Battledetails

oweia94 vs. M-Gee (4 : 10)

Frist:96 Stunden
PartWannWerDownloads
Runde 1 hin 05.11.2011 17:40:21.861914 oweia94414
 
kommst du vom planeten hurensohn? komischer style, aber du bist recht flott und einigermaßen im takt. mal sehn was dein gegner bringt Freakso1
 
Flow kommt gut hier zum beat... doubels unsauber Toyflisch_herbert0
 
dein flow ist ok, aber er eckt hier und da aber du hast potential zu nem ordentlichen doubeltimer versuch das mal zu steigern :) könnte ganz ordentlich werden aber leider kommst du nicht an die rr1 ran Thd a.k.a jizzy0
 
du hast übelst was von MC basdart du solltest mehr darauf achten das deine tonspuren besser zusammen passen das macht manches unverständlich Poka-bais1
 
Runde 1 rück 05.11.2011 20:06:49.468426 M-Gee432
 
du hast geilen druck auf der stimme versuch aber noch bisschen kontrolle über deine stimme zu bekommen und du schneidest sehr sehr viel ich mach hier mal gleichstand Freakso1
 
runde sauber! cuts hört man aber raus... punkt an dich Toyflisch_herbert1
 
der anfang ist echt schon nice, du bist hier eindeutig überlegen stimmtlich, flowlich, in allem Thd a.k.a jizzy1
 
gut gekontert aber leider ab und zu offbeat der text war der hr gleichwertig ich gin mal nen draw Poka-bais1
 
Runde 2 hin 06.11.2011 14:10:37.891167 M-Gee417
 
ganz okay! solide runde, flow geht klar, punchlines passen Freakso1
 
flow passt hier nicht so gut.. aber okay für train Toyflisch_herbert0
 
hmm das kommt nicht an die rr1 ran. du hast aber schon ein paar nette punchlines drinne und dein stimmeinsatz ist auch ok, deswegen geht die runde an dich Thd a.k.a jizzy1
 
die runde gefällt mir besser aber versuch noch deine quali auszuarbeiten Poka-bais0
 
Runde 2 rück 06.11.2011 17:53:05.384555 oweia94414
 
dein gegner ist hier besser ich kann mit deinem style leider nicht so viel anfangen, außerdem bist du nicht im takt Freakso0
 
hier stören mich nur die doubels, knapp an dich Toyflisch_herbert1
 
das intro ist nicht gut und leider hast du lauter haus-maus reime drinne was das niveu wirklich schmälert, aber auch hier wieder schöne doubeltime-ansätze drinne Thd a.k.a jizzy0
 
quali ist wirklich nicht berauschend aber du bist in der runde technisch besser auch wenn du mehr hättest kontern können punkt an dich Poka-bais1
 
Runde 3 hin 07.11.2011 13:23:22.672285 oweia94421
 
zu wenig lines... freestyle schlecht... nicht wirklich eine runde... Toyflisch_herbert0
 
lustig, dass du noch nen freestyle gemacht hast! aber dir is wohl selbst klar, dass das nich reicht Freakso0
 
der anfang ist ok aber sry der rest der runde ist wirklich unter aller sau du musst dir mehr zeit nehmen und mit ernsthaftigkeit an die sache gehen! (du hast 4 tage zeit!) Thd a.k.a jizzy0
 
sorry hier hast du dir echt keine mühe gegeben was soll man dazu sagen schlechteste runde von dir freestyle war unnötig aber sonst recht schönes battle Poka-bais0
 
Runde 3 rück 07.11.2011 20:43:37.780075 M-Gee402
 
intro^^ hier kommst wieder gut! 2:1 an dich Toyflisch_herbert1
 
haha lustige ansage am anfang! misch deine stimme nen tick leiser ab. super runde Freakso1
 
du bist klar überlegen in dieser runde. dein stimmeinsatz ist besser und dein flow auch. dein text ist standart aber geht schon Thd a.k.a jizzy1
 
definitif erst mal den fleißpunkt und schön gekontert und die quali fand ich diesmal auch besser als sonst punkt klar an dich in dieser runde Poka-bais1