Battledetails

Albert der Gentleman vs. S_A_C (2 : 15)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 12.11.2011 12:44:23.62407 Albert der Gentleman530
 
cooler beat, solide leistung hier und da bisschen unterhaltung aber trotzallem diese runde kein punkt MOD_RD0
 
ja text geht aufjedenfall klar zum teil unterhaltend und zum teil auch punshend die ersten 4 zeilen sind aber derbe konfust... könnte vom flow bisschen mehr aktion rein deine überzogene stimme wäre witzig aber nicht die ganz runde lang vllt um hier und da maln endreim zu beton oder ne ganze zeile so ist es eher nervig finde ich joa aber steckt potential drinn auf jedenfall Die endstation0
 
aussergewöhnlicher style, aber passt gut zum beat. vielleicht ein stück die stimme lauter machen. textlich geht die runde auch gut klar Pöbelone0
 
von rap her kommst du hier bisschen komisch über den beat. aber ist geschmackssache. bars sind ganz okay Toyflisch_herbert0
 
Textlich teilweise gut bis teilweise sehr schwach. Flow klingt noch sehr unroutiniert, Ansätze sind da aber das reicht nicht. Die Vergleiche sind oft sehr weit hergeholt. Punkt an deinen Gegner Codex0
 
Runde 1 rück 13.11.2011 18:46:27.528574 S_A_C549
 
sehr sicher auf dem beat, besser als dein gegner daher puinkt an dich MOD_RD1
 
flowst besser ist echt gut und die stimme passt auch sehr gut zur runde reime sind gleichwertig aber ich finde dir fehlt ein bisschen der entertainfaktor im text reinraus wie im reinhaus ist irgendwie nix halbes und nix ganzes sorry grad noch mal gehört du reimst aufjeden fall besser ist dein punkt Die endstation1
 
flowlich kommst du sehr fresh über den beat...überlegen. Doppeltimes bisschen unsauber. textlich sehr stark. bist auf einen guten weg Pöbelone1
 
flow ist auf jeden fall bei dir stärker auch der text kommt besser. gibt es nicht groß zu sagen Toyflisch_herbert1
 
Flow wirkt sehr viel routinierter. Doubletime Versuche sind auch nicht schlecht. Konter sind drinn und auch sonst kommt vom Text mehr, als bei deinem Gegner. Punkt an dich. Codex1
 
Runde 2 hin 16.11.2011 21:18:43.693127 S_A_C528
 
wieder sehr sicher aufm beat ab und zu kleine fehler im ganzen gute runde punkt an dich MOD_RD1
 
nicer beat wenn ich mich nicht täusche bushido flowst nähmlich genau so...nich so cool obwohl dus gut hinbekommst ist aber nciht dein eigener flow text ist ok punsht passt Die endstation1
 
passten den beat gepickt... flowlich wieder stark wie textlich. sehr gute runde für train Pöbelone1
 
hintergrund stimme nervt ab und zu ein bisschen aber geht auch gut klar die runde. text stark, flow auch sehr gut Toyflisch_herbert1
 
Deine RR hört sich vom Klangbild schonmal besser an, aber das nur nebenbei bemerkt. Flow wirkt wieder schon routiniert. Textlich kommt da Reimtechnisch nicht so viel, wie an Vergleichen etc. Codex1
 
Runde 2 rück 19.11.2011 01:37:16.649532 Albert der Gentleman477
 
mhm flow gefällt mir besser kommt irgendwie eigener mutterline echt niveovoll find ich^^ konterst ganz gut stimme kommt auch fresher denk mal ein draw ist angemessen da gegner rutinierter kommt Die endstation1
 
flowlich hängst du bisschen nach... textlich bist du auch ganz cool okay unterwegs. meerschwein-line top. aber nur auf grund einer line gibt es kein punkt. mehr druck wäre hier nicht verkehrt gewesen. dir entgeht hier auch nur knapp der punkt weil du im gesamtbild gut gegen hälst Pöbelone0
 
versucht bei deinen gegner anzuschliessen. hälst auch teils gut mit aber dein gegner zieht dir hier einfach davon. runde von dir kamm auch teils monoton. mehr variationen wären gut gewesen.. aber liegst trotzdem im guten Trainig level Toyflisch_herbert0
 
diesmal auch gut mit dem beat zurecht gekommen. auch bei dir kleine flow fehler, dein gegner ein wenig routinierter kein punkt MOD_RD0
 
Flow wirkt hier sehr viel besser, als in der HR. Konter sind auch drinn. Diese Runde ist aufjedenfall knapper. Aber Reimtechnisch auch nicht sehr stark. In dieser Runde sehe ich einen DRAW. Codex1
 
Runde 3 hin 20.11.2011 21:55:58.272225 Albert der Gentleman483
 
runde wieder etwas lahm rr2 war wohl deine beste lass dich doch nächstes mal fordern kontern kannst du besser textlich find ichs nicht so krass konnte grad nicht mal konzentriet zu ende hören sarg-hitler bart was das fürn reim man das geht doch nicht Die endstation0
 
flowlich passt du gut auf den beat. textlich nicht so gut wie zuvor... hier fehlt mir die abwechlung. aber in der stimme hast du gut was böses. finde ich wiederrum gut Pöbelone0
 
hier weist dein text viele lücken auf, wo dann der flow fluss drunter leiden muss. textinhaltlich ist ganz okay Toyflisch_herbert0
 
da hast du dir mit dem beat ein eigentor geschossen kommst selber nur schwer drauf zurecht.. dein gegner hingegen ist dir auf dem beat weitaus überlegen kein punkt MOD_RD0
 
Ich finde flowlich hast du hier wieder abgenommen, da war die Runde davor besser. Du musst an deinen Texten aufjedenfall weiter arbeiten. Die Punchlines, die wirklich punchen fehlen. Codex0
 
Runde 3 rück 22.11.2011 19:08:02.952096 S_A_C519
 
ja textlich das selbe wie beim gegner schwanz-kannst reime geht nicht klar flow wieder rum vielo besser was dir sicher den punkt beschafft Die endstation1
 
Doppeltime hier gut gesetzt. überzeug auf jedenfall sehr. gute abwechlung. textlich gut punkt, echt eine der besten runden von flow her die ich in der train gehört habe Pöbelone1
 
bist dein gegner auf jeden fall in der runde hier überlegen. doppeltime ist hier und da mal ein stück unsauber bei den anfängen aber auf train ist das auf jedenfall dobe Toyflisch_herbert1
 
taight.. gefällt mir gut bringst endlich mal abwechslung rein und zeigst damit wer hier die nase vorn hat punkt an dich MOD_RD1
 
Flowchlich bist du wieder vorraus. Dein Text kommt auch wesentlich besser rüber. Die Runde hast du wieder für dich entschieden! Codex1