganz ordentlich ... Doubletime ist auch schon ganz okay... Stimme geht gut nach vorne, aber auch hier bist du zu unbestaendig. Reimtechnisch wars in Ordnung, inhaltlich eher mit alten und unkreativen Sachen gespickt... test801
 
Uff schönes Brett hingelegt ! Betonung richtig sauber, Flow einfach überragend , Doubletime wirkte erst offbeat aber spätestens nach der 1 Bar sieht man das es doch perfekt passt. Lines gehen direkt ins Gesicht des Gegners / Ekg-Line sehr nice ! insgesamt saustark aber mal sehn was dein Gegner macht. S__Cape1
 
Stimmlich hab ich eigentlich Nix zu meckern, du betonst zwar n bischen hektisch, aber ansonsten ist das schon druckvoll genug...passt gut zum Beat! Flowtechnisch hast du allerdings enorme Probleme...du flowst oftmals arg neben dem takt und fängst dich erst nach 2 bis 3 zeilen wieder! Denke du hast dir variationstechnisch einfach zu viel vorgenommen.....perfektionier ersmal deinen "normalen" Flow aus, bevor du dich an Doubletimes und komplizierte Shuffles machst...klingt einfach wie gewollt und nicht gekonnt, viel Wirbel um Nix! Textlich durchgehend fresh gereimt, inhaltlich aber zu flach und oberflächlich! Runde eher durchwachsen! DeeLah0
 
Fard Beat. Feier den aber. Stimme setzt du schon ganz cool, aber der Doubletime direkt am anfang kommt mir etwas unpassend vor. Flowlich legste ganz gut los. Variierst recht viel allerdings bist bei den Doubletimes etwas zu hektisch. Kommt leider nicht so locker, flüssig. Aber ist schonmal ein guter Ansatzt. Textlich geht das auch schon klar. EKG vergleiche sind aber schon alt. test881
 
Runde 1 rück 14.11.2011 19:04:06.048012 HackebeilHarry487
 
Flowtechnisch mag das stellenweise durchaus mithalten ... die Stimme ist hier aber viel zu erzwunge, sodass das ganze zu gewollt und gedrueckt kommt... textlich fand ich dich ueberlegen, auch wenn du den Edelgasefront einfach mal Wort fuer Wort uebernommen hast... reicht aber nicht. test800
 
Du wirkst sauber auf dem Beat , stimmeinsatz gefällt mir nicht wirklich. Fristverpeilung line fällt mir positiv auf ! direkt darauf etwas negatives mit der Edelgas-Line das puncht nicht leider und selber bezug wie beim gegner mit dem Reagieren. Insgesamt bist du textlich gut dabei aber kommst leider nicht an die hr ran punkt an deinen Gegner S__Cape0
 
Stimmeinsatz ist recht interessant bei dir...denke mal, wenn das Ganze besser gemischt wär, würde das schon sehr frisch klingen...in der Form gehst du aber regelrecht unter auf den Beat! Flowtechnisch bist du durchgehend sicherer als dein Gegner...du streust zwar keine Variation ein, bist aber wenigstens durchgehend im Takt und erlaubst dir keine großartigen Unsicherheiten! Textlich reimst du nicht ganz so fresh wie dein Gegner, aber inhaltlich sind deine Punches bzw. Konter einfach durchdachter, niveauvoller und einfach treffener formuliert! Knapper Punkt hier! DeeLah1
 
Einstieg muss druckvoller kommen. Stimme setzt du auch cool ein. Aber deine überaus madige Quali zieht den schon krass runter. Flowlich haste auch ein paar coole passagen am Start. Aber kommt nicht so routiniert. Am anfang haste n paar passagen gut verhauen, aber am Ende wirds besser. Reimlich ist mir das etwas zu wirr. Hier und da ein paar gute Reime und dann kommen einsilbige kackreime. Textlich schiesst du gut zurück. Edelgase line trifft. Schön Das Gesamtbild der Hinrunde sagt mir dennoch mehr zu test880
 
Runde 2 hin 15.11.2011 18:01:00.346362 HackebeilHarry475
 
Auf sonem Beat musst du sehr viel variabler rappen... da klingt alles so monoton runtergeredet... dabei bietet doch gerade dieses Instrumental Abwechslung pur und genuegend Flaeche zum rumstylen ... stattdessen verkrampfst du mit der Stimme wieder und langweilst... textlich erneut nett... haengst an der Decke Line war funny. test801
 
Flow ist okay , text ist auch okay aber es fehlt mir dieser direkte Angriff es geht zu wenig ins Gesicht des Gegners kann man schlecht erklären. aber mal sehen ob das reicht jetzt erstma die rr anhören. S__Cape0
 
Der Beat ist schon eher was für deinen Style...Stimmeinsatz kommt jetzt besser zur Geltung, hat mir auf den aggressiveren Beat aber dann doch n Ticken mehr zugesagt! Flowtechnisch haut mich das nicht vom Hocker was du hier machst! Der Beat ist sehr lahm und bietet dir dadurch viel Spielraum für Variationen....leider hast du den garnicht genutzt und flowst die ganze Runde lang gleich...obendrein betonst du auch noch jeden Reim in etwa gleich....das klingt einfach nur langweilig und monoton! Textlich auch nicht wirklich slappend....da waren deine Konter schon unterhaltsam! DeeLah0
 
Okaaay..... Drecksbeat :D Stimmlich hat mir das in der Rückrunde 1 viel besser gefallen. Quali ist natürlich immernoch madig. Auch Flowlich hat mir das besser gefallen in der Rückrunde. Flow kommt zwar sicher , aber viel zu monoton und es kommt langeweile beim hören auf. Reimlich musst du konstanter werden. Die scheiß Reime dazwischen stören das Klangbild. Textlich auch nicht so schön wie in der Rückrunde. Bin etwas enttäuscht. Alles nur Standardgefasel. Schade test880
 
Runde 2 rück 16.11.2011 23:05:16.52105 J.Differänt479
 
Das ist von Anfang an einfach sehr viel lockerer und legerer... wobei du dann ueber die gesamte Runde hinweg zu einseitig betonst...jede Line endet einfach gleich ... Stimme kommt kontrollierter und laessiger... textlich ist es fast schon ne Frechheit ne Gegnerline als alt zu betiteln und dann mit den Arbeitsplatz-, Margharita- und Hochvergleichen zu kommen...angesichts des schlechteren Textes und der ebenfalls ewig gleichen Betonung gibts nur Draw hier. test801
 
Den ersten Lacher hattest du schon auf deiner Seite beim Intro vorm Part mit dem Wack nice :D Einstieg sehr genial. Du gleitest förmlich über den Beat geht sehr gut ins Ohr! Konter gehn auch direkt ins Gesicht des Gegners deutlich überlegen Punkt klar hier an dich. S__Cape1
 
Dein Gesang ist ganz fresh, passt zum Beat! Stimmlich kommst du jetzt recht korrekt...du passt dich gut der smoothen Beatatmosphäre an und sorgst für ne Kopfnickerstimmung! Vom Flow her überzeugst du micht jetzt auch eindeutig mehr als noch in der recht verkackten Hr1! Du flowst hier konstant sicher im Takt ohne neben diesen zu geraten, so will ich das hören! Auf großartige Flowwechsel hast du aber deenoch verzichtet!Textlich find ich dich ebenfalls recht schlecht...Konter sitzen 0! Trotzdem ist deine Runde einfach viel routinierter gerappt! Punkt! DeeLah1
 
Stimmlich find ich das recht lustig mit dem Singen. Aber anfangen zu Rappen fängst du erst später. Und das besser. Flowlich variationsreicher und routinierter, brauch man nichts zu sagen. Reimlich überlegen, da du konstant bist mit den mehrsilbigen Reimen. Textlich auch überlegen. Runde gefällt mir . Okay. Muss noch was hinzufügen. Wegen der Regengebiete line würde ich dir gerne den Punkt wegnehmen, weil die schon soooo oft benutzt wurde. Versaue die ansich gute Runde nicht, mit sonem Scheiß ! Trotzdem Punkt an die RR test881
 
Runde 3 hin 17.11.2011 19:03:09.841084 J.Differänt469
 
Hier stylest du wieder sehr viel mehr ab ... das variiert schoen und da kommt keine große Langeweile ab ... mit der Stimme koenntest du noch mehr spielen oder auch mal ruhig noch etwas druckvoller kommen ... textlic ist mir das zu gespickt mit alten Lines und simplen Vergleichen .... test801
 
Unmotiviert und trotzdem sauber auf den Beat und textlich sind paar highlights dabei : "schlechter verfassung wie die Gesetze in Ägypten" könnte noch 2-3 andere aufzählen aber hört ja jeder selber. Front ist definitiv da hast dein Ding hier über 3 Runden durchgezogen. Jetzt schauen was dein Gegner macht S__Cape1
 
Srimmlich passt das wieder gut zum Beat, so stylelische Kopfnickerbeats passen besser zu dir als der Swiss Beats in Hr1! Flowtechnisch kann man jetzt nicht großartig meckern, ist wohl deine beste flowtechnische Leistung im Battle, da du gegen Ende der Runde noch n paar schöne Betonungsspielchen einstreust und somit auch endlich mal zeigst, dass Flowvariation kein Fremdwort für dich ist! Text hat gut unterm flotten Flow gelitten wie man merkt...Reime nicht mehr so cool und inhaltlich wieder harmlos 2 da Fullest! DeeLah1
 
Ey der Beat is sau cool. Fresh fresh fresh hoch 10! Stimmlich wieder cool. Könntest aber noch ein bisschen mehr höhen und tiefen erzeugen. Wird auch monoton auf dauer. Flowlich wieder fresh. Du hast zwar hier und da ein paar Flowfehler drin, aber die brauch man hier noch nicht erwähnen. Reimlich wieder cool. Textlich auch wieder ganz cool. Auch wenn der Gegnerbezug echt fehlt. test881
 
Runde 3 rück 18.11.2011 17:23:19.300421 HackebeilHarry428
 
Joa... bei dir ist es halt immer das Gleiche, was du machst... hoert man sich deine Runden nacheinander an, merkt man halt, dass du noch nicht wirklich ein Gefuehl fuer die Atmosphaere eines Beats hast... da musst du dich stimmentechnisch mal mehr anpassen... weils soeinfach zu verkrampft kllingt... textlich wars in Ordnung, hier aber teils auch etwas zu gezweckt. test800
 
Du bist vom stimmeinsatz und vom Flow her ziemlich unterlegen. Da fehlt bisschen power einfach. Textlich ist es diesmal einen Tick besser wie in deinen vorherigen Runden, du konterst manches recht sauber / die Wände line kommt gut . ganz knappes ding an deinen Gegner sry S__Cape0
 
Stimmlich gibst du n bischen zu viel Gas..du klingst immer total unter Strom...geh an solche Beats mal n bischen gechillter ran in Zukunft! Flowtechnisch ist das jetzt wieder n bischen besser von dir als in deiner zweiten Runde, aber dein gegner war schon n bischen stimmungsvoller und vorallem abwechslungsreicher unterwegs! Textlich hast du dafür aber wieder gut reingehaun...du bist um gute Reime bemüht und konterst sehr durchdacht....schön wie du deine Konter teilweise formulierst! Du gibts textlich echt Gas und erkämpfst dir dadurch ein Draw in Runde3! DeeLah1
 
Stimme setzt du eigentlich auch cool ein, es klingt allerdings ein wenig verkrampft. Flowlich bist du auch gut unterwegs. Hol dir mal bitte ein besseres Mikrofon. Ich glaube dann entfaltet sich dein Style auch besser. Und lerne zu mischen. Textlich liegt dir das Kontern wohl viel mehr. Aber diese Reime man. Diese Reime :( Versauen das Klangbild einfach total. Manchmal reimt sich echt garnichts. Gebe hier ein Draw, da du dir den Punkt verdient hast mit den Rückrunden test881