Battledetails

SPLACK029 vs. Golden Silver (8 : 6)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2011 12:33:02.183263 SPLACK029522
 
stimme kommt sehr langweilig, aber flowst halbwegs. deine reime sind nur standard haus maus Westersnacks0
 
hihi intro is toll ^^ nach sonem intro darf man doch auch gerne lustig weiter machenoO ooh okey beatswitch .. und style variation .. hmm OKEY nich überragend .. aber okey ... ma kucken wie gefrontet wird Robbex1
 
textlich eher schwach. flow geht für die train schon klar. aber du brauchst noch viel übung |plade|0
 
textlich okay für train, dennoch ausbaufähig, mehr doppelreime wären nicht verkehrt. flowlich ist okay, abwechlung auch gut da. Pöbelone0
 
Cooles intro^^ xD musste schmunzeln, Einstieg fand ich jetz nich so toll der text an sich is schon recht gut die hook am ende fand ich gut aber dass davor im sag mal 2tem teil^^ fand ich nich so ^^ $L.X.$ir1
 
Runde 1 rück 09.11.2011 19:38:47.555627 Golden Silver512
 
viel zu leise gemischt, flowst aber besser meiner meinung nach. Text genau das gleiche Westersnacks1
 
hmmm nee bei weitem nich so gut wie die HR punkt an HR Robbex0
 
dein punkt. bist sicherer auf den beat als dein gegner. etwas leise abgemischt. könnte ein bischen lauter sein. outro ist unlustig und unnötig |plade|1
 
Flowlich und textlich liegst du hier auf jedenfall vorn, kommst besser auf den beat. punkt an dich Pöbelone1
 
ziemlich leise aufgenommen musste alles aufdrehn um dich zu verstehn^^ deine hook naja ^^ nicht so dolle aber sonst gut gekontert aber das ende schläft man ja fast ein... $L.X.$ir0
 
Runde 2 hin 13.11.2011 08:56:15.612697 Golden Silver453
 
du flowst sehr langweilig und lass den doubletime wenn du es nicht kannst ist sehr undeutlich Westersnacks0
 
geiler beat sinnloses intro .. schwacher flow .. doubletimepassagen bissl verkackt .. bastiimmitationsvorwurf??OO seh ich nich so aber coole ansätze Robbex0
 
dein punkt. wieder zu leise aber doubletime würde ich noch lassen. bist da sehr unsicher. billige reime aber immernoch besser als dein gegner |plade|1
 
hier in der runde fehlt mir der druck, beatwahl ist nicht so gut. und finde ich auch offbeat. runde kommt nicht gut, solltest deine beats besser wählen Pöbelone0
 
wieder so leise.. naja textlich fand ich es auch net so etwas battleboi mäßiges hab ich jetz bei deinem gegner net rausgehört^^ meiner meinung nach geht es hier zwar ums battlen aber es sollte schon ein bisschen mit sinn sein^^ $L.X.$ir0
 
Runde 2 rück 15.11.2011 18:37:43.093456 SPLACK029458
 
du flowst hier besser aber von beiden die texte sehr weak aber bei dir versteht man wenigstens mehr als den flow Westersnacks1
 
du stellst dich auf den beat gut ein .. kommst cooler rüber als der gegner .. brauchst mehr routine und erfahrung ^^ dann kannste bestimmt ziemlich gutt werden Robbex0
 
flowlich wieder ziemlich stockend und hast wenig flow in der stimme. konter sind sehr simple |plade|0
 
flowlich kommst du hier besser als silver, hier bekommst du den punkt Pöbelone1
 
coole sache die line mit dem kopfkissen fand ich gut^^ das ende gefällt mir endgeil is zwar chillig aber endgeil bist deinem gegner überlegen $L.X.$ir1
 
Runde 3 hin 18.11.2011 08:55:54.977416 SPLACK029805
 
bist deinem gegner überlegen aber ist kein richtiger battle beat eher deeo wie gesagt text mehr zeit nehmen doppelreime und flow dann wird das was Westersnacks1
 
scarface intro OKEY ...ganz gut eingesetzt ... reimtechnisch seid ihr ja beide eher schwach .. aber EI auf BREI reimen .. mensch leute ... flowst hier bis jetz am besten ^^ hook .. naja is gar nich mal so schlecht .. die quali suckt nur bissl aber kommt witzig ^^ ... das is seehhr knap .. seeehr knapp an dich .. eigentlich draw aber deine hook gefällt mir mehr als die von deinem gegner Robbex1
 
arbeite unbedingt an deinem text. sehr zweckgereinmt und simple reime. daher keinen punkt |plade|0
 
rr2 war echt deine beste runde, hier ist der schon okay, textlich ist auch gut gemacht. beatwahl ist auch nicht so gut, gesungen ist auch nicht so gut. mal gucken was dein gegner bringt Pöbelone0
 
intro cool mit der ansprache^^ der beat gefällt mir zwar nich so weil das einschläfernd ist^^ aber hast du gut verwandelt die browsergame line ist geil^^ finde so wie du die runde verwandelt hast biste überm trainy niveau aber immer diese tiefe stimme langweilt langsam. textlich gefallen mir deine texte sehr. $L.X.$ir1
 
Runde 3 rück 18.11.2011 13:38:31.081374 Golden Silver426
 
Wieso ist dein intro lauter als dein rap alter das fuckt ab. Dein gesang kommt sehr schlecht. Singst nur schief lass das. Text und flow wie davor schon üben üben Westersnacks0
 
naja intros kommen auf die umsetzung an .. das scarfaceding war unterhaltender als dein gelaber .. flowlich warst du hier routinierter reimtechnisch genau das selbe level wie dein gegner tja ... schwer ... GANZ knappes ding aber punkt geht an die HR Robbex0
 
an deiner stelle würde ich an deinem flow arbeiten weil du dich jetzt sehr ähnlich wie kollegah anhörst. da würd ich aufpassen. trozdem dein punkt |plade|1
 
flowst hier schon besser über den beat. okay konter da. bekomst hier den punkt Pöbelone1
 
du kommst auf dem beat zwar auch gut aber textlich reicht es nicht für die runde.. $L.X.$ir0