Battledetails

°Jayka° vs. code187 (2 : 9)

Frist:48 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 08.11.2011 21:06:45.204177 °Jayka°399
 
keine runde,keine punkte,soll vorkommen M-Gee0
 
Keine Runde. test800
 
keine runde.............. Rolexking0
 
Blablabla :D naja schade um die Runde.. Test870
 
Keine Runde, also kein Punkt. J@y610
 
Runde 1 rück 09.11.2011 11:33:13.236342 code187423
 
keine runde,keine punkte,soll vorkommen,fair geblieben halt M-Gee0
 
Keine Runde. Fair. test800
 
keine runde.............. Rolexking0
 
..hier ebenfalls nichts..keine punkte. Test870
 
Keine Runde, also kein Punkt. J@y610
 
Runde 2 hin 09.11.2011 19:20:50.743809 code187525
 
kommst stimmlich sehr gut auf dem beat,flowlich auch sicher,auch schöne variationen,textli gehts auch ganz gut rein,geht aber noch mehr punchlinetechnisch M-Gee1
 
Flowtechnisch ist das eigentlich ganz nett hier... keine schwerwiegenden Fehler zu erkennen und die angedeuteten Doubletimepassagen bringen auch ein wenig Abwechslung rein. Stimmtechnisch ist mir das ein wenig zu Laid-Back ..da waere schon mehr gegangen vor allem in Sachen Betonungen.. wirkt lles etwas harmlos ... reimtechnisch gehts klar... inhaltlich fand ichs lahm. test801
 
style hat das ganze schonmal... flowvariationen sind auch gut und stimmeinsatz geht klar... inhaltlich nichts besonderes meiner meinung nach aber die lines sind so gut verpackt das auch das gefällt Rolexking1
 
du klingst ziemlich old-school,aber is fresh,deine betonungen gefallen mir allerdings nicht.Textlich ist das teilweise schon ganz funny.Solide Vorlage. Test871
 
Die Runde und dein Style dazu erinnern bisschen an oldschool. Mir gefällt das. Die Lines waren jetzt nicht umwerfend aber ausreichend. Der Gesamteindruck zählt ja in der Regel und der war fresh ! J@y611
 
Runde 2 rück 09.11.2011 21:16:38.407868 °Jayka°425
 
kommst ziemh gechillt,gut rein,gegnehat aber mehr druck,konterst gut ar klangbild unterliegt,hinrunde variiert besser M-Gee0
 
Du machst flowtechnisch wirklich nur das noetigste... du triffst den Takt und das wars ... ansonsten ist da keinerlei Abwechslung in Sachen Betonungen geboten oder irgendein Stilmittel, dass der Monotonie entgegen wirkt ... textlich klar unterlegen ... test800
 
im großen und ganzen auch ne akzeptable runde allerdings klingt der stimmeneinsatz hier irgentwie nicht passend... flowvariationen auch nicht sonderlich punkt an hr Rolexking0
 
Du bist deinem Gegner in allen Bereichen unterlegen..Kontervorteil leider nicht genutzt.Punkt an Hr. Test870
 
Du bist unroutiniert am Mic. Dir fehlt der sichere Takteinsatz. Manchmal steigst du zu früh ein, manchmal beendest du zu spät. Das solltest du entwickeln. Textlich greifst du die Lines deines Gegners auf, konterst sie aber nicht so, das sie jetzt stark rüberkommt. Da kannst du mit Betonungen ne Menge mehr erreichen. Aufgrund deiner Konter bin ich gewillt ein DRAW zu geben. Raptechnisch bist du deinem Gegner jedoch schon ein wenig unterlegen. J@y611
 
Runde 3 hin 09.11.2011 22:29:50.410082 °Jayka°426
 
kommst hier vieeleicht etwas drucklos stimmlich,punchlines sind nicht viele vorhandenmlich bist du aber gut unterwegs M-Gee0
 
Doubles sind teils zu unsauber ... Flowtechnisch sonst wieder okay, aber wieder recht schnell langweilig.. da passiert einfach nichts ... der Doubletimeversuch war arg daneben und schwach.. Stimme ist erneut so teilnahmelos runtergetraellert, da muss zwingend mehr kommen - gerade auf so einem Instrumental! Reimtechnisch besser als zuvor... inhaltlich eher so naja. Fehlt mir vor allem an punchenden Lines hier. test800
 
gute runde. auf jedenfall starke steigerung was flows und text angeht... stimmeneinsatz passt hier auch gut. Rolexking1
 
In Runde 3 ist das das selbe Bild wie in der zweiten...du bist code187 unterlegen.. Test870
 
Mir gefällt dein Text, denn wie du den aufgebaut hast, wirkt das alles so ins lächerliche gezogen und man fasst es als Humor auf. Das macht Fun. Raptechnisch allerdings bist du noch ein ziemlicher Rookie. Da fehlt dir Erfahrung oder Talent. Wenn du daran nichts änders, wird auch der Text nicht viel am Gesamteindruck ändern. J@y610
 
Runde 3 rück 11.11.2011 20:59:59.562461 code187467
 
hast einfach mehr druck in der stimme,was mir gefällt,konterst ganz gut,schön sauber geflowt M-Gee1
 
Flowtechnisch bist du viel abwechslungsreicher, hast aber auch paar Unsicherheiten drin... die Stimme ist diese Runde recht harmlos durch den recht drucklosen Vortrag ... durch deine vielen ganz guten Konter sicherst du dir erneut den Punkt, auch wenn du teils den Hang zum Zweckreimen hast. test801
 
hier nicht so schön wie in runde 1 kommt hier nicht ran. daher 1:1 gutes battel Rolexking0
 
Wieder in allen Kritikpunkten überlegen..zwischendurch hab ich nur leichte probleme alles zu verstehen..ich weiß nicht ob das am doppeln oder dir liegt :D punkt an dich. Test871
 
Bei den schnelleren Rappassagen nuschelst du aggrsssiv. Achte auf deine Aussprache. Ansonsten klingt deine Runde fresher, besser und gekonter. Mir gefallen deine Reime mehr. Deine Konter waren okay, waren jetzt nicht das Gelbe (vom Ei) ;) Du wirst wissen was ich mein, hör dir deinen Text nochmal genau an! Punkt an RR! J@y611