Battledetails

david vs. $L.X.$ir (6 : 14)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 09.11.2011 19:52:28.873716 david398
 
ziemlich unroutiniert deine rhymes sind standard train reime benutz doppelreime und bring mehr druck in die stimme Westersnacks0
 
chilliger flow, text nicht krasses. hat potential. ganz gut für die train. Columbo1
 
Find die Stimme cool,manchmal genuschelt aber ansich ganz cool! Puncht mir aber zu wenig. Deksta0
 
Monsterbeat! Deine Stimme ist etwas nasal, da musste mehr Druck reinbringen und mehr durch den Hals rappen ... flowtechnisch recht monoton, aber immerhin taktischer... Betonungen einseitig... textlich schwach. test801
 
Dein größtes Problem ist wohl das Textliche! Du reimst durchgehend ziemlich simpel und betonst alle Reime obendrein noch gleich...Guck mal, das sdu zukünftig n bischen komplexer reimst und auch inhaltlich n bischen mehr nachdenkst...Alles was du kickst ist mehr oder weniger Standard und belanglos! Ich als dein Gegner würde mich davon nicht wirklich angegriffen fühlen! DeeLah0
 
Runde 1 rück 10.11.2011 17:03:58.666976 $L.X.$ir379
 
find die besser aber sehr komisch gemischt, du flowst durch aber lyrisch seit ihr beide nicht gut Westersnacks1
 
hm textlich ticken cooler, allerdigs find ich dein flow ticken undooppeer. seit jedoch hier recht gleich auf so im großen und ganzen.. gebe n draw. deine quali suckt irgendwie, FALLS es ein mic ist.. Columbo1
 
Geile Stimme,und den Einstieg find ich fresh...quali ist komisch aber sauber gekontert Puntk an dich. Deksta1
 
Auch du rappst zu sehr durch die Nase... da muss mehr Druck rein...die Stimme an sich ist aber nice... flowtechnisch bist du etwas fluessiger und abwechslunsgreicher...dafuer anfangs jedoch auch unsicherer... remtechnich hast du einige Silbenfehler, pass malauf, dass deine Reime da sauberer sind und gleichviele Silben haben... textlich sonst gleichauf... test801
 
Du kannst hier nicht wirklich mithalten! Auch wenn du stimmlich n bischen interessanter bzw. überzeugender, aber flowtechnisch hast du einfach zu viele Unsicherheiten! Gegen Ende der Runde flowst du ja ganz in Ordnung aber so die ersten 8 Zeilen bringst du wirklich sehr wackelig und unbeholfen rüber! Textlich habt ihr euch nicht viel geschenkt in dieser Runde! Hinrunde, aufgrund des leicht besseren Flows, leicht überlegen! DeeLah1
 
Runde 2 hin 11.11.2011 16:40:00.747629 $L.X.$ir389
 
Cooler beat, kommst gut hier mach weiter so bist deinem gegner locker überlegen Westersnacks1
 
auf dem beat hab ich auch schonmal 4 bars geschrieben :P kommst hier cooler aufm beat, als in deiner runde davor.. das ranzige in deiner stimme find ich sehr nice! text nun nix überheftiges ^^ Columbo0
 
Geiler Beat,kommst auch vom Flow her cool drauf!Dieses zwischendurch schnelle gefällt mir ich mag das düstere. Deksta1
 
Deine Mische ist sehr unschoen und dumpf... flowtechnisch ist da hier schon ganz nett, abgesehen von ein paar kleineren Unsicherheiten ... Stimme find ich weiterhin nice und hier auch sehr viel besser eingesetzt als noch in deiner RR... textlich hingegen ist das ziemlich mies... an sich aber schon so auf Entryniveau diese Runde. test801
 
Und immer wieder der Beat! Stimmlich geht das auf jeden Fall klar was du hier machst, klingt schön aggressiv und druckvoll, passend zum Beat! Flowtechnisch ist das jetzt auch leicht sicherer als noch deine erste Runde, auch wenn sich wieder n paar kleine Unsicherheiten eingeschlichen! Textlich hast du ja schon Ansätze zu Doppelreimen, aber unterm Strich ist das lyrisch noch sehr schwach! DeeLah1
 
Runde 2 rück 14.11.2011 19:18:44.393118 david397
 
du kommst langweilig auf nem horror beat, um flow pausen zu vermeiden pack mehr wlrter in die lines und benutz doppelreime Westersnacks0
 
ja runde überzeugt mich hier dann doch mehr... flow schon ziemlich routiniert für die train. trotz ohne klassiche vergleiche sitzten die fronts dann schon Columbo1
 
Muss ein Draw geben! Vom Flow isses hammer,gefällt mir sehr. Auch Konter drin.Draw Deksta1
 
Flow ist sehr viel unrunder... deien Aussprache ist auch etwas ZU deutlich, dadurch wirkst dann einfach unfluessig ... Betonungen sind leider durchgehend gleichbleibend ....textlich so schwach wie der Gegner. test800
 
Stimmlich unterliegst du jetzt! Du kannst nicht ganz die aggressive Stimmung aufgreifen die der Beat vorgibt und klingst schon ziemlich harmlos! Flowtechnisch ist der Beat wohl n bischen zu langsam für dich, du steigst zwar recht vielversprechend ein, flowst danach aber eindeutig zu abgehckt und pausenlastig...viele Zeilen einfach zu kurz geschrieben! Textlich versuchst du zu kontern, der Gegner war aber leicht stärker was die Punches angeht! DeeLah0
 
Runde 3 hin 18.11.2011 15:10:36.937168 david400
 
hört sich nicht gut an wenn du die wörter so lang ziehst und zwischen reimen pausen lässt wie gesagt mehr wörter und der flow wird irwann besser üben üben üben Westersnacks0
 
ist eigentlich schon fast entryreif .. achte darauf, dass die doubles auch überall sauber bleiben.. text wieder low.. is oke Columbo0
 
Kommt leider nicht so cool wie in Runde 2. Aber vom Flow wieder routiniert,Reime hier und da bissl komisch. Aber ok. Deksta1
 
Ist deine beste Runde...flowtechnisch hier etwas fluessiger und sicherer... jedoch muss da noch mehr Druck und Power rein in das Ganze und du darfst nicht so abgehackt rappen... Doubles sind auch teils arg daneben... textlich bleibts recht schwach und ohne i.was kreatives, jedoch auch in demPunkt deine beste Leistung. Zumindest anfangs. test801
 
Nicht ausfallen lassen ist immer gut und zeugt von Ehrgeiz! Stimmlich und flowtechnisch jetzt wieder anspruchsvoller als in der zweiten Runde, kommt jetzt wieder flüssiger und nicht so unterbrochen! Solche Passagen wie bei "Silben...Anzahl" gehen aber nicht klar, da das schon sehr erzwungen betont erscheint! Textlich wieder recht schwach...dringend an der Lyrik bzw. den Reimen arbeiten! DeeLah0
 
Runde 3 rück 20.11.2011 18:06:21.609505 $L.X.$ir380
 
wiederüberlegen cool stimme aber meistens komisch abgemischt, flowst cool halt an stimme arbeiten. Westersnacks1
 
mit besserer quali würde dein gespitte definitv kraftvoller und cooler im allg. kommen.. ein, zwei lines sind villeicht zu lang, aber konter sind schon vorhanden.. denke du hast hier den punkt verdient meiner meinung Columbo1
 
Quali wie so oft,nicht so toll. Aber Rest ist klasse. Gebe aber ein Draw,da es meiner Meinung nach gleich auf ist. Deksta1
 
Hier klingst du wieder zu angestrengt..da kommt die Stimme eifnach zu gewollt und erzwungen..bleib etwas lockerer... Flow ist etwas fluessiger... mit dem unglaublich schlechten Text reicht es aber nur zum Draw hier. test801
 
Intro schon lustig :D Stimmlich kommst du wieder n Ticken besser als dein Gegner! Du kommst für die Train eigentlich schon recht routiniert und sicher was den Flow angeht, aber textlich ist das einfach unterste Schublade! Auch du musst dringend an deiner Lyrik arbeiten...mehrsilbie Reime und durchdachtere Lines wären dir mal zu empfehlen! Dein Klangbild kam hier leicht überzeugender! Das es Freestyle war glaub ich dir jedoch nicht! DeeLah1